Entwicklung Eines Werbe- Und Kommunikationskonzeptes (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 02.04.2015)1
Symbolbild
Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656915836 bzw. 3656915830, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FH für angewandtes Management Erding (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, beschäftigt sich der Leiter der Hochschule derzeit mit den Möglichkeiten eines Umzuges in eine neue und grössere Location. Daher soll nun die Anzahl der immatrikulierten Studenten stetig wachsen. Bevor integrierte Kommunikationsmassnahmen erarbeitet werden können, müssen realistische Kommunikationsziele fixiert werden. Das Kommunikationsziel dieses Konzeptes ist, für den Bachelor- und Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie mit Branchenfokus Kommunikations- und Werbemanagement 100 neue Anmeldungen für das kommende Wintersemester 2013/2014 zu generieren. Dies soll unter anderem damit erreicht werden, dass die Bekanntheit der Hochschule bei der Kernzielgruppe gesteigert wird. Es sollen also neue Interessenten gefunden werden, welche motiviert sind, ein Studium an der Hochschule für angewandtes Management zu beginnen. Das Ziel wird als durchaus realistisch erachtet und die Evaluation des Erfolges kann ohne grossen Aufwand anhand der Auszählung der getätigten Anmeldungen ermittelt werden. 32 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FH für angewandtes Management Erding (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, beschäftigt sich der Leiter der Hochschule derzeit mit den Möglichkeiten eines Umzuges in eine neue und grössere Location. Daher soll nun die Anzahl der immatrikulierten Studenten stetig wachsen. Bevor integrierte Kommunikationsmassnahmen erarbeitet werden können, müssen realistische Kommunikationsziele fixiert werden. Das Kommunikationsziel dieses Konzeptes ist, für den Bachelor- und Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie mit Branchenfokus Kommunikations- und Werbemanagement 100 neue Anmeldungen für das kommende Wintersemester 2013/2014 zu generieren. Dies soll unter anderem damit erreicht werden, dass die Bekanntheit der Hochschule bei der Kernzielgruppe gesteigert wird. Es sollen also neue Interessenten gefunden werden, welche motiviert sind, ein Studium an der Hochschule für angewandtes Management zu beginnen. Das Ziel wird als durchaus realistisch erachtet und die Evaluation des Erfolges kann ohne grossen Aufwand anhand der Auszählung der getätigten Anmeldungen ermittelt werden. 32 pp. Deutsch.
2
Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783656915836 bzw. 3656915830, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, beschäftigt sich der Leiter der Hochschule derzeit mit den Möglichkeiten eines Umzuges in eine neue und grössere Location. Daher soll nun die Anzahl der immatrikulierten Studenten stetig wachsen. Bevor integrierte Kommunikationsmassnahmen erarbeitet werden können, müssen realistische Kommunikationsziele fixiert werden. Das Kommunikationsziel dieses Konzeptes ist, für den Bachelor- und Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie mit Branchenfokus Kommunikations- und Werbemanagement 100 neue Anmeldungen für das kommende Wintersemester 2013/2014 zu generieren. Dies soll unter anderem damit erreicht werden, dass die Bekanntheit der Hochschule bei der Kernzielgruppe gesteigert wird. Es sollen also neue Interessenten gefunden werden, welche motiviert sind, ein Studium an der Hochschule für angewandtes Management zu beginnen. Das Ziel wird als durchaus realistisch erachtet und die Evaluation des Erfolges kann ohne grossen Aufwand anhand der Auszählung der getätigten Anmeldungen ermittelt werden. 2015. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, beschäftigt sich der Leiter der Hochschule derzeit mit den Möglichkeiten eines Umzuges in eine neue und grössere Location. Daher soll nun die Anzahl der immatrikulierten Studenten stetig wachsen. Bevor integrierte Kommunikationsmassnahmen erarbeitet werden können, müssen realistische Kommunikationsziele fixiert werden. Das Kommunikationsziel dieses Konzeptes ist, für den Bachelor- und Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie mit Branchenfokus Kommunikations- und Werbemanagement 100 neue Anmeldungen für das kommende Wintersemester 2013/2014 zu generieren. Dies soll unter anderem damit erreicht werden, dass die Bekanntheit der Hochschule bei der Kernzielgruppe gesteigert wird. Es sollen also neue Interessenten gefunden werden, welche motiviert sind, ein Studium an der Hochschule für angewandtes Management zu beginnen. Das Ziel wird als durchaus realistisch erachtet und die Evaluation des Erfolges kann ohne grossen Aufwand anhand der Auszählung der getätigten Anmeldungen ermittelt werden. 2015. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Entwicklung Eines Werbe- Und Kommunikationskonzeptes (Paperback) (2015)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783656915836 bzw. 3656915830, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, beschäftigt sich der Leiter der Hochschule derzeit mit den Möglichkeiten eines Umzuges in eine neue und grössere Location. Daher soll nun die Anzahl der immatrikulierten Studenten stetig wachsen. Bevor integrierte Kommunikationsmassnahmen erarbeitet werden können, müssen realistische Kommunikationsziele fixiert werden. Das Kommunikationsziel dieses Konzeptes ist, für den Bachelor- und Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie mit Branchenfokus Kommunikations- und Werbemanagement 100 neue Anmeldungen für das kommende Wintersemester 2013/2014 zu generieren. Dies soll unter anderem damit erreicht werden, dass die Bekanntheit der Hochschule bei der Kernzielgruppe gesteigert wird. Es sollen also neue Interessenten gefunden werden, welche motiviert sind, ein Studium an der Hochschule für angewandtes Management zu beginnen. Das Ziel wird als durchaus realistisch erachtet und die Evaluation des Erfolges kann ohne grossen Aufwand anhand der Auszählung der getätigten Anmeldungen ermittelt werden.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, beschäftigt sich der Leiter der Hochschule derzeit mit den Möglichkeiten eines Umzuges in eine neue und grössere Location. Daher soll nun die Anzahl der immatrikulierten Studenten stetig wachsen. Bevor integrierte Kommunikationsmassnahmen erarbeitet werden können, müssen realistische Kommunikationsziele fixiert werden. Das Kommunikationsziel dieses Konzeptes ist, für den Bachelor- und Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie mit Branchenfokus Kommunikations- und Werbemanagement 100 neue Anmeldungen für das kommende Wintersemester 2013/2014 zu generieren. Dies soll unter anderem damit erreicht werden, dass die Bekanntheit der Hochschule bei der Kernzielgruppe gesteigert wird. Es sollen also neue Interessenten gefunden werden, welche motiviert sind, ein Studium an der Hochschule für angewandtes Management zu beginnen. Das Ziel wird als durchaus realistisch erachtet und die Evaluation des Erfolges kann ohne grossen Aufwand anhand der Auszählung der getätigten Anmeldungen ermittelt werden.
4
Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes
DE NW
ISBN: 9783656915836 bzw. 3656915830, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FH für angewandtes Management Erding (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, beschäftigt sich der Leiter der Hochschule derzeit mit den Möglichkeiten eines Umzuges in eine neue und grössere Location. Daher soll nun die Anzahl der immatrikulierten Studenten stetig wachsen.Bevor integrierte Kommunikationsmassnahmen erarbeitet werden können, müssen realistische Kommunikationsziele fixiert werden.Das Kommunikationsziel dieses Konzeptes ist, für den Bachelor- und Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie mit Branchenfokus Kommunikations- und Werbemanagement 100 neue Anmeldungen für das kommende Wintersemester 2013/2014 zu generieren. Dies soll unter anderem damit erreicht werden, dass die Bekanntheit der Hochschule bei der Kernzielgruppe gesteigert wird. Es sollen also neue Interessenten gefunden werden, welche motiviert sind, ein Studium an der Hochschule für angewandtes Management zu beginnen. Das Ziel wird als durchaus realistisch erachtet und die Evaluation des Erfolges kann ohne grossen Aufwand anhand der Auszählung der getätigten Anmeldungen ermittelt werden.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FH für angewandtes Management Erding (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, beschäftigt sich der Leiter der Hochschule derzeit mit den Möglichkeiten eines Umzuges in eine neue und grössere Location. Daher soll nun die Anzahl der immatrikulierten Studenten stetig wachsen.Bevor integrierte Kommunikationsmassnahmen erarbeitet werden können, müssen realistische Kommunikationsziele fixiert werden.Das Kommunikationsziel dieses Konzeptes ist, für den Bachelor- und Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie mit Branchenfokus Kommunikations- und Werbemanagement 100 neue Anmeldungen für das kommende Wintersemester 2013/2014 zu generieren. Dies soll unter anderem damit erreicht werden, dass die Bekanntheit der Hochschule bei der Kernzielgruppe gesteigert wird. Es sollen also neue Interessenten gefunden werden, welche motiviert sind, ein Studium an der Hochschule für angewandtes Management zu beginnen. Das Ziel wird als durchaus realistisch erachtet und die Evaluation des Erfolges kann ohne grossen Aufwand anhand der Auszählung der getätigten Anmeldungen ermittelt werden.
5
Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783656915836 bzw. 3656915830, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Hörmann, Daniela, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 32, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 17.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Hörmann, Daniela, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 32, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
6
Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783656915836 bzw. 3656915830, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656915836 bzw. 3656915830, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
8
Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes (2015)
~DE NW RP
ISBN: 9783656915836 bzw. 3656915830, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Wood Dale, IL, U.S.A.
New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…