Von dem Buch Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?100%: Junkermann, Katrin: Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums? (ISBN: 9783656915553) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?65%: Katrin Junkermann: Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums? (ISBN: 9783656915546) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 19.55 ( 19.99)¹ (vom 31.10.2019)
1
9783656915546 - Katrin Junkermann: Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums? - Aufarbeitung der aktuellen konomischen Diskussion
Katrin Junkermann

Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums? - Aufarbeitung der aktuellen konomischen Diskussion (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656915546 bzw. 3656915547, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abschlussarbeit trägt anhand verschiedener theoretischer Ansätze und medien?konomischer Positionen zur Klärung der Frage bei, ob es einen Trend zur Individualisierungdes Medienkonsums gibt. Die Digitalisierung des Fernsehens, die damit einhergehende wachsende Programmvielfalt und die nach wie vor zunehmende Bedeutung des Internets sind der Grund für die Relevanz des Themas und die Wahl dieser beiden Medien. Es wird der Bogen von den theoretischen Grundlagen zu den aktuellen medien?konomischen Entwicklungen gespannt und der kommunikationswissenschaftliche Zusammenhang verdeutlicht. Ebook.
2
9783656915553 - Junkermann, Katrin: Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?
Junkermann, Katrin

Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656915553 bzw. 3656915555, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abschlussarbeit trägt anhand verschiedener theoretischer Ansätze und medienökonomischer Positionen zur Klärung der Frage bei, ob es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums gibt. Die Digitalisierung des Fernsehens, die damit einhergehende wachsende Programmvielfalt und die nach wie vor zunehmende Bedeutung des Internets sind der Grund für die Relevanz des Themas und die Wahl dieser beiden Medien. Es wird der Bogen von den theoretischen Grundlagen zu den aktuellen medienökonomischen Entwicklungen gespannt und der kommunikationswissenschaftliche Zusammenhang verdeutlicht. 2015. 56 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783656915546 - Katrin Junkermann: Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums? - Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion
Katrin Junkermann

Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums? - Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656915546 bzw. 3656915547, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abschlussarbeit trägt anhand verschiedener theoretischer Ansätze und medienökonomischer Positionen zur Klärung der Frage bei, ob es einen Trend zur Individualisierungdes Medienkonsums gibt. Die Digitalisierung des Fernsehens, die damit einhergehende wachsende Programmvielfalt und die nach wie vor zunehmende Bedeutung des Internets sind der Grund für die Relevanz des Themas und die Wahl dieser beiden Medien. Es wird der Bogen von den theoretischen Grundlagen zu den aktuellen medienökonomischen Entwicklungen gespannt und der kommunikationswissenschaftliche Zusammenhang verdeutlicht. Ebook.
4
9783656915553 - Junkermann, K: Gibt es einen Trend zur Individualisierung de
Junkermann, K

Gibt es einen Trend zur Individualisierung de (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656915553 bzw. 3656915555, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?, Titelzusatz: Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Junkermann, Katrin, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 56, Gewicht: 96 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783656915546 - Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?: Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion Katrin Junkermann Author

Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?: Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion Katrin Junkermann Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656915546 bzw. 3656915547, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.45 ($ 22.09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abschlussarbeit trägt anhand verschiedener theoretischer Ansätze und medienökonomischer Positionen zur Klärung der Frage bei, ob es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums gibt. Die Digitalisierung des Fernsehens, die damit einhergehende wachsende Programmvielfalt und die nach wie vor zunehmende Bedeutung des Internets sind der Grund für die Relevanz des Themas und die Wahl dieser beiden Medien. Es wird der Bogen von den theoretischen Grundlagen zu den aktuellen medienökonomischen Entwicklungen gespannt und der kommunikationswissenschaftliche Zusammenhang verdeutlicht.
6
3656915555 - Katrin Junkermann: Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?
Katrin Junkermann

Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656915555 bzw. 9783656915553, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.77 ( 32.49)¹
unverbindlich
Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums? ab 24.99 € als Taschenbuch: Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
9783656915546 - Katrin Junkermann: Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?
Katrin Junkermann

Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656915546 bzw. 3656915547, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums? ab 15.99 € als epub eBook: Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656915546 - Katrin Junkermann: Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?
Katrin Junkermann

Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656915546 bzw. 3656915547, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?:Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion Katrin Junkermann Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?:Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion Katrin Junkermann.
9
9783656915546 - Katrin Junkermann: Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?: Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion
Katrin Junkermann

Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?: Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656915546 bzw. 3656915547, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 19.19 ($ 22.09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Gibt-es-einen-Trend-zur-Individualisierung-des-Medienkonsums~~Katrin-Junkermann, Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?: Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion, NOOK Book (eBook).
10
9783656915553 - Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?: Aufarbeitung der aktuellen konomischen Diskussion [Paperback] Junkermann, Katrin:
Symbolbild
Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?: Aufarbeitung der aktuellen konomischen Diskussion [Paperback] Junkermann, Katrin
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783656915553 bzw. 3656915555, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 2.92 ( 2.99)¹ = Fr. 22.47 ( 22.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchladen Lensahn, [3251989].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…