Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil? - 8 Angebote vergleichen

Preise20162017201920212022
SchnittFr. 15.95 ( 16.30)¹ Fr. 16.66 ( 17.02)¹ Fr. 15.65 ( 15.99)¹ Fr. 13.69 ( 13.99)¹ Fr. 13.69 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 13.05.2021)
1
9783656766940 - Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil?

Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656766940 bzw. 3656766940, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Führungsstile, Note: 2,7, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seitdem es mehrere neue Fernsehformate gibt in denen Missstände in Unternehmen aufdeckt werden, ist das Thema Mitarbeiter-Führung wieder in aller Munde. So verkleiden sich in 'Undercover Boss' Geschäftsführer grosser Firmen als Praktikanten, um anschliessend in der eigenen Firma in einer niedrigen Position zu arbeiten. Oftmals sind die Chefs dann in der Show total überfordert mit den Vorgaben die sie selbst an die Mitarbeiter gestellt haben. Zudem wird häufig festgestellt, dass immenser Druck ausgeübt wird und die Mitarbeiter daher unter ständigem Stress stehen. Leider sind solche Probleme nicht fiktiv und im nur Fernsehen zu finden, sondern können beinahe auf der ganzen Welt und in allen Branchen beobachtet werden. Aufgrund vieler Fehler und fehlenden Tugenden wie 'Demut' oder 'Vorbild sein' werden Führungskräfte von der breiten Masse kaum noch als Repräsentanten des 'kleinen Mannes' (bzw. der Arbeiter und Angestellten) gesehen. Doch was kann gegen diese Problematik unternommen werden und wie können Führungskräfte Vorbild und Chef zugleich sein? Eine mögliche Antwort bietet 'Servant Leadership' und präsentiert eine neue Fragestellung: Was kann ich für andere tun, damit sie eine persönliche Weiterentwicklung erfahren und die gemeinschaftlichen Ziele erfolgreich erreichen können? Aufgrund dieser wechselseitigen Beziehung wird die Führungskraft in der 'Servant Leadership' auch als 'Diener' seiner Mitarbeiter bezeichnet. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit den Grundlagen des 'Servant Leadership' anhand des Buches 'Seven Pillars of Servant Leadership' von James Sipe und Don Frick auseinander. 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
2
9783656766940 - Richard Rouge: Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil?
Symbolbild
Richard Rouge

Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783656766940 bzw. 3656766940, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 39.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil? Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seitdem es mehrere neue Fernsehformate gibt in denen Missstände in Unternehmen aufdeckt werden, ist das Thema Mitarbeiter-Führung wieder in aller Munde. So verkleiden sich in ´´Undercover Boss´´ Geschäftsführer grosser Firmen als Praktikanten, um anschliessend in der eigenen Firma in einer niedrigen Position zu arbeiten. Oftmals sind die Chefs dann in der Show total überfordert mit den Vorgaben die sie selbst an die Mitarbeiter gestellt haben. Zudem wird häufig festgestellt, dass immenser Druck ausgeübt wird und die Mitarbeiter daher unter ständigem Stress stehen. Leider sind solche Probleme nicht fiktiv und im nur Fernsehen zu finden, sondern können beinahe auf der ganzen Welt und in allen Branchen beobachtet werden. Aufgrund vieler Fehler und fehlenden Tugenden wie ´´Demut´´ oder ´´Vorbild sein´´ werden Führungskräfte von der breiten Masse kaum noch als Repräsentanten des ´´kleinen Mannes´´ (bzw. der Arbeiter und Angestellten) gesehen. Doch was kann gegen diese Problematik unternommen werden und wie können Führungskräfte Vorbild und Chef zugleich sein? Eine mögliche Antwort bietet ´´Servant Leadership´´ und präsentiert eine neue Fragestellung: Was kann ich für andere tun, damit sie eine persönliche Weiterentwicklung erfahren und die gemeinschaftlichen Ziele erfolgreich erreichen können? Aufgrund dieser wechselseitigen Beziehung wird die Führungskraft in der ´´Servant Leadership´´ auch als ´´Diener´´ seiner Mitarbeiter bezeichnet. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit den Grundlagen des ´´Servant Leadership´´ anhand des Buches ´´Seven Pillars of Servant Leadership´´ von James Sipe und Don Frick auseinander. Taschenbuch, 14.10.2014.
3
9783656766940 - Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft: Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil?
Symbolbild
Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft

Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783656766940 bzw. 3656766940, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 39.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 14.10.2014.
Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil? Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seitdem es mehrere neue Fernsehformate gibt in denen Missstände in Unternehmen aufdeckt werden, ist das Thema Mitarbeiter-Führung wieder in aller Munde. So verkleiden sich in ´´Undercover Boss´´ Geschäftsführer grosser Firmen als Praktikanten, um anschliessend in der eigenen Firma in einer niedrigen Position zu arbeiten. Oftmals sind die Chefs dann in der Show total überfordert mit den Vorgaben die sie selbst an die Mitarbeiter gestellt haben. Zudem wird häufig festgestellt, dass immenser Druck ausgeübt wird und die Mitarbeiter daher unter ständigem Stress stehen. Leider sind solche Probleme nicht fiktiv und im nur Fernsehen zu finden, sondern können beinahe auf der ganzen Welt und in allen Branchen beobachtet werden. Aufgrund vieler Fehler und fehlenden Tugenden wie ´´Demut´´ oder ´´Vorbild sein´´ werden Führungskräfte von der breiten Masse kaum noch als Repräsentanten des ´´kleinen Mannes´´ (bzw. der Arbeiter und Angestellten) gesehen. Doch was kann gegen diese Problematik unternommen werden und wie können Führungskräfte Vorbild und Chef zugleich sein? Eine mögliche Antwort bietet ´´Servant Leadership´´ und präsentiert eine neue Fragestellung: Was kann ich für andere tun, damit sie eine persönliche Weiterentwicklung erfahren und die gemeinschaftlichen Ziele erfolgreich erreichen können? Aufgrund dieser wechselseitigen Beziehung wird die Führungskraft in der ´´Servant Leadership´´ auch als ´´Diener´´ seiner Mitarbeiter bezeichnet. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit den Grundlagen des ´´Servant Leadership´´ anhand des Buches ´´Seven Pillars of Servant Leadership´´ von James Sipe und Don Frick auseinander.
4
9783656766940 - Richard Rouge: Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil? (Taschenbuch, EAN 9783656766940)

Richard Rouge: Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil? (Taschenbuch, EAN 9783656766940)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783656766940 bzw. 3656766940, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 18.59 ( 18.99)¹
unverbindlich
Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil? von Richard Rouge Deutsch, 16 Seiten, Oktober 2014, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, ISBN 3656766940, EAN 9783656766940 Beschreibung Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seitdem es mehrere neue Fernsehformate gibt in denen Missstände in Unternehmen aufdeckt werden, ist das Thema Mitarbeiter-Führung wieder in aller Munde. So verkleiden sich in Undercover Boss Geschäftsführer grosser Firmen als Praktikanten, um anschliessend in der eigenen Firma in einer niedrigen Position zu arbeiten. Oftmals sind die Chefs dann in der Show total überfordert mit den Vorgaben die sie selbst an die Mitarbeiter gestellt haben. Zudem wird häufig festgestellt, dass immenser Druck ausgeübt wird und die Mitarbeiter daher unter ständigem Stress stehen. Leider sind solche Probleme nicht fiktiv und im nur Fernsehen zu finden, sondern können beinahe auf der ganzen Welt und in allen Branchen beobachtet werden. Aufgrund vieler Fehler und fehlenden Tugenden wie Demut oder Vorbild sein werden Führungskräfte von der breiten Masse kaum noch als Repräsentanten des kleinen Mannes (bzw. der Arbeiter und Angestellten) gesehen. Doch was kann gegen diese Problematik unternommen werden und wie können Führungskräfte Vorbild und Chef zugleich sein? Eine mögliche Antwort bietet Servant Leadership und präsentiert eine neue Fragestellung: Was kann ich für andere tun, damit sie eine persönliche Weiterentwicklung erfahren und die gemeinschaftlichen Ziele erfolgreich erreichen können? Aufgrund dieser wechselseitigen Beziehung wird die Führungskraft in der Servant Leadership auch als Diener seiner Mitarbeiter bezeichnet. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit den Grundlagen des Servant Leadership anhand des Buches Seven Pillars of Servant Leadership von James Sipe und Don Frick auseinander.
5
9783656766940 - Richard Rouge: Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil?
Richard Rouge

Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656766940 bzw. 3656766940, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seitdem es mehrere neue Fernsehformate gibt in denen Missstände in Unternehmen aufdeckt werden, ist das Thema Mitarbeiter-Führung wieder in aller Munde. So verkleiden sich in Undercover Boss Geschäftsführer grosser Firmen als Praktikanten, um anschliessend in der eigenen Firma in einer niedrigen Position zu arbeiten. Oftmals sind die Chefs dann in der Show total überfordert mit den Vorgaben die sie selbst an die Mitarbeiter gestellt haben. Zudem wird häufig festgestellt, dass immenser Druck ausgeübt wird und die Mitarbeiter daher unter ständigem Stress stehen. Leider sind solche Probleme nicht fiktiv und im nur Fernsehen zu finden, sondern können beinahe auf der ganzen Welt und in allen Branchen beobachtet werden. Aufgrund vieler Fehler und fehlenden Tugenden wie Demut oder Vorbild sein werden Führungskräfte von der breiten Masse kaum noch als Repräsentanten des kleinen Mannes (bzw. der Arbeiter und Angestellten) gesehen. Doch was kann gegen diese Problematik unternommen werden und wie können Führungskräfte Vorbild und Chef zugleich sein Eine mögliche Antwort bietet Servant Leadership und präsentiert eine neue Fragestellung: Was kann ich für andere tun, damit sie eine persönliche Weiterentwicklung erfahren und die gemeinschaftlichen Ziele erfolgreich erreichen können Aufgrund dieser wechselseitigen Beziehung wird die Führungskraft in der Servant Leadership auch als Diener seiner Mitarbeiter bezeichnet. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit den Grundlagen des Servant Leadership anhand des Buches Seven Pillars of Servant Leadership von James Sipe und Don Frick auseinander. Taschenbuch, Neuware, 211x150x3 mm, 42g.
6
3656766940 - Richard Rouge: Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil?
Richard Rouge

Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3656766940 bzw. 9783656766940, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil? ab 15.99 € als sonstiges: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3656766940 - Richard Rouge: Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil?
Richard Rouge

Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656766940 bzw. 9783656766940, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.89 ( 2.95)¹ = Fr. 16.58 ( 16.94)¹
unverbindlich
Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil? ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783656766940 - Richard Rouge: Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil?
Richard Rouge

Servant-Leadership. Ein besserer Führungsstil? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656766940 bzw. 3656766940, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Softcover, 1. Auflage.
Lade…