Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multimedialität als Herausforderung Chance? Der Einsatz von E-Learning und Blended Learning in der Schule
14 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 02.04.2015)Multimedialität als Herausforderung Chance? Der Einsatz von E-Learning und Blended Learning in der Schule (2015)
ISBN: 9783656900092 bzw. 3656900094, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 14, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Kaum etwas stellt den Lehrberuf und die berufliche Weiterbildung wohl vor eine so grosse Herausforderung wie die rasante Medienentwicklung der letzten zwanzig Jahre. Durch die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 14, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Kaum etwas stellt den Lehrberuf und die berufliche Weiterbildung wohl vor eine so grosse Herausforderung wie die rasante Medienentwicklung der letzten zwanzig Jahre. Durch die allgegenwärtige Möglichkeit Informationen aus dem Internet abzurufen bieten sich Lernenden neue Möglichkeiten auch ausserhalb der klassischen Bildungseinrichtungen über informelle Lernprozesse Kompetenzen und Wissen zu erlangen. Schulen und Hochschulen verlieren somit in der Epoche der Postmedialität ihr Bildungsmonopol, da der Zugang zu Informationen prinzipiell für jeden zu jeder Zeit möglich ist. Zudem bedingen grösser werdende Brüche im Arbeitsumfeld und die technische Entwicklung, die stetig neue Anforderungen generiert, in der Notwendigkeit des lebenslangen Lernens und der Unterstützung durch Fachkräfte. Die institutionellen Bildungseinrichtungen stehen somit vor der Herausforderung ihre Aufgabe neu zu definieren und Handlungswissen für die potentielle Flut an Informationen zu bieten. 18.02.2015, ePUB.
Multimedialität als Herausforderung Chance? Der Einsatz von E-Learning und Blended Learning in der Schule (2015)
ISBN: 9783656900108 bzw. 3656900108, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 14, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Kaum etwas stellt den Lehrberuf und die berufliche Weiterbildung wohl vor eine so grosse Herausforderung wie die rasante Medienentwicklung der letzten zwanzig Jahre. Durch die allgegenwärtige Möglichkeit Informationen aus dem Internet abzurufen bieten sich Lernenden neue Möglichkeiten auch ausserhalb der klassischen Bildungseinrichtungen über informelle Lernprozesse Kompetenzen und Wissen zu erlangen. Schulen und Hochschulen verlieren somit in der Epoche der Postmedialität ihr Bildungsmonopol, da der Zugang zu Informationen prinzipiell für jeden zu jeder Zeit möglich ist. Zudem bedingen grösser werdende Brüche im Arbeitsumfeld und die technische Entwicklung, die stetig neue Anforderungen generiert, in der Notwendigkeit des lebenslangen Lernens und der Unterstützung durch Fachkräfte. Die institutionellen Bildungseinrichtungen stehen somit vor der Herausforderung ihre Aufgabe neu zu definieren und Handlungswissen für die potentielle Flut an Informationen zu bieten. Taschenbuch, 03.03.2015.
Multimedialit?t als Herausforderung Chance? Der Einsatz von E-Learning und Blended Learning in der Schule (2013)
ISBN: 9783656900092 bzw. 3656900094, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Multimedialit?t als Herausforderung oder Chance? Der Einsatz von E-Learning und Blended Learning in der Schule: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 14, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Kaum etwas stellt den Lehrberuf und die berufliche Weiterbildung wohl vor eine so grosse Herausforderung wie die rasante Medienentwicklung der letzten zwanzig Jahre. Durch die allgegenwärtige Möglichkeit Informationen aus dem Internet abzurufen bieten sich Lernenden neue Möglichkeiten auch ausserhalb der klassischen Bildungseinrichtungen über informelle Lernprozesse Kompetenzen und Wissen zu erlangen. Schulen und Hochschulen verlieren somit in der Epoche der Postmedialit?t ihr Bildungsmonopol, da der Zugang zu Informationen prinzipiell für jeden zu jeder Zeit möglich ist. Zudem bedingen gréer werdende Bräche im Arbeitsumfeld und die technische Entwicklung, die stetig neue Anforderungen generiert, in der Notwendigkeit des lebenslangen Lernens und der Unterstützung durch Fachkräfte. Die institutionellen Bildungseinrichtungen stehen somit vor der Herausforderung ihre Aufgabe neu zu definieren und Handlungswissen für die potentielle Flut an Informationen zu bieten. Ebook.
Multimedialität als Herausforderung Chance? Der Einsatz von E-Learning und Blended Learning in der Schule
ISBN: 9783656900108 bzw. 3656900108, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 14, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Kaum etwas stellt den Lehrberuf und die berufliche Weiterbildung wohl vor eine so grosse Herausforderung wie die rasante Medienentwicklung der letzten zwanzig Jahre. Durch die allgegenwärtige Möglichkeit Informationen aus dem Internet abzurufen bieten sich Lernenden neue Möglichkeiten auch ausserhalb der klassischen Bildungseinrichtungen über informelle Lernprozesse Kompetenzen und Wissen zu erlangen. Schulen und Hochschulen verlieren somit in der Epoche der Postmedialität ihr Bildungsmonopol, da der Zugang zu Informationen prinzipiell für jeden zu jeder Zeit möglich ist. Zudem bedingen grösser werdende Brüche im Arbeitsumfeld und die technische Entwicklung, die stetig neue Anforderungen generiert, in der Notwendigkeit des lebenslangen Lernens und der Unterstützung durch Fachkräfte. Die institutionellen Bildungseinrichtungen stehen somit vor der Herausforderung ihre Aufgabe neu zu definieren und Handlungswissen für die potentielle Flut an Informationen zu bieten.2015. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Multimedialität als Herausforderung Chance? Der Einsatz von E-Learning und Blended Learning in der Schule (2015)
ISBN: 9783656900092 bzw. 3656900094, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 14, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Kaum etwas stellt den Lehrberuf und die berufliche Weiterbildung wohl vor eine so grosse Herausforderung wie die rasante Medienentwicklung der letzten zwanzig Jahre. Durch die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 14, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Kaum etwas stellt den Lehrberuf und die berufliche Weiterbildung wohl vor eine so grosse Herausforderung wie die rasante Medienentwicklung der letzten zwanzig Jahre. Durch die allgegenwärtige Möglichkeit Informationen aus dem Internet abzurufen bieten sich Lernenden neue Möglichkeiten auch ausserhalb der klassischen Bildungseinrichtungen über informelle Lernprozesse Kompetenzen und Wissen zu erlangen. Schulen und Hochschulen verlieren somit in der Epoche der Postmedialität ihr Bildungsmonopol, da der Zugang zu Informationen prinzipiell für jeden zu jeder Zeit möglich ist. Zudem bedingen grösser werdende Brüche im Arbeitsumfeld und die technische Entwicklung, die stetig neue Anforderungen generiert, in der Notwendigkeit des lebenslangen Lernens und der Unterstützung durch Fachkräfte. Die institutionellen Bildungseinrichtungen stehen somit vor der Herausforderung ihre Aufgabe neu zu definieren und Handlungswissen für die potentielle Flut an Informationen zu bieten. ePUB, 18.02.2015.
Multimedialität als Herausforderung Chance? Der Einsatz von E-Learning und Blended Learning in der Schule (2013)
ISBN: 9783656900092 bzw. 3656900094, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Multimedialität als Herausforderung oder Chance? Der Einsatz von E-Learning und Blended Learning in der Schule: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 14, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Kaum etwas stellt den Lehrberuf und die berufliche Weiterbildung wohl vor eine so grosse Herausforderung wie die rasante Medienentwicklung der letzten zwanzig Jahre. Durch die allgegenwärtige Möglichkeit Informationen aus dem Internet abzurufen bieten sich Lernenden neue Möglichkeiten auch ausserhalb der klassischen Bildungseinrichtungen über informelle Lernprozesse Kompetenzen und Wissen zu erlangen. Schulen und Hochschulen verlieren somit in der Epoche der Postmedialität ihr Bildungsmonopol, da der Zugang zu Informationen prinzipiell für jeden zu jeder Zeit möglich ist. Zudem bedingen grösser werdende Brüche im Arbeitsumfeld und die technische Entwicklung, die stetig neue Anforderungen generiert, in der Notwendigkeit des lebenslangen Lernens und der Unterstützung durch Fachkräfte. Die institutionellen Bildungseinrichtungen stehen somit vor der Herausforderung ihre Aufgabe neu zu definieren und Handlungswissen für die potentielle Flut an Informationen zu bieten. Ebook.
Multimedialität als Herausforderung Chance? Der Einsatz von E-Learning und Blended Learning in der Schule (eBook, PDF)
ISBN: 9783656900092 bzw. 3656900094, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 14, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Kaum etwas stellt den Lehrberuf und die berufliche Weiterbildung wohl vor eine so grosse Herausforderung wie die rasante Medienentwicklung der letzten zwanzig Jahre. Durch die allgegenwärtige Möglichkeit Informationen aus dem Internet abzurufen bieten sich Lernenden neue Möglichkeiten auch ausserhalb der klassischen Bildungseinrichtungen über informelle Lernprozesse Kompetenzen und Wissen zu erlangen. Schulen und Hochschulen verlieren somit in der Epoche der Postmedialität ihr Bildungsmonopol, da der Zugang zu Informationen prinzipiell für jeden zu jeder Zeit möglich ist. Zudem bedingen grösser werdende Brüche im Arbeitsumfeld und die technische Entwicklung, die stetig neue Anforderungen generiert, in der Notwendigkeit des lebenslangen Lernens und der Unterstützung durch Fachkräfte. Die institutionellen Bildungseinrichtungen stehen somit vor der Herausforderung ihre Aufgabe neu zu definieren und Handlungswissen für die potentielle Flut an Informationen zu bieten.
Multimedialität als Herausforderung Chance? Der Einsatz von E-Learning und Blended Learning in der Schule Philip Neuss Author (2013)
ISBN: 9783656900092 bzw. 3656900094, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 14, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Kaum etwas stellt den Lehrberuf und die berufliche Weiterbildung wohl vor eine so grosse Herausforderung wie die rasante Medienentwicklung der letzten zwanzig Jahre. Durch die allgegenwärtige Möglichkeit Informationen aus dem Internet abzurufen bieten sich Lernenden neue Möglichkeiten auch ausserhalb der klassischen Bildungseinrichtungen über informelle Lernprozesse Kompetenzen und Wissen zu erlangen. Schulen und Hochschulen verlieren somit in der Epoche der Postmedialität ihr Bildungsmonopol, da der Zugang zu Informationen prinzipiell für jeden zu jeder Zeit möglich ist. Zudem bedingen grösser werdende Brüche im Arbeitsumfeld und die technische Entwicklung, die stetig neue Anforderungen generiert, in der Notwendigkeit des lebenslangen Lernens und der Unterstützung durch Fachkräfte. Die institutionellen Bildungseinrichtungen stehen somit vor der Herausforderung ihre Aufgabe neu zu definieren und Handlungswissen für die potentielle Flut an Informationen zu bieten.
Multimedialität als Herausforderung Chance? Der Einsatz von E-Learning und Blended Learning in der Schule
ISBN: 9783656900108 bzw. 3656900108, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 14, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Kaum etwas stellt den Lehrberuf und die berufliche Weiterbildung wohl vor eine so grosse Herausforderung wie die rasante Medienentwicklung der letzten zwanzig Jahre. Durch die allgegenwärtige Möglichkeit Informationen aus dem Internet abzurufen bieten sich Lernenden neue Möglichkeiten auch ausserhalb der klassischen Bildungseinrichtungen über informelle Lernprozesse Kompetenzen und Wissen zu erlangen. Schulen und Hochschulen verlieren somit in der Epoche der Postmedialität ihr Bildungsmonopol, da der Zugang zu Informationen prinzipiell für jeden zu jeder Zeit möglich ist. Zudem bedingen grösser werdende Brüche im Arbeitsumfeld und die technische Entwicklung, die stetig neue Anforderungen generiert, in der Notwendigkeit des lebenslangen Lernens und der Unterstützung durch Fachkräfte. Die institutionellen Bildungseinrichtungen stehen somit vor der Herausforderung ihre Aufgabe neu zu definieren und Handlungswissen für die potentielle Flut an Informationen zu bieten.
Multimedialitat ALS Herausforderung Chance? Der Einsatz Von E-Learning Und Blended Learning in Der Schule (Paperback) (2015)
ISBN: 9783656900108 bzw. 3656900108, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Padagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 14, Justus-Liebig-Universitat Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Kaum etwas stellt den Lehrberuf und die berufliche Weiterbildung wohl vor eine so grosse Herausforderung wie die rasante Medienentwicklung der letzten zwanzig Jahre. Durch die allgegenwartige Moglichkeit Informationen aus dem Internet abzurufen bieten sich Lernenden neue Moglichkeiten auch ausserhalb der klassischen Bildungseinrichtungen uber informelle Lernprozesse Kompetenzen und Wissen zu erlangen. Schulen und Hochschulen verlieren somit in der Epoche der Postmedialitat ihr Bildungsmonopol, da der Zugang zu Informationen prinzipiell fur jeden zu jeder Zeit moglich ist. Zudem bedingen grosser werdende Bruche im Arbeitsumfeld und die technische Entwicklung, die stetig neue Anforderungen generiert, in der Notwendigkeit des lebenslangen Lernens und der Unterstutzung durch Fachkrafte. Die institutionellen Bildungseinrichtungen stehen somit vor der Herausforderung ihre Aufgabe neu zu definieren und Handlungswissen fur die potentielle Flut an Informationen zu bie.