Von dem Buch Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell100%: Theis, Sascha: Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell (ISBN: 9783656908005) 2015, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung Marktanalyse und Preismodell94%: Sascha Theis: Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung Marktanalyse und Preismodell (ISBN: 9783656907992) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 12.70 ( 12.99)¹ (vom 22.11.2019)
1
9783656907992 - Sascha Theis: Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell
Sascha Theis

Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656907992 bzw. 3656907994, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studenten des Studiengangs 'Betriebswirtschaftslehre und IT' des Jahrganges 2011 konzipierten im Rahmen ihres Studiums an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik eine internetbasierte Geschäftsidee mit dem Projektnamen 'Veranstaltungsheld'. Die Schaffung einer Plattform, welche es ermöglicht einfach verschiedenste Arten von Veranstaltungen zu finden, wurde als Ziel definiert. Dabei sollten insbesondere regionale Veranstaltungen im Fokus stehen. Die technischen Aspekte dieser Geschäftsidee sind wohl theoretisch erarbeitet, wie auch bereits in Form einer Webseite praktisch umgesetzt worden. Aufgrund der bisherigen Fokussierung auf die Technik wurden die betriebswirtschaftlichen Aspekte bewusst vernachlässigt. Die Problemstellung dieser Hausarbeit ergibt sich aus dem vorgegebenen Anspruch eines durchdachten Geschäftsmodells. Dieser bedingt auch die Betrachtung vertrieblicher Fragestellungen. PDF, 26.02.2015.
2
9783656908005 - Theis, Sascha: Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell
Theis, Sascha

Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656908005 bzw. 3656908001, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studenten des Studiengangs "Betriebswirtschaftslehre und IT" des Jahrganges 2011 konzipierten im Rahmen ihres Studiums an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik eine internetbasierte Geschäftsidee mit dem Projektnamen "Veranstaltungsheld". Die Schaffung einer Plattform, welche es ermöglicht einfach verschiedenste Arten von Veranstaltungen zu finden, wurde als Ziel definiert. Dabei sollten insbesondere regionale Veranstaltungen im Fokus stehen. Die technischen Aspekte dieser Geschäftsidee sind wohl theoretisch erarbeitet, wie auch bereits in Form einer Webseite praktisch umgesetzt worden. Aufgrund der bisherigen Fokussierung auf die Technik wurden die betriebswirtschaftlichen Aspekte bewusst vernachlässigt. Die Problemstellung dieser Hausarbeit ergibt sich aus dem vorgegebenen Anspruch eines durchdachten Geschäftsmodells. Dieser bedingt auch die Betrachtung vertrieblicher Fragestellungen.2015. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656907992 - Sascha Theis: Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell
Sascha Theis

Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656907992 bzw. 3656907994, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 32.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studenten des Studiengangs ´´Betriebswirtschaftslehre und IT´´ des Jahrganges 2011 ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studenten des Studiengangs ´´Betriebswirtschaftslehre und IT´´ des Jahrganges 2011 konzipierten im Rahmen ihres Studiums an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik eine internetbasierte Geschäftsidee mit dem Projektnamen ´´Veranstaltungsheld´´. Die Schaffung einer Plattform, welche es ermöglicht einfach verschiedenste Arten von Veranstaltungen zu finden, wurde als Ziel definiert. Dabei sollten insbesondere regionale Veranstaltungen im Fokus stehen. Die technischen Aspekte dieser Geschäftsidee sind wohl theoretisch erarbeitet, wie auch bereits in Form einer Webseite praktisch umgesetzt worden. Aufgrund der bisherigen Fokussierung auf die Technik wurden die betriebswirtschaftlichen Aspekte bewusst vernachlässigt. Die Problemstellung dieser Hausarbeit ergibt sich aus dem vorgegebenen Anspruch eines durchdachten Geschäftsmodells. Dieser bedingt auch die Betrachtung vertrieblicher Fragestellungen. PDF, 26.02.2015.
4
9783656907992 - Sascha Theis: Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell
Sascha Theis

Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656907992 bzw. 3656907994, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studenten des Studiengangs ´´Betriebswirtschaftslehre und IT´´ des Jahrganges 2011 ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studenten des Studiengangs ´´Betriebswirtschaftslehre und IT´´ des Jahrganges 2011 konzipierten im Rahmen ihres Studiums an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik eine internetbasierte Geschäftsidee mit dem Projektnamen ´´Veranstaltungsheld´´. Die Schaffung einer Plattform, welche es ermöglicht einfach verschiedenste Arten von Veranstaltungen zu finden, wurde als Ziel definiert. Dabei sollten insbesondere regionale Veranstaltungen im Fokus stehen. Die technischen Aspekte dieser Geschäftsidee sind wohl theoretisch erarbeitet, wie auch bereits in Form einer Webseite praktisch umgesetzt worden. Aufgrund der bisherigen Fokussierung auf die Technik wurden die betriebswirtschaftlichen Aspekte bewusst vernachlässigt. Die Problemstellung dieser Hausarbeit ergibt sich aus dem vorgegebenen Anspruch eines durchdachten Geschäftsmodells. Dieser bedingt auch die Betrachtung vertrieblicher Fragestellungen. 26.02.2015, PDF.
5
9783656908005 - Sascha Theis: Vertriebsplanung Einer Fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse Und Preismodell (Paperback)
Sascha Theis

Vertriebsplanung Einer Fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse Und Preismodell (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783656908005 bzw. 3656908001, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.81 ( 25.37)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 28.23 ( 28.87)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studenten des Studiengangs "Betriebswirtschaftslehre und IT" des Jahrganges 2011 konzipierten im Rahmen ihres Studiums an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik eine internetbasierte Geschäftsidee mit dem Projektnamen "Veranstaltungsheld". Die Schaffung einer Plattform, welche es ermöglicht einfach verschiedenste Arten von Veranstaltungen zu finden, wurde als Ziel definiert. Dabei sollten insbesondere regionale Veranstaltungen im Fokus stehen. Die technischen Aspekte dieser Geschäftsidee sind wohl theoretisch erarbeitet, wie auch bereits in Form einer Webseite praktisch umgesetzt worden. Aufgrund der bisherigen Fokussierung auf die Technik wurden die betriebswirtschaftlichen Aspekte bewusst vernachlässigt. Die Problemstellung dieser Hausarbeit ergibt sich aus dem vorgegebenen Anspruch eines durchdachten Geschäftsmodells. Dieser bedingt auch die Betrachtung vertrieblicher Fragestellungen.
6
9783656908005 - Theis, Sascha: Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell
Theis, Sascha

Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656908005 bzw. 3656908001, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studenten des Studiengangs "Betriebswirtschaftslehre und IT" des Jahrganges 2011 konzipierten im Rahmen ihres Studiums an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik eine internetbasierte Geschäftsidee mit dem Projektnamen "Veranstaltungsheld". Die Schaffung einer Plattform, welche es ermöglicht einfach verschiedenste Arten von Veranstaltungen zu finden, wurde als Ziel definiert. Dabei sollten insbesondere regionale Veranstaltungen im Fokus stehen. Die technischen Aspekte dieser Geschäftsidee sind wohl theoretisch erarbeitet, wie auch bereits in Form einer Webseite praktisch umgesetzt worden. Aufgrund der bisherigen Fokussierung auf die Technik wurden die betriebswirtschaftlichen Aspekte bewusst vernachlässigt. Die Problemstellung dieser Hausarbeit ergibt sich aus dem vorgegebenen Anspruch eines durchdachten Geschäftsmodells. Dieser bedingt auch die Betrachtung vertrieblicher Fragestellungen. 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783656907992 - Sascha Theis: Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell
Sascha Theis

Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656907992 bzw. 3656907994, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell: Die Studenten des Studiengangs `Betriebswirtschaftslehre und IT` des Jahrganges 2011 konzipierten im Rahmen ihres Studiums an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik eine internetbasierte Geschäftsidee mit dem Projektnamen `Veranstaltungsheld`.Die Schaffung einer Plattform, welche es ermöglicht einfach verschiedenste Arten von Veranstaltungen zu finden, wurde als Ziel definiert. Dabei sollten insbesondere regionale Veranstaltungen im Fokus stehen. Die technischen Aspekte dieser Geschäftsidee sind wohl theoretisch erarbeitet, wie auch bereits in Form einer Webseite praktisch umgesetzt worden. Aufgrund der bisherigen Fokussierung auf die Technik wurden die betriebswirtschaftlichen Aspekte bewusst vernachlässigt. Die Problemstellung dieser Hausarbeit ergibt sich aus dem vorgegebenen Anspruch eines durchdachten Geschäftsmodells. Dieser bedingt auch die Betrachtung vertrieblicher Fragestellungen. Ebook.
8
9783656907992 - Theis, Sascha: Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell (eBook, PDF)
Theis, Sascha

Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656907992 bzw. 3656907994, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.50 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Die Studenten des Studiengangs "Betriebswirtschaftslehre und IT" des Jahrganges 2011 konzipierten im Rahmen ihres Studiums an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik eine internetbasierte Geschäftsidee mit dem Projektnamen "Veranstaltungsheld".Die Schaffung einer Plattform, welche es ermöglicht einfach verschiedenste Arten von Veranstaltungen zu finden, wurde als Ziel definiert.Dabei sollten insbesondere regionale Veranstaltungen im Fokus stehen. Die technischen Aspekte dieser Geschäftsidee sind wohl theoretisch erarbeitet, wie auch bereits in Form einer Webseite praktisch umgesetzt worden.Aufgrund der bisherigen Fokussierung auf die Technik wurden die betriebswirtschaftlichen Aspekte bewusst vernachlässigt.Die Problemstellung dieser Hausarbeit ergibt sich aus dem vorgegebenen Anspruch eines durchdachten Geschäftsmodells.Dieser bedingt auch die Betrachtung vertrieblicher Fragestellungen.
9
9783656908005 - Theis, Sascha: Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell
Theis, Sascha

Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656908005 bzw. 3656908001, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.46 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: IT in der Finanzwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studenten des Studiengangs "Betriebswirtschaftslehre und IT" des Jahrganges 2011 konzipierten im Rahmen ihres Studiums an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik eine internetbasierte Geschäftsidee mit dem Projektnamen "Veranstaltungsheld".Die Schaffung einer Plattform, welche es ermöglicht einfach verschiedenste Arten von Veranstaltungen zu finden, wurde als Ziel definiert.Dabei sollten insbesondere regionale Veranstaltungen im Fokus stehen. Die technischen Aspekte dieser Geschäftsidee sind wohl theoretisch erarbeitet, wie auch bereits in Form einer Webseite praktisch umgesetzt worden.Aufgrund der bisherigen Fokussierung auf die Technik wurden die betriebswirtschaftlichen Aspekte bewusst vernachlässigt.Die Problemstellung dieser Hausarbeit ergibt sich aus dem vorgegebenen Anspruch eines durchdachten Geschäftsmodells.Dieser bedingt auch die Betrachtung vertrieblicher Fragestellungen.
10
9783656908005 - Theis, S: Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattf
Theis, S

Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattf (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656908005 bzw. 3656908001, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell, Auflage: 2. Auflage von 2015 // 2. Auflage, Autor: Theis, Sascha, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Informatik, Seiten: 36, Gewicht: 70 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…