Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Total Quality Management und Qualitätstechniken
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 29.10.2019)1
Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Total Quality Management und Qualitätstechniken
DE PB NW
ISBN: 9783656908401 bzw. 3656908400, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Prifysgol Cymru University of Wales, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der Zeit stellten Unternehmen fest, dass althergebrachte Unternehmenskonzepte zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit nicht mehr ausreichen. Führungskräfte begannen feste Grundsätze und Richtlinien unternehmerischen Handelns aufgrund neuer globaler Rahmenbedingungen in Frage zu stellen. Rahmenbedingungen wie immer grösser werdende Kosten, steigende Bedeutung von Kundenzufriedenheit und die Gefährdung der Wettbewerbsfähigkeit einzelner Unter-nehmen und sogar ganzer Regionen. Diese Skepsis führte dazu, dass nach neuen Mitteln für Produktivitätsverbesserung, Ertragsstrategien, höhere Kundenzufriedenheit und letztendlich nach Markterfolg gesucht wurde. Fakt ist, dass ein Unternehmen im globalen Wettbewerb nur dann erfolgreich sein kann, wenn es dazu in der Lage ist seine Managementinstrumente ständig zu verbessern. Durch die Globalisierung der Märkte und des verschärften Wettbewerbs ist jedes Unternehmen dazu verpflichtet "seine Marktleistungen nach den Zielen Qualität, Zeit und Kosten zu differenzieren und zu positionieren" (Mehdorn/Töpfer 1993). Total Quality Management stellt dafür, dass nötige Handwerkszeug für Führungskräfte. Zur Umsetzung wird ein ganzheitliches Qualitätsverständnis vorausgesetzt, wobei die gesamte Aufbau- und Ablauforganisation einer Unternehmung die gesetzten Qualitätsziele erreichen will.2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Prifysgol Cymru University of Wales, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der Zeit stellten Unternehmen fest, dass althergebrachte Unternehmenskonzepte zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit nicht mehr ausreichen. Führungskräfte begannen feste Grundsätze und Richtlinien unternehmerischen Handelns aufgrund neuer globaler Rahmenbedingungen in Frage zu stellen. Rahmenbedingungen wie immer grösser werdende Kosten, steigende Bedeutung von Kundenzufriedenheit und die Gefährdung der Wettbewerbsfähigkeit einzelner Unter-nehmen und sogar ganzer Regionen. Diese Skepsis führte dazu, dass nach neuen Mitteln für Produktivitätsverbesserung, Ertragsstrategien, höhere Kundenzufriedenheit und letztendlich nach Markterfolg gesucht wurde. Fakt ist, dass ein Unternehmen im globalen Wettbewerb nur dann erfolgreich sein kann, wenn es dazu in der Lage ist seine Managementinstrumente ständig zu verbessern. Durch die Globalisierung der Märkte und des verschärften Wettbewerbs ist jedes Unternehmen dazu verpflichtet "seine Marktleistungen nach den Zielen Qualität, Zeit und Kosten zu differenzieren und zu positionieren" (Mehdorn/Töpfer 1993). Total Quality Management stellt dafür, dass nötige Handwerkszeug für Führungskräfte. Zur Umsetzung wird ein ganzheitliches Qualitätsverständnis vorausgesetzt, wobei die gesamte Aufbau- und Ablauforganisation einer Unternehmung die gesetzten Qualitätsziele erreichen will.2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Total Quality Management und Qualitätstechniken
DE NW
ISBN: 9783656908401 bzw. 3656908400, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Prifysgol Cymru University of Wales, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der Zeit stellten Unternehmen fest, dass althergebrachte Unternehmenskonzepte zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit nicht mehr ausreichen. Führungskräfte begannen feste Grundsätze und Richtlinien unternehmerischen Handelns aufgrund neuer globaler Rahmenbedingungen in Frage zu stellen. Rahmenbedingungen wie immer grösser werdende Kosten, steigende Bedeutung von Kundenzufriedenheit und die Gefährdung der Wettbewerbsfähigkeit einzelner Unter-nehmen und sogar ganzer Regionen. Diese Skepsis führte dazu, dass nach neuen Mitteln für Produktivitätsverbesserung, Ertragsstrategien, höhere Kundenzufriedenheit und letztendlich nach Markterfolg gesucht wurde.Fakt ist, dass ein Unternehmen im globalen Wettbewerb nur dann erfolgreich sein kann, wenn es dazu in der Lage ist seine Managementinstrumente ständig zuverbessern. Durch die Globalisierung der Märkte und des verschärften Wettbewerbs ist jedes Unternehmen dazu verpflichtet "seine Marktleistungen nach den Zielen Qualität, Zeit und Kosten zu differenzieren und zu positionieren" (Mehdorn/Töpfer 1993). Total Quality Management stellt dafür, dass nötige Handwerkszeug für Führungskräfte. Zur Umsetzung wird ein ganzheitliches Qualitätsverständnis vorausgesetzt, wobei die gesamte Aufbau- und Ablauforganisation einer Unternehmung die gesetzten Qualitätsziele erreichen will.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Prifysgol Cymru University of Wales, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der Zeit stellten Unternehmen fest, dass althergebrachte Unternehmenskonzepte zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit nicht mehr ausreichen. Führungskräfte begannen feste Grundsätze und Richtlinien unternehmerischen Handelns aufgrund neuer globaler Rahmenbedingungen in Frage zu stellen. Rahmenbedingungen wie immer grösser werdende Kosten, steigende Bedeutung von Kundenzufriedenheit und die Gefährdung der Wettbewerbsfähigkeit einzelner Unter-nehmen und sogar ganzer Regionen. Diese Skepsis führte dazu, dass nach neuen Mitteln für Produktivitätsverbesserung, Ertragsstrategien, höhere Kundenzufriedenheit und letztendlich nach Markterfolg gesucht wurde.Fakt ist, dass ein Unternehmen im globalen Wettbewerb nur dann erfolgreich sein kann, wenn es dazu in der Lage ist seine Managementinstrumente ständig zuverbessern. Durch die Globalisierung der Märkte und des verschärften Wettbewerbs ist jedes Unternehmen dazu verpflichtet "seine Marktleistungen nach den Zielen Qualität, Zeit und Kosten zu differenzieren und zu positionieren" (Mehdorn/Töpfer 1993). Total Quality Management stellt dafür, dass nötige Handwerkszeug für Führungskräfte. Zur Umsetzung wird ein ganzheitliches Qualitätsverständnis vorausgesetzt, wobei die gesamte Aufbau- und Ablauforganisation einer Unternehmung die gesetzten Qualitätsziele erreichen will.
3
Symbolbild
Wettbewerbsfahigkeit Von Unternehmen. Total Quality Management Und Qualitatstechniken (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656908401 bzw. 3656908400, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,7, Prifysgol Cymru University of Wales, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der Zeit stellten Unternehmen fest, dass althergebrachte Unternehmenskonzepte zur Sicherung der Wettbewerbsfahigkeit nicht mehr ausreichen. Fuhrungskrafte begannen feste Grundsatze und Richtlinien unternehmerischen Handelns aufgrund neuer globaler Rahmenbedingungen in Frage zu stellen. Rahmenbedingungen wie immer grosser werdende Kosten, steigende Bedeutung von Kundenzufriedenheit und die Gefahrdung der Wettbewerbsfahigkeit einzelner Unter-nehmen und sogar ganzer Regionen. Diese Skepsis fuhrte dazu, dass nach neuen Mitteln fur Produktivitatsverbesserung, Ertragsstrategien, hohere Kundenzufriedenheit und letztendlich nach Markterfolg gesucht wurde. Fakt ist, dass ein Unternehmen im globalen Wettbewerb nur dann erfolgreich sein kann, wenn es dazu in der Lage ist seine Managementinstrumente standig zu verbessern. Durch die Globalisierung der Markte und des verscharften Wettbewerbs ist jedes Unternehmen dazu verpflichtet seine Marktleistungen nach den Zielen Qualitat, Zeit und Kosten zu differenzieren und zu positionieren (Mehdorn/Topfer 1993). Total Quality Management stellt dafur, dass notige Handwerkszeug fur Fuhrungskrafte. Zur Umsetzung wird ein ganzheitliches Qualitatsverstandnis vorausgesetzt, wobei die gesamte Aufbau- und Ablauforganisation einer Unternehmung die gesetzten Qualitatsziele erreichen will.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,7, Prifysgol Cymru University of Wales, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der Zeit stellten Unternehmen fest, dass althergebrachte Unternehmenskonzepte zur Sicherung der Wettbewerbsfahigkeit nicht mehr ausreichen. Fuhrungskrafte begannen feste Grundsatze und Richtlinien unternehmerischen Handelns aufgrund neuer globaler Rahmenbedingungen in Frage zu stellen. Rahmenbedingungen wie immer grosser werdende Kosten, steigende Bedeutung von Kundenzufriedenheit und die Gefahrdung der Wettbewerbsfahigkeit einzelner Unter-nehmen und sogar ganzer Regionen. Diese Skepsis fuhrte dazu, dass nach neuen Mitteln fur Produktivitatsverbesserung, Ertragsstrategien, hohere Kundenzufriedenheit und letztendlich nach Markterfolg gesucht wurde. Fakt ist, dass ein Unternehmen im globalen Wettbewerb nur dann erfolgreich sein kann, wenn es dazu in der Lage ist seine Managementinstrumente standig zu verbessern. Durch die Globalisierung der Markte und des verscharften Wettbewerbs ist jedes Unternehmen dazu verpflichtet seine Marktleistungen nach den Zielen Qualitat, Zeit und Kosten zu differenzieren und zu positionieren (Mehdorn/Topfer 1993). Total Quality Management stellt dafur, dass notige Handwerkszeug fur Fuhrungskrafte. Zur Umsetzung wird ein ganzheitliches Qualitatsverstandnis vorausgesetzt, wobei die gesamte Aufbau- und Ablauforganisation einer Unternehmung die gesetzten Qualitatsziele erreichen will.
4
Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Total Quality (2015)
~DE NW
ISBN: 9783656908401 bzw. 3656908400, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.03.2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Total Quality Management und Qualitätstechniken, Auflage: 2. Auflage von 2015 // 2. Auflage, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 16, Gewicht: 59 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 09.03.2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Total Quality Management und Qualitätstechniken, Auflage: 2. Auflage von 2015 // 2. Auflage, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 16, Gewicht: 59 gr, Verkäufer: averdo.
5
Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Total Quality Management und Qualitätstechniken
~DE HC NW
ISBN: 3656908400 bzw. 9783656908401, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Total Quality Management und Qualitätstechniken ab 13.99 € als sonstiges: Akademische Schriftenreihe. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Total Quality Management und Qualitätstechniken (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783656908401 bzw. 3656908400, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 10 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Total Quality Management und Qualitätstechniken
~DE NW
ISBN: 3656908400 bzw. 9783656908401, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen.Total Quality Management und Qualitätstechniken (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656908401 bzw. 3656908400, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Deutsch.
Lade…