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Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand von Beispielen
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Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand von Beispielen (2009)
ISBN: 9783656915744 bzw. 3656915741, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand von Beispielen: Marken, Marken, Marken - u?berall wo man hinschaut entdeckt man Marken. Und alle wollen nur eines - Aufmerksamkeit, Zuneigung und die Liebe der Konsumenten. Jeden Tag von morgens bis abends begegnet der Mensch mehr als 2500 Marken. In der Fälle der Angebote muss die Marke schnelle Orientierung und Sicherheit bieten und dazu noch Einmaligkeit und Unverzichtbarkeit signalisieren. Mehr als 1,7 Mio.gültige Marken (Stand 2009) sind es in Deutschland und jährlich kommen 80.000 neue Marken dazu. Allerdings verschwinden auch ca. 70-80% der neu eingeführten Marken aus dem Markt. Grund dafu?r ist die sinkende Markenwahrnehmung bei den Konsumenten. Die ,Hersteller verlieren ihre Marken-Bekanntheit und das mu?hsam aufgebaute Vertrauen. Um die Konkurrenzfähigkeit der jeweiligen Unternehmen zu stärken, ist es wichtiger den je neue Wege in der Markenfu?hrung zu gehen. Hierbei bieten Markenallianzen als strategische Ergänzung eine gute Markenst?rkung an, um die Marke wieder positiv in den Kundenfokus zu ru?cken. Diese Hausarbeit soll einen Überblick u?ber die verschiedenen Erscheinungsformen von Markenallianzen an Hand von Beispielen wiedergeben. Auf den folgenden Seiten werden zum besseren Verständnis zunächst die Grundbegriffe Marke und Markenallianz erläutert. Neben der allgemeinen Begriffsabgrenzung werden sowohl die Chancen und Risiken als auch die Wirkung von Markenallianzen am Markt näher betrachtet. Abschliessend werden die wesentlichen Erkenntnisse von Markenallianzen zusammengefasst. Ebook.
Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand von Beispielen (2009)
ISBN: 9783656915744 bzw. 3656915741, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand von Beispielen: Marken, Marken, Marken - u¿berall wo man hinschaut entdeckt man Marken. Und alle wollen nur eines - Aufmerksamkeit, Zuneigung und die Liebe der Konsumenten. Jeden Tag von morgens bis abends begegnet der Mensch mehr als 2500 Marken. In der Fülle der Angebote muss die Marke schnelle Orientierung und Sicherheit bieten und dazu noch Einmaligkeit und Unverzichtbarkeit signalisieren. Mehr als 1,7 Mio.gültige Marken (Stand 2009) sind es in Deutschland und jährlich kommen 80.000 neue Marken dazu. Allerdings verschwinden auch ca. 70-80% der neu eingeführten Marken aus dem Markt. Grund dafu¿r ist die sinkende Markenwahrnehmung bei den Konsumenten. Die ,Hersteller verlieren ihre Marken-Bekanntheit und das mu¿hsam aufgebaute Vertrauen. Um die Konkurrenzfähigkeit der jeweiligen Unternehmen zu stärken, ist es wichtiger den je neue Wege in der Markenfu¿hrung zu gehen. Hierbei bieten Markenallianzen als strategische Ergänzung eine gute Markenstärkung an, um die Marke wieder positiv in den Kundenfokus zu ru¿cken. Diese Hausarbeit soll einen Überblick u¿ber die verschiedenen Erscheinungsformen von Markenallianzen an Hand von Beispielen wiedergeben. Auf den folgenden Seiten werden zum besseren Verständnis zunächst die Grundbegriffe Marke und Markenallianz erläutert. Neben der allgemeinen Begriffsabgrenzung werden sowohl die Chancen und Risiken als auch die Wirkung von Markenallianzen am Markt näher betrachtet. Abschliessend werden die wesentlichen Erkenntnisse von Markenallianzen zusammengefasst. Ebook.
Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand von Beispielen (eBook, PDF)
ISBN: 9783656915744 bzw. 3656915741, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Veranstaltung: Produktpolitik und Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Marken, Marken, Marken - u?berall wo man hinschaut entdeckt man Marken. Und alle wollen nur eines - Aufmerksamkeit, Zuneigung und die Liebe der Konsumenten. Jeden Tag von morgens bis abends begegnet der Mensch mehr als 2500 Marken. In der Fülle der Angebote muss die Marke schnelle Orientierung und Sicherheit bieten und dazu noch Einmaligkeit und Unverzichtbarkeit signalisieren. Mehr als 1,7 Mio.gültige Marken (Stand 2009) sind es in Deutschland und jährlich kommen 80.000 neue Marken dazu. Allerdings verschwinden auch ca. 70-80% der neu eingeführtenMarken aus dem Markt.Grund dafu?r ist die sinkende Markenwahrnehmung bei den Konsumenten. Die ,Hersteller verlieren ihre Marken-Bekanntheit und das mu?hsam aufgebaute Vertrauen. Um die Konkurrenzfähigkeit der jeweiligen Unternehmen zu stärken, istes wichtiger den je neue Wege in der Markenfu?hrung zu gehen. Hierbei bieten Markenallianzen als strategische Ergänzung eine gute Markenstärkung an, um die Marke wieder positiv in den Kundenfokus zu ru?cken. Diese Hausarbeit soll einen Überblick u?ber die verschiedenen Erscheinungsformen von Markenallianzen an Hand von Beispielen wiedergeben. Auf den folgenden Seiten werden zum besseren Verständnis zunächst die Grundbegriffe Marke undMarkenallianz erläutert. Neben der allgemeinen Begriffsabgrenzung werden sowohl die Chancen und Risiken als auch die Wirkung von Markenallianzen am Markt näher betrachtet. Abschliessend werden die wesentlichen Erkenntnisse von Markenallianzen zusammengefasst.
Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand von Beispielen (2014)
ISBN: 9783656915751 bzw. 365691575X, in Deutsch, GRIN, neu.
Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand von Beispielen
ISBN: 9783656915751 bzw. 365691575X, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Veranstaltung: Produktpolitik und Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken, Marken, Marken - uberall wo man hinschaut entdeckt man Marken. Und alle wollen nur eines - Aufmerksamkeit, Zuneigung und die Liebe der Konsumenten. Jeden Tag von morgens bis abends begegnet der Mensch mehr als 2500 Marken. In der Fülle der Angebote muss die Marke schnelle Orientierung und Sicherheit bieten und dazu noch Einmaligkeit und Unverzichtbarkeit signalisieren. Mehr als 1,7 Mio. gültige Marken (Stand 2009) sind es in Deutschland und jährlich kommen 80.000 neue Marken dazu. Allerdings verschwinden auch ca. 70-80% der neu eingeführten Marken aus dem Markt. Grund dafur ist die sinkende Markenwahrnehmung bei den Konsumenten. Die ,Hersteller verlieren ihre Marken-Bekanntheit und das muhsam aufgebaute Vertrauen. Um die Konkurrenzfähigkeit der jeweiligen Unternehmen zu stärken, ist es wichtiger den je neue Wege in der Markenfuhrung zu gehen. Hierbei bieten Markenallianzen als strategische Ergänzung eine gute Markenstärkung an, um die Marke wieder positiv in den Kundenfokus zu rucken. Diese Hausarbeit soll einen Überblick uber die verschiedenen Erscheinungsformen von Markenallianzen an Hand von Beispielen wiedergeben. Auf den folgenden Seiten werden zum besseren Verständnis zunächst die Grundbegriffe Marke und Markenallianz erläutert. Neben der allgemeinen Begriffsabgrenzung werden sowohl die Chancen und Risiken als auch die Wirkung von Markenallianzen am Markt näher betrachtet. Abschliessend werden die wesentlichen Erkenntnisse von Markenallianzen zusammengefasst.2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand von Beispielen (2015)
ISBN: 9783656915751 bzw. 365691575X, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Veranstaltung: Produktpolitik und Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken, Marken, Marken - u¿berall wo man hinschaut entdeckt man Marken. Und alle wollen nur eines - Aufmerksamkeit, Zuneigung und die Liebe der Konsumenten. Jeden Tag von morgens bis abends begegnet der Mensch mehr als 2500 Marken. In der Fülle der Angebote muss die Marke schnelle Orientierung und Sicherheit bieten und dazu noch Einmaligkeit und Unverzichtbarkeit signalisieren. Mehr als 1,7 Mio. gültige Marken (Stand 2009) sind es in Deutschland und jährlich kommen 80.000 neue Marken dazu. Allerdings verschwinden auch ca. 70-80% der neu eingeführten Marken aus dem Markt. Grund dafu¿r ist die sinkende Markenwahrnehmung bei den Konsumenten. Die ,Hersteller verlieren ihre Marken-Bekanntheit und das mu¿hsam aufgebaute Vertrauen. Um die Konkurrenzfähigkeit der jeweiligen Unternehmen zu stärken, ist es wichtiger den je neue Wege in der Markenfu¿hrung zu gehen. Hierbei bieten Markenallianzen als strategische Ergänzung eine gute Markenstärkung an, um die Marke wieder positiv in den Kundenfokus zu ru¿cken. Diese Hausarbeit soll einen Überblick u¿ber die verschiedenen Erscheinungsformen von Markenallianzen an Hand von Beispielen wiedergeben. Auf den folgenden Seiten werden zum besseren Verständnis zunächst die Grundbegriffe Marke und Markenallianz erläutert. Neben der allgemeinen Begriffsabgrenzung werden sowohl die Chancen und Risiken als auch die Wirkung von Markenallianzen am Markt näher betrachtet. Abschliessend werden die wesentlichen Erkenntnisse von Markenallianzen zusammengefasst. 24 pp. Deutsch.
Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand von Beispielen
ISBN: 9783656915751 bzw. 365691575X, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Veranstaltung: Produktpolitik und Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken, Marken, Marken - uberall wo man hinschaut entdeckt man Marken. Und alle wollen nur eines - Aufmerksamkeit, Zuneigung und die Liebe der Konsumenten. Jeden Tag von morgens bis abends begegnet der Mensch mehr als 2500 Marken. In der Fülle der Angebote muss die Marke schnelle Orientierung und Sicherheit bieten und dazu noch Einmaligkeit und Unverzichtbarkeit signalisieren. Mehr als 1,7 Mio.gültige Marken (Stand 2009) sind es in Deutschland und jährlich kommen 80.000 neue Marken dazu. Allerdings verschwinden auch ca. 70-80% der neu eingeführtenMarken aus dem Markt.Grund dafur ist die sinkende Markenwahrnehmung bei den Konsumenten. Die ,Hersteller verlieren ihre Marken-Bekanntheit und das muhsam aufgebaute Vertrauen. Um die Konkurrenzfähigkeit der jeweiligen Unternehmen zu stärken, istes wichtiger den je neue Wege in der Markenfuhrung zu gehen. Hierbei bieten Markenallianzen als strategische Ergänzung eine gute Markenstärkung an, um die Marke wieder positiv in den Kundenfokus zu rucken.Diese Hausarbeit soll einen Überblick uber die verschiedenen Erscheinungsformen von Markenallianzen an Hand von Beispielen wiedergeben. Auf den folgenden Seiten werden zum besseren Verständnis zunächst die Grundbegriffe Marke undMarkenallianz erläutert. Neben der allgemeinen Begriffsabgrenzung werden sowohl die Chancen und Risiken als auch die Wirkung von Markenallianzen am Markt näher betrachtet. Abschliessend werden die wesentlichen Erkenntnisse von Markenallianzen zusammengefasst.
Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von (2015)
ISBN: 9783656915751 bzw. 365691575X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 19.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand von Beispielen, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Yüksel, Ercan, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Gewicht: 52 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand von Beispielen
ISBN: 365691575X bzw. 9783656915751, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand von Beispielen
ISBN: 9783656915744 bzw. 3656915741, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand von Beispielen* - 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.