Supply Chain Management. Aufgaben Ziele Massnahmen und Problemfelder
8 Angebote vergleichen

Preise201520162019
SchnittFr. 16.95 ( 17.33)¹ Fr. 16.48 ( 16.86)¹ Fr. 15.64 ( 15.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.12 ( 12.39)¹ (vom 10.12.2015)
1
9783656932826 - Ibrahim Bekmezci: Supply Chain Management. Aufgaben, Ziele, Massnahmen und Problemfelder
Symbolbild
Ibrahim Bekmezci

Supply Chain Management. Aufgaben, Ziele, Massnahmen und Problemfelder (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656932826 bzw. 3656932824, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Apr 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die globale Herausforderung der Arbeitswelt und die Veränderung der Rahmenbedingungen zu Beginn des neuen Jahrhunderts stellen Unternehmen, insbesondere die industriellen Unternehmen vor neue Aufgaben. Die Differenzierung über das Produkt reicht in vielen Fällen nicht mehr aus, um dem verschärften Konkurrenzkampf standzuhalten. Die immer komplexer werdenden Firmennetzwerke erfordern neue, zeitgemäss anpassungsfähige Geschäftsprozesse, um wettbewerbsfähige Kostenstrukturen zu erreichen. Es ist zu beobachten, dass sich das Handlungsumfeld von vielen Unternehmen heute grundsätzlich gewandelt hat. Es ist dynamischer, unvorhersehbarer und turbulenter geworden. Der infolge der Internationalisierung der Märkte enorm gestiegene Wettbewerbsdruck zwischen den Unternehmen, ein immer erfolgreicheres E-Business und eine neue Informationsdichte für die Kunden via Internet über Produkte, deren Preise, Verfügbarkeit sowie Lieferzeiten zwingen die Unternehmen, die Geschäftsprozesse besser aufeinander abzustimmen. Im globalen Wettbewerb bilden die Entwicklung lösungsorientierter Dienstleistungen für den Kunden und ein ganzheitliches Kostenmanagement die langfristigen Erfolgsgaranten. Entsprechend müssen die globalen, unternehmensübergreifenden Konzepte und die internen fertigungs- und Logistikprozesse kundenauftragsorientiert und kostenminimal ablaufen, so dass mit geringsten Mitteln der Kundennutzen maximiert werden kann. Um genau dieses Ziel zu erreichen, müssen die Geschäftsprozesse neu definiert, die Fabriken umgestaltet und die eigene Supply Chain (SC), die logistische Wertschöpfungskette aktiv gestaltet werden. Die gesamte Wertschöpfungskette mitsamt den darin stattfindenden Produktions- und Logistikprozesse zu betrachten, wird im Supply Chain Management (SCM) verbreitet, das in der Unternehmungspraxis auch in der Bundesrepublik Deutschland in letzter Zeit einen immer grösseren Stellenwert einnimmt. Es wird im Rahmen dieser Arbeit versucht, eine systematische Einführung in die wesentlichen Grundlagen des Supply Chain Management zu geben. Dabei soll die Notwendigkeit des SCM und dessen Einordnung in die betriebswirtschaftlichen Prozesse geklärt werden. 20 pp. Deutsch.
2
9783656932826 - Bekmezci, Ibrahim: Supply Chain Management. Aufgaben, Ziele, Massnahmen und Problemfelder
Bekmezci, Ibrahim

Supply Chain Management. Aufgaben, Ziele, Massnahmen und Problemfelder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656932826 bzw. 3656932824, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die globale Herausforderung der Arbeitswelt und die Veränderung der Rahmenbedingungen zu Beginn des neuen Jahrhunderts stellen Unternehmen, insbesondere die industriellen Unternehmen vor neue Aufgaben. Die Differenzierung über das Produkt reicht in vielen Fällen nicht mehr aus, um dem verschärften Konkurrenzkampf standzuhalten. Die immer komplexer werdenden Firmennetzwerke erfordern neue, zeitgemäss anpassungsfähige Geschäftsprozesse, um wettbewerbsfähige Kostenstrukturen zu erreichen.Es ist zu beobachten, dass sich das Handlungsumfeld von vielen Unternehmen heute grundsätzlich gewandelt hat. Es ist dynamischer, unvorhersehbarer und turbulenter geworden. Der infolge der Internationalisierung der Märkte enorm gestiegene Wettbewerbsdruck zwischen den Unternehmen, ein immer erfolgreicheres E-Business und eine neue Informationsdichte für die Kunden via Internet über Produkte, deren Preise, Verfügbarkeit sowie Lieferzeiten zwingen die Unternehmen, die Geschäftsprozesse besser aufeinander abzustimmen. Im globalen Wettbewerb bilden die Entwicklung lösungsorientierter Dienstleistungen für den Kunden und ein ganzheitliches Kostenmanagement die langfristigen Erfolgsgaranten. Entsprechend müssen die globalen, unternehmensübergreifenden Konzepte und die internen fertigungs- und Logistikprozesse kundenauftragsorientiert und kostenminimal ablaufen, so dass mit geringsten Mitteln der Kundennutzen maximiert werden kann. Um genau dieses Ziel zu erreichen, müssen die Geschäftsprozesse neu definiert, die Fabriken umgestaltet und die eigene Supply Chain (SC), die logistische Wertschöpfungskette aktiv gestaltet werden. Die gesamte Wertschöpfungskette mitsamt den darin stattfindenden Produktions- und Logistikprozesse zu betrachten, wird im Supply Chain Management (SCM) verbreitet, das in der Unternehmungspraxis auch in der Bundesrepublik Deutschland in letzter Zeit einen immer grösseren Stellenwert einnimmt.Es wird im Rahmen dieser Arbeit versucht, eine systematische Einführung in die wesentlichen Grundlagen des Supply Chain Management zu geben. Dabei soll die Notwendigkeit des SCM und dessen Einordnung in die betriebswirtschaftlichen Prozesse geklärt werden.
3
9783656932826 - Ibrahim Bekmezci: Supply Chain Management. Aufgaben, Ziele, Massnahmen und Problemfelder (German Edition)
Ibrahim Bekmezci

Supply Chain Management. Aufgaben, Ziele, Massnahmen und Problemfelder (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656932826 bzw. 3656932824, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.03 ($ 14.68)¹ + Versand: Fr. 7.08 ($ 7.98)¹ = Fr. 20.11 ($ 22.66)¹
unverbindlich

Neu ab: $14.68 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $18.48 (1 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die globale Herausforderung der Arbeitswelt und die Veränderung der Rahmenbedingungen zu Beginn des neuen Jahrhunderts stellen Unternehmen, insbesondere die industriellen Unternehmen vor neue Aufgaben. Die Differenzierung über das Produkt reicht in vielen Fällen nicht mehr aus, um dem verschärften Konkurrenzkampf standzuhalten. Die immer komplexer werdenden Firmennetzwerke erfordern neue, zeitgemäss anpassungsfähige Geschäftsprozesse, um wettbewerbsfähige Kostenstrukturen zu erreichen. Es ist zu beobachten, dass sich das Handlungsumfeld von vielen Unternehmen heute grundsätzlich gewandelt hat. Es ist dynamischer, unvorhersehbarer und turbulenter geworden. Der infolge der Internationalisierung der Märkte enorm gestiegene Wettbewerbsdruck zwischen den Unternehmen, ein immer erfolgreicheres E-Business und eine neue Informationsdichte für die Kunden via Internet über Produkte, deren Preise, Verfügbarkeit sowie Lieferzeiten zwingen die Unternehmen, die Geschäftsprozesse besser aufeinander abzustimmen. Im globalen Wettbewerb bilden die Entwicklung lösungsorientierter Dienstleistungen für den Kunden und ein ganzheitliches Kostenmanagement die langfristigen Erfolgsgaranten. Entsprechend müssen die globalen, unternehmensübergreifenden Konzepte und die internen fertigungs- und Logistikprozesse kundenauftragsorientiert und kostenminimal ablaufen, so dass mit geringsten Mitteln der Kundennutzen maximiert werden kann. Um genau dieses Ziel zu erreichen, müssen die Geschäftsprozesse neu definiert, die Fabriken umgestaltet und die eigene Supply Chain (SC), die logistische Wertschöpfungskette aktiv gestaltet werden. Die gesamte Wertschöpfungskette mitsamt den darin stattfindenden Produktions- und Logistikprozesse zu betrachten, wird im Supply Chain Management (SCM) verbreitet, das in der Unternehmungspraxis auch in der Bundesrepublik Deutschland in letzter Zeit, Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-04-10, Studio: GRIN Verlag GmbH.
4
9783656932826 - Ibrahim Bekmezci: Supply Chain Management. Aufgaben, Ziele, Massnahmen und Problemfelder (German Edition)
Ibrahim Bekmezci

Supply Chain Management. Aufgaben, Ziele, Massnahmen und Problemfelder (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656932826 bzw. 3656932824, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 16.68 ($ 18.48)¹ + Versand: Fr. 7.21 ($ 7.98)¹ = Fr. 23.89 ($ 26.46)¹
unverbindlich

Neu ab: $13.94 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $18.48 (1 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die globale Herausforderung der Arbeitswelt und die Veränderung der Rahmenbedingungen zu Beginn des neuen Jahrhunderts stellen Unternehmen, insbesondere die industriellen Unternehmen vor neue Aufgaben. Die Differenzierung über das Produkt reicht in vielen Fällen nicht mehr aus, um dem verschärften Konkurrenzkampf standzuhalten. Die immer komplexer werdenden Firmennetzwerke erfordern neue, zeitgemäss anpassungsfähige Geschäftsprozesse, um wettbewerbsfähige Kostenstrukturen zu erreichen. Es ist zu beobachten, dass sich das Handlungsumfeld von vielen Unternehmen heute grundsätzlich gewandelt hat. Es ist dynamischer, unvorhersehbarer und turbulenter geworden. Der infolge der Internationalisierung der Märkte enorm gestiegene Wettbewerbsdruck zwischen den Unternehmen, ein immer erfolgreicheres E-Business und eine neue Informationsdichte für die Kunden via Internet über Produkte, deren Preise, Verfügbarkeit sowie Lieferzeiten zwingen die Unternehmen, die Geschäftsprozesse besser aufeinander abzustimmen. Im globalen Wettbewerb bilden die Entwicklung lösungsorientierter Dienstleistungen für den Kunden und ein ganzheitliches Kostenmanagement die langfristigen Erfolgsgaranten. Entsprechend müssen die globalen, unternehmensübergreifenden Konzepte und die internen fertigungs- und Logistikprozesse kundenauftragsorientiert und kostenminimal ablaufen, so dass mit geringsten Mitteln der Kundennutzen maximiert werden kann. Um genau dieses Ziel zu erreichen, müssen die Geschäftsprozesse neu definiert, die Fabriken umgestaltet und die eigene Supply Chain (SC), die logistische Wertschöpfungskette aktiv gestaltet werden. Die gesamte Wertschöpfungskette mitsamt den darin stattfindenden Produktions- und Logistikprozesse zu betrachten, wird im Supply Chain Management (SCM) verbreitet, das in der Unternehmungspraxis auch in der Bundesrepublik Deutschland in letzter Zeit, Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-04-10, Studio: GRIN Verlag GmbH.
5
9783656932826 - Bekmezci, I: Supply Chain Management. Aufgaben, Ziele, Massna
Bekmezci, I

Supply Chain Management. Aufgaben, Ziele, Massna (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW

ISBN: 9783656932826 bzw. 3656932824, vermutlich in Englisch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.04.2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Supply Chain Management. Aufgaben, Ziele, Massnahmen und Problemfelder, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Bekmezci, Ibrahim, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 20, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
6
3656932824 - Ibrahim Bekmezci: Supply Chain Management. Aufgaben Ziele Massnahmen und Problemfelder
Ibrahim Bekmezci

Supply Chain Management. Aufgaben Ziele Massnahmen und Problemfelder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3656932824 bzw. 9783656932826, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Supply Chain Management. Aufgaben Ziele Massnahmen und Problemfelder ab 15.99 € als sonstiges: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3656932824 - Supply Chain Management. Aufgaben Ziele Massnahmen und Problemfelder

Supply Chain Management. Aufgaben Ziele Massnahmen und Problemfelder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3656932824 bzw. 9783656932826, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Supply Chain Management. Aufgaben Ziele Massnahmen und Problemfelder ab 15.99 EURO 1. Auflage.
8
9783656932826 - Supply Chain Management. Aufgaben, Ziele, Ma nahmen und Problemfelder

Supply Chain Management. Aufgaben, Ziele, Ma nahmen und Problemfelder

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656932826 bzw. 3656932824, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Ibrahim Bekmezci, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
Lade…