Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?
16 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 19.55 (€ 19.99)¹ (vom 31.10.2019)Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums? - Aufarbeitung der aktuellen konomischen Diskussion (2012)
ISBN: 9783656915546 bzw. 3656915547, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abschlussarbeit trägt anhand verschiedener theoretischer Ansätze und medien?konomischer Positionen zur Klärung der Frage bei, ob es einen Trend zur Individualisierungdes Medienkonsums gibt. Die Digitalisierung des Fernsehens, die damit einhergehende wachsende Programmvielfalt und die nach wie vor zunehmende Bedeutung des Internets sind der Grund für die Relevanz des Themas und die Wahl dieser beiden Medien. Es wird der Bogen von den theoretischen Grundlagen zu den aktuellen medien?konomischen Entwicklungen gespannt und der kommunikationswissenschaftliche Zusammenhang verdeutlicht. Ebook.
Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums? (2012)
ISBN: 9783656915553 bzw. 3656915555, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abschlussarbeit trägt anhand verschiedener theoretischer Ansätze und medienökonomischer Positionen zur Klärung der Frage bei, ob es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums gibt. Die Digitalisierung des Fernsehens, die damit einhergehende wachsende Programmvielfalt und die nach wie vor zunehmende Bedeutung des Internets sind der Grund für die Relevanz des Themas und die Wahl dieser beiden Medien. Es wird der Bogen von den theoretischen Grundlagen zu den aktuellen medienökonomischen Entwicklungen gespannt und der kommunikationswissenschaftliche Zusammenhang verdeutlicht. 2015. 56 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums? - Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion (2012)
ISBN: 9783656915546 bzw. 3656915547, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abschlussarbeit trägt anhand verschiedener theoretischer Ansätze und medienökonomischer Positionen zur Klärung der Frage bei, ob es einen Trend zur Individualisierungdes Medienkonsums gibt. Die Digitalisierung des Fernsehens, die damit einhergehende wachsende Programmvielfalt und die nach wie vor zunehmende Bedeutung des Internets sind der Grund für die Relevanz des Themas und die Wahl dieser beiden Medien. Es wird der Bogen von den theoretischen Grundlagen zu den aktuellen medienökonomischen Entwicklungen gespannt und der kommunikationswissenschaftliche Zusammenhang verdeutlicht. Ebook.
Gibt es einen Trend zur Individualisierung de (2015)
ISBN: 9783656915553 bzw. 3656915555, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?, Titelzusatz: Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Junkermann, Katrin, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 56, Gewicht: 96 gr, Verkäufer: averdo.
Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?: Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion Katrin Junkermann Author (2012)
ISBN: 9783656915546 bzw. 3656915547, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abschlussarbeit trägt anhand verschiedener theoretischer Ansätze und medienökonomischer Positionen zur Klärung der Frage bei, ob es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums gibt. Die Digitalisierung des Fernsehens, die damit einhergehende wachsende Programmvielfalt und die nach wie vor zunehmende Bedeutung des Internets sind der Grund für die Relevanz des Themas und die Wahl dieser beiden Medien. Es wird der Bogen von den theoretischen Grundlagen zu den aktuellen medienökonomischen Entwicklungen gespannt und der kommunikationswissenschaftliche Zusammenhang verdeutlicht.
Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?
ISBN: 3656915555 bzw. 9783656915553, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?
ISBN: 9783656915546 bzw. 3656915547, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?
ISBN: 9783656915546 bzw. 3656915547, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?:Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion Katrin Junkermann Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?:Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion Katrin Junkermann.
Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?: Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion
ISBN: 9783656915546 bzw. 3656915547, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Gibt-es-einen-Trend-zur-Individualisierung-des-Medienkonsums~~Katrin-Junkermann, Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?: Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion, NOOK Book (eBook).
ISBN: 9783656915553 bzw. 3656915555, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchladen Lensahn, [3251989].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen