Entwicklung Eines Werbe- Und Kommunikationskonzeptes (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 02.04.2015)
1
9783656915836 - Daniela Hörmann: Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes
Symbolbild
Daniela Hörmann

Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656915836 bzw. 3656915830, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 29.82 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FH für angewandtes Management Erding (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, beschäftigt sich der Leiter der Hochschule derzeit mit den Möglichkeiten eines Umzuges in eine neue und grössere Location. Daher soll nun die Anzahl der immatrikulierten Studenten stetig wachsen. Bevor integrierte Kommunikationsmassnahmen erarbeitet werden können, müssen realistische Kommunikationsziele fixiert werden. Das Kommunikationsziel dieses Konzeptes ist, für den Bachelor- und Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie mit Branchenfokus Kommunikations- und Werbemanagement 100 neue Anmeldungen für das kommende Wintersemester 2013/2014 zu generieren. Dies soll unter anderem damit erreicht werden, dass die Bekanntheit der Hochschule bei der Kernzielgruppe gesteigert wird. Es sollen also neue Interessenten gefunden werden, welche motiviert sind, ein Studium an der Hochschule für angewandtes Management zu beginnen. Das Ziel wird als durchaus realistisch erachtet und die Evaluation des Erfolges kann ohne grossen Aufwand anhand der Auszählung der getätigten Anmeldungen ermittelt werden. 32 pp. Deutsch.
2
9783656915836 - Hörmann, Daniela: Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes
Hörmann, Daniela

Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656915836 bzw. 3656915830, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, beschäftigt sich der Leiter der Hochschule derzeit mit den Möglichkeiten eines Umzuges in eine neue und grössere Location. Daher soll nun die Anzahl der immatrikulierten Studenten stetig wachsen. Bevor integrierte Kommunikationsmassnahmen erarbeitet werden können, müssen realistische Kommunikationsziele fixiert werden. Das Kommunikationsziel dieses Konzeptes ist, für den Bachelor- und Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie mit Branchenfokus Kommunikations- und Werbemanagement 100 neue Anmeldungen für das kommende Wintersemester 2013/2014 zu generieren. Dies soll unter anderem damit erreicht werden, dass die Bekanntheit der Hochschule bei der Kernzielgruppe gesteigert wird. Es sollen also neue Interessenten gefunden werden, welche motiviert sind, ein Studium an der Hochschule für angewandtes Management zu beginnen. Das Ziel wird als durchaus realistisch erachtet und die Evaluation des Erfolges kann ohne grossen Aufwand anhand der Auszählung der getätigten Anmeldungen ermittelt werden. 2015. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783656915836 - Daniela Hörmann: Entwicklung Eines Werbe- Und Kommunikationskonzeptes (Paperback)
Daniela Hörmann

Entwicklung Eines Werbe- Und Kommunikationskonzeptes (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783656915836 bzw. 3656915830, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 26.00 ( 26.59)¹ + Versand: Fr. 3.39 ( 3.47)¹ = Fr. 29.40 ( 30.06)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, beschäftigt sich der Leiter der Hochschule derzeit mit den Möglichkeiten eines Umzuges in eine neue und grössere Location. Daher soll nun die Anzahl der immatrikulierten Studenten stetig wachsen. Bevor integrierte Kommunikationsmassnahmen erarbeitet werden können, müssen realistische Kommunikationsziele fixiert werden. Das Kommunikationsziel dieses Konzeptes ist, für den Bachelor- und Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie mit Branchenfokus Kommunikations- und Werbemanagement 100 neue Anmeldungen für das kommende Wintersemester 2013/2014 zu generieren. Dies soll unter anderem damit erreicht werden, dass die Bekanntheit der Hochschule bei der Kernzielgruppe gesteigert wird. Es sollen also neue Interessenten gefunden werden, welche motiviert sind, ein Studium an der Hochschule für angewandtes Management zu beginnen. Das Ziel wird als durchaus realistisch erachtet und die Evaluation des Erfolges kann ohne grossen Aufwand anhand der Auszählung der getätigten Anmeldungen ermittelt werden.
4
9783656915836 - Hörmann, Daniela: Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes
Hörmann, Daniela

Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656915836 bzw. 3656915830, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.46 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FH für angewandtes Management Erding (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, beschäftigt sich der Leiter der Hochschule derzeit mit den Möglichkeiten eines Umzuges in eine neue und grössere Location. Daher soll nun die Anzahl der immatrikulierten Studenten stetig wachsen.Bevor integrierte Kommunikationsmassnahmen erarbeitet werden können, müssen realistische Kommunikationsziele fixiert werden.Das Kommunikationsziel dieses Konzeptes ist, für den Bachelor- und Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie mit Branchenfokus Kommunikations- und Werbemanagement 100 neue Anmeldungen für das kommende Wintersemester 2013/2014 zu generieren. Dies soll unter anderem damit erreicht werden, dass die Bekanntheit der Hochschule bei der Kernzielgruppe gesteigert wird. Es sollen also neue Interessenten gefunden werden, welche motiviert sind, ein Studium an der Hochschule für angewandtes Management zu beginnen. Das Ziel wird als durchaus realistisch erachtet und die Evaluation des Erfolges kann ohne grossen Aufwand anhand der Auszählung der getätigten Anmeldungen ermittelt werden.
5
9783656915836 - Hörmann, Daniela: Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes
Hörmann, Daniela

Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656915836 bzw. 3656915830, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Hörmann, Daniela, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 32, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783656915836 - Daniela Hörmann: Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes
Daniela Hörmann

Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656915836 bzw. 3656915830, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656915836 - Daniela Hörmann: Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes (Paperback)
Symbolbild
Daniela Hörmann

Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656915836 bzw. 3656915830, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 16.86 ( 17.24)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
8
9783656915836 - H?rmann, Daniela: Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes
H?rmann, Daniela

Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW RP

ISBN: 9783656915836 bzw. 3656915830, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu, Nachdruck.

Fr. 20.51 ( 20.97)¹ + Versand: Fr. 10.54 ( 10.78)¹ = Fr. 31.05 ( 31.75)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Wood Dale, IL, U.S.A.
New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…