Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.43 (€ 24.99)¹ (vom 02.03.2017)Wirtschaftsregion China. Politik, Okonomie Und Soziokulturelle Aspekte ALS Einflussfaktoren Fur Den Automobilmarkt (German Edition) (2004)
ISBN: 9783656900801 bzw. 3656900809, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Akademische Arbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Universitat Karlsruhe (TH) (Institut fur Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: China, im Osten des asiatischen Kontinents gelegen, ist das Land mit den meisten Einwohnern und flachenmaig das viertgrote Land der Erde. Wahrend der letzen zwei Dekaden entwickelte sich die Volksrepublik China zu einem Synonym fur okonomisches Wachstum. Vor dem Hintergrund saturierter und hochgradig reifer Heimatmarkte stellt China einen Markt der Hoffnung dar, der uber wirtschaftlichen Nachholbedarf und ein groes Marktpotenzial verfugt. Grundsatzlich sind mit dem Markteintritt in ein fremdes Land jedoch zahlreiche Risiken verbunden. Insbesondere ist das Umfeld des chinesischen Marktes aufgrund von landesspezifischern Besonderheiten, die sich stark von den Rahmenbedingungen der westlichen Welt unterscheiden, als auerst komplex einzustufen. Eine Berucksichtigung dieser Besonderheiten im Rahmen des Marketing ist eine Grundvoraussetzung fur den wirtschaftlichen Erfolg in China. This item ships from La Vergne,TN.
Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt (2004)
ISBN: 9783656900771 bzw. 3656900779, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Karlsruhe (TH) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: China, im Osten des asiatischen Kontinents gelegen, ist das Land mit den meisten Einwohnern und flächenmässig das viertgrösste Land der Erde. Während der letzen zwei Dekaden entwickelte sich die Volksrepublik China zu einem Synonym für ökonomisches Wachstum. Vor dem Hintergrund saturierter und hochgradig reifer Heimatmärkte stellt China einen `Markt der Hoffnung` dar, der über wirtschaftlichen Nachholbedarf und ein grosses Marktpotenzial verfügt. Grundsätzlich sind mit dem Markteintritt in ein fremdes Land jedoch zahlreiche Risiken verbunden. Insbesondere ist das Umfeld des chinesischen Marktes aufgrund von landesspezifischern Besonderheiten, die sich stark von den Rahmenbedingungen der westlichen Welt unterscheiden, als äusserst komplex einzustufen. Eine Berücksichtigung dieser Besonderheiten im Rahmen des Marketing ist eine Grundvoraussetzung für den wirtschaftlichen Erfolg in China. Ebook.
Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt (eBook, PDF)
ISBN: 9783656900771 bzw. 3656900779, in Deutsch, neu.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Karlsruhe (TH) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Sprache: Deutsch, China, im Osten des asiatischen Kontinents gelegen, ist das Land mit den meisten Einwohnern und flächenmässig das viertgrösste Land der Erde. Während der letzen zwei Dekaden entwickelte sich die Volksrepublik China zu einem Synonym für ökonomisches Wachstum. Vor dem Hintergrund saturierter und hochgradig reifer Heimatmärkte stellt China einen „Markt der Hoffnung“ dar, der über wirtschaftlichen Nachholbedarf und ein grosses Marktpotenzial verfügt. Grundsätzlich sind mit dem Markteintritt in ein fremdes Land jedoch zahlreiche Risiken verbunden. Insbesondere ist das Umfeld des chinesischen Marktes aufgrund von landesspezifischern Besonderheiten, die sich stark von den Rahmenbedingungen der westlichen Welt unterscheiden, als äusserst komplex einzustufen. Eine Berücksichtigung dieser Besonderheiten im Rahmen des Marketing ist eine Grundvoraussetzung für den wirtschaftlichen Erfolg in China.
Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt (2015)
ISBN: 9783656900771 bzw. 3656900779, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Karlsruhe (TH) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: China, im Osten des asiatischen Kontinents gelegen, ist das Land mit den meisten Einwohnern und flächenmässig das viertgrösste Land der Erde. Während der letzen zwei Dekaden entwickelte sich die Volksrepublik China zu einem Synonym für ökonomisches Wachstum. Vor dem Hintergrund saturierter und hochgradig reifer Heimatmärkte stellt China einen „Markt der Hoffnung“ dar, der über wirtschaftlichen Nachholbedarf und ein grosses Marktpotenzial verfügt. Grundsätzlich sind mit dem Markteintritt in ein fremdes Land jedoch zahlreiche Risiken verbunden. Insbesondere ist das Umfeld des chinesischen Marktes aufgrund von landesspezifischern Besonderheiten, die sich stark von den Rahmenbedingungen der westlichen Welt unterscheiden, als äusserst komplex einzustufen. Eine Berücksichtigung dieser Besonderheiten im Rahmen des Marketing ist eine Grundvoraussetzung für den wirtschaftlichen Erfolg in China. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-02-18, Freigegeben: 2015-02-18, Studio: GRIN Verlag.
Wirtschaftsregion China. Politik, Okonomie Und Soziokulturelle Aspekte ALS Einflussfaktoren Fur Den Automobilmarkt (Paperback) (2017)
ISBN: 9783656900801 bzw. 3656900809, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Akademische Arbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universitat Karlsruhe (TH) (Institut fur Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: China, im Osten des asiatischen Kontinents gelegen, ist das Land mit den meisten Einwohnern und flachenmaig das viertgrote Land der Erde. Wahrend der letzen zwei Dekaden entwickelte sich die Volksrepublik China zu einem Synonym fur okonomisches Wachstum. Vor dem Hintergrund saturierter und hochgradig reifer Heimatmarkte stellt China einen Markt der Hoffnung dar, der uber wirtschaftlichen Nachholbedarf und ein groes Marktpotenzial verfugt. Grundsatzlich sind mit dem Markteintritt in ein fremdes Land jedoch zahlreiche Risiken verbunden. Insbesondere ist das Umfeld des chinesischen Marktes aufgrund von landesspezifischern Besonderheiten, die sich stark von den Rahmenbedingungen der westlichen Welt unterscheiden, als auerst komplex einzustufen. Eine Berucksichtigung dieser Besonderheiten im Rahmen des Marketing ist eine Grundvoraussetzung fur den wirtschaftlichen Erfolg in China.
Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt
ISBN: 9783656900771 bzw. 3656900779, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt (2017)
ISBN: 9783656900801 bzw. 3656900809, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt (2015)
ISBN: 9783656900771 bzw. 3656900779, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt (2017)
ISBN: 3656900809 bzw. 9783656900801, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, 11, 2017-10-24.