Von dem Buch Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media100%: Barfknecht, Kerstin: Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media (ISBN: 9783656915492) Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media100%: Kerstin Barfknecht: Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media (ISBN: 9783656915409) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 02.02.2017)
1
9783656915409 - Barfknecht, Kerstin: Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media (eBook, PDF)
Barfknecht, Kerstin

Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656915409 bzw. 3656915407, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.46 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, In dieser Arbeit geht es um den Einsatz von Social Media in der Unternehmenskommunikation. Besonderheiten in der Kommunikation werden aufgezeigt, Bedingungen für den Einsatz von Social Media werden erläutert sowie die Chancen und Risiken, die durch Social Media entstehen.Die Anfänge der Kommunikation im Social Web liegen bereits in den 1990er Jahren in der Verbreitung des Internets begründet. Zu diesem Zeitpunkt sind die User (Internetnutzer) eher passiv und das Internet (Web 1.0) wird verstärkt rein kommerziell genutzt. Ab Mitte des ersten Jahrzehnts des neuen Jahrtausends folgt die als Web 2.0 bekannt gewordene Phase, in der sich das Internet im Vergleich zu 1990 stark verändert hat. Als wesentliche Merkmale sind hier zu nennen: der aktive Nutzer (User), der selbsttätig Inhalte gestaltet (User-Generated-Content), die Entwicklung von Social Software, die im Open-Source-Prinzip den aktiven Usern zur Nutzung kostenlos und zur freien Verwendung überlassen wird: Es entstehen neue Technologien und Applikationen wie etwa Blogs, RSS, Wikis etc. und neue Kommunikationskanäle durch soziale Netzwerke (z. B. Facebook, Xing, Twitter, LinkedIn etc.), die dem Meinungsaustausch, dem allgemeinen Dialog und der Kontaktpflege dienen.
2
9783656915409 - Kerstin Barfknecht: Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media
Kerstin Barfknecht

Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656915409 bzw. 3656915407, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um den Einsatz von Social Media in der Unternehmenskommunikation. Besonderheiten in der Kommunikation werden aufgezeigt, Bedingungen für den Einsatz von Social Media werden erläutert sowie die Chancen und Risiken, die durch Social Media entstehen. Die Anfänge der Kommunikation im Social Web liegen bereits in den 1990er Jahren in der Verbreitung des Internets begründet. Zu diesem Zeitpunkt sind die User (Internetnutzer) eher passiv und das Internet (Web 1.0) wird verstärkt rein kommerziell genutzt. Ab Mitte des ersten Jahrzehnts des neuen Jahrtausends folgt die als Web 2.0 bekannt gewordene Phase, in der sich das Internet im Vergleich zu 1990 stark verändert hat. Als wesentliche Merkmale sind hier zu nennen: der aktive Nutzer (User), der selbsttätig Inhalte gestaltet (User-Generated-Content), die Entwicklung von Social Software, die im Open-Source-Prinzip den aktiven Usern zur Nutzung kostenlos und zur freien Verwendung überlassen wird: Es entstehen neue Technologien und Applikationen wie etwa Blogs, RSS, Wikis etc. und neue Kommunikationskanäle durch soziale Netzwerke (z. B. Facebook, Xing, Twitter, LinkedIn etc.), die dem Meinungsaustausch, dem allgemeinen Dialog und der Kontaktpflege dienen. Ebook.
3
9783656915492 - Barfknecht, Kerstin: Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media
Barfknecht, Kerstin

Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783656915492 bzw. 3656915490, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um den Einsatz von Social Media in der Unternehmenskommunikation. Besonderheiten in der Kommunikation werden aufgezeigt, Bedingungen für den Einsatz von Social Media werden erläutert sowie die Chancen und Risiken, die durch Social Media entstehen. Die Anfänge der Kommunikation im Social Web liegen bereits in den Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um den Einsatz von Social Media in der Unternehmenskommunikation. Besonderheiten in der Kommunikation werden aufgezeigt, Bedingungen für den Einsatz von Social Media werden erläutert sowie die Chancen und Risiken, die durch Social Media entstehen. Die Anfänge der Kommunikation im Social Web liegen bereits in den 1990er Jahren in der Verbreitung des Internets begründet. Zu diesem Zeitpunkt sind die User (Internetnutzer) eher passiv und das Internet (Web 1.0) wird verstärkt rein kommerziell genutzt. Ab Mitte des ersten Jahrzehnts des neuen Jahrtausends folgt die als Web 2.0 bekannt gewordene Phase, in der sich das Internet im Vergleich zu 1990 stark verändert hat. Als wesentliche Merkmale sind hier zu nennen: der aktive Nutzer (User), der selbsttätig Inhalte gestaltet (User-Generated-Content), die Entwicklung von Social Software, die im Open-Source-Prinzip den aktiven Usern zur Nutzung kostenlos und zur freien Verwendung überlassen wird: Es entstehen neue Technologien und Applikationen wie etwa Blogs, RSS, Wikis etc. und neue Kommunikationskanäle durch soziale Netzwerke (z. B. Facebook, Xing, Twitter, LinkedIn etc.), die dem Meinungsaustausch, dem allgemeinen Dialog und der Kontaktpflege dienen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783656915409 - Kerstin Barfknecht: Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media
Kerstin Barfknecht

Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783656915409 bzw. 3656915407, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.73 (A$ 17.37)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um den Einsatz von Social Media in der Unternehmenskommunikat.
5
9783656915492 - Kerstin Barfknecht: Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media
Kerstin Barfknecht

Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656915492 bzw. 3656915490, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-01-18, Studio: Grin Verlag.
6
9783656915409 - Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media

Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656915409 bzw. 3656915407, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media ab 13.99 EURO 1. Auflage.
7
9783656915409 - Kerstin Barfknecht: Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media
Kerstin Barfknecht

Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656915409 bzw. 3656915407, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 16.80 ($ 19.34)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656915492 - Barfknecht, Kerstin: Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media
Symbolbild
Barfknecht, Kerstin

Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656915492 bzw. 3656915490, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 18.86 ( 19.29)¹ + Versand: Fr. 3.84 ( 3.93)¹ = Fr. 22.71 ( 23.22)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…