Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes Author
8 Angebote vergleichen

PreiseApr. 15Feb. 19Aug. 19
SchnittFr. 12.70 ( 12.99)¹ Fr. 12.46 ( 12.74)¹ Fr. 12.62 ( 12.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.92 ( 10.14)¹ (vom 18.02.2019)
1
9783656915829 - Daniela Hörmann: Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes
Daniela Hörmann

Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783656915829 bzw. 3656915822, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, beschäftigt sich der Leiter der Hochschule derzeit mit den Möglichkeiten eines Umzuges in eine neue und grössere Location. Daher soll nun die Anzahl der immatrikulierten Studenten stetig wachsen. Bevor integrierte Kommunikationsmassnahmen erarbeitet werden können, müssen realistische Kommunikationsziele fixiert werden. Das Kommunikationsziel dieses Konzeptes ist, für den Bachelor- und Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie mit Branchenfokus Kommunikations- und Werbemanagement 100 neue Anmeldungen für das kommende Wintersemester 2013/2014 zu generieren. Dies soll unter anderem damit erreicht werden, dass die Bekanntheit der Hochschule bei der Kernzielgruppe gesteigert wird. Es sollen also neue Interessenten gefunden werden, welche motiviert sind, ein Studium an der Hochschule für angewandtes Management zu beginnen. Das Ziel wird als durchaus realistisch erachtet und die Evaluation des Erfolges kann ohne grossen Aufwand anhand der Auszählung der getätigten Anmeldungen ermittelt werden. 10.03.2015, ePUB.
2
9783656915829 - Daniela Hörmann: Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes
Daniela Hörmann

Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656915829 bzw. 3656915822, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, beschäftigt sich der Leiter der Hochschule derzeit mit den Möglichkeiten eines Umzuges in eine neue und grössere Location. Daher soll nun die Anzahl der immatrikulierten Studenten stetig wachsen. Bevor integrierte Kommunikationsmassnahmen erarbeitet werden können, müssen realistische Kommunikationsziele fixiert werden. Das Kommunikationsziel dieses Konzeptes ist, für den Bachelor- und Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie mit Branchenfokus Kommunikations- und Werbemanagement 100 neue Anmeldungen für das kommende Wintersemester 2013/2014 zu generieren. Dies soll unter anderem damit erreicht werden, dass die Bekanntheit der Hochschule bei der Kernzielgruppe gesteigert wird. Es sollen also neue Interessenten gefunden werden, welche motiviert sind, ein Studium an der Hochschule für angewandtes Management zu beginnen. Das Ziel wird als durchaus realistisch erachtet und die Evaluation des Erfolges kann ohne grossen Aufwand anhand der Auszählung der getätigten Anmeldungen ermittelt werden. ePUB, 10.03.2015.
3
9783656915829 - Daniela H?rmann: Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes
Daniela H?rmann

Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656915829 bzw. 3656915822, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, beschäftigt sich der Leiter der Hochschule derzeit mit den Möglichkeiten eines Umzuges in eine neue und grössere Location. Daher soll nun die Anzahl der immatrikulierten Studenten stetig wachsen. Bevor integrierte Kommunikationsmassnahmen erarbeitet werden können, müssen realistische Kommunikationsziele fixiert werden. Das Kommunikationsziel dieses Konzeptes ist, für den Bachelor- und Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie mit Branchenfokus Kommunikations- und Werbemanagement 100 neue Anmeldungen für das kommende Wintersemester 2013/2014 zu generieren. Dies soll unter anderem damit erreicht werden, dass die Bekanntheit der Hochschule bei der Kernzielgruppe gesteigert wird. Es sollen also neue Interessenten gefunden werden, welche motiviert sind, ein Studium an der Hochschule für angewandtes Management zu beginnen. Das Ziel wird als durchaus realistisch erachtet und die Evaluation des Erfolges kann ohne grossen Aufwand anhand der Auszählung der getätigten Anmeldungen ermittelt werden. Ebook.
4
9783656915829 - Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes Daniela Hörmann Author

Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes Daniela Hörmann Author (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656915829 bzw. 3656915822, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.48 ($ 16.40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, beschäftigt sich der Leiter der Hochschule derzeit mit den Möglichkeiten eines Umzuges in eine neue und grössere Location. Daher soll nun die Anzahl der immatrikulierten Studenten stetig wachsen. Bevor integrierte Kommunikationsmassnahmen erarbeitet werden können, müssen realistische Kommunikationsziele fixiert werden. Das Kommunikationsziel dieses Konzeptes ist, für den Bachelor- und Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie mit Branchenfokus Kommunikations- und Werbemanagement 100 neue Anmeldungen für das kommende Wintersemester 2013/2014 zu generieren. Dies soll unter anderem damit erreicht werden, dass die Bekanntheit der Hochschule bei der Kernzielgruppe gesteigert wird. Es sollen also neue Interessenten gefunden werden, welche motiviert sind, ein Studium an der Hochschule für angewandtes Management zu beginnen. Das Ziel wird als durchaus realistisch erachtet und die Evaluation des Erfolges kann ohne grossen Aufwand anhand der Auszählung der getätigten Anmeldungen ermittelt werden.
5
9783656915829 - Daniela Hörmann: Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes
Daniela Hörmann

Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783656915829 bzw. 3656915822, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.92 (A$ 16.05)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656915829 - Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes

Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656915829 bzw. 3656915822, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes ab 11.99 EURO 1. Auflage.
7
9783656915829 - Daniela Hörmann: Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes
Daniela Hörmann

Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656915829 bzw. 3656915822, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 13.02 ($ 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656915829 - Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes

Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656915829 bzw. 3656915822, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes ab 12.99 EURO.
Lade…