Von dem Buch Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt100%: Artmann, Samuel: Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt (ISBN: 9783656900801) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt79%: Samuel Artmann: Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt (ISBN: 9783656900771) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.43 ( 24.99)¹ (vom 02.03.2017)
1
9783656900801 - Samuel Artmann: Wirtschaftsregion China. Politik, Okonomie Und Soziokulturelle Aspekte ALS Einflussfaktoren Fur Den Automobilmarkt (German Edition)
Symbolbild
Samuel Artmann

Wirtschaftsregion China. Politik, Okonomie Und Soziokulturelle Aspekte ALS Einflussfaktoren Fur Den Automobilmarkt (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW RP

ISBN: 9783656900801 bzw. 3656900809, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 28.55 ( 29.20)¹ + Versand: Fr. 11.98 ( 12.25)¹ = Fr. 40.52 ( 41.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Akademische Arbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Universitat Karlsruhe (TH) (Institut fur Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: China, im Osten des asiatischen Kontinents gelegen, ist das Land mit den meisten Einwohnern und flachenmaig das viertgrote Land der Erde. Wahrend der letzen zwei Dekaden entwickelte sich die Volksrepublik China zu einem Synonym fur okonomisches Wachstum. Vor dem Hintergrund saturierter und hochgradig reifer Heimatmarkte stellt China einen Markt der Hoffnung dar, der uber wirtschaftlichen Nachholbedarf und ein groes Marktpotenzial verfugt. Grundsatzlich sind mit dem Markteintritt in ein fremdes Land jedoch zahlreiche Risiken verbunden. Insbesondere ist das Umfeld des chinesischen Marktes aufgrund von landesspezifischern Besonderheiten, die sich stark von den Rahmenbedingungen der westlichen Welt unterscheiden, als auerst komplex einzustufen. Eine Berucksichtigung dieser Besonderheiten im Rahmen des Marketing ist eine Grundvoraussetzung fur den wirtschaftlichen Erfolg in China. This item ships from La Vergne,TN.
2
9783656900771 - Samuel Artmann: Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt
Samuel Artmann

Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656900771 bzw. 3656900779, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Karlsruhe (TH) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: China, im Osten des asiatischen Kontinents gelegen, ist das Land mit den meisten Einwohnern und flächenmässig das viertgrösste Land der Erde. Während der letzen zwei Dekaden entwickelte sich die Volksrepublik China zu einem Synonym für ökonomisches Wachstum. Vor dem Hintergrund saturierter und hochgradig reifer Heimatmärkte stellt China einen `Markt der Hoffnung` dar, der über wirtschaftlichen Nachholbedarf und ein grosses Marktpotenzial verfügt. Grundsätzlich sind mit dem Markteintritt in ein fremdes Land jedoch zahlreiche Risiken verbunden. Insbesondere ist das Umfeld des chinesischen Marktes aufgrund von landesspezifischern Besonderheiten, die sich stark von den Rahmenbedingungen der westlichen Welt unterscheiden, als äusserst komplex einzustufen. Eine Berücksichtigung dieser Besonderheiten im Rahmen des Marketing ist eine Grundvoraussetzung für den wirtschaftlichen Erfolg in China. Ebook.
3
9783656900771 - Artmann, Samuel: Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt (eBook, PDF)
Artmann, Samuel

Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656900771 bzw. 3656900779, in Deutsch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 23.40 ( 23.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Karlsruhe (TH) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Sprache: Deutsch, China, im Osten des asiatischen Kontinents gelegen, ist das Land mit den meisten Einwohnern und flächenmässig das viertgrösste Land der Erde. Während der letzen zwei Dekaden entwickelte sich die Volksrepublik China zu einem Synonym für ökonomisches Wachstum. Vor dem Hintergrund saturierter und hochgradig reifer Heimatmärkte stellt China einen „Markt der Hoffnung“ dar, der über wirtschaftlichen Nachholbedarf und ein grosses Marktpotenzial verfügt. Grundsätzlich sind mit dem Markteintritt in ein fremdes Land jedoch zahlreiche Risiken verbunden. Insbesondere ist das Umfeld des chinesischen Marktes aufgrund von landesspezifischern Besonderheiten, die sich stark von den Rahmenbedingungen der westlichen Welt unterscheiden, als äusserst komplex einzustufen. Eine Berücksichtigung dieser Besonderheiten im Rahmen des Marketing ist eine Grundvoraussetzung für den wirtschaftlichen Erfolg in China.
4
9783656900771 - Samuel Artmann: Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt
Samuel Artmann

Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656900771 bzw. 3656900779, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Karlsruhe (TH) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: China, im Osten des asiatischen Kontinents gelegen, ist das Land mit den meisten Einwohnern und flächenmässig das viertgrösste Land der Erde. Während der letzen zwei Dekaden entwickelte sich die Volksrepublik China zu einem Synonym für ökonomisches Wachstum. Vor dem Hintergrund saturierter und hochgradig reifer Heimatmärkte stellt China einen „Markt der Hoffnung“ dar, der über wirtschaftlichen Nachholbedarf und ein grosses Marktpotenzial verfügt. Grundsätzlich sind mit dem Markteintritt in ein fremdes Land jedoch zahlreiche Risiken verbunden. Insbesondere ist das Umfeld des chinesischen Marktes aufgrund von landesspezifischern Besonderheiten, die sich stark von den Rahmenbedingungen der westlichen Welt unterscheiden, als äusserst komplex einzustufen. Eine Berücksichtigung dieser Besonderheiten im Rahmen des Marketing ist eine Grundvoraussetzung für den wirtschaftlichen Erfolg in China. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-02-18, Freigegeben: 2015-02-18, Studio: GRIN Verlag.
5
9783656900801 - Samuel Artmann: Wirtschaftsregion China. Politik, Okonomie Und Soziokulturelle Aspekte ALS Einflussfaktoren Fur Den Automobilmarkt (Paperback)
Symbolbild
Samuel Artmann

Wirtschaftsregion China. Politik, Okonomie Und Soziokulturelle Aspekte ALS Einflussfaktoren Fur Den Automobilmarkt (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783656900801 bzw. 3656900809, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 43.72 ( 44.72)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.51)¹ = Fr. 47.15 ( 48.23)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Akademische Arbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universitat Karlsruhe (TH) (Institut fur Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: China, im Osten des asiatischen Kontinents gelegen, ist das Land mit den meisten Einwohnern und flachenmaig das viertgrote Land der Erde. Wahrend der letzen zwei Dekaden entwickelte sich die Volksrepublik China zu einem Synonym fur okonomisches Wachstum. Vor dem Hintergrund saturierter und hochgradig reifer Heimatmarkte stellt China einen Markt der Hoffnung dar, der uber wirtschaftlichen Nachholbedarf und ein groes Marktpotenzial verfugt. Grundsatzlich sind mit dem Markteintritt in ein fremdes Land jedoch zahlreiche Risiken verbunden. Insbesondere ist das Umfeld des chinesischen Marktes aufgrund von landesspezifischern Besonderheiten, die sich stark von den Rahmenbedingungen der westlichen Welt unterscheiden, als auerst komplex einzustufen. Eine Berucksichtigung dieser Besonderheiten im Rahmen des Marketing ist eine Grundvoraussetzung fur den wirtschaftlichen Erfolg in China.
6
9783656900771 - Samuel Artmann: Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt
Samuel Artmann

Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656900771 bzw. 3656900779, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 14.75 ($ 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656900801 - Samuel Artmann: Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt
Samuel Artmann

Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656900801 bzw. 3656900809, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656900771 - Samuel Artmann: Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt
Samuel Artmann

Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783656900771 bzw. 3656900779, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.06 (BRL 60.19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
3656900809 - Artmann, Samuel: Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt
Artmann, Samuel

Wirtschaftsregion China. Politik, Ökonomie und soziokulturelle Aspekte als Einflussfaktoren für den Automobilmarkt (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3656900809 bzw. 9783656900801, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 27.32 ( 27.95)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 30.21 ( 30.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, 11, 2017-10-24.
Lade…