Storytelling in der Unternehmenskommunikation - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.64 (€ 17.01)¹ | Fr. 15.33 (€ 15.68)¹ | Fr. 17.83 (€ 18.23)¹ |
Nachfrage |
Storytelling in der Unternehmenskommunikation (2013)
ISBN: 9783656908517 bzw. 3656908516, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, ob sich Storytelling in Anbetracht der Besonderheiten heutiger Unternehmenskommunikation als Instrument für die Erreichung ihrer Ziele eignet. Voraussetzung hierfür ist die Schaffung einer theoretischen Basis durch die Konkretisierung zentraler Begriffe sowie die Definition ihrer Zielsetzung. Daneben dient die Auseinandersetzung mit den Herausforderungen, die es seitens heutiger Kommunikationsbeauftragter zu berücksichtigen gilt, als weiterer Massstab für die Beurteilung von Storytelling. Die darauffolgende nähere Betrachtung der Ursprünge und Kernelemente des Geschichtenerzählens gibt einen Überblick über zentrale Charakteristika und Wirkmechanismen. Eine Besonderheit des Storytelling ist, dass es eine ursprüngliche Form der Informationsvermittlung und konsequent ein fester Bestandteil des gesellschaftlichen Daseins ist. Das Heranziehen neuropsychologischer Erkenntnisse soll dies begründen und Ansätze für die Wirksamkeit in der Unternehmenskommunikation aufzeigen. Um den Bezug zur Praxis herzustellen, werden Beispiele zu charakteristischen Bezugsgruppen und Besonderheiten angeführt. Abschliessend werden die untersuchten Aspekte einer kritischen Betrachtung unterzogen und in einem Fazit bewertet. 2015. 44 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Storytelling in der Unternehmenskommunikation (German Edition) (2015)
ISBN: 9783656908517 bzw. 3656908516, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $12.08 (14 Angebote)
Gebraucht ab: $12.88 (5 Angebote)
Zu den weiteren 19 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, ob sich Storytelling in Anbetracht der Besonderheiten heutiger Unternehmenskommunikation als Instrument für die Erreichung ihrer Ziele eignet. Voraussetzung hierfür ist die Schaffung einer theoretischen Basis durch die Konkretisierung zentraler Begriffe sowie die Definition ihrer Zielsetzung. Daneben dient die Auseinandersetzung mit den Herausforderungen, die es seitens heutiger Kommunikationsbeauftragter zu berücksichtigen gilt, als weiterer Massstab für die Beurteilung von Storytelling. Die darauffolgende nähere Betrachtung der Ursprünge und Kernelemente des Geschichtenerzählens gibt einen Überblick über zentrale Charakteristika und Wirkmechanismen. Eine Besonderheit des Storytelling ist, dass es eine ursprüngliche Form der Informationsvermittlung und konsequent ein fester Bestandteil des gesellschaftlichen Daseins ist. Das Heranziehen neuropsychologischer Erkenntnisse soll dies begründen und Ansätze für die Wirksamkeit in der Unternehmenskommunikation aufzeigen. Um den Bezug zur Praxis herzustellen, werden Beispiele zu charakteristischen Bezugsgruppen und Besonderheiten angeführt. Abschliessend werden die untersuchten Aspekte einer kritischen Betrachtung unterzogen und in einem Fazit bewertet. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-03-03, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Storytelling in der Unternehmenskommunikation (2015)
ISBN: 9783656908517 bzw. 3656908516, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 03.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Storytelling in der Unternehmenskommunikation, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Kahlenberg, Bettina, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 44, Gewicht: 78 gr, Verkäufer: averdo.
Storytelling in der Unternehmenskommunikation (2015)
ISBN: 9783656908517 bzw. 3656908516, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Storytelling in der Unternehmenskommunikation (2015)
ISBN: 9783656908517 bzw. 3656908516, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Storytelling in der Unternehmenskommunikation (2015)
ISBN: 9783656908517 bzw. 3656908516, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu, Nachdruck.
New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Storytelling in der Unternehmenskommunikation (German Edition) (2015)
ISBN: 9783656908517 bzw. 3656908516, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This book is printed on demand.
Storytelling in Der Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783656908517 bzw. 3656908516, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.