Storytelling in der Unternehmenskommunikation Author
8 Angebote vergleichen

Preise201520162019
SchnittFr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 15.02 ( 15.36)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.47 ( 11.73)¹ (vom 18.02.2019)
1
9783656908500 - Kahlenberg, Bettina: Storytelling in der Unternehmenskommunikation (eBook, PDF)
Kahlenberg, Bettina

Storytelling in der Unternehmenskommunikation (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656908500 bzw. 3656908508, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.46 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, ob sich Storytelling in Anbetracht der Besonderheiten heutiger Unternehmenskommunikation als Instrument für die Erreichung ihrer Ziele eignet. Voraussetzung hierfür ist die Schaffung einer theoretischen Basis durch die Konkretisierung zentraler Begriffe sowie die Definition ihrer Zielsetzung. Daneben dient die Auseinandersetzung mit den Herausforderungen, die es seitens heutiger Kommunikationsbeauftragter zu berücksichtigen gilt, als weiterer Massstab für die Beurteilung von Storytelling. Die darauffolgende nähere Betrachtung der Ursprünge und Kernelemente des Geschichtenerzählens gibt einen Überblick über zentrale Charakteristika und Wirkmechanismen. Eine Besonderheit des Storytelling ist, dass es eine ursprüngliche Form der Informationsvermittlung und konsequent ein fester Bestandteil des gesellschaftlichen Daseins ist. Das Heranziehen neuropsychologischer Erkenntnisse soll dies begründen und Ansätze für die Wirksamkeit in der Unternehmenskommunikation aufzeigen. Um den Bezug zur Praxis herzustellen, werden Beispiele zu charakteristischen Bezugsgruppen und Besonderheiten angeführt. Abschliessend werden die untersuchten Aspekte einer kritischen Betrachtung unterzogen und in einem Fazit bewertet.
2
9783656908500 - Storytelling in der Unternehmenskommunikation Bettina Kahlenberg Author

Storytelling in der Unternehmenskommunikation Bettina Kahlenberg Author (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656908500 bzw. 3656908508, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 18.18 ($ 20.71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, ob sich Storytelling in Anbetracht der Besonderheiten heutiger Unternehmenskommunikation als Instrument für die Erreichung ihrer Ziele eignet. Voraussetzung hierfür ist die Schaffung einer theoretischen Basis durch die Konkretisierung zentraler Begriffe sowie die Definition ihrer Zielsetzung. Daneben dient die Auseinandersetzung mit den Herausforderungen, die es seitens heutiger Kommunikationsbeauftragter zu berücksichtigen gilt, als weiterer Massstab für die Beurteilung von Storytelling. Die darauffolgende nähere Betrachtung der Ursprünge und Kernelemente des Geschichtenerzählens gibt einen Überblick über zentrale Charakteristika und Wirkmechanismen. Eine Besonderheit des Storytelling ist, dass es eine ursprüngliche Form der Informationsvermittlung und konsequent ein fester Bestandteil des gesellschaftlichen Daseins ist. Das Heranziehen neuropsychologischer Erkenntnisse soll dies begründen und Ansätze für die Wirksamkeit in der Unternehmenskommunikation aufzeigen. Um den Bezug zur Praxis herzustellen, werden Beispiele zu charakteristischen Bezugsgruppen und Besonderheiten angeführt. Abschliessend werden die untersuchten Aspekte einer kritischen Betrachtung unterzogen und in einem Fazit bewertet.
3
9783656908500 - Bettina Kahlenberg: Storytelling in der Unternehmenskommunikation
Bettina Kahlenberg

Storytelling in der Unternehmenskommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656908500 bzw. 3656908508, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Storytelling in der Unternehmenskommunikation: Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, ob sich Storytelling in Anbetracht der Besonderheiten heutiger Unternehmenskommunikation als Instrument für die Erreichung ihrer Ziele eignet. Voraussetzung hierfür ist die Schaffung einer theoretischen Basis durch die Konkretisierung zentraler Begriffe sowie die Definition ihrer Zielsetzung. Daneben dient die Auseinandersetzung mit den Herausforderungen, die es seitens heutiger Kommunikationsbeauftragter zu berücksichtigen gilt, als weiterer Massstab für die Beurteilung von Storytelling. Die darauffolgende nähere Betrachtung der Ursprünge und Kernelemente des Geschichtenerzählens gibt einen Überblick über zentrale Charakteristika und Wirkmechanismen. Eine Besonderheit des Storytelling ist, dass es eine ursprüngliche Form der Informationsvermittlung und konsequent ein fester Bestandteil des gesellschaftlichen Daseins ist. Das Heranziehen neuropsychologischer Erkenntnisse soll dies begründen und Ansätze für die Wirksamkeit in der Unternehmenskommunikation aufzeigen. Um den Bezug zur Praxis herzustellen, werden Beispiele zu charakteristischen Bezugsgruppen und Besonderheiten angeführt. Abschliessend werden die untersuchten Aspekte einer kritischen Betrachtung unterzogen und in einem Fazit bewertet. Ebook.
4
9783656908500 - Bettina Kahlenberg: Storytelling in der Unternehmenskommunikation
Bettina Kahlenberg

Storytelling in der Unternehmenskommunikation (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783656908500 bzw. 3656908508, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.47 (A$ 18.58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656908500 - Storytelling in der Unternehmenskommunikation

Storytelling in der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656908500 bzw. 3656908508, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Storytelling in der Unternehmenskommunikation ab 14.99 EURO 1. Auflage.
6
9783656908500 - Bettina Kahlenberg: Storytelling in der Unternehmenskommunikation
Bettina Kahlenberg

Storytelling in der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656908500 bzw. 3656908508, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656908500 - Bettina Kahlenberg: Storytelling in der Unternehmenskommunikation
Bettina Kahlenberg

Storytelling in der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656908500 bzw. 3656908508, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 17.98 ($ 20.71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656908500 - Bettina Kahlenberg: Storytelling in der Unternehmenskommunikation
Bettina Kahlenberg

Storytelling in der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656908500 bzw. 3656908508, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…