Variational Calculus, Optimal Control and Applications: International Conference in honour of L. Bittner and R. Klötzler, Trassenheide, Germany, Septe
7 Angebote vergleichen

PreiseMai 15Feb. 19Aug. 19
SchnittFr. 12.71 ( 12.99)¹ Fr. 12.96 ( 13.24)¹ Fr. 70.94 ( 72.48)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.71 ( 12.99)¹ (vom 02.05.2015)
1
9783656935995 - Tanja Bergsieker: Museum als ausserschulischer Lernort im Geschichtsunterricht. Chancen und Herausforderungen
Tanja Bergsieker

Museum als ausserschulischer Lernort im Geschichtsunterricht. Chancen und Herausforderungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656935995 bzw. 3656935998, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Historisches Institut), Veranstaltung: Bedeutungszuwachs ausserschulischer Lehr- und Lernmöglichkeiten – Chancen und Herausforderungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit untersucht das Museum als ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Historisches Institut), Veranstaltung: Bedeutungszuwachs ausserschulischer Lehr- und Lernmöglichkeiten - Chancen und Herausforderungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit untersucht das Museum als ausserschulischen Lernort und wie sich dieser im Geschichtsunterricht nutzen lässt. Dabei wird zuerst auf das Ziel ausserschulischer Lernorte im Geschichtsunterricht am Beispiel Museum eingegangen, indem das Museum ganz allgemein als ausserschulischer Lernort kenntlich gemacht wird und die Chance der Wissensvermittlung mit den Aufgaben eines Museums sowie die Möglichkeiten des historischen Lernens dargestellt werden. Im Anschluss werden die fachdidaktischen Anforderungen beschrieben und welche Kompetenzen SuS bei einem Museumsbesuch erwerben können. Ferner wird der Museumsbesuch im Geschichtsunterricht definiert, während die Organisation (Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung) untersucht wird. Weiter werden Gründe für einen Museumsbesuch im Rahmen des Geschichtsunterrichts vorgestellt, so dass eine abschliessende Untersuchung zum Museum als ausserschulischen Lernort erfolgen kann. Die Literaturlage zu diesem Thema ist sehr umfangreich und vielseitig. 08.04.2015, ePUB.
2
9783656935995 - Tanja Bergsieker: Museum als ausserschulischer Lernort im Geschichtsunterricht. Chancen und Herausforderungen
Tanja Bergsieker

Museum als ausserschulischer Lernort im Geschichtsunterricht. Chancen und Herausforderungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656935995 bzw. 3656935998, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Historisches Institut), Veranstaltung: Bedeutungszuwachs ausserschulischer Lehr- und Lernmöglichkeiten – Chancen und Herausforderungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit untersucht das Museum als ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Historisches Institut), Veranstaltung: Bedeutungszuwachs ausserschulischer Lehr- und Lernmöglichkeiten Chancen und Herausforderungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit untersucht das Museum als ausserschulischen Lernort und wie sich dieser im Geschichtsunterricht nutzen lässt. Dabei wird zuerst auf das Ziel ausserschulischer Lernorte im Geschichtsunterricht am Beispiel Museum eingegangen, indem das Museum ganz allgemein als ausserschulischer Lernort kenntlich gemacht wird und die Chance der Wissensvermittlung mit den Aufgaben eines Museums sowie die Möglichkeiten des historischen Lernens dargestellt werden. Im Anschluss werden die fachdidaktischen Anforderungen beschrieben und welche Kompetenzen SuS bei einem Museumsbesuch erwerben können. Ferner wird der Museumsbesuch im Geschichtsunterricht definiert, während die Organisation (Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung) untersucht wird. Weiter werden Gründe für einen Museumsbesuch im Rahmen des Geschichtsunterrichts vorgestellt, so dass eine abschliessende Untersuchung zum Museum als ausserschulischen Lernort erfolgen kann. Die Literaturlage zu diesem Thema ist sehr umfangreich und vielseitig. 08.04.2015, ePUB.
3
9783656935995 - Tanja Bergsieker: Museum als ausserschulischer Lernort im Geschichtsunterricht. Chancen und Herausforderungen
Tanja Bergsieker

Museum als ausserschulischer Lernort im Geschichtsunterricht. Chancen und Herausforderungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656935995 bzw. 3656935998, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Museum als ausserschulischer Lernort im Geschichtsunterricht. Chancen und Herausforderungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Historisches Institut), Veranstaltung: Bedeutungszuwachs ausserschulischer Lehr- und Lernmöglichkeiten - Chancen und Herausforderungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit untersucht das Museum als ausserschulischen Lernort und wie sich dieser im Geschichtsunterricht nutzen lässt. Dabei wird zuerst auf das Ziel ausserschulischer Lernorte im Geschichtsunterricht am Beispiel Museum eingegangen, indem das Museum ganz allgemein als ausserschulischer Lernort kenntlich gemacht wird und die Chance der Wissensvermittlung mit den Aufgaben eines Museums sowie die Möglichkeiten des historischen Lernens dargestellt werden.Im Anschluss werden die fachdidaktischen Anforderungen beschrieben und welche Kompetenzen SuS bei einem Museumsbesuch erwerben können. Ferner wird der Museumsbesuch im Geschichtsunterricht definiert, während die Organisation (Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung) untersucht wird. Weiter werden Gründe für einen Museumsbesuch im Rahmen des Geschichtsunterrichts vorgestellt, so dass eine abschliessende Untersuchung zum Museum als ausserschulischen Lernort erfolgen kann. Die Literaturlage zu diesem Thema ist sehr umfangreich und vielseitig. Ebook.
4
9783656935995 - Tanja Bergsieker: Museum als ausserschulischer Lernort im Geschichtsunterricht. Chancen und Herausforderungen
Tanja Bergsieker

Museum als ausserschulischer Lernort im Geschichtsunterricht. Chancen und Herausforderungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656935995 bzw. 3656935998, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Historisches Institut), Veranstaltung: Bedeutungszuwachs ausserschulischer Lehr- und Lernmöglichkeiten – Chancen und Herausforderungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit untersucht das Museum als ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Historisches Institut), Veranstaltung: Bedeutungszuwachs ausserschulischer Lehr- und Lernmöglichkeiten Chancen und Herausforderungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit untersucht das Museum als ausserschulischen Lernort und wie sich dieser im Geschichtsunterricht nutzen lässt. Dabei wird zuerst auf das Ziel ausserschulischer Lernorte im Geschichtsunterricht am Beispiel Museum eingegangen, indem das Museum ganz allgemein als ausserschulischer Lernort kenntlich gemacht wird und die Chance der Wissensvermittlung mit den Aufgaben eines Museums sowie die Möglichkeiten des historischen Lernens dargestellt werden. Im Anschluss werden die fachdidaktischen Anforderungen beschrieben und welche Kompetenzen SuS bei einem Museumsbesuch erwerben können. Ferner wird der Museumsbesuch im Geschichtsunterricht definiert, während die Organisation (Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung) untersucht wird. Weiter werden Gründe für einen Museumsbesuch im Rahmen des Geschichtsunterrichts vorgestellt, so dass eine abschliessende Untersuchung zum Museum als ausserschulischen Lernort erfolgen kann. Die Literaturlage zu diesem Thema ist sehr umfangreich und vielseitig. ePUB, 08.04.2015.
5
9783656935995 - Tanja Bergsieker: Museum als ausserschulischer Lernort im Geschichtsunterricht. Chancen und Herausforderungen: Chancen und Herausforderungen
Tanja Bergsieker

Museum als ausserschulischer Lernort im Geschichtsunterricht. Chancen und Herausforderungen: Chancen und Herausforderungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656935995 bzw. 3656935998, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 12.95 ($ 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656935995 - Museum als ausserschulischer Lernort im Geschichtsunterricht. Chancen und Herausforderungen

Museum als ausserschulischer Lernort im Geschichtsunterricht. Chancen und Herausforderungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656935995 bzw. 3656935998, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Museum als ausserschulischer Lernort im Geschichtsunterricht. Chancen und Herausforderungen ab 12.99 EURO.
7
9783656935995 - Tanja Bergsieker: Museum als auBerschulischer Lernort im Geschichtsunterricht. Chancen und Herausforderungen
Tanja Bergsieker

Museum als auBerschulischer Lernort im Geschichtsunterricht. Chancen und Herausforderungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783656935995 bzw. 3656935998, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.96 (BRL 55.89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…