Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell
16 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ (vom 22.11.2019)Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell (2015)
ISBN: 9783656907992 bzw. 3656907994, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studenten des Studiengangs 'Betriebswirtschaftslehre und IT' des Jahrganges 2011 konzipierten im Rahmen ihres Studiums an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik eine internetbasierte Geschäftsidee mit dem Projektnamen 'Veranstaltungsheld'. Die Schaffung einer Plattform, welche es ermöglicht einfach verschiedenste Arten von Veranstaltungen zu finden, wurde als Ziel definiert. Dabei sollten insbesondere regionale Veranstaltungen im Fokus stehen. Die technischen Aspekte dieser Geschäftsidee sind wohl theoretisch erarbeitet, wie auch bereits in Form einer Webseite praktisch umgesetzt worden. Aufgrund der bisherigen Fokussierung auf die Technik wurden die betriebswirtschaftlichen Aspekte bewusst vernachlässigt. Die Problemstellung dieser Hausarbeit ergibt sich aus dem vorgegebenen Anspruch eines durchdachten Geschäftsmodells. Dieser bedingt auch die Betrachtung vertrieblicher Fragestellungen. PDF, 26.02.2015.
Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell
ISBN: 9783656908005 bzw. 3656908001, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Privat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studenten des Studiengangs "Betriebswirtschaftslehre und IT" des Jahrganges 2011 konzipierten im Rahmen ihres Studiums an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik eine internetbasierte Geschäftsidee mit dem Projektnamen "Veranstaltungsheld". Die Schaffung einer Plattform, welche es ermöglicht einfach verschiedenste Arten von Veranstaltungen zu finden, wurde als Ziel definiert. Dabei sollten insbesondere regionale Veranstaltungen im Fokus stehen. Die technischen Aspekte dieser Geschäftsidee sind wohl theoretisch erarbeitet, wie auch bereits in Form einer Webseite praktisch umgesetzt worden. Aufgrund der bisherigen Fokussierung auf die Technik wurden die betriebswirtschaftlichen Aspekte bewusst vernachlässigt. Die Problemstellung dieser Hausarbeit ergibt sich aus dem vorgegebenen Anspruch eines durchdachten Geschäftsmodells. Dieser bedingt auch die Betrachtung vertrieblicher Fragestellungen.2015. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell (2015)
ISBN: 9783656907992 bzw. 3656907994, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studenten des Studiengangs ´´Betriebswirtschaftslehre und IT´´ des Jahrganges 2011 ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studenten des Studiengangs ´´Betriebswirtschaftslehre und IT´´ des Jahrganges 2011 konzipierten im Rahmen ihres Studiums an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik eine internetbasierte Geschäftsidee mit dem Projektnamen ´´Veranstaltungsheld´´. Die Schaffung einer Plattform, welche es ermöglicht einfach verschiedenste Arten von Veranstaltungen zu finden, wurde als Ziel definiert. Dabei sollten insbesondere regionale Veranstaltungen im Fokus stehen. Die technischen Aspekte dieser Geschäftsidee sind wohl theoretisch erarbeitet, wie auch bereits in Form einer Webseite praktisch umgesetzt worden. Aufgrund der bisherigen Fokussierung auf die Technik wurden die betriebswirtschaftlichen Aspekte bewusst vernachlässigt. Die Problemstellung dieser Hausarbeit ergibt sich aus dem vorgegebenen Anspruch eines durchdachten Geschäftsmodells. Dieser bedingt auch die Betrachtung vertrieblicher Fragestellungen. PDF, 26.02.2015.
Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell (2015)
ISBN: 9783656907992 bzw. 3656907994, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studenten des Studiengangs ´´Betriebswirtschaftslehre und IT´´ des Jahrganges 2011 ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studenten des Studiengangs ´´Betriebswirtschaftslehre und IT´´ des Jahrganges 2011 konzipierten im Rahmen ihres Studiums an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik eine internetbasierte Geschäftsidee mit dem Projektnamen ´´Veranstaltungsheld´´. Die Schaffung einer Plattform, welche es ermöglicht einfach verschiedenste Arten von Veranstaltungen zu finden, wurde als Ziel definiert. Dabei sollten insbesondere regionale Veranstaltungen im Fokus stehen. Die technischen Aspekte dieser Geschäftsidee sind wohl theoretisch erarbeitet, wie auch bereits in Form einer Webseite praktisch umgesetzt worden. Aufgrund der bisherigen Fokussierung auf die Technik wurden die betriebswirtschaftlichen Aspekte bewusst vernachlässigt. Die Problemstellung dieser Hausarbeit ergibt sich aus dem vorgegebenen Anspruch eines durchdachten Geschäftsmodells. Dieser bedingt auch die Betrachtung vertrieblicher Fragestellungen. 26.02.2015, PDF.
Vertriebsplanung Einer Fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse Und Preismodell (Paperback) (2015)
ISBN: 9783656908005 bzw. 3656908001, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studenten des Studiengangs "Betriebswirtschaftslehre und IT" des Jahrganges 2011 konzipierten im Rahmen ihres Studiums an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik eine internetbasierte Geschäftsidee mit dem Projektnamen "Veranstaltungsheld". Die Schaffung einer Plattform, welche es ermöglicht einfach verschiedenste Arten von Veranstaltungen zu finden, wurde als Ziel definiert. Dabei sollten insbesondere regionale Veranstaltungen im Fokus stehen. Die technischen Aspekte dieser Geschäftsidee sind wohl theoretisch erarbeitet, wie auch bereits in Form einer Webseite praktisch umgesetzt worden. Aufgrund der bisherigen Fokussierung auf die Technik wurden die betriebswirtschaftlichen Aspekte bewusst vernachlässigt. Die Problemstellung dieser Hausarbeit ergibt sich aus dem vorgegebenen Anspruch eines durchdachten Geschäftsmodells. Dieser bedingt auch die Betrachtung vertrieblicher Fragestellungen.
Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell (2015)
ISBN: 9783656908005 bzw. 3656908001, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studenten des Studiengangs "Betriebswirtschaftslehre und IT" des Jahrganges 2011 konzipierten im Rahmen ihres Studiums an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik eine internetbasierte Geschäftsidee mit dem Projektnamen "Veranstaltungsheld". Die Schaffung einer Plattform, welche es ermöglicht einfach verschiedenste Arten von Veranstaltungen zu finden, wurde als Ziel definiert. Dabei sollten insbesondere regionale Veranstaltungen im Fokus stehen. Die technischen Aspekte dieser Geschäftsidee sind wohl theoretisch erarbeitet, wie auch bereits in Form einer Webseite praktisch umgesetzt worden. Aufgrund der bisherigen Fokussierung auf die Technik wurden die betriebswirtschaftlichen Aspekte bewusst vernachlässigt. Die Problemstellung dieser Hausarbeit ergibt sich aus dem vorgegebenen Anspruch eines durchdachten Geschäftsmodells. Dieser bedingt auch die Betrachtung vertrieblicher Fragestellungen. 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell (2011)
ISBN: 9783656907992 bzw. 3656907994, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell: Die Studenten des Studiengangs `Betriebswirtschaftslehre und IT` des Jahrganges 2011 konzipierten im Rahmen ihres Studiums an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik eine internetbasierte Geschäftsidee mit dem Projektnamen `Veranstaltungsheld`.Die Schaffung einer Plattform, welche es ermöglicht einfach verschiedenste Arten von Veranstaltungen zu finden, wurde als Ziel definiert. Dabei sollten insbesondere regionale Veranstaltungen im Fokus stehen. Die technischen Aspekte dieser Geschäftsidee sind wohl theoretisch erarbeitet, wie auch bereits in Form einer Webseite praktisch umgesetzt worden. Aufgrund der bisherigen Fokussierung auf die Technik wurden die betriebswirtschaftlichen Aspekte bewusst vernachlässigt. Die Problemstellung dieser Hausarbeit ergibt sich aus dem vorgegebenen Anspruch eines durchdachten Geschäftsmodells. Dieser bedingt auch die Betrachtung vertrieblicher Fragestellungen. Ebook.
Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell (eBook, PDF)
ISBN: 9783656907992 bzw. 3656907994, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Die Studenten des Studiengangs "Betriebswirtschaftslehre und IT" des Jahrganges 2011 konzipierten im Rahmen ihres Studiums an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik eine internetbasierte Geschäftsidee mit dem Projektnamen "Veranstaltungsheld".Die Schaffung einer Plattform, welche es ermöglicht einfach verschiedenste Arten von Veranstaltungen zu finden, wurde als Ziel definiert.Dabei sollten insbesondere regionale Veranstaltungen im Fokus stehen. Die technischen Aspekte dieser Geschäftsidee sind wohl theoretisch erarbeitet, wie auch bereits in Form einer Webseite praktisch umgesetzt worden.Aufgrund der bisherigen Fokussierung auf die Technik wurden die betriebswirtschaftlichen Aspekte bewusst vernachlässigt.Die Problemstellung dieser Hausarbeit ergibt sich aus dem vorgegebenen Anspruch eines durchdachten Geschäftsmodells.Dieser bedingt auch die Betrachtung vertrieblicher Fragestellungen.
Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell
ISBN: 9783656908005 bzw. 3656908001, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studenten des Studiengangs "Betriebswirtschaftslehre und IT" des Jahrganges 2011 konzipierten im Rahmen ihres Studiums an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik eine internetbasierte Geschäftsidee mit dem Projektnamen "Veranstaltungsheld".Die Schaffung einer Plattform, welche es ermöglicht einfach verschiedenste Arten von Veranstaltungen zu finden, wurde als Ziel definiert.Dabei sollten insbesondere regionale Veranstaltungen im Fokus stehen. Die technischen Aspekte dieser Geschäftsidee sind wohl theoretisch erarbeitet, wie auch bereits in Form einer Webseite praktisch umgesetzt worden.Aufgrund der bisherigen Fokussierung auf die Technik wurden die betriebswirtschaftlichen Aspekte bewusst vernachlässigt.Die Problemstellung dieser Hausarbeit ergibt sich aus dem vorgegebenen Anspruch eines durchdachten Geschäftsmodells.Dieser bedingt auch die Betrachtung vertrieblicher Fragestellungen.
Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattf (2015)
ISBN: 9783656908005 bzw. 3656908001, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 16.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell, Auflage: 2. Auflage von 2015 // 2. Auflage, Autor: Theis, Sascha, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Informatik, Seiten: 36, Gewicht: 70 gr, Verkäufer: averdo.