Von dem Buch Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management100%: Maximilian Reiter: Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management (ISBN: 9783656926108) 2015, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management - Monitoring-Leitfaden für die betriebliche Anwendung77%: Maximilian Reiter: Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management - Monitoring-Leitfaden für die betriebliche Anwendung (ISBN: 9783656926092) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management
11 Angebote vergleichen

Preise2015201620192022
SchnittFr. 16.05 ( 16.40)¹ Fr. 16.84 ( 17.21)¹ Fr. 17.34 ( 17.71)¹ Fr. 14.67 ( 14.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 04.11.2019)
1
9783656926108 - Reiter, Maximilian: Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management
Reiter, Maximilian

Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656926108 bzw. 3656926107, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Veranstaltung: Betriebliche Informationssysteme - CRM, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum Thema Social Customer Relationship, das ein besonders fundiertes Social Media Marketing beschreibt, existieren zahlreiche Bücher und Blogs, die angehenden Social Media Managern die Möglichkeiten einer Kundenbeziehungsstrategie durch Ausnutzung der Abonnement- und Sharing-Funktionen sozialer Plattformen näher bringen. Ein wichtiger Teilbereich der nicht die selbe Aufmerksamkeit erfährt, wie zum Beispiel eine innovative Facebook-Aktion, und gleichzeitig das Fundament erfolgreichen SCRMs darstellt, ist das Social Media Monitoring. Das Monitoring räumt dem Zuhören eine herausragende Bedeutung bei, um als wichtigen vorgelagerten Schritt massgeschneiderte Social Media Aktivitäten in Gang zu setzen. Zu Beginn des Social Media Aufschwungs verfielen etliche Unternehmen in Aktionismus und unterschätzten die komplexen Ursache-Wirkungs-Beziehungen der sozialen Medien. Die Entscheidungen wurden häufig aus dem Bauch getroffen, anstatt auf die Datenbasis des Social Webs zurückzugreifen. Mittlerweile ist eine zunehmende Professionalisierung beim Thema Social Media Monitoring zu beobachten. Die vorliegende Arbeit veranschaulicht die Theorie an diversen Praxisbeispielen unter dem Einsatz von Social Media Monitoring Tools und erklärt Schritt für Schritt, wie sich ein professionelles Monitoring im Social Web implementieren lässt.2015. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656926108 - Maximilian Reiter: Social Media Monitoring ALS Fundament F r Erfolgreiches Social Customer Relationship Management (Paperback)
Maximilian Reiter

Social Media Monitoring ALS Fundament F r Erfolgreiches Social Customer Relationship Management (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783656926108 bzw. 3656926107, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.00 ( 28.61)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.48)¹ = Fr. 31.41 ( 32.09)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Veranstaltung: Betriebliche Informationssysteme - CRM, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum Thema Social Customer Relationship, das ein besonders fundiertes Social Media Marketing beschreibt, existieren zahlreiche Bücher und Blogs, die angehenden Social Media Managern die Möglichkeiten einer Kundenbeziehungsstrategie durch Ausnutzung der Abonnement- und Sharing-Funktionen sozialer Plattformen näher bringen. Ein wichtiger Teilbereich der nicht die selbe Aufmerksamkeit erfährt, wie zum Beispiel eine innovative Facebook-Aktion, und gleichzeitig das Fundament erfolgreichen SCRMs darstellt, ist das Social Media Monitoring. Das Monitoring räumt dem Zuhören eine herausragende Bedeutung bei, um als wichtigen vorgelagerten Schritt massgeschneiderte Social Media Aktivitäten in Gang zu setzen. Zu Beginn des Social Media Aufschwungs verfielen etliche Unternehmen in Aktionismus und unterschätzten die komplexen Ursache-Wirkungs-Beziehungen der sozialen Medien. Die Entscheidungen wurden häufig aus dem Bauch getroffen, anstatt auf die Datenbasis des Social Webs zurückzugreifen. Mittlerweile ist eine zunehmende Professionalisierung beim Thema Social Media Monitoring zu beobachten. Die vorliegende Arbeit veranschaulicht die Theorie an diversen Praxisbeispielen unter dem Einsatz von Social Media Monitoring Tools und erklärt Schritt für Schritt, wie sich ein professionelles Monitoring im Social Web implementieren lässt.
3
9783656926108 - Reiter, Maximilian: Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management
Reiter, Maximilian

Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656926108 bzw. 3656926107, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Veranstaltung: Betriebliche Informationssysteme - CRM, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum Thema Social Customer Relationship, das ein besonders fundiertes Social Media Marketing beschreibt, existieren zahlreiche Bücher und Blogs, die angehenden Social Media Managern die Möglichkeiten einer Kundenbeziehungsstrategie durch Ausnutzung der Abonnement- und Sharing-Funktionen sozialer Plattformen näher bringen. Ein wichtiger Teilbereich der nicht die selbe Aufmerksamkeit erfährt, wie zum Beispiel eine innovative Facebook-Aktion, und gleichzeitig das Fundament erfolgreichen SCRMs darstellt, ist das Social Media Monitoring. Das Monitoring räumt dem Zuhören eine herausragende Bedeutung bei, um als wichtigen vorgelagerten Schritt massgeschneiderte Social Media Aktivitäten in Gang zu setzen. Zu Beginn des Social Media Aufschwungs verfielen etliche Unternehmen in Aktionismus und unterschätzten die komplexen Ursache-Wirkungs-Beziehungen der sozialen Medien. Die Entscheidungen wurden häufig aus dem Bauch getroffen, anstatt auf die Datenbasis des Social Webs zurückzugreifen. Mittlerweile ist eine zunehmende Professionalisierung beim Thema Social Media Monitoring zu beobachten. Die vorliegende Arbeit veranschaulicht die Theorie an diversen Praxisbeispielen unter dem Einsatz von Social Media Monitoring Tools und erklärt Schritt für Schritt, wie sich ein professionelles Monitoring im Social Web implementieren lässt. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783656926108 - Reiter, Maximilian: Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management
Reiter, Maximilian

Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656926108 bzw. 3656926107, in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 22.45 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Veranstaltung: Betriebliche Informationssysteme - CRM, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum Thema Social Customer Relationship, das ein besonders fundiertes Social Media Marketing beschreibt, existieren zahlreiche Bücher und Blogs, die angehenden Social Media Managern die Möglichkeiten einer Kundenbeziehungsstrategie durch Ausnutzung der Abonnement- und Sharing-Funktionen sozialer Plattformen näher bringen. Ein wichtiger Teilbereich der nicht die selbe Aufmerksamkeit erfährt, wie zum Beispiel eine innovative Facebook-Aktion, und gleichzeitig das Fundament erfolgreichen SCRMs darstellt, ist das Social Media Monitoring.Das Monitoring räumt dem Zuhören eine herausragende Bedeutung bei, um als wichtigen vorgelagerten Schritt massgeschneiderte Social Media Aktivitäten in Gang zu setzen. Zu Beginn des Social Media Aufschwungs verfielen etliche Unternehmen in Aktionismus und unterschätzten die komplexen Ursache-Wirkungs-Beziehungen der sozialen Medien. Die Entscheidungen wurden häufig aus dem Bauch getroffen, anstatt auf die Datenbasis des Social Webs zurückzugreifen. Mittlerweile ist eine zunehmende Professionalisierung beim Thema Social Media Monitoring zu beobachten.Die vorliegende Arbeit veranschaulicht die Theorie an diversen Praxisbeispielen unter dem Einsatz von Social Media Monitoring Tools und erklärt Schritt für Schritt, wie sich ein professionelles Monitoring im Social Web implementieren lässt.
5
9783656926108 - Maximilian Reiter: Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management
Maximilian Reiter

Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656926108 bzw. 3656926107, in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Monitoring-Leitfaden für die betriebliche Anwendung, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Veranstaltung: Betriebliche Informationssysteme - CRM, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum Thema Social Customer Relationship, das ein besonders fundiertes Social Media Marketing beschreibt, existieren zahlreiche Bücher und Blogs, die angehenden Social Media Managern die Möglichkeiten einer Kundenbeziehungsstrategie durch Ausnutzung der Abonnement- und Sharing-Funktionen sozialer Plattformen näher bringen. Ein wichtiger Teilbereich der nicht die selbe Aufmerksamkeit erfährt, wie zum Beispiel eine innovative Facebook-Aktion, und gleichzeitig das Fundament erfolgreichen SCRMs darstellt, ist das Social Media Monitoring. Das Monitoring räumt dem Zuhören eine herausragende Bedeutung bei, um als wichtigen vorgelagerten Schritt massgeschneiderte Social Media Aktivitäten in Gang zu setzen. Zu Beginn des Social Media Aufschwungs verfielen etliche Unternehmen in Aktionismus und unterschätzten die komplexen Ursache-Wirkungs-Beziehungen der sozialen Medien. Die Entscheidungen wurden häufig aus dem Bauch getroffen, anstatt auf die Datenbasis des Social Webs zurückzugreifen. Mittlerweile ist eine zunehmende Professionalisierung beim Thema Social Media Monitoring zu beobachten.Die vorliegende Arbeit veranschaulicht die Theorie an diversen Praxisbeispielen unter dem Einsatz von Social Media Monitoring Tools und erklärt Schritt für Schritt, wie sich ein professionelles Monitoring im Social Web implementieren lässt.
6
9783656926108 - Reiter, M: Social Media Monitoring als Fundament für erfolgr
Reiter, M

Social Media Monitoring als Fundament für erfolgr (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656926108 bzw. 3656926107, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 21.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management, Titelzusatz: Monitoring-Leitfaden für die betriebliche Anwendung, Auflage: 2. Auflage von 2015 // 2. Auflage, Autor: Reiter, Maximilian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: PB, Gewicht: 101 gr, Verkäufer: averdo.
7
3656926107 - Maximilian Reiter: Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management
Maximilian Reiter

Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656926107 bzw. 9783656926108, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.01 ( 22.49)¹
unverbindlich
Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management ab 14.99 € als Taschenbuch: Monitoring-Leitfaden für die betriebliche Anwendung. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783656926092 - Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management

Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656926092 bzw. 3656926093, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management ab 14.99 € als pdf eBook: Monitoring-Leitfaden für die betriebliche Anwendung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656926108 - Reiter, Maximilian: Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management: Monitoring-Leitfaden für die betriebliche Anwendung
Reiter, Maximilian

Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management: Monitoring-Leitfaden für die betriebliche Anwendung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656926108 bzw. 3656926107, in Deutsch, 28 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 17.61 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656926092 - Maximilian Reiter: Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management - Monitoring-Leitfaden für die betriebliche Anwendung
Maximilian Reiter

Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management - Monitoring-Leitfaden für die betriebliche Anwendung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656926092 bzw. 3656926093, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…