Vor- und Nachteile des Mobile Commerce - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.84 (€ 17.22)¹ | Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ | Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ | Fr. 17.55 (€ 17.95)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Vor- und Nachteile des Mobile Commerce (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656908449 bzw. 3656908443, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Mobile Endgeräte, wie z.B. das Smartphone, gewinnen eine immer höhere Bedeutung im Handel des Electronic Commerce. Mithilfe des Internets und Apps des jeweiligen Anbieters können Konsumenten Preise vergleichen und online einkaufen. Vor allem in den letzten Jahren zeigt der europäische Mobile Commerce Markt ein starkes Wachstum auf. Die Umsätze explodierten, da immer mehr Personen ihr Smartphone oder Tablet zum Einkauf von Waren verwendeten. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, weshalb Mobile Commerce eine immer grösser werdende Rolle im Handel einnimmt, weshalb Unternehmen dieses Medium zum Produktabsatz nutzen und warum Konsumenten über ihr mobiles Endgerät Güter erwerben. Ziel dieser Arbeit ist es, die Vor- und Nachteile des Mobile Commerce aufzuzeigen und somit den grossen Aufschwung des Marktes in den letzten Jahren zu erklären. Diese Arbeit besteht aus fünf Kapiteln. Der Einleitung folgt im zweiten Kapitel die Theorie, hier erhält der Leser wichtige Grundlagen für das weitere Verständnis. Danach folgt die Gegenüberstellung von Vor- und Nachteilen des Mobile Commerce, welche dann schliesslich in einem Ergebnis resultiert. Die aufgeführten Vorteile werden in Vorteile für Konsumenten und Vorteile für Unternehmen unterteilt. Im Anschluss wird in der kritischen Reflexion die Hausarbeit hinterfragt. Abschliessend werden die Ergebnisse in einem Fazit zusammengefasst und ein Ausblick auf die weitere Entwicklung des Mobile Commerce gegeben. 20 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Mobile Endgeräte, wie z.B. das Smartphone, gewinnen eine immer höhere Bedeutung im Handel des Electronic Commerce. Mithilfe des Internets und Apps des jeweiligen Anbieters können Konsumenten Preise vergleichen und online einkaufen. Vor allem in den letzten Jahren zeigt der europäische Mobile Commerce Markt ein starkes Wachstum auf. Die Umsätze explodierten, da immer mehr Personen ihr Smartphone oder Tablet zum Einkauf von Waren verwendeten. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, weshalb Mobile Commerce eine immer grösser werdende Rolle im Handel einnimmt, weshalb Unternehmen dieses Medium zum Produktabsatz nutzen und warum Konsumenten über ihr mobiles Endgerät Güter erwerben. Ziel dieser Arbeit ist es, die Vor- und Nachteile des Mobile Commerce aufzuzeigen und somit den grossen Aufschwung des Marktes in den letzten Jahren zu erklären. Diese Arbeit besteht aus fünf Kapiteln. Der Einleitung folgt im zweiten Kapitel die Theorie, hier erhält der Leser wichtige Grundlagen für das weitere Verständnis. Danach folgt die Gegenüberstellung von Vor- und Nachteilen des Mobile Commerce, welche dann schliesslich in einem Ergebnis resultiert. Die aufgeführten Vorteile werden in Vorteile für Konsumenten und Vorteile für Unternehmen unterteilt. Im Anschluss wird in der kritischen Reflexion die Hausarbeit hinterfragt. Abschliessend werden die Ergebnisse in einem Fazit zusammengefasst und ein Ausblick auf die weitere Entwicklung des Mobile Commerce gegeben. 20 pp. Deutsch.
2
Vor- und Nachteile des Mobile Commerce (German Edition) (2015)
DE PB US
ISBN: 9783656908449 bzw. 3656908443, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $12.95 (14 Angebote)
Gebraucht ab: $13.40 (6 Angebote)
Zu den weiteren 20 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals-.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Mobile Endgeräte, wie z.B. das Smartphone, gewinnen eine immer höhere Bedeutung im Handel des Electronic Commerce. Mithilfe des Internets und Apps des jeweiligen Anbieters können Konsumenten Preise vergleichen und online einkaufen. Vor allem in den letzten Jahren zeigt der europäische Mobile Commerce Markt ein starkes Wachstum auf. Die Umsätze explodierten, da immer mehr Personen ihr Smartphone oder Tablet zum Einkauf von Waren verwendeten. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, weshalb Mobile Commerce eine immer grösser werdende Rolle im Handel einnimmt, weshalb Unternehmen dieses Medium zum Produktabsatz nutzen und warum Konsumenten über ihr mobiles Endgerät Güter erwerben. Ziel dieser Arbeit ist es, die Vor- und Nachteile des Mobile Commerce aufzuzeigen und somit den grossen Aufschwung des Marktes in den letzten Jahren zu erklären. Diese Arbeit besteht aus fünf Kapiteln. Der Einleitung folgt im zweiten Kapitel die Theorie, hier erhält der Leser wichtige Grundlagen für das weitere Verständnis. Danach folgt die Gegenüberstellung von Vor- und Nachteilen des Mobile Commerce, welche dann schliesslich in einem Ergebnis resultiert. Die aufgeführten Vorteile werden in Vorteile für Konsumenten und Vorteile für Unternehmen unterteilt. Im Anschluss wird in der kritischen Reflexion die Hausarbeit hinterfragt. Abschliessend werden die Ergebnisse in einem Fazit zusammengefasst und ein Ausblick auf die weitere Entwicklung des Mobile Commerce gegeben. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-03-02, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals-.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Mobile Endgeräte, wie z.B. das Smartphone, gewinnen eine immer höhere Bedeutung im Handel des Electronic Commerce. Mithilfe des Internets und Apps des jeweiligen Anbieters können Konsumenten Preise vergleichen und online einkaufen. Vor allem in den letzten Jahren zeigt der europäische Mobile Commerce Markt ein starkes Wachstum auf. Die Umsätze explodierten, da immer mehr Personen ihr Smartphone oder Tablet zum Einkauf von Waren verwendeten. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, weshalb Mobile Commerce eine immer grösser werdende Rolle im Handel einnimmt, weshalb Unternehmen dieses Medium zum Produktabsatz nutzen und warum Konsumenten über ihr mobiles Endgerät Güter erwerben. Ziel dieser Arbeit ist es, die Vor- und Nachteile des Mobile Commerce aufzuzeigen und somit den grossen Aufschwung des Marktes in den letzten Jahren zu erklären. Diese Arbeit besteht aus fünf Kapiteln. Der Einleitung folgt im zweiten Kapitel die Theorie, hier erhält der Leser wichtige Grundlagen für das weitere Verständnis. Danach folgt die Gegenüberstellung von Vor- und Nachteilen des Mobile Commerce, welche dann schliesslich in einem Ergebnis resultiert. Die aufgeführten Vorteile werden in Vorteile für Konsumenten und Vorteile für Unternehmen unterteilt. Im Anschluss wird in der kritischen Reflexion die Hausarbeit hinterfragt. Abschliessend werden die Ergebnisse in einem Fazit zusammengefasst und ein Ausblick auf die weitere Entwicklung des Mobile Commerce gegeben. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-03-02, Studio: GRIN Verlag GmbH.
3
Symbolbild
VOR- Und Nachteile Des Mobile Commerce (Paperback) (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783656908449 bzw. 3656908443, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Mobile Endgerate, wie z.B. das Smartphone, gewinnen eine immer hohere Bedeutung im Handel des Electronic Commerce. Mithilfe des Internets und Apps des jeweiligen Anbieters konnen Konsumenten Preise vergleichen und online einkaufen. Vor allem in den letzten Jahren zeigt der europaische Mobile Commerce Markt ein starkes Wachstum auf. Die Umsatze explodierten, da immer mehr Personen ihr Smartphone oder Tablet zum Einkauf von Waren verwendeten. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, weshalb Mobile Commerce eine immer grosser werdende Rolle im Handel einnimmt, weshalb Unternehmen dieses Medium zum Produktabsatz nutzen und warum Konsumenten uber ihr mobiles Endgerat Guter erwerben. Ziel dieser Arbeit ist es, die Vor- und Nachteile des Mobile Commerce aufzuzeigen und somit den grossen Aufschwung des Marktes in den letzten Jahren zu erklaren. Diese Arbeit besteht aus funf Kapiteln. Der Einleitung folgt im zweiten Kapitel die Theorie, hier erhalt der Leser wichtige Grundlagen fur das weitere Verstandnis. Danach folgt die Gegenuberstellung von Vor- und Nachteilen des Mobile Commerce, welche dann schliesslich in einem Ergebnis resultiert. Die aufgefuhrten Vorteile werden in Vorteile fur Konsumenten und Vorteile fur Unternehmen unterteilt. Im Anschluss wird in der kritischen Reflexion die Hausarbeit hinterfragt. Abschliessend werden die Ergebnisse in einem Fazit zusammengefasst und ein Ausblick auf die weitere Entwicklung des Mobile Commerce gegeben.
Language: German Brand New Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Mobile Endgerate, wie z.B. das Smartphone, gewinnen eine immer hohere Bedeutung im Handel des Electronic Commerce. Mithilfe des Internets und Apps des jeweiligen Anbieters konnen Konsumenten Preise vergleichen und online einkaufen. Vor allem in den letzten Jahren zeigt der europaische Mobile Commerce Markt ein starkes Wachstum auf. Die Umsatze explodierten, da immer mehr Personen ihr Smartphone oder Tablet zum Einkauf von Waren verwendeten. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, weshalb Mobile Commerce eine immer grosser werdende Rolle im Handel einnimmt, weshalb Unternehmen dieses Medium zum Produktabsatz nutzen und warum Konsumenten uber ihr mobiles Endgerat Guter erwerben. Ziel dieser Arbeit ist es, die Vor- und Nachteile des Mobile Commerce aufzuzeigen und somit den grossen Aufschwung des Marktes in den letzten Jahren zu erklaren. Diese Arbeit besteht aus funf Kapiteln. Der Einleitung folgt im zweiten Kapitel die Theorie, hier erhalt der Leser wichtige Grundlagen fur das weitere Verstandnis. Danach folgt die Gegenuberstellung von Vor- und Nachteilen des Mobile Commerce, welche dann schliesslich in einem Ergebnis resultiert. Die aufgefuhrten Vorteile werden in Vorteile fur Konsumenten und Vorteile fur Unternehmen unterteilt. Im Anschluss wird in der kritischen Reflexion die Hausarbeit hinterfragt. Abschliessend werden die Ergebnisse in einem Fazit zusammengefasst und ein Ausblick auf die weitere Entwicklung des Mobile Commerce gegeben.
4
Vor- und Nachteile des Mobile Commerce
DE HC NW
ISBN: 9783656908449 bzw. 3656908443, in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Vor- und Nachteile des Mobile Commerce ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Vor- und Nachteile des Mobile Commerce ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Vor- und Nachteile des Mobile Commerce (2015)
DE NW
ISBN: 3656908443 bzw. 9783656908449, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
VOR- Und Nachteile Des Mobile Commerce (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783656908449 bzw. 3656908443, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
7
Symbolbild
Vor-Und Nachteile Des Mobile Commerce
DE PB NW
ISBN: 9783656908449 bzw. 3656908443, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…