Von dem Buch Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik100%: Ulucay, Seda: Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik (ISBN: 9783656908302) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik87%: Seda Ulucay: Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik (ISBN: 9783656908296) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik
13 Angebote vergleichen

Preise20152016201720182019
SchnittFr. 14.76 ( 15.10)¹ Fr. 14.89 ( 15.23)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹ Fr. 15.43 ( 15.78)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.04.2015)
1
9783656908296 - Seda Ulucay: Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik
Seda Ulucay

Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656908296 bzw. 365690829X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik: Bildung, einer der abstraktesten Begriffe der deutschen Pädagogik es gibt vielfältige Bedeutungen und Dimensionen dieses Begriffs. Hinzu kommt, dass dieser Begriff in keine andere Sprache übersetzt werden kann. Für viele Bildungstheoretiker gehört die Bildung zum Mensch-Sein dazu. Der Mensch unterscheidet sich in diesem Aspekt von Tieren, da er sich selbst bewusst ist. Er kann sein Handeln und Denken reflektieren und bestimmen. Er kann sein Mensch-Sein verstehen und auch gestalten, doch um mehr zu verstehen muss er sich stetig Wissen aneignen - sich bilden. Jeder Mensch hat ein individuelles Bedürfnis an Bildung und dafür auch eine individuelle Kapazität. Es gibt eine Vielfalt an menschlichen Möglichkeiten demnach sind das Mensch-Sein und somit auch die Bildung des Menschen nicht definierbar. Die Aufgabe des deutschen Bildungssystems ist daher Bildung für jeden - dem individuellen Bedürfnis und Anspruch entsprechend - zugänglich zu machen. Zwei mögliche Ansätze genau dieser Aufgabe sollen in dieser Hausarbeit erörtert werden. Zunächst werde ich als Einstieg näher auf den Begriff der Bildung als pädagogische Aufgabe eingehen. Dabei orientiere ich mich an einem Aufsatz von Ursula Frost aus dem Handbuch der Erziehungswissenschaft (Mertens et al) und zeige die aktuelle Situation der Bildung in Deutschland auf. Des Weiteren werde ich auf die Grundzüge der berühmten Bildungsphilosophie von Wilhelm von Humboldt eingehen. Zusammenhängend mit der Idee der Selbstentfaltung und der Individualisierung aus dem humboldtschen Bildungsideal soll ein weiterer Bildungsansatz ausarbeitet werden. Hierbei wird es sich um die Bildung durch die islamische Religionspädagogik handeln, da sie passend zur aktuellen Integrationsdebatte und in vielerlei Hinsicht mit der humboldtschen Bildungstheorie verknüpfbar ist. Bei der Ausarbeitung des Konzepts der islamischen Religionspädagogik, werde ich auch auf die Problematik zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen in Deutschland eingehen. Dabei wird versucht mögliche Ursachen für den Mangel an Dialog und Austausch aufzuzeigen. Als letzten Schritt, werde ich die Ansätze reflektieren und einen groben Vergleich machen. Insgesamt liegt der Fokus der Arbeit auf der Idee der Selbstverwirklichung des Menschen durch Bildung und Selbstbildung. Die dargestellten Ansätze selbst können mögliche Lösungsmassnahmen für die aktuellen Probleme in der Bildungspolitik und der Integrationspolitik sein. Ebook.
2
9783656908302 - Ulucay, Seda: Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik Taschenbuch Deutsch 2015
Ulucay, Seda

Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik Taschenbuch Deutsch 2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656908302 bzw. 3656908303, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Bildung, einer der abstraktesten Begriffe der deutschen Pädagogik es gibt vielfältige Bedeutungen und Dimensionen dieses Begriffs. Hinzu kommt, dass dieser Begriff in keine andere Sprache übersetzt werden kann. Für viele Bildungstheoretiker gehört die Bildung zum Mensch-Sein dazu. Der Mensch unterscheidet sich in diesem Aspekt von Tieren, da er sich selbst bewusst ist. Er kann sein Handeln und Denken reflektieren und bestimmen. Er kann sein Mensch-Sein verstehen und auch gestalten, doch um mehr zu verstehen muss er sich stetig Wissen aneignen - sich bilden. Jeder Mensch hat ein individuelles Bedürfnis an Bildung und dafür auch eine individuelle Kapazität. Es gibt eine Vielfalt an menschlichen Möglichkeiten demnach sind das Mensch-Sein und somit auch die Bildung des Menschen nicht definierbar. Die Aufgabe des deutschen Bildungssystems ist daher Bildung für jeden - dem individuellen Bedürfnis und Anspruch entsprechend - zugänglich zu machen. Zwei mögliche Ansätze genau dieser Aufgabe sollen in dieser Hausarbeit erörtert werden. Zunächst werde ich als Einstieg näher auf den Begriff der Bildung als pädagogische Aufgabe eingehen. Dabei orientiere ich mich an einem Aufsatz von Ursula Frost aus dem Handbuch der Erziehungswissenschaft (Mertens et al) und zeige die aktuelle Situation der Bildung in Deutschland auf. Des Weiteren werde ich auf die Grundzüge der berühmten Bildungsphilosophie von Wilhelm von Humboldt eingehen. Zusammenhängend mit der Idee der Selbstentfaltung und der Individualisierung aus dem humboldtschen Bildungsideal soll ein weiterer Bildungsansatz ausarbeitet werden. Hierbei wird es sich um die Bildung durch die islamische Religionspädagogik handeln, da sie passend zur aktuellen Integrationsdebatte und in vielerlei Hinsicht mit der humboldtschen Bildungstheorie verknüpfbar ist. Bei der Ausarbeitung des Konzepts der islamischen Religionspädagogik, werde ich auch auf die Problematik zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen in Deutschland eingehen. Dabei wird versucht mögliche Ursachen für den Mangel an Dialog und Austausch aufzuzeigen. Als letzten Schritt, werde ich die Ansätze reflektieren und einen groben Vergleich machen. Insgesamt liegt der Fokus der Arbeit auf der Idee der Selbstverwirklichung des Menschen durch Bildung und Selbstbildung. Die dargestellten Ansätze selbst können mögliche Lösungsmassnahmen für die aktuellen Probleme in der Bildungspolitik und der Integrationspolitik sein. 2015, Taschenbuch, Neuware, 52g, 1. Auflage, 24, sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung.
3
9783656908302 - Ulucay, Seda: Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik
Ulucay, Seda

Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656908302 bzw. 3656908303, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Bildung, einer der abstraktesten Begriffe der deutschen Pädagogik es gibt vielfältige Bedeutungen und Dimensionen dieses Begriffs. Hinzu kommt, dass dieser Begriff in keine andere Sprache übersetzt werden kann. Für viele Bildungstheoretiker gehört die Bildung zum Mensch-Sein dazu. Der Mensch unterscheidet sich in diesem Aspekt von Tieren, da er sich selbst bewusst ist. Er kann sein Handeln und Denken reflektieren und bestimmen. Er kann sein Mensch-Sein verstehen und auch gestalten, doch um mehr zu verstehen muss er sich stetig Wissen aneignen - sich bilden. Jeder Mensch hat ein individuelles Bedürfnis an Bildung und dafür auch eine individuelle Kapazität. Es gibt eine Vielfalt an menschlichen Möglichkeiten demnach sind das Mensch-Sein und somit auch die Bildung des Menschen nicht definierbar. Die Aufgabe des deutschen Bildungssystems ist daher Bildung für jeden - dem individuellen Bedürfnis und Anspruch entsprechend - zugänglich zu machen. Zwei mögliche Ansätze genau dieser Aufgabe sollen in dieser Hausarbeit erörtert werden. Zunächst werde ich als Einstieg näher auf den Begriff der Bildung als pädagogische Aufgabe eingehen. Dabei orientiere ich mich an einem Aufsatz von Ursula Frost aus dem Handbuch der Erziehungswissenschaft (Mertens et al) und zeige die aktuelle Situation der Bildung in Deutschland auf. Des Weiteren werde ich auf die Grundzüge der berühmten Bildungsphilosophie von Wilhelm von Humboldt eingehen. Zusammenhängend mit der Idee der Selbstentfaltung und der Individualisierung aus dem humboldtschen Bildungsideal soll ein weiterer Bildungsansatz ausarbeitet werden. Hierbei wird es sich um die Bildung durch die islamische Religionspädagogik handeln, da sie passend zur aktuellen Integrationsdebatte und in vielerlei Hinsicht mit der humboldtschen Bildungstheorie verknüpfbar ist. Bei der Ausarbeitung des Konzepts der islamischen Religionspädagogik, werde ich auch auf die Problematik zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen in Deutschland eingehen. Dabei wird versucht mögliche Ursachen für den Mangel an Dialog und Austausch aufzuzeigen. Als letzten Schritt, werde ich die Ansätze reflektieren und einen groben Vergleich machen. Insgesamt liegt der Fokus der Arbeit auf der Idee der Selbstverwirklichung des Menschen durch Bildung und Selbstbildung. Die dargestellten Ansätze selbst können mögliche Lösungsmassnahmen für die aktuellen Probleme in der Bildungspolitik und der Integrationspolitik sein. 2015. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
365690829X - Seda Ulucay: Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik
Seda Ulucay

Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 365690829X bzw. 9783656908296, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Bildung, einer der abstraktesten Begriffe der deutschen Pädagogik; es gibt vielfältige Bedeutungen und Dimensionen dieses Begriffs. Hinzu kommt, dass dieser Begriff in keine andere Sprache übersetzt werden kann. Für viele Bildungstheoretiker gehört die Bildung zum Mensch-Sein dazu. Der Mensch unterscheidet sich in diesem Aspekt von Tieren, da er sich selbst bewusst ist. Er kann sein Handeln und Denken reflektieren und bestimmen. Er kann sein Mensch-Sein verstehen und auch gestalten, doch um mehr zu verstehen muss er sich stetig Wissen aneignen - sich bilden. Jeder Mensch hat ein individuelles Bedürfnis an Bildung und dafür auch eine individuelle Kapazität. Es gibt eine Vielfalt an menschlichen Möglichkeiten; demnach sind das Mensch-Sein und somit auch die Bildung des Menschen nicht definierbar. Die Aufgabe des deutschen Bildungssystems ist daher Bildung für jeden - dem individuellen Bedürfnis und Anspruch entsprechend - zugänglich zu machen. Zwei mögliche Ansätze genau dieser Aufgabe sollen in dieser Hausarbeit erörtert werden.Zunächst werde ich als Einstieg näher auf den Begriff der Bildung als pädagogische Aufgabe eingehen. Dabei orientiere ich mich an einem Aufsatz von Ursula Frost aus dem Handbuch der Erziehungswissenschaft (Mertens et al) und zeige die aktuelle Situation der Bildung in Deutschland auf. Des Weiteren werde ich auf die Grundzüge der berühmten Bildungsphilosophie von Wilhelm von Humboldt eingehen. Zusammenhängend mit der Idee der Selbstentfaltung und der Individualisierung aus dem humboldtschen Bildungsideal soll ein weiterer Bildungsansatz ausarbeitet werden. Hierbei wird es sich um die Bildung durch die islamische Religionspädagogik handeln, da sie passend zur aktuellen Integrationsdebatte und in vielerlei Hinsicht mit der humboldtschen Bildungstheorie verknüpfbar ist. Bei der Ausarbeitung des Konzepts der islamischen Religionspädagogik, werde ich auch auf die Problematik zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen in Deutschland eingehen. Dabei wird versucht mögliche Ursachen für den Mangel an Dialog und Austausch aufzuzeigen. Als letzten Schritt, werde ich die Ansätze reflektieren und einen groben Vergleich machen. Insgesamt liegt der Fokus der Arbeit auf der Idee der Selbstverwirklichung des Menschen durch Bildung und Selbstbildung. Die dargestellten Ansätze selbst können mögliche Lösungsmassnahmen für die aktuellen Probleme in der Bildungspolitik und der Integrationspolitik sein. 2015, 17 Seiten, eBooks.
5
9783656908296 - Ulucay, Seda: Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik (eBook, PDF)
Ulucay, Seda

Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656908296 bzw. 365690829X, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.50 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Sprache: Deutsch, Bildung, einer der abstraktesten Begriffe der deutschen Pädagogik; es gibt vielfältige Bedeutungen und Dimensionen dieses Begriffs. Hinzu kommt, dass dieser Begriff in keine andere Sprache übersetzt werden kann. Für viele Bildungstheoretiker gehört die Bildung zum Mensch-Sein dazu. Der Mensch unterscheidet sich in diesem Aspekt von Tieren, da er sich selbst bewusst ist. Er kann sein Handeln und Denken reflektieren und bestimmen. Er kann sein Mensch-Sein verstehen und auch gestalten, doch um mehr zu verstehen muss er sich stetig Wissen aneignen - sich bilden. Jeder Mensch hat ein individuelles Bedürfnis an Bildung und dafür auch eine individuelle Kapazität. Es gibt eine Vielfalt an menschlichen Möglichkeiten; demnach sind das Mensch-Sein und somit auch die Bildung des Menschen nicht definierbar. Die Aufgabe des deutschen Bildungssystems ist daher Bildung für jeden – dem individuellen Bedürfnis und Anspruch entsprechend – zugänglich zu machen. Zwei mögliche Ansätze genau dieser Aufgabe sollen in dieser Hausarbeit erörtert werden.Zunächst werde ich als Einstieg näher auf den Begriff der Bildung als pädagogische Aufgabe eingehen. Dabei orientiere ich mich an einem Aufsatz von Ursula Frost aus dem Handbuch der Erziehungswissenschaft (Mertens et al) und zeige die aktuelle Situation der Bildung in Deutschland auf. Des Weiteren werde ich auf die Grundzüge der berühmten Bildungsphilosophie von Wilhelm von Humboldt eingehen. Zusammenhängend mit der Idee der Selbstentfaltung und der Individualisierung aus dem humboldtschen Bildungsideal soll ein weiterer Bildungsansatz ausarbeitet werden. Hierbei wird es sich um die Bildung durch die islamische Religionspädagogik handeln, da sie passend zur aktuellen Integrationsdebatte und in vielerlei Hinsicht mit der humboldtschen Bildungstheorie verknüpfbar ist. Bei der Ausarbeitung des Konzepts der islamischen Religionspädagogik, werde ich auch auf die Problematik zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen in Deutschland eingehen. Dabei wird versucht mögliche Ursachen für den Mangel an Dialog und Austausch aufzuzeigen. Als letzten Schritt, werde ich die Ansätze reflektieren und einen groben Vergleich machen. Insgesamt liegt der Fokus der Arbeit auf der Idee der Selbstverwirklichung des Menschen durch Bildung und Selbstbildung. Die dargestellten Ansätze selbst können mögliche Lösungsmassnahmen für die aktuellen Probleme in der Bildungspolitik und der Integrationspolitik sein.
6
9783656908296 - Seda Ulucay: Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik
Seda Ulucay

Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656908296 bzw. 365690829X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Bildung, einer der abstraktesten Begriffe der deutschen Pädagogik es gibt vielfältige Bedeutungen und Dimensionen dieses Begriffs. Hinzu kommt, dass dieser Begriff in keine andere Sprache übersetzt werden kann. Für viele Bildungstheoretiker gehört die Bildung zum Mensch-Sein dazu. Der Mensch unterscheidet sich in diesem Aspekt von Tieren, da er sich selbst bewusst ist. Er kann sein Handeln und Denken reflektieren und bestimmen. Er kann sein Mensch-Sein verstehen und auch gestalten, doch um mehr zu verstehen muss er sich stetig Wissen aneignen - sich bilden. Jeder Mensch hat ein individuelles Bedürfnis an Bildung und dafür auch eine individuelle Kapazität. Es gibt eine Vielfalt an menschlichen Möglichkeiten demnach sind das Mensch-Sein und somit auch die Bildung des Menschen nicht definierbar. Die Aufgabe des deutschen Bildungssystems ist daher Bildung für jeden - dem individuellen Bedürfnis und Anspruch entsprechend - zugänglich zu machen. Zwei mögliche Ansätze genau dieser Aufgabe sollen in dieser Hausarbeit erörtert werden. Zunächst werde ich als Einstieg näher auf den Begriff der Bildung als pädagogische Aufgabe eingehen. Dabei orientiere ich mich an einem Aufsatz von Ursula Frost aus dem Handbuch der Erziehungswissenschaft (Mertens et al) und zeige die aktuelle Situation der Bildung in Deutschland auf. Des Weiteren werde ich auf die Grundzüge der berühmten Bildungsphilosophie von Wilhelm von Humboldt eingehen. Zusammenhängend mit der Idee der Selbstentfaltung und der Individualisierung aus dem humboldtschen Bildungsideal soll ein weiterer Bildungsansatz ausarbeitet werden. Hierbei wird es sich um die Bildung durch die islamische Religionspädagogik handeln, da sie passend zur aktuellen Integrationsdebatte und in vielerlei Hinsicht mit der humboldtschen Bildungstheorie verknüpfbar ist. Bei der Ausarbeitung des Konzepts der islamischen Religionspädagogik, werde ich auch auf die Problematik zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen in Deutschland eingehen. Dabei wird versucht mögliche Ursachen für den Mangel an Dialog und Austausch aufzuzeigen. Als letzten Schritt, werde ich die Ansätze reflektieren und einen groben Vergleich machen. Insgesamt liegt der Fokus der Arbeit auf der Idee der Selbstverwirklichung des Menschen durch Bildung und Selbstbildung. Die dargestellten Ansätze selbst können mögliche Lösungsmassnahmen für die aktuellen Probleme in der Bildungspolitik und der Integrationspolitik sein. Ebook.
7
9783656908302 - Ulucay, S: Individuation und Selbstverwirklichung durch Bild
Ulucay, S

Individuation und Selbstverwirklichung durch Bild (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656908302 bzw. 3656908303, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.02.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Ulucay, Seda, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 24, Gewicht: 52 gr, Verkäufer: averdo.
8
3656908303 - Seda Ulucay: Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik
Seda Ulucay

Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656908303 bzw. 9783656908302, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
9
9783656908296 - Seda Ulucay: Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik
Seda Ulucay

Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656908296 bzw. 365690829X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik* - 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
10
9783656908302 - Ulucay, Seda: Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik
Ulucay, Seda

Individuation und Selbstverwirklichung durch Bildung. Zwei Ansätze zur Anwendung in Bezug auf die aktuelle Bildungspolitik (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656908302 bzw. 3656908303, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…