Von dem Buch Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings100%: Heinrich, Anika: Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings (ISBN: 9783656930471) GRIN Verlag, United States, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings100%: Anika Heinrich: Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings (ISBN: 9783656930464) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings - 13 Angebote vergleichen

PreiseNov. 15Okt. 19Nov. 19
SchnittFr. 15.95 ( 16.34)¹ Fr. 19.01 ( 19.48)¹ Fr. 17.34 ( 17.77)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.42 ( 11.70)¹ (vom 04.11.2015)
1
9783656930464 - Anika Heinrich: Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings
Anika Heinrich

Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656930464 bzw. 3656930465, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Im Zeitalter der Mobiltelefone und Tablets sowie Netbooks, nutzen immer mehr Menschen die Möglichkeit täglich und zu mehreren Tageszeiten ihr E-Mail-Programm aufzurufen und auf neu eingetroffene E-Mails zu überprüfen. Die 14 bis 49 jährigen nutzen im Durchschnitt jeden Tag 26 Minuten das Internet, um E-Mails zu lesen oder zu schreiben. Die unter 14 jährigen verbringen dagegen nur 20 Minuten täglich mit dem Lesen und Schreiben von E-Mails. Darüber hinaus wird das E-Mail-Marketing von 88 Prozent der Unternehmen genutzt, um die Internet-User auf ihr Produkt aufmerksam zu machen und diese über ihr Produkt zu informie-ren. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage des Nutzens, der sich für die Un-ternehmen durch das E-Mail-Marketing ergibt. Im ersten Teil der Arbeit werden die Begriffe 'E-Mail' und 'E-Mail-Marketing' definiert und anschlieBend die Formen des E-Mail-Marketings dargestellt. Im darauffolgenden Kapitel geht es um den Sinn und Nutzen des E-Mail-Marketings. Darüber hinaus werden die Ziel- und Er-folgsfaktoren des E-Mail-Marketings dargestellt. AnschlieBend wird der Aufbau eines Newsletters zur erfolgreichen Kundengewinnung erklärt. Im darauffolgenden Kapitel geht es um die rechtlichen Grundlagen. Im nächsten Kapitel wird auf die benutzerfreundliche Gestal-tung des Newsletters eingegangen. Im vorletzten Kapitel geht es um die Adressgewinnung und Pflege von Kundendaten. Die vorliegende Arbeit schlieBt mit der Darstellung der wichtigs-ten Vorteile des E-Mail-Marketings und dem Fazit ab.
2
9783656930471 - Anika Heinrich: Sinn Und Nutzen Des E-mail Marketings (Paperback)
Symbolbild
Anika Heinrich

Sinn Und Nutzen Des E-mail Marketings (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783656930471 bzw. 3656930473, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.22 ( 28.92)¹ + Versand: Fr. 4.52 ( 4.63)¹ = Fr. 32.74 ( 33.55)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zeitalter der Mobiltelefone und Tablets sowie Netbooks, nutzen immer mehr Menschen die Möglichkeit täglich und zu mehreren Tageszeiten ihr E-Mail-Programm aufzurufen und auf neu eingetroffene E-Mails zu überprüfen. Die 14 bis 49 jährigen nutzen im Durchschnitt jeden Tag 26 Minuten das Internet, um E-Mails zu lesen oder zu schreiben. Die unter 14 jährigen verbringen dagegen nur 20 Minuten täglich mit dem Lesen und Schreiben von E-Mails. Darüber hinaus wird das E-Mail-Marketing von 88 Prozent der Unternehmen genutzt, um die Internet-User auf ihr Produkt aufmerksam zu machen und diese über ihr Produkt zu informie-ren. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage des Nutzens, der sich für die Un-ternehmen durch das E-Mail-Marketing ergibt. Im ersten Teil der Arbeit werden die Begriffe "E-Mail" und "E-Mail-Marketing" definiert und anschliessend die Formen des E-Mail-Marketings dargestellt. Im darauffolgenden Kapitel geht es um den Sinn und Nutzen des E-Mail-Marketings. Darüber hinaus werden die Ziel- und Er-folgsfaktoren des E-Mail-Marketings dargestellt. Anschliessend wird der Aufbau eines Newsletters zur erfolgreichen Kundengewinnung erklärt. Im darauffolgenden Kapitel geht es um die rechtlichen Grundlagen. Im nächsten Kapitel wird auf die benutzerfreundliche Gestal-tung des Newsletters eingegangen. Im vorletzten Kapitel geht es um die Adressgewinnung und Pflege von Kundendaten. Die vorliegende Arbeit schliesst mit der Darstellung der wichtigs-ten Vorteile des E-Mail-Marketings und dem Fazit ab.
3
9783656930464 - Anika Heinrich: Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings
Anika Heinrich

Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656930464 bzw. 3656930465, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Meschede, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zeitalter der Mobiltelefone und Tablets sowie Netbooks, nutzen immer mehr Menschen die Möglichkeit täglich und zu mehreren Tageszeiten ihr E-Mail-Programm aufzurufen und auf neu eingetroffene E-Mails zu überprüfen. Die 14 bis 49 jährigen nutzen im Durchschnitt jeden Tag 26 Minuten das Internet, um E-Mails zu lesen oder zu schreiben. Die unter 14 jährigen verbringen dagegen nur 20 Minuten täglich mit dem Lesen und Schreiben von E-Mails. Darüber hinaus wird das E-Mail-Marketing von 88 Prozent der Unternehmen genutzt, um die Internet-User auf ihr Produkt aufmerksam zu machen und diese über ihr Produkt zu informie-ren. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage des Nutzens, der sich für die Un-ternehmen durch das E-Mail-Marketing ergibt. Im ersten Teil der Arbeit werden die Begriffe `E-Mail` und `E-Mail-Marketing` definiert und anschliessend die Formen des E-Mail-Marketings dargestellt. Im darauffolgenden Kapitel geht es um den Sinn und Nutzen des E-Mail-Marketings. Darüber hinaus werden die Ziel- und Er-folgsfaktoren des E-Mail-Marketings dargestellt. Anschliessend wird der Aufbau eines Newsletters zur erfolgreichen Kundengewinnung erklärt. Im darauffolgenden Kapitel geht es um die rechtlichen Grundlagen. Im nächsten Kapitel wird auf die benutzerfreundliche Gestal-tung des Newsletters eingegangen. Im vorletzten Kapitel geht es um die Adressgewinnung und Pflege von Kundendaten. Die vorliegende Arbeit schliesst mit der Darstellung der wichtigs-ten Vorteile des E-Mail-Marketings und dem Fazit ab. Ebook.
4
9783656930471 - Heinrich, Anika: Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings
Heinrich, Anika

Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656930471 bzw. 3656930473, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Meschede, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zeitalter der Mobiltelefone und Tablets sowie Netbooks, nutzen immer mehr Menschen die Möglichkeit täglich und zu mehreren Tageszeiten ihr E-Mail-Programm aufzurufen und auf neu eingetroffene E-Mails zu überprüfen. Die 14 bis 49 jährigen nutzen im Durchschnitt jeden Tag 26 Minuten das Internet, um E-Mails zu lesen oder zu schreiben. Die unter 14 jährigen verbringen dagegen nur 20 Minuten täglich mit dem Lesen und Schreiben von E-Mails. Darüber hinaus wird das E-Mail-Marketing von 88 Prozent der Unternehmen genutzt, um die Internet-User auf ihr Produkt aufmerksam zu machen und diese über ihr Produkt zu informie-ren. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage des Nutzens, der sich für die Un-ternehmen durch das E-Mail-Marketing ergibt. Im ersten Teil der Arbeit werden dieBegriffe "E-Mail" und "E-Mail-Marketing" definiert und anschliessend die Formen des E-Mail-Marketings dargestellt. Im darauffolgenden Kapitel geht es um den Sinn und Nutzen des E-Mail-Marketings. Darüber hinaus werden die Ziel- und Er-folgsfaktoren des E-Mail-Marketings dargestellt. Anschliessend wird der Aufbau eines Newsletters zur erfolgreichen Kundengewinnung erklärt. Im darauffolgenden Kapitel geht es um die rechtlichen Grundlagen. Im nächsten Kapitel wird auf die benutzerfreundliche Gestal-tung des Newsletters eingegangen. Im vorletzten Kapitel geht es um die Adressgewinnung und Pflege von Kundendaten. Die vorliegende Arbeit schliesst mit der Darstellung der wichtigs-ten Vorteile des E-Mail-Marketings und dem Fazit ab. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783656930471 - Anika Heinrich: Sinn Und Nutzen Des E-mail Marketings
Anika Heinrich

Sinn Und Nutzen Des E-mail Marketings (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656930471 bzw. 3656930473, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.68 ($ 16.55)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zeitalter der Mobiltelefone und Tablets sowie Netbooks, nutzen immer mehr Menschen die Möglichkeit täglich und zu mehreren Tageszeiten ihr E-Mail-Programm aufzurufen und auf neu eingetroffene E-Mails zu überprüfen. Die 14 bis 49 jährigen nutzen im Durchschnitt jeden Tag 26 Minuten das Internet, um E-Mails zu lesen oder zu schreiben. Die unter 14 jährigen verbringen dagegen nur 20 Minuten täglich mit dem Lesen und Schreiben von E-Mails. Darüber hinaus wird das E-Mail-Marketing von 88 Prozent der Unternehmen genutzt, um die Internet-User auf ihr Produkt aufmerksam zu machen und diese über ihr Produkt zu informie-ren. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage des Nutzens, der sich für die Un-ternehmen durch das E-Mail-Marketing ergibt. Im ersten Teil der Arbeit werden die Begriffe "E-Mail" und "E-Mail-Marketing" definiert und anschliessend die Formen des E-Mail-Marketings dargestellt. Im darauffolgenden Kapitel geht es um den Sinn und Nutzen des E-Mail-Marketings. Darüber hinaus werden die Ziel- und Er-folgsfaktoren des E-Mail-Marketings dargestellt. Anschliessend wird der Aufbau eines Newsletters zur erfolgreichen Kundengewinnung erklärt. Im darauffolgenden Kapitel geht es um die rechtlichen Grundlagen. Im nächsten Kapitel wird auf die benutzerfreundliche Gestal-tung des Newsletters eingegangen. Im vorletzten Kapitel geht es um die Adressgewinnung und Pflege von Kundendaten. Die vorliegende Arbeit schliesst mit der Darstellung der wichtigs-ten Vorteile des E-Mail-Marketings und dem Fazit ab.
6
9783656930471 - Heinrich, Anika: Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings
Heinrich, Anika

Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656930471 bzw. 3656930473, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings, Auflage: 3. Auflage von 2015 // 3. Auflage, Autor: Heinrich, Anika, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Informatik, Seiten: 28, Gewicht: 58 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783656930464 - Anika Heinrich: Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings
Anika Heinrich

Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB

ISBN: 9783656930464 bzw. 3656930465, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 13.00 ($ 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Sinn-und-Nutzen-des-E-Mail-Marketings~~Anika-Heinrich, Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings, NOOK Book (eBook).
8
9783656930464 - Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings

Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656930464 bzw. 3656930465, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings ab 12.99 EURO.
9
9783656930471 - Heinrich, Anika: Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings
Heinrich, Anika

Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656930471 bzw. 3656930473, in Deutsch, 28 Seiten, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656930464 - Anika Heinrich: Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings
Anika Heinrich

Sinn und Nutzen des E-Mail Marketings (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656930464 bzw. 3656930465, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.03 ( 12.33)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…