Von dem Buch Der Einsatz Von Tablet-PCs Im Schulunterricht (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Einsatz Von Tablet-PCs Im Schulunterricht (Paperback)100%: Anonym: Der Einsatz Von Tablet-PCs Im Schulunterricht (Paperback) (ISBN: 9783656908104) 2015, GRIN Verlag GmbH, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht85%: Anonym: Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht (ISBN: 9783656908098) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Einsatz Von Tablet-PCs Im Schulunterricht (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.04.2015)
1
9783656908104 - Anonym: Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht
Anonym

Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656908104 bzw. 3656908109, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist die Untersuchung der Frage was Tablet-PCs im Schulunterricht lernförderlich macht. Zunächst finden eine historische Eingliederung und eine Beschreibung des Tablet-PCs statt, um sich mit dem Produkt vertraut zu machen. In Absatz 3.1 folgende wird der Einsatz der Tablets im Unterricht hinterfragt und mit Vorteilen und Nachteilen hinterlegt. Besondere Beachtung finden hier die Vorteile, welche wie folgt unterteilt werden: Vorteile für die SchülerInnen, die Lehrpersonen, gegenüber Notebooks und dem herkömmlichen Computerraum. Des Weiteren wird kurz auf die laufenden Kosten der Tablet-PCs eingegangen. In Absatz 4 wird ein kurzer Einblick in die Arbeit mit Tablet-PCs im Ausland gegeben, gefolgt von einem Projektbeispiel in Abschnitt 5. In Punkt 6 wird genauer auf die Perspektiven des Tablets-Gebrauchs unter Berücksichtigung der sozialen, didaktischen und pädagogischen Perspektive eingegangen.2015. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656908098 - Anonym: Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht
Anonym

Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656908098 bzw. 3656908095, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist die Untersuchung der Frage was Tablet-PCs im Schulunterricht lernf?rderlich macht. Zunächst finden eine historische Eingliederung und eine Beschreibung des Tablet-PCs statt, um sich mit dem Produkt vertraut zu machen. In Absatz 3.1 folgende wird der Einsatz der Tablets im Unterricht hinterfragt und mit Vorteilen und Nachteilen hinterlegt. Besondere Beachtung finden hier die Vorteile, welche wie folgt unterteilt werden: Vorteile für die SchülerInnen, die Lehrpersonen, gegenüber Notebooks und dem herkömmlichen Computerraum. Des Weiteren wird kurz auf die laufenden Kosten der Tablet-PCs eingegangen. In Absatz 4 wird ein kurzer Einblick in die Arbeit mit Tablet-PCs im Ausland gegeben, gefolgt von einem Projektbeispiel in Abschnitt 5. In Punkt 6 wird genauer auf die Perspektiven des Tablets-Gebrauchs unter Berücksichtigung der sozialen, didaktischen und pädagogischen Perspektive eingegangen. Ebook.
3
9783656908098 - Anonym: Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht
Anonym

Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656908098 bzw. 3656908095, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist die Untersuchung der Frage was Tablet-PCs im Schulunterricht lernförderlich macht. Zunächst finden eine historische Eingliederung und eine Beschreibung des ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist die Untersuchung der Frage was Tablet-PCs im Schulunterricht lernförderlich macht. Zunächst finden eine historische Eingliederung und eine Beschreibung des Tablet-PCs statt, um sich mit dem Produkt vertraut zu machen. In Absatz 3.1 folgende wird der Einsatz der Tablets im Unterricht hinterfragt und mit Vorteilen und Nachteilen hinterlegt. Besondere Beachtung finden hier die Vorteile, welche wie folgt unterteilt werden: Vorteile für die SchülerInnen, die Lehrpersonen, gegenüber Notebooks und dem herkömmlichen Computerraum. Des Weiteren wird kurz auf die laufenden Kosten der Tablet-PCs eingegangen. In Absatz 4 wird ein kurzer Einblick in die Arbeit mit Tablet-PCs im Ausland gegeben, gefolgt von einem Projektbeispiel in Abschnitt 5. In Punkt 6 wird genauer auf die Perspektiven des Tablets-Gebrauchs unter Berücksichtigung der sozialen, didaktischen und pädagogischen Perspektive eingegangen. 26.02.2015, ePUB.
4
9783656908098 - Anonym: Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht
Anonym

Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656908098 bzw. 3656908095, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist die Untersuchung der Frage was Tablet-PCs im Schulunterricht lernförderlich macht. Zunächst finden eine historische Eingliederung und eine Beschreibung des ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist die Untersuchung der Frage was Tablet-PCs im Schulunterricht lernförderlich macht. Zunächst finden eine historische Eingliederung und eine Beschreibung des Tablet-PCs statt, um sich mit dem Produkt vertraut zu machen. In Absatz 3.1 folgende wird der Einsatz der Tablets im Unterricht hinterfragt und mit Vorteilen und Nachteilen hinterlegt. Besondere Beachtung finden hier die Vorteile, welche wie folgt unterteilt werden: Vorteile für die SchülerInnen, die Lehrpersonen, gegenüber Notebooks und dem herkömmlichen Computerraum. Des Weiteren wird kurz auf die laufenden Kosten der Tablet-PCs eingegangen. In Absatz 4 wird ein kurzer Einblick in die Arbeit mit Tablet-PCs im Ausland gegeben, gefolgt von einem Projektbeispiel in Abschnitt 5. In Punkt 6 wird genauer auf die Perspektiven des Tablets-Gebrauchs unter Berücksichtigung der sozialen, didaktischen und pädagogischen Perspektive eingegangen. ePUB, 26.02.2015.
5
9783656908098 - Anonym: Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht
Anonym

Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656908098 bzw. 3656908095, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist die Untersuchung der Frage was Tablet-PCs im Schulunterricht lernförderlich macht. Zunächst finden eine historische Eingliederung und eine Beschreibung des Tablet-PCs statt, um sich mit dem Produkt vertraut zu machen. In Absatz 3.1 folgende wird der Einsatz der Tablets im Unterricht hinterfragt und mit Vorteilen und Nachteilen hinterlegt. Besondere Beachtung finden hier die Vorteile, welche wie folgt unterteilt werden: Vorteile für die SchülerInnen, die Lehrpersonen, gegenüber Notebooks und dem herkömmlichen Computerraum. Des Weiteren wird kurz auf die laufenden Kosten der Tablet-PCs eingegangen. In Absatz 4 wird ein kurzer Einblick in die Arbeit mit Tablet-PCs im Ausland gegeben, gefolgt von einem Projektbeispiel in Abschnitt 5. In Punkt 6 wird genauer auf die Perspektiven des Tablets-Gebrauchs unter Berücksichtigung der sozialen, didaktischen und pädagogischen Perspektive eingegangen. Ebook.
6
9783656908104 - Anonym: Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht
Symbolbild
Anonym

Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656908104 bzw. 3656908109, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 28.84 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist die Untersuchung der Frage was Tablet-PCs im Schulunterricht lernförderlich macht. Zunächst finden eine historische Eingliederung und eine Beschreibung des Tablet-PCs statt, um sich mit dem Produkt vertraut zu machen. In Absatz 3.1 folgende wird der Einsatz der Tablets im Unterricht hinterfragt und mit Vorteilen und Nachteilen hinterlegt. Besondere Beachtung finden hier die Vorteile, welche wie folgt unterteilt werden: Vorteile für die SchülerInnen, die Lehrpersonen, gegenüber Notebooks und dem herkömmlichen Computerraum. Des Weiteren wird kurz auf die laufenden Kosten der Tablet-PCs eingegangen. In Absatz 4 wird ein kurzer Einblick in die Arbeit mit Tablet-PCs im Ausland gegeben, gefolgt von einem Projektbeispiel in Abschnitt 5. In Punkt 6 wird genauer auf die Perspektiven des Tablets-Gebrauchs unter Berücksichtigung der sozialen, didaktischen und pädagogischen Perspektive eingegangen. 20 pp. Deutsch.
7
9783656908098 - Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht Anonym Author

Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht Anonym Author (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656908098 bzw. 3656908095, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.59 ($ 18.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist die Untersuchung der Frage was Tablet-PCs im Schulunterricht lernförderlich macht. Zunächst finden eine historische Eingliederung und eine Beschreibung des Tablet-PCs statt, um sich mit dem Produkt vertraut zu machen. In Absatz 3.1 folgende wird der Einsatz der Tablets im Unterricht hinterfragt und mit Vorteilen und Nachteilen hinterlegt. Besondere Beachtung finden hier die Vorteile, welche wie folgt unterteilt werden: Vorteile für die SchülerInnen, die Lehrpersonen, gegenüber Notebooks und dem herkömmlichen Computerraum. Des Weiteren wird kurz auf die laufenden Kosten der Tablet-PCs eingegangen. In Absatz 4 wird ein kurzer Einblick in die Arbeit mit Tablet-PCs im Ausland gegeben, gefolgt von einem Projektbeispiel in Abschnitt 5. In Punkt 6 wird genauer auf die Perspektiven des Tablets-Gebrauchs unter Berücksichtigung der sozialen, didaktischen und pädagogischen Perspektive eingegangen.
8
9783656908104 - Anonym: Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht
Anonym

Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656908104 bzw. 3656908109, in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 20.48 ( 20.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist die Untersuchung der Frage was Tablet-PCs im Schulunterricht lernförderlich macht. Zunächst finden eine historische Eingliederung und eine Beschreibung des Tablet-PCs statt, um sich mit dem Produkt vertraut zu machen. In Absatz 3.1 folgende wird der Einsatz der Tablets im Unterricht hinterfragt und mit Vorteilen und Nachteilen hinterlegt. Besondere Beachtung finden hier die Vorteile, welche wie folgt unterteilt werden: Vorteile für die SchülerInnen, die Lehrpersonen, gegenüber Notebooks und dem herkömmlichen Computerraum. Des Weiteren wird kurz auf die laufenden Kosten der Tablet-PCs eingegangen. In Absatz 4 wird ein kurzer Einblick in die Arbeit mit Tablet-PCs im Ausland gegeben, gefolgt von einem Projektbeispiel in Abschnitt 5. In Punkt 6 wird genauer auf die Perspektiven des Tablets-Gebrauchs unterBerücksichtigung der sozialen, didaktischen und pädagogischen Perspektive eingegangen.
9
9783656908104 - Anonym: Der Einsatz Von Tablet-PCs Im Schulunterricht (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Der Einsatz Von Tablet-PCs Im Schulunterricht (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656908104 bzw. 3656908109, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 16.28 ( 16.65)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Carl von Ossietzky Universitat Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist die Untersuchung der Frage was Tablet-PCs im Schulunterricht lernforderlich macht. Zunachst finden eine historische Eingliederung und eine Beschreibung des Tablet-PCs statt, um sich mit dem Produkt vertraut zu machen. In Absatz 3.1 folgende wird der Einsatz der Tablets im Unterricht hinterfragt und mit Vorteilen und Nachteilen hinterlegt. Besondere Beachtung finden hier die Vorteile, welche wie folgt unterteilt werden: Vorteile fur die SchulerInnen, die Lehrpersonen, gegenuber Notebooks und dem herkommlichen Computerraum. Des Weiteren wird kurz auf die laufenden Kosten der Tablet-PCs eingegangen. In Absatz 4 wird ein kurzer Einblick in die Arbeit mit Tablet-PCs im Ausland gegeben, gefolgt von einem Projektbeispiel in Abschnitt 5. In Punkt 6 wird genauer auf die Perspektiven des Tablets-Gebrauchs unter Berucksichtigung der sozialen, didaktischen und padagogischen Perspektive eingegangen.
10
9783656908098 - Anonym: Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht
Anonym

Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656908098 bzw. 3656908095, vermutlich in Deutsch, Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht - eBook als epub von Anonym - GRIN Verlag - 9783656908098, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Einsatz von Tablet-PCs im Schulunterricht ab 12.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
Lade…