Analyse von Product-Placement nach Kants deontologischer Ethik
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Analyse von Product-Placement nach Kants deontologischer Ethik (German Edition) (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783656828921 bzw. 365682892X, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Veranstaltung: Werbung und Ethik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte mich in dieser Arbeit mit einer ganz besonderen Form der Werbung befassen; dem Product-Placement. Ethische Fragen kommen hier auf, da die Trennung zwischen Werbung und anderen medialen Kommunikationsformen unschärfer geworden ist, sodass die normativen Standards der unterschiedlichen Medienkommunikation weiter verschwimmen. Wo kann man von Werbung sprechen? Wo ist es nur Zufall, dass sich ein bestimmtes (Marken-)Produkt in den Medien befindet? Und wo kann man von bewusster Manipulation reden? Diese Arbeit tangiert zwei bis drei verschiedene wissenschaftliche Fächer. Zum einen ist natürlich die Medienwissenschaft bedeutsam, da sie sich mit der Analyse der Medien (was ist Product Placement?) beschäftigt. Im Zuge der Werbung erweist sich aber insbesondere die Literatur einiger wirtschaftswissenschaftlicher Texte als sehr ergiebig, da sie den grössten Anreiz hat, die Grenzen und die Wirksamkeit von Werbung auszutesten. Da sich aber die Wirtschaftswissenschaft eigentlich nicht mit den ethischen Fragen beschäftigt (da diese unter anderem als hinderlich für das Vorankommen des Firmenziels gesehen werden), benötigen wir die Philosophie, bzw. die Ethik, welche Normen zur Verfügung stellt und die Basis für eine kritische Reflexion bestimmter Praktiken bietet. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-11-07, Studio: GRIN Verlag GmbH.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Veranstaltung: Werbung und Ethik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte mich in dieser Arbeit mit einer ganz besonderen Form der Werbung befassen; dem Product-Placement. Ethische Fragen kommen hier auf, da die Trennung zwischen Werbung und anderen medialen Kommunikationsformen unschärfer geworden ist, sodass die normativen Standards der unterschiedlichen Medienkommunikation weiter verschwimmen. Wo kann man von Werbung sprechen? Wo ist es nur Zufall, dass sich ein bestimmtes (Marken-)Produkt in den Medien befindet? Und wo kann man von bewusster Manipulation reden? Diese Arbeit tangiert zwei bis drei verschiedene wissenschaftliche Fächer. Zum einen ist natürlich die Medienwissenschaft bedeutsam, da sie sich mit der Analyse der Medien (was ist Product Placement?) beschäftigt. Im Zuge der Werbung erweist sich aber insbesondere die Literatur einiger wirtschaftswissenschaftlicher Texte als sehr ergiebig, da sie den grössten Anreiz hat, die Grenzen und die Wirksamkeit von Werbung auszutesten. Da sich aber die Wirtschaftswissenschaft eigentlich nicht mit den ethischen Fragen beschäftigt (da diese unter anderem als hinderlich für das Vorankommen des Firmenziels gesehen werden), benötigen wir die Philosophie, bzw. die Ethik, welche Normen zur Verfügung stellt und die Basis für eine kritische Reflexion bestimmter Praktiken bietet. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-11-07, Studio: GRIN Verlag GmbH.
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Analyse von Product-Placement nach Kants deontologischer Ethik
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ISBN: 9783656828921 bzw. 365682892X, in Deutsch, neu.
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Analyse von Product-Placement nach Kants deontologischer Ethik, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Veranstaltung: Werbung und Ethik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte mich in dieser Arbeit mit einer ganz besonderen Form der Werbung befassen; dem Product-Placement. Ethische Fragen kommen hier auf, da die Trennung zwischen Werbung und anderen medialen Kommunikationsformen unschärfer geworden ist, sodass die normativen Standards der unterschiedlichen Medienkommunikation weiter verschwimmen. Wo kann man von Werbung sprechen? Wo ist es nur Zufall, dass sich ein bestimmtes (Marken-)Produkt in den Medien befindet? Und wo kann man von bewusster Manipulation reden? Diese Arbeit tangiert zwei bis drei verschiedene wissenschaftliche Fächer. Zum einen ist natürlich die Medienwissenschaft bedeutsam, da sie sich mit der Analyse der Medien (was ist Product Placement?) beschäftigt. Im Zuge der Werbung erweist sich aber insbesondere die Literatur einiger wirtschaftswissenschaftlicher Texte als sehr ergiebig, da sie den grössten Anreiz hat, die Grenzen und die Wirksamkeit von Werbung auszutesten. Da sich aber die Wirtschaftswissenschaft eigentlich nicht mit den ethischen Fragen beschäftigt (da diese unter anderem als hinderlich für das Vorankommen des Firmenziels gesehen werden), benötigen wir die Philosophie, bzw. die Ethik, welche Normen zur Verfügung stellt und die Basis für eine kritische Reflexion bestimmter Praktiken bietet.
Analyse von Product-Placement nach Kants deontologischer Ethik, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Veranstaltung: Werbung und Ethik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte mich in dieser Arbeit mit einer ganz besonderen Form der Werbung befassen; dem Product-Placement. Ethische Fragen kommen hier auf, da die Trennung zwischen Werbung und anderen medialen Kommunikationsformen unschärfer geworden ist, sodass die normativen Standards der unterschiedlichen Medienkommunikation weiter verschwimmen. Wo kann man von Werbung sprechen? Wo ist es nur Zufall, dass sich ein bestimmtes (Marken-)Produkt in den Medien befindet? Und wo kann man von bewusster Manipulation reden? Diese Arbeit tangiert zwei bis drei verschiedene wissenschaftliche Fächer. Zum einen ist natürlich die Medienwissenschaft bedeutsam, da sie sich mit der Analyse der Medien (was ist Product Placement?) beschäftigt. Im Zuge der Werbung erweist sich aber insbesondere die Literatur einiger wirtschaftswissenschaftlicher Texte als sehr ergiebig, da sie den grössten Anreiz hat, die Grenzen und die Wirksamkeit von Werbung auszutesten. Da sich aber die Wirtschaftswissenschaft eigentlich nicht mit den ethischen Fragen beschäftigt (da diese unter anderem als hinderlich für das Vorankommen des Firmenziels gesehen werden), benötigen wir die Philosophie, bzw. die Ethik, welche Normen zur Verfügung stellt und die Basis für eine kritische Reflexion bestimmter Praktiken bietet.
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Analyse von Product-Placement nach Kants deontologischer Ethik, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Veranstaltung: Werbung und Ethik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte mich in dieser Arbeit mit einer ganz besonderen Form der Werbung befassen; dem Product-Placement. Ethische Fragen kommen hier auf, da die Trennung zwischen Werbung und anderen medialen Kommunikationsformen unschärfer geworden ist, sodass die normativen Standards der unterschiedlichen Medienkommunikation weiter verschwimmen. Wo kann man von Werbung sprechen? Wo ist es nur Zufall, dass sich ein bestimmtes (Marken-)Produkt in den Medien befindet? Und wo kann man von bewusster Manipulation reden? Diese Arbeit tangiert zwei bis drei verschiedene wissenschaftliche Fächer. Zum einen ist natürlich die Medienwissenschaft bedeutsam, da sie sich mit der Analyse der Medien (was ist Product Placement?) beschäftigt. Im Zuge der Werbung erweist sich aber insbesondere die Literatur einiger wirtschaftswissenschaftlicher Texte als sehr ergiebig, da sie den grössten Anreiz hat, die Grenzen und die Wirksamkeit von Werbung auszutesten. Da sich aber die Wirtschaftswissenschaft eigentlich nicht mit den ethischen Fragen beschäftigt (da diese unter anderem als hinderlich für das Vorankommen des Firmenziels gesehen werden), benötigen wir die Philosophie, bzw. die Ethik, welche Normen zur Verfügung stellt und die Basis für eine kritische Reflexion bestimmter Praktiken bietet.
Analyse von Product-Placement nach Kants deontologischer Ethik, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Veranstaltung: Werbung und Ethik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte mich in dieser Arbeit mit einer ganz besonderen Form der Werbung befassen; dem Product-Placement. Ethische Fragen kommen hier auf, da die Trennung zwischen Werbung und anderen medialen Kommunikationsformen unschärfer geworden ist, sodass die normativen Standards der unterschiedlichen Medienkommunikation weiter verschwimmen. Wo kann man von Werbung sprechen? Wo ist es nur Zufall, dass sich ein bestimmtes (Marken-)Produkt in den Medien befindet? Und wo kann man von bewusster Manipulation reden? Diese Arbeit tangiert zwei bis drei verschiedene wissenschaftliche Fächer. Zum einen ist natürlich die Medienwissenschaft bedeutsam, da sie sich mit der Analyse der Medien (was ist Product Placement?) beschäftigt. Im Zuge der Werbung erweist sich aber insbesondere die Literatur einiger wirtschaftswissenschaftlicher Texte als sehr ergiebig, da sie den grössten Anreiz hat, die Grenzen und die Wirksamkeit von Werbung auszutesten. Da sich aber die Wirtschaftswissenschaft eigentlich nicht mit den ethischen Fragen beschäftigt (da diese unter anderem als hinderlich für das Vorankommen des Firmenziels gesehen werden), benötigen wir die Philosophie, bzw. die Ethik, welche Normen zur Verfügung stellt und die Basis für eine kritische Reflexion bestimmter Praktiken bietet.
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Analyse von Product-Placement nach Kants deontologischer Ethik
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Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Veranstaltung: Werbung und Ethik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte mich in dieser Arbeit mit einer ganz besonderen Form der Werbung befassen dem Product-Placement. Ethische Fragen kommen hier auf, da die Trennung zwischen Werbung und anderen medialen Kommunikationsformen unschärfer geworden ist, sodass die normativen Standards der unterschiedlichen Medienkommunikation weiter verschwimmen. Wo kann man von Werbung sprechen Wo ist es nur Zufall, dass sich ein bestimmtes (Marken-)Produkt in den Medien befindet Und wo kann man von bewusster Manipulation reden Diese Arbeit tangiert zwei bis drei verschiedene wissenschaftliche Fächer. Zum einen ist natürlich die Medienwissenschaft bedeutsam, da sie sich mit der Analyse der Medien (was ist Product Placement ) beschäftigt. Im Zuge der Werbung erweist sich aber insbesondere die Literatur einiger wirtschaftswissenschaftlicher Texte als sehr ergiebig, da sie den grössten Anreiz hat, die Grenzen und die Wirksamkeit von Werbung auszutesten. Da sich aber die Wirtschaftswissenschaft eigentlich nicht mit den ethischen Fragen beschäftigt (da diese unter anderem als hinderlich für das Vorankommen des Firmenziels gesehen werden), benötigen wir die Philosophie, bzw. die Ethik, welche Normen zur Verfügung stellt und die Basis für eine kritische Reflexion bestimmter Praktiken bietet. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 211x55x6 mm, 52g.
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Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Veranstaltung: Werbung und Ethik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte mich in dieser Arbeit mit einer ganz besonderen Form der Werbung befassen dem Product-Placement. Ethische Fragen kommen hier auf, da die Trennung zwischen Werbung und anderen medialen Kommunikationsformen unschärfer geworden ist, sodass die normativen Standards der unterschiedlichen Medienkommunikation weiter verschwimmen. Wo kann man von Werbung sprechen Wo ist es nur Zufall, dass sich ein bestimmtes (Marken-)Produkt in den Medien befindet Und wo kann man von bewusster Manipulation reden Diese Arbeit tangiert zwei bis drei verschiedene wissenschaftliche Fächer. Zum einen ist natürlich die Medienwissenschaft bedeutsam, da sie sich mit der Analyse der Medien (was ist Product Placement ) beschäftigt. Im Zuge der Werbung erweist sich aber insbesondere die Literatur einiger wirtschaftswissenschaftlicher Texte als sehr ergiebig, da sie den grössten Anreiz hat, die Grenzen und die Wirksamkeit von Werbung auszutesten. Da sich aber die Wirtschaftswissenschaft eigentlich nicht mit den ethischen Fragen beschäftigt (da diese unter anderem als hinderlich für das Vorankommen des Firmenziels gesehen werden), benötigen wir die Philosophie, bzw. die Ethik, welche Normen zur Verfügung stellt und die Basis für eine kritische Reflexion bestimmter Praktiken bietet. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 211x55x6 mm, 52g.
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Analyse Von Product-Placement Nach Kants Deontologischer Ethik (Paperback) (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783656828921 bzw. 365682892X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Asthetik, Kultur, Natur, Recht, .), Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universitat Tubingen, Veranstaltung: Werbung und Ethik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich mochte mich in dieser Arbeit mit einer ganz besonderen Form der Werbung befassen; dem Product-Placement. Ethische Fragen kommen hier auf, da die Trennung zwischen Werbung und anderen medialen Kommunikationsformen unscharfer geworden ist, sodass die normativen Standards der unterschiedlichen Medienkommunikation weiter verschwimmen. Wo kann man von Werbung sprechen? Wo ist es nur Zufall, dass sich ein bestimmtes (Marken-)Produkt in den Medien befindet? Und wo kann man von bewusster Manipulation reden? Diese Arbeit tangiert zwei bis drei verschiedene wissenschaftliche Facher. Zum einen ist naturlich die Medienwissenschaft bedeutsam, da sie sich mit der Analyse der Medien (was ist Product Placement?) beschaftigt. Im Zuge der Werbung erweist sich aber insbesondere die Literatur einiger wirtschaftswissenschaftlicher Texte als sehr ergiebig, da sie den grossten Anreiz hat, die Grenzen und die Wirksamkeit von Werbung auszutesten. Da sich aber die Wirtschaftswissenschaft eigentlich nicht mit den ethischen Fragen beschaftigt (da diese unter anderem als hinderlich fur das Vorankommen des Firmenziels gesehen werden), benotigen wir die Philosophie, bzw. die Ethik, welche Normen zur Verfugung stellt und die Basis fur eine kritische Reflexion bestimmter Praktiken bietet.
Language: German,English Brand New Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Asthetik, Kultur, Natur, Recht, .), Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universitat Tubingen, Veranstaltung: Werbung und Ethik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich mochte mich in dieser Arbeit mit einer ganz besonderen Form der Werbung befassen; dem Product-Placement. Ethische Fragen kommen hier auf, da die Trennung zwischen Werbung und anderen medialen Kommunikationsformen unscharfer geworden ist, sodass die normativen Standards der unterschiedlichen Medienkommunikation weiter verschwimmen. Wo kann man von Werbung sprechen? Wo ist es nur Zufall, dass sich ein bestimmtes (Marken-)Produkt in den Medien befindet? Und wo kann man von bewusster Manipulation reden? Diese Arbeit tangiert zwei bis drei verschiedene wissenschaftliche Facher. Zum einen ist naturlich die Medienwissenschaft bedeutsam, da sie sich mit der Analyse der Medien (was ist Product Placement?) beschaftigt. Im Zuge der Werbung erweist sich aber insbesondere die Literatur einiger wirtschaftswissenschaftlicher Texte als sehr ergiebig, da sie den grossten Anreiz hat, die Grenzen und die Wirksamkeit von Werbung auszutesten. Da sich aber die Wirtschaftswissenschaft eigentlich nicht mit den ethischen Fragen beschaftigt (da diese unter anderem als hinderlich fur das Vorankommen des Firmenziels gesehen werden), benotigen wir die Philosophie, bzw. die Ethik, welche Normen zur Verfugung stellt und die Basis fur eine kritische Reflexion bestimmter Praktiken bietet.
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Analyse von Product-Placement nach Kants deontologischer Ethik
~DE PB NW FE
ISBN: 365682892X bzw. 9783656828921, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Analyse von Product-Placement nach Kants deontologischer Ethik ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher,.
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