Massnahmen zur Beschwerdestimulierung - 6 Angebote vergleichen
Preise | Mai 15 | Feb. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ | Fr. 15.17 (€ 15.51)¹ | Fr. 14.42 (€ 14.74)¹ |
Nachfrage |
1
Massnahmen zur Beschwerdestimulierung (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656938194 bzw. 3656938199, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Massnahmen zur Beschwerdestimulierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhaltender Wettbewerb, sowie die aktuelle Marktsituation führen dazu, dass das Beschwerdemanagement immer mehr an Bedeutung gewinnt, um sich damit von derKonkurrenz abzusetzen. Das Beschwerdemanagement ist der Kern des Kundenbindungsmanagement und zielt im Grunde immer darauf ab die Kundenzufriedenheit wieder herzustellen. Der Beschwerdemanagementprozess teilt sich in einen direkten, bei dem der Beschwerdeführer, d.h. der Kunde, unmittelbar beteiligt ist, sowie einen indirekten Prozess, der ausschliesslich im Unternehmen ohne Einwirkung von aussen stattfindet. Da sich in der heutigen Zeit häufig nur ein Bruchteil der enttäuschten Kunden beschweren, müssen im Rahmen der Beschwerdestimulation die Kunden animiert werden, ihre Probleme gegenüber dem Unternehmen zu artikulieren. Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, die hohe Bedeutung des Beschwerdemanagements zu verdeutlichen, speziell im Hinblick auf die erste Phase des direkten Prozesses, die Beschwerdestimulation. Ebook.
Massnahmen zur Beschwerdestimulierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhaltender Wettbewerb, sowie die aktuelle Marktsituation führen dazu, dass das Beschwerdemanagement immer mehr an Bedeutung gewinnt, um sich damit von derKonkurrenz abzusetzen. Das Beschwerdemanagement ist der Kern des Kundenbindungsmanagement und zielt im Grunde immer darauf ab die Kundenzufriedenheit wieder herzustellen. Der Beschwerdemanagementprozess teilt sich in einen direkten, bei dem der Beschwerdeführer, d.h. der Kunde, unmittelbar beteiligt ist, sowie einen indirekten Prozess, der ausschliesslich im Unternehmen ohne Einwirkung von aussen stattfindet. Da sich in der heutigen Zeit häufig nur ein Bruchteil der enttäuschten Kunden beschweren, müssen im Rahmen der Beschwerdestimulation die Kunden animiert werden, ihre Probleme gegenüber dem Unternehmen zu artikulieren. Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, die hohe Bedeutung des Beschwerdemanagements zu verdeutlichen, speziell im Hinblick auf die erste Phase des direkten Prozesses, die Beschwerdestimulation. Ebook.
2
Massnahmen zur Beschwerdestimulierung (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656938194 bzw. 3656938199, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Massnahmen zur Beschwerdestimulierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhaltender Wettbewerb, sowie die aktuelle Marktsituation fähren dazu, dass das Beschwerdemanagement immer mehr an Bedeutung gewinnt, um sich damit von derKonkurrenz abzusetzen. Das Beschwerdemanagement ist der Kern des Kundenbindungsmanagement und zielt im Grunde immer darauf ab die Kundenzufriedenheit wieder herzustellen. Der Beschwerdemanagementprozess teilt sich in einen direkten, bei dem der Beschwerdeführer, d.h. der Kunde, unmittelbar beteiligt ist, sowie einen indirekten Prozess, der ausschliesslich im Unternehmen ohne Einwirkung von aussen stattfindet. Da sich in der heutigen Zeit häufig nur ein Bruchteil der enttäuschten Kunden beschweren, müssen im Rahmen der Beschwerdestimulation die Kunden animiert werden, ihre Probleme gegenüber dem Unternehmen zu artikulieren. Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, die hohe Bedeutung des Beschwerdemanagements zu verdeutlichen, speziell im Hinblick auf die erste Phase des direkten Prozesses, die Beschwerdestimulation. Ebook.
Massnahmen zur Beschwerdestimulierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhaltender Wettbewerb, sowie die aktuelle Marktsituation fähren dazu, dass das Beschwerdemanagement immer mehr an Bedeutung gewinnt, um sich damit von derKonkurrenz abzusetzen. Das Beschwerdemanagement ist der Kern des Kundenbindungsmanagement und zielt im Grunde immer darauf ab die Kundenzufriedenheit wieder herzustellen. Der Beschwerdemanagementprozess teilt sich in einen direkten, bei dem der Beschwerdeführer, d.h. der Kunde, unmittelbar beteiligt ist, sowie einen indirekten Prozess, der ausschliesslich im Unternehmen ohne Einwirkung von aussen stattfindet. Da sich in der heutigen Zeit häufig nur ein Bruchteil der enttäuschten Kunden beschweren, müssen im Rahmen der Beschwerdestimulation die Kunden animiert werden, ihre Probleme gegenüber dem Unternehmen zu artikulieren. Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, die hohe Bedeutung des Beschwerdemanagements zu verdeutlichen, speziell im Hinblick auf die erste Phase des direkten Prozesses, die Beschwerdestimulation. Ebook.
3
Massnahmen zur Beschwerdestimulierung (eBook, PDF)
DE NW
ISBN: 9783656938194 bzw. 3656938199, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Anhaltender Wettbewerb, sowie die aktuelle Marktsituation führen dazu, dass dasBeschwerdemanagement immer mehr an Bedeutung gewinnt, um sich damit von derKonkurrenz abzusetzen.3 Das Beschwerdemanagement ist der Kern des Kundenbindungsmanagementund zielt im Grunde immer darauf ab die Kundenzufriedenheitwieder herzustellen.4 Der Beschwerdemanagementprozess teilt sich in einen direkten, bei dem der Beschwerdeführer, d.h. der Kunde, unmittelbar beteiligt ist, sowie einen indirekten Prozess, der ausschliesslich im Unternehmen ohne Einwirkung von aussen stattfindet.5 Da sich in der heutigen Zeit häufig nur ein Bruchteil der enttäuschten Kunden beschweren, müssen im Rahmen der Beschwerdestimulation die Kunden animiert werden, ihre Probleme gegenüber dem Unternehmen zu artikulieren. Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, die hohe Bedeutung des Beschwerdemanagements zu verdeutlichen, speziell im Hinblick auf die erste Phase des direkten Prozesses, die Beschwerdestimulation.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Anhaltender Wettbewerb, sowie die aktuelle Marktsituation führen dazu, dass dasBeschwerdemanagement immer mehr an Bedeutung gewinnt, um sich damit von derKonkurrenz abzusetzen.3 Das Beschwerdemanagement ist der Kern des Kundenbindungsmanagementund zielt im Grunde immer darauf ab die Kundenzufriedenheitwieder herzustellen.4 Der Beschwerdemanagementprozess teilt sich in einen direkten, bei dem der Beschwerdeführer, d.h. der Kunde, unmittelbar beteiligt ist, sowie einen indirekten Prozess, der ausschliesslich im Unternehmen ohne Einwirkung von aussen stattfindet.5 Da sich in der heutigen Zeit häufig nur ein Bruchteil der enttäuschten Kunden beschweren, müssen im Rahmen der Beschwerdestimulation die Kunden animiert werden, ihre Probleme gegenüber dem Unternehmen zu artikulieren. Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, die hohe Bedeutung des Beschwerdemanagements zu verdeutlichen, speziell im Hinblick auf die erste Phase des direkten Prozesses, die Beschwerdestimulation.
4
MaBnahmen zur Beschwerdestimulierung (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656938194 bzw. 3656938199, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…