Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings - 13 Angebote vergleichen
Preise | Nov. 15 | Okt. 19 | Nov. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.95 (€ 16.34)¹ | Fr. 19.01 (€ 19.48)¹ | Fr. 17.34 (€ 17.77)¹ |
Nachfrage |
Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings (2015)
ISBN: 9783656930464 bzw. 3656930465, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Zeitalter der Mobiltelefone und Tablets sowie Netbooks, nutzen immer mehr Menschen die Möglichkeit täglich und zu mehreren Tageszeiten ihr E-Mail-Programm aufzurufen und auf neu eingetroffene E-Mails zu überprüfen. Die 14 bis 49 jährigen nutzen im Durchschnitt jeden Tag 26 Minuten das Internet, um E-Mails zu lesen oder zu schreiben. Die unter 14 jährigen verbringen dagegen nur 20 Minuten täglich mit dem Lesen und Schreiben von E-Mails. Darüber hinaus wird das E-Mail-Marketing von 88 Prozent der Unternehmen genutzt, um die Internet-User auf ihr Produkt aufmerksam zu machen und diese über ihr Produkt zu informie-ren. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage des Nutzens, der sich für die Un-ternehmen durch das E-Mail-Marketing ergibt. Im ersten Teil der Arbeit werden die Begriffe 'E-Mail' und 'E-Mail-Marketing' definiert und anschlieBend die Formen des E-Mail-Marketings dargestellt. Im darauffolgenden Kapitel geht es um den Sinn und Nutzen des E-Mail-Marketings. Darüber hinaus werden die Ziel- und Er-folgsfaktoren des E-Mail-Marketings dargestellt. AnschlieBend wird der Aufbau eines Newsletters zur erfolgreichen Kundengewinnung erklärt. Im darauffolgenden Kapitel geht es um die rechtlichen Grundlagen. Im nächsten Kapitel wird auf die benutzerfreundliche Gestal-tung des Newsletters eingegangen. Im vorletzten Kapitel geht es um die Adressgewinnung und Pflege von Kundendaten. Die vorliegende Arbeit schlieBt mit der Darstellung der wichtigs-ten Vorteile des E-Mail-Marketings und dem Fazit ab.
Sinn Und Nutzen Des E-mail Marketings (Paperback) (2015)
ISBN: 9783656930471 bzw. 3656930473, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zeitalter der Mobiltelefone und Tablets sowie Netbooks, nutzen immer mehr Menschen die Möglichkeit täglich und zu mehreren Tageszeiten ihr E-Mail-Programm aufzurufen und auf neu eingetroffene E-Mails zu überprüfen. Die 14 bis 49 jährigen nutzen im Durchschnitt jeden Tag 26 Minuten das Internet, um E-Mails zu lesen oder zu schreiben. Die unter 14 jährigen verbringen dagegen nur 20 Minuten täglich mit dem Lesen und Schreiben von E-Mails. Darüber hinaus wird das E-Mail-Marketing von 88 Prozent der Unternehmen genutzt, um die Internet-User auf ihr Produkt aufmerksam zu machen und diese über ihr Produkt zu informie-ren. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage des Nutzens, der sich für die Un-ternehmen durch das E-Mail-Marketing ergibt. Im ersten Teil der Arbeit werden die Begriffe "E-Mail" und "E-Mail-Marketing" definiert und anschliessend die Formen des E-Mail-Marketings dargestellt. Im darauffolgenden Kapitel geht es um den Sinn und Nutzen des E-Mail-Marketings. Darüber hinaus werden die Ziel- und Er-folgsfaktoren des E-Mail-Marketings dargestellt. Anschliessend wird der Aufbau eines Newsletters zur erfolgreichen Kundengewinnung erklärt. Im darauffolgenden Kapitel geht es um die rechtlichen Grundlagen. Im nächsten Kapitel wird auf die benutzerfreundliche Gestal-tung des Newsletters eingegangen. Im vorletzten Kapitel geht es um die Adressgewinnung und Pflege von Kundendaten. Die vorliegende Arbeit schliesst mit der Darstellung der wichtigs-ten Vorteile des E-Mail-Marketings und dem Fazit ab.
Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings (2015)
ISBN: 9783656930464 bzw. 3656930465, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Meschede, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zeitalter der Mobiltelefone und Tablets sowie Netbooks, nutzen immer mehr Menschen die Möglichkeit täglich und zu mehreren Tageszeiten ihr E-Mail-Programm aufzurufen und auf neu eingetroffene E-Mails zu überprüfen. Die 14 bis 49 jährigen nutzen im Durchschnitt jeden Tag 26 Minuten das Internet, um E-Mails zu lesen oder zu schreiben. Die unter 14 jährigen verbringen dagegen nur 20 Minuten täglich mit dem Lesen und Schreiben von E-Mails. Darüber hinaus wird das E-Mail-Marketing von 88 Prozent der Unternehmen genutzt, um die Internet-User auf ihr Produkt aufmerksam zu machen und diese über ihr Produkt zu informie-ren. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage des Nutzens, der sich für die Un-ternehmen durch das E-Mail-Marketing ergibt. Im ersten Teil der Arbeit werden die Begriffe `E-Mail` und `E-Mail-Marketing` definiert und anschliessend die Formen des E-Mail-Marketings dargestellt. Im darauffolgenden Kapitel geht es um den Sinn und Nutzen des E-Mail-Marketings. Darüber hinaus werden die Ziel- und Er-folgsfaktoren des E-Mail-Marketings dargestellt. Anschliessend wird der Aufbau eines Newsletters zur erfolgreichen Kundengewinnung erklärt. Im darauffolgenden Kapitel geht es um die rechtlichen Grundlagen. Im nächsten Kapitel wird auf die benutzerfreundliche Gestal-tung des Newsletters eingegangen. Im vorletzten Kapitel geht es um die Adressgewinnung und Pflege von Kundendaten. Die vorliegende Arbeit schliesst mit der Darstellung der wichtigs-ten Vorteile des E-Mail-Marketings und dem Fazit ab. Ebook.
Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings (2015)
ISBN: 9783656930471 bzw. 3656930473, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Meschede, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zeitalter der Mobiltelefone und Tablets sowie Netbooks, nutzen immer mehr Menschen die Möglichkeit täglich und zu mehreren Tageszeiten ihr E-Mail-Programm aufzurufen und auf neu eingetroffene E-Mails zu überprüfen. Die 14 bis 49 jährigen nutzen im Durchschnitt jeden Tag 26 Minuten das Internet, um E-Mails zu lesen oder zu schreiben. Die unter 14 jährigen verbringen dagegen nur 20 Minuten täglich mit dem Lesen und Schreiben von E-Mails. Darüber hinaus wird das E-Mail-Marketing von 88 Prozent der Unternehmen genutzt, um die Internet-User auf ihr Produkt aufmerksam zu machen und diese über ihr Produkt zu informie-ren. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage des Nutzens, der sich für die Un-ternehmen durch das E-Mail-Marketing ergibt. Im ersten Teil der Arbeit werden dieBegriffe "E-Mail" und "E-Mail-Marketing" definiert und anschliessend die Formen des E-Mail-Marketings dargestellt. Im darauffolgenden Kapitel geht es um den Sinn und Nutzen des E-Mail-Marketings. Darüber hinaus werden die Ziel- und Er-folgsfaktoren des E-Mail-Marketings dargestellt. Anschliessend wird der Aufbau eines Newsletters zur erfolgreichen Kundengewinnung erklärt. Im darauffolgenden Kapitel geht es um die rechtlichen Grundlagen. Im nächsten Kapitel wird auf die benutzerfreundliche Gestal-tung des Newsletters eingegangen. Im vorletzten Kapitel geht es um die Adressgewinnung und Pflege von Kundendaten. Die vorliegende Arbeit schliesst mit der Darstellung der wichtigs-ten Vorteile des E-Mail-Marketings und dem Fazit ab. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Sinn Und Nutzen Des E-mail Marketings (2015)
ISBN: 9783656930471 bzw. 3656930473, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings (2015)
ISBN: 9783656930471 bzw. 3656930473, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 27.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings, Auflage: 3. Auflage von 2015 // 3. Auflage, Autor: Heinrich, Anika, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Informatik, Seiten: 28, Gewicht: 58 gr, Verkäufer: averdo.
Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings
ISBN: 9783656930464 bzw. 3656930465, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Sinn-und-Nutzen-des-E-Mail-Marketings~~Anika-Heinrich, Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings, NOOK Book (eBook).
Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings (2015)
ISBN: 9783656930471 bzw. 3656930473, in Deutsch, 28 Seiten, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings (2015)
ISBN: 9783656930464 bzw. 3656930465, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen