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Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management
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Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management
ISBN: 9783656926108 bzw. 3656926107, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Veranstaltung: Betriebliche Informationssysteme - CRM, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum Thema Social Customer Relationship, das ein besonders fundiertes Social Media Marketing beschreibt, existieren zahlreiche Bücher und Blogs, die angehenden Social Media Managern die Möglichkeiten einer Kundenbeziehungsstrategie durch Ausnutzung der Abonnement- und Sharing-Funktionen sozialer Plattformen näher bringen. Ein wichtiger Teilbereich der nicht die selbe Aufmerksamkeit erfährt, wie zum Beispiel eine innovative Facebook-Aktion, und gleichzeitig das Fundament erfolgreichen SCRMs darstellt, ist das Social Media Monitoring. Das Monitoring räumt dem Zuhören eine herausragende Bedeutung bei, um als wichtigen vorgelagerten Schritt massgeschneiderte Social Media Aktivitäten in Gang zu setzen. Zu Beginn des Social Media Aufschwungs verfielen etliche Unternehmen in Aktionismus und unterschätzten die komplexen Ursache-Wirkungs-Beziehungen der sozialen Medien. Die Entscheidungen wurden häufig aus dem Bauch getroffen, anstatt auf die Datenbasis des Social Webs zurückzugreifen. Mittlerweile ist eine zunehmende Professionalisierung beim Thema Social Media Monitoring zu beobachten. Die vorliegende Arbeit veranschaulicht die Theorie an diversen Praxisbeispielen unter dem Einsatz von Social Media Monitoring Tools und erklärt Schritt für Schritt, wie sich ein professionelles Monitoring im Social Web implementieren lässt.2015. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Social Media Monitoring ALS Fundament F r Erfolgreiches Social Customer Relationship Management (Paperback) (2015)
ISBN: 9783656926108 bzw. 3656926107, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Veranstaltung: Betriebliche Informationssysteme - CRM, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum Thema Social Customer Relationship, das ein besonders fundiertes Social Media Marketing beschreibt, existieren zahlreiche Bücher und Blogs, die angehenden Social Media Managern die Möglichkeiten einer Kundenbeziehungsstrategie durch Ausnutzung der Abonnement- und Sharing-Funktionen sozialer Plattformen näher bringen. Ein wichtiger Teilbereich der nicht die selbe Aufmerksamkeit erfährt, wie zum Beispiel eine innovative Facebook-Aktion, und gleichzeitig das Fundament erfolgreichen SCRMs darstellt, ist das Social Media Monitoring. Das Monitoring räumt dem Zuhören eine herausragende Bedeutung bei, um als wichtigen vorgelagerten Schritt massgeschneiderte Social Media Aktivitäten in Gang zu setzen. Zu Beginn des Social Media Aufschwungs verfielen etliche Unternehmen in Aktionismus und unterschätzten die komplexen Ursache-Wirkungs-Beziehungen der sozialen Medien. Die Entscheidungen wurden häufig aus dem Bauch getroffen, anstatt auf die Datenbasis des Social Webs zurückzugreifen. Mittlerweile ist eine zunehmende Professionalisierung beim Thema Social Media Monitoring zu beobachten. Die vorliegende Arbeit veranschaulicht die Theorie an diversen Praxisbeispielen unter dem Einsatz von Social Media Monitoring Tools und erklärt Schritt für Schritt, wie sich ein professionelles Monitoring im Social Web implementieren lässt.
Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management (2015)
ISBN: 9783656926108 bzw. 3656926107, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Veranstaltung: Betriebliche Informationssysteme - CRM, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum Thema Social Customer Relationship, das ein besonders fundiertes Social Media Marketing beschreibt, existieren zahlreiche Bücher und Blogs, die angehenden Social Media Managern die Möglichkeiten einer Kundenbeziehungsstrategie durch Ausnutzung der Abonnement- und Sharing-Funktionen sozialer Plattformen näher bringen. Ein wichtiger Teilbereich der nicht die selbe Aufmerksamkeit erfährt, wie zum Beispiel eine innovative Facebook-Aktion, und gleichzeitig das Fundament erfolgreichen SCRMs darstellt, ist das Social Media Monitoring. Das Monitoring räumt dem Zuhören eine herausragende Bedeutung bei, um als wichtigen vorgelagerten Schritt massgeschneiderte Social Media Aktivitäten in Gang zu setzen. Zu Beginn des Social Media Aufschwungs verfielen etliche Unternehmen in Aktionismus und unterschätzten die komplexen Ursache-Wirkungs-Beziehungen der sozialen Medien. Die Entscheidungen wurden häufig aus dem Bauch getroffen, anstatt auf die Datenbasis des Social Webs zurückzugreifen. Mittlerweile ist eine zunehmende Professionalisierung beim Thema Social Media Monitoring zu beobachten. Die vorliegende Arbeit veranschaulicht die Theorie an diversen Praxisbeispielen unter dem Einsatz von Social Media Monitoring Tools und erklärt Schritt für Schritt, wie sich ein professionelles Monitoring im Social Web implementieren lässt. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management
ISBN: 9783656926108 bzw. 3656926107, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Veranstaltung: Betriebliche Informationssysteme - CRM, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum Thema Social Customer Relationship, das ein besonders fundiertes Social Media Marketing beschreibt, existieren zahlreiche Bücher und Blogs, die angehenden Social Media Managern die Möglichkeiten einer Kundenbeziehungsstrategie durch Ausnutzung der Abonnement- und Sharing-Funktionen sozialer Plattformen näher bringen. Ein wichtiger Teilbereich der nicht die selbe Aufmerksamkeit erfährt, wie zum Beispiel eine innovative Facebook-Aktion, und gleichzeitig das Fundament erfolgreichen SCRMs darstellt, ist das Social Media Monitoring.Das Monitoring räumt dem Zuhören eine herausragende Bedeutung bei, um als wichtigen vorgelagerten Schritt massgeschneiderte Social Media Aktivitäten in Gang zu setzen. Zu Beginn des Social Media Aufschwungs verfielen etliche Unternehmen in Aktionismus und unterschätzten die komplexen Ursache-Wirkungs-Beziehungen der sozialen Medien. Die Entscheidungen wurden häufig aus dem Bauch getroffen, anstatt auf die Datenbasis des Social Webs zurückzugreifen. Mittlerweile ist eine zunehmende Professionalisierung beim Thema Social Media Monitoring zu beobachten.Die vorliegende Arbeit veranschaulicht die Theorie an diversen Praxisbeispielen unter dem Einsatz von Social Media Monitoring Tools und erklärt Schritt für Schritt, wie sich ein professionelles Monitoring im Social Web implementieren lässt.
Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management
ISBN: 9783656926108 bzw. 3656926107, in Deutsch, neu.
Monitoring-Leitfaden für die betriebliche Anwendung, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Veranstaltung: Betriebliche Informationssysteme - CRM, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum Thema Social Customer Relationship, das ein besonders fundiertes Social Media Marketing beschreibt, existieren zahlreiche Bücher und Blogs, die angehenden Social Media Managern die Möglichkeiten einer Kundenbeziehungsstrategie durch Ausnutzung der Abonnement- und Sharing-Funktionen sozialer Plattformen näher bringen. Ein wichtiger Teilbereich der nicht die selbe Aufmerksamkeit erfährt, wie zum Beispiel eine innovative Facebook-Aktion, und gleichzeitig das Fundament erfolgreichen SCRMs darstellt, ist das Social Media Monitoring. Das Monitoring räumt dem Zuhören eine herausragende Bedeutung bei, um als wichtigen vorgelagerten Schritt massgeschneiderte Social Media Aktivitäten in Gang zu setzen. Zu Beginn des Social Media Aufschwungs verfielen etliche Unternehmen in Aktionismus und unterschätzten die komplexen Ursache-Wirkungs-Beziehungen der sozialen Medien. Die Entscheidungen wurden häufig aus dem Bauch getroffen, anstatt auf die Datenbasis des Social Webs zurückzugreifen. Mittlerweile ist eine zunehmende Professionalisierung beim Thema Social Media Monitoring zu beobachten.Die vorliegende Arbeit veranschaulicht die Theorie an diversen Praxisbeispielen unter dem Einsatz von Social Media Monitoring Tools und erklärt Schritt für Schritt, wie sich ein professionelles Monitoring im Social Web implementieren lässt.
Social Media Monitoring als Fundament für erfolgr (2015)
ISBN: 9783656926108 bzw. 3656926107, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 21.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management, Titelzusatz: Monitoring-Leitfaden für die betriebliche Anwendung, Auflage: 2. Auflage von 2015 // 2. Auflage, Autor: Reiter, Maximilian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: PB, Gewicht: 101 gr, Verkäufer: averdo.
Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management
ISBN: 3656926107 bzw. 9783656926108, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management
ISBN: 9783656926092 bzw. 3656926093, in Deutsch, neu.
Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management ab 14.99 € als pdf eBook: Monitoring-Leitfaden für die betriebliche Anwendung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management: Monitoring-Leitfaden für die betriebliche Anwendung (2015)
ISBN: 9783656926108 bzw. 3656926107, in Deutsch, 28 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
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Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management - Monitoring-Leitfaden für die betriebliche Anwendung (2015)
ISBN: 9783656926092 bzw. 3656926093, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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