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Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 03.05.2015)Reifegradmodelle im Multiprojektmanagement (eBook, PDF)
ISBN: 9783656932871 bzw. 3656932875, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Dresden International University, Veranstaltung: Master of Business Administration / General Management: Management Skills, Sprache: Deutsch, Ein Projekt ist erfolgreich, wenn es seine Zielvorgaben erfu?llt und dabei die vorgesehen Kosten und den festgelegten Zeitrahmen nicht u?berschreitet. Verfolgt eine Organisation mehrere Projekte, muss sie zusa?tzlich die optimale Verteilung der Ressourcen und die richtige Priorisierung der Projekte sicherstellen. Arbeitet die Organisation u?berwiegend projektbezogen, dann spiegelt die Gesamtheit der verfolgten Projekte, das Projektportfolio, die Strategie wieder mit welcher die Organisation ihren unternehmerischen Herausforderungen begegnet. Die Steuerung des Projektportfolios und der darin enthaltenen Programme sind eine Kernaufgabe des leitenden Managements.Die projektdurchfu?hrende Organisation ist zudem ein sozio-technisches Gebilde das nichtlinear auf a?ussere Einflu?sse reagiert, weil es sich zum Einen aus technischen Systemkomponenten und zum Anderen aus handelnden Personen zusammensetzt dessen Verhalten sich nicht vorhersagen la?sst.Die Bewertung der Projektarbeit einer Organisation geschieht u?ber die Einscha?tzung der Kompetenz der einzelnen, mit Projektarbeit betrauten Bereiche und Personen. Anhand dieser Einscha?tzung wird das Projektmanagement einem Reifegrad zugeordnet, wobei die einzelnen Bereiche unterschiedliche Reifegrade aufweisen ko?nnen. Das bietet den Vorteil die Projektkompetenz messbar zu machen und Verbesserungen nachvollziehen zu ko?nnen. Zum Zweiten erlauben Reifegrade ein, gegebenenfalls branchenu?bergreifendes Benchmarking von Organisationen.In dieser Arbeit sollen die Besonderheiten der Reifegradbestimmung im Multiprojektmanagement untersucht werden. Weiterhin soll aufgezeigt werden worin sich die Bewertung der Prozessreife im Einzel- und Multiprojektmanagement unterscheiden.
Reifegradmodelle im Multiprojektmanagement
ISBN: 9783656932888 bzw. 3656932883, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Dresden International University, Veranstaltung: Master of Business Administration / General Management: Management Skills, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Projekt ist erfolgreich, wenn es seine Zielvorgaben erfüllt und dabei die vorgesehen Kosten und den festgelegten Zeitrahmen nicht überschreitet. Verfolgt eine Organisation mehrere Projekte, muss sie zusätzlich die optimale Verteilung der Ressourcen und die richtige Priorisierung der Projekte sicherstellen. Arbeitet die Organisation überwiegend projektbezogen, dann spiegelt die Gesamtheit der verfolgten Projekte, das Projektportfolio, die Strategie wider mit welcher die Organisation ihren unternehmerischen Herausforderungen begegnet. Die Steuerung des Projektportfolios und der darin enthaltenen Programme sind eine Kernaufgabe des leitenden Managements. Die projektdurchführende Organisation ist zudem ein sozio-technisches Gebilde das nichtlinear auf äussere Einflüsse reagiert, weil es sich zum Einen aus technischen Systemkomponenten und zum Anderen aus handelnden Personen zusammensetzt dessen Verhalten sich nicht vorhersagen lässt. Die Bewertung der Projektarbeit einer Organisation geschieht über die Einschätzung der Kompetenz der einzelnen, mit Projektarbeit betrauten Bereiche und Personen. Anhand dieser Einschätzung wird das Projektmanagement einem Reifegrad zugeordnet, wobei die einzelnen Bereiche unterschiedliche Reifegrade aufweisen können. Das bietet den Vorteil die Projektkompetenz messbar zu machen und Verbesserungen nachvollziehen zu können. Zum Zweiten erlauben Reifegrade ein, gegebenenfalls branchenübergreifendes Benchmarking von Organisationen. In dieser Arbeit sollen die Besonderheiten der Reifegradbestimmung im Multiprojektmanagement untersucht werden. Weiterhin soll aufgezeigt werden worin sich die Bewertung der Prozessreife im Einzel- und Multiprojektmanagement unterscheiden.2015. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Reifegradmodelle im Multiprojektmanagement (2015)
ISBN: 9783656932888 bzw. 3656932883, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Apr 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Dresden International University, Veranstaltung: Master of Business Administration / General Management: Management Skills, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Projekt ist erfolgreich, wenn es seine Zielvorgaben erfüllt und dabei die vorgesehen Kosten und den festgelegten Zeitrahmen nicht überschreitet. Verfolgt eine Organisation mehrere Projekte, muss sie zusätzlich die optimale Verteilung der Ressourcen und die richtige Priorisierung der Projekte sicherstellen. Arbeitet die Organisation überwiegend projektbezogen, dann spiegelt die Gesamtheit der verfolgten Projekte, das Projektportfolio, die Strategie wider mit welcher die Organisation ihren unternehmerischen Herausforderungen begegnet. Die Steuerung des Projektportfolios und der darin enthaltenen Programme sind eine Kernaufgabe des leitenden Managements. Die projektdurchführende Organisation ist zudem ein sozio-technisches Gebilde das nichtlinear auf äussere Einflüsse reagiert, weil es sich zum Einen aus technischen Systemkomponenten und zum Anderen aus handelnden Personen zusammensetzt dessen Verhalten sich nicht vorhersagen lässt. Die Bewertung der Projektarbeit einer Organisation geschieht über die Einschätzung der Kompetenz der einzelnen, mit Projektarbeit betrauten Bereiche und Personen. Anhand dieser Einschätzung wird das Projektmanagement einem Reifegrad zugeordnet, wobei die einzelnen Bereiche unterschiedliche Reifegrade aufweisen können. Das bietet den Vorteil die Projektkompetenz messbar zu machen und Verbesserungen nachvollziehen zu können. Zum Zweiten erlauben Reifegrade ein, gegebenenfalls branchenübergreifendes Benchmarking von Organisationen. In dieser Arbeit sollen die Besonderheiten der Reifegradbestimmung im Multiprojektmanagement untersucht werden. Weiterhin soll aufgezeigt werden worin sich die Bewertung der Prozessreife im Einzel- und Multiprojektmanagement unterscheiden. 36 pp. Deutsch.
Reifegradmodelle im Multiprojektmanagement (2015)
ISBN: 9783656932871 bzw. 3656932875, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Dresden International University, Veranstaltung: Master of Business Administration / General Management: Management Skills, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Projekt ist erfolgreich, wenn es seine Zielvorgaben erfüllt und dabei die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Dresden International University, Veranstaltung: Master of Business Administration / General Management: Management Skills, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Projekt ist erfolgreich, wenn es seine Zielvorgaben erfüllt und dabei die vorgesehen Kosten und den festgelegten Zeitrahmen nicht überschreitet. Verfolgt eine Organisation mehrere Projekte, muss sie zusätzlich die optimale Verteilung der Ressourcen und die richtige Priorisierung der Projekte sicherstellen. Arbeitet die Organisation überwiegend projektbezogen, dann spiegelt die Gesamtheit der verfolgten Projekte, das Projektportfolio, die Strategie wider mit welcher die Organisation ihren unternehmerischen Herausforderungen begegnet. Die Steuerung des Projektportfolios und der darin enthaltenen Programme sind eine Kernaufgabe des leitenden Managements. Die projektdurchführende Organisation ist zudem ein sozio-technisches Gebilde das nichtlinear auf äussere Einflüsse reagiert, weil es sich zum Einen aus technischen Systemkomponenten und zum Anderen aus handelnden Personen zusammensetzt dessen Verhalten sich nicht vorhersagen lässt. Die Bewertung der Projektarbeit einer Organisation geschieht über die Einschätzung der Kompetenz der einzelnen, mit Projektarbeit betrauten Bereiche und Personen. Anhand dieser Einschätzung wird das Projektmanagement einem Reifegrad zugeordnet, wobei die einzelnen Bereiche unterschiedliche Reifegrade aufweisen können. Das bietet den Vorteil die Projektkompetenz messbar zu machen und Verbesserungen nachvollziehen zu können. Zum Zweiten erlauben Reifegrade ein, gegebenenfalls branchenübergreifendes Benchmarking von Organisationen. In dieser Arbeit sollen die Besonderheiten der Reifegradbestimmung im Multiprojektmanagement untersucht werden. Weiterhin soll aufgezeigt werden worin sich die Bewertung der Prozessreife im Einzel- und Multiprojektmanagement unterscheiden. 31.03.2015, PDF.
Reifegradmodelle im Multiprojektmanagement (2015)
ISBN: 9783656932871 bzw. 3656932875, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Dresden International University, Veranstaltung: Master of Business Administration / General Management: Management Skills, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Projekt ist erfolgreich, wenn es seine Zielvorgaben erfüllt und dabei die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Dresden International University, Veranstaltung: Master of Business Administration / General Management: Management Skills, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Projekt ist erfolgreich, wenn es seine Zielvorgaben erfüllt und dabei die vorgesehen Kosten und den festgelegten Zeitrahmen nicht überschreitet. Verfolgt eine Organisation mehrere Projekte, muss sie zusätzlich die optimale Verteilung der Ressourcen und die richtige Priorisierung der Projekte sicherstellen. Arbeitet die Organisation überwiegend projektbezogen, dann spiegelt die Gesamtheit der verfolgten Projekte, das Projektportfolio, die Strategie wider mit welcher die Organisation ihren unternehmerischen Herausforderungen begegnet. Die Steuerung des Projektportfolios und der darin enthaltenen Programme sind eine Kernaufgabe des leitenden Managements. Die projektdurchführende Organisation ist zudem ein sozio-technisches Gebilde das nichtlinear auf äussere Einflüsse reagiert, weil es sich zum Einen aus technischen Systemkomponenten und zum Anderen aus handelnden Personen zusammensetzt dessen Verhalten sich nicht vorhersagen lässt. Die Bewertung der Projektarbeit einer Organisation geschieht über die Einschätzung der Kompetenz der einzelnen, mit Projektarbeit betrauten Bereiche und Personen. Anhand dieser Einschätzung wird das Projektmanagement einem Reifegrad zugeordnet, wobei die einzelnen Bereiche unterschiedliche Reifegrade aufweisen können. Das bietet den Vorteil die Projektkompetenz messbar zu machen und Verbesserungen nachvollziehen zu können. Zum Zweiten erlauben Reifegrade ein, gegebenenfalls branchenübergreifendes Benchmarking von Organisationen. In dieser Arbeit sollen die Besonderheiten der Reifegradbestimmung im Multiprojektmanagement untersucht werden. Weiterhin soll aufgezeigt werden worin sich die Bewertung der Prozessreife im Einzel- und Multiprojektmanagement unterscheiden. PDF, 31.03.2015.
Reifegradmodelle im Multiprojektmanagement
ISBN: 9783656932888 bzw. 3656932883, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Dresden International University, Veranstaltung: Master of Business Administration / General Management: Management Skills, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Projekt ist erfolgreich, wenn es seine Zielvorgaben erfüllt und dabei die vorgesehen Kosten und den festgelegten Zeitrahmen nicht überschreitet. Verfolgt eine Organisation mehrere Projekte, muss sie zusätzlich die optimale Verteilung der Ressourcen und die richtige Priorisierung der Projekte sicherstellen. Arbeitet die Organisation überwiegend projektbezogen, dann spiegelt die Gesamtheit der verfolgten Projekte, das Projektportfolio, die Strategie wider mit welcher die Organisation ihren unternehmerischen Herausforderungen begegnet. Die Steuerung des Projektportfolios und der darin enthaltenen Programme sind eine Kernaufgabe des leitenden Managements.Die projektdurchführende Organisation ist zudem ein sozio-technisches Gebilde das nichtlinear auf äussere Einflüsse reagiert, weil es sich zum Einen aus technischen Systemkomponenten und zum Anderen aus handelnden Personen zusammensetzt dessen Verhalten sich nicht vorhersagen lässt.Die Bewertung der Projektarbeit einer Organisation geschieht über die Einschätzung der Kompetenz der einzelnen, mit Projektarbeit betrauten Bereiche und Personen. Anhand dieser Einschätzung wird das Projektmanagement einem Reifegrad zugeordnet, wobei die einzelnen Bereiche unterschiedliche Reifegrade aufweisen können. Das bietet den Vorteil die Projektkompetenz messbar zu machen und Verbesserungen nachvollziehen zu können. Zum Zweiten erlauben Reifegrade ein, gegebenenfalls branchenübergreifendes Benchmarking von Organisationen.In dieser Arbeit sollen die Besonderheiten der Reifegradbestimmung im Multiprojektmanagement untersucht werden. Weiterhin soll aufgezeigt werden worin sich die Bewertung der Prozessreife im Einzel- und Multiprojektmanagement unterscheiden.
Reifegradmodelle Im Multiprojektmanagement (Paperback) (2015)
ISBN: 9783656932888 bzw. 3656932883, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,3, Dresden International University, Veranstaltung: Master of Business Administration / General Management: Management Skills, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Projekt ist erfolgreich, wenn es seine Zielvorgaben erfullt und dabei die vorgesehen Kosten und den festgelegten Zeitrahmen nicht uberschreitet. Verfolgt eine Organisation mehrere Projekte, muss sie zusatzlich die optimale Verteilung der Ressourcen und die richtige Priorisierung der Projekte sicherstellen. Arbeitet die Organisation uberwiegend projektbezogen, dann spiegelt die Gesamtheit der verfolgten Projekte, das Projektportfolio, die Strategie wider mit welcher die Organisation ihren unternehmerischen Herausforderungen begegnet. Die Steuerung des Projektportfolios und der darin enthaltenen Programme sind eine Kernaufgabe des leitenden Managements. Die projektdurchfuhrende Organisation ist zudem ein sozio-technisches Gebilde das nichtlinear auf aussere Einflusse reagiert, weil es sich zum Einen aus technischen Systemkomponenten und zum Anderen aus handelnden Personen zusammensetzt dessen Verhalten sich nicht vorhersagen lasst. Die Bewertung der Projektarbeit einer Organisation geschieht uber die Einschatzung der Kompetenz der einzelnen, mit Projektarbeit betrauten Bereiche und Personen. Anhand dieser Einschatzung wird das Projektmanagement einem Reifegrad zugeordnet, wobei die einzelnen Bereiche unterschiedliche Reifegrade aufweisen konnen. Das bietet den Vorteil die Projektkompetenz messbar zu machen und Verbesserungen nachvollziehen zu konnen. Zum Zweiten erlauben Reifegrade ein, gegebenenfalls branchenubergreifendes Benchmarking von Organisationen. In dieser Arbeit sollen die Besonderheiten der Reifegradbestimmung im Multiprojektmanagement untersucht werden. Weiterhin soll aufgezeigt werden worin sich die Bewertung der Prozessreife im Einzel- und Multiprojektmanagement unterscheiden.
Reifegradmodelle im Multiprojektmanagement (2015)
ISBN: 9783656932888 bzw. 3656932883, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 13.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Reifegradmodelle im Multiprojektmanagement, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Berg, Mario, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 36, Gewicht: 105 gr, Verkäufer: averdo.
Reifegradmodelle im Multiprojektmanagement (2014)
ISBN: 9783656932871 bzw. 3656932875, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Reifegradmodelle im Multiprojektmanagement
ISBN: 3656932883 bzw. 9783656932888, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.