Massnahmen zur Beschwerdestimulierung - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 03.05.2015)1
Massnahmen zur Beschwerdestimulierung (2015)
DE NW
ISBN: 9783656938200 bzw. 3656938202, in Deutsch, GRIN, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Massnahmen zur Beschwerdestimulierung Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhaltender Wettbewerb, sowie die aktuelle Marktsituation führen dazu, dass das Beschwerdemanagement immer mehr an Bedeutung gewinnt, um sich damit von der Konkurrenz abzusetzen. Das Beschwerdemanagement ist der Kern des Kundenbindungsmanagement und zielt im Grunde immer darauf ab die Kundenzufriedenheit wieder herzustellen. Der Beschwerdemanagementprozess teilt sich in einen direkten, bei dem der Beschwerdeführer, d.h. der Kunde, unmittelbar beteiligt ist, sowie einen indirekten Prozess, der ausschliesslich im Unternehmen ohne Einwirkung von aussen stattfindet. Da sich in der heutigen Zeit häufig nur ein Bruchteil der enttäuschten Kunden beschweren, müssen im Rahmen der Beschwerdestimulation die Kunden animiert werden, ihre Probleme gegenüber dem Unternehmen zu artikulieren. Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, die hohe Bedeutung des Beschwerdemanagements zu verdeutlichen, speziell im Hinblick auf die erste Phase des direkten Prozesses, die Beschwerdestimulation. 16.04.2015, Geheftet.
Massnahmen zur Beschwerdestimulierung Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhaltender Wettbewerb, sowie die aktuelle Marktsituation führen dazu, dass das Beschwerdemanagement immer mehr an Bedeutung gewinnt, um sich damit von der Konkurrenz abzusetzen. Das Beschwerdemanagement ist der Kern des Kundenbindungsmanagement und zielt im Grunde immer darauf ab die Kundenzufriedenheit wieder herzustellen. Der Beschwerdemanagementprozess teilt sich in einen direkten, bei dem der Beschwerdeführer, d.h. der Kunde, unmittelbar beteiligt ist, sowie einen indirekten Prozess, der ausschliesslich im Unternehmen ohne Einwirkung von aussen stattfindet. Da sich in der heutigen Zeit häufig nur ein Bruchteil der enttäuschten Kunden beschweren, müssen im Rahmen der Beschwerdestimulation die Kunden animiert werden, ihre Probleme gegenüber dem Unternehmen zu artikulieren. Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, die hohe Bedeutung des Beschwerdemanagements zu verdeutlichen, speziell im Hinblick auf die erste Phase des direkten Prozesses, die Beschwerdestimulation. 16.04.2015, Geheftet.
2
Symbolbild
Massnahmen zur Beschwerdestimulierung (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656938200 bzw. 3656938202, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Apr 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhaltender Wettbewerb, sowie die aktuelle Marktsituation führen dazu, dass das Beschwerdemanagement immer mehr an Bedeutung gewinnt, um sich damit von der Konkurrenz abzusetzen. Das Beschwerdemanagement ist der Kern des Kundenbindungsmanagement und zielt im Grunde immer darauf ab die Kundenzufriedenheit wieder herzustellen. Der Beschwerdemanagementprozess teilt sich in einen direkten, bei dem der Beschwerdeführer, d.h. der Kunde, unmittelbar beteiligt ist, sowie einen indirekten Prozess, der ausschliesslich im Unternehmen ohne Einwirkung von aussen stattfindet. Da sich in der heutigen Zeit häufig nur ein Bruchteil der enttäuschten Kunden beschweren, müssen im Rahmen der Beschwerdestimulation die Kunden animiert werden, ihre Probleme gegenüber dem Unternehmen zu artikulieren. Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, die hohe Bedeutung des Beschwerdemanagements zu verdeutlichen, speziell im Hinblick auf die erste Phase des direkten Prozesses, die Beschwerdestimulation. 20 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhaltender Wettbewerb, sowie die aktuelle Marktsituation führen dazu, dass das Beschwerdemanagement immer mehr an Bedeutung gewinnt, um sich damit von der Konkurrenz abzusetzen. Das Beschwerdemanagement ist der Kern des Kundenbindungsmanagement und zielt im Grunde immer darauf ab die Kundenzufriedenheit wieder herzustellen. Der Beschwerdemanagementprozess teilt sich in einen direkten, bei dem der Beschwerdeführer, d.h. der Kunde, unmittelbar beteiligt ist, sowie einen indirekten Prozess, der ausschliesslich im Unternehmen ohne Einwirkung von aussen stattfindet. Da sich in der heutigen Zeit häufig nur ein Bruchteil der enttäuschten Kunden beschweren, müssen im Rahmen der Beschwerdestimulation die Kunden animiert werden, ihre Probleme gegenüber dem Unternehmen zu artikulieren. Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, die hohe Bedeutung des Beschwerdemanagements zu verdeutlichen, speziell im Hinblick auf die erste Phase des direkten Prozesses, die Beschwerdestimulation. 20 pp. Deutsch.
3
Massnahmen zur Beschwerdestimulierung (2015)
~DE NW
ISBN: 9783656938200 bzw. 3656938202, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Massnahmen zur Beschwerdestimulierung, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhaltender Wettbewerb, sowie die aktuelle Marktsituation führen dazu, dass das Beschwerdemanagement immer mehr an Bedeutung gewinnt, um sich damit von der Konkurrenz abzusetzen. Das Beschwerdemanagement ist der Kern des Kundenbindungsmanagement und zielt im Grunde immer darauf ab die Kundenzufriedenheit wieder herzustellen. Der Beschwerdemanagementprozess teilt sich in einen direkten, bei dem der Beschwerdeführer, d.h. der Kunde, unmittelbar beteiligt ist, sowie einen indirekten Prozess, der ausschliesslich im Unternehmen ohne Einwirkung von aussen stattfindet. Da sich in der heutigen Zeit häufig nur ein Bruchteil der enttäuschten Kunden beschweren, müssen im Rahmen der Beschwerdestimulation die Kunden animiert werden, ihre Probleme gegenüber dem Unternehmen zu artikulieren. Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, die hohe Bedeutung des Beschwerdemanagements zu verdeutlichen, speziell im Hinblick auf die erste Phase des direkten Prozesses, die Beschwerdestimulation. Geheftet, 16.04.2015.
Massnahmen zur Beschwerdestimulierung, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhaltender Wettbewerb, sowie die aktuelle Marktsituation führen dazu, dass das Beschwerdemanagement immer mehr an Bedeutung gewinnt, um sich damit von der Konkurrenz abzusetzen. Das Beschwerdemanagement ist der Kern des Kundenbindungsmanagement und zielt im Grunde immer darauf ab die Kundenzufriedenheit wieder herzustellen. Der Beschwerdemanagementprozess teilt sich in einen direkten, bei dem der Beschwerdeführer, d.h. der Kunde, unmittelbar beteiligt ist, sowie einen indirekten Prozess, der ausschliesslich im Unternehmen ohne Einwirkung von aussen stattfindet. Da sich in der heutigen Zeit häufig nur ein Bruchteil der enttäuschten Kunden beschweren, müssen im Rahmen der Beschwerdestimulation die Kunden animiert werden, ihre Probleme gegenüber dem Unternehmen zu artikulieren. Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, die hohe Bedeutung des Beschwerdemanagements zu verdeutlichen, speziell im Hinblick auf die erste Phase des direkten Prozesses, die Beschwerdestimulation. Geheftet, 16.04.2015.
4
Symbolbild
Massnahmen Zur Beschwerdestimulierung (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656938200 bzw. 3656938202, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhaltender Wettbewerb, sowie die aktuelle Marktsituation fuhren dazu, dass das Beschwerdemanagement immer mehr an Bedeutung gewinnt, um sich damit von der Konkurrenz abzusetzen. Das Beschwerdemanagement ist der Kern des Kundenbindungsmanagement und zielt im Grunde immer darauf ab die Kundenzufriedenheit wieder herzustellen. Der Beschwerdemanagementprozess teilt sich in einen direkten, bei dem der Beschwerdefuhrer, d.h. der Kunde, unmittelbar beteiligt ist, sowie einen indirekten Prozess, der ausschliesslich im Unternehmen ohne Einwirkung von aussen stattfindet. Da sich in der heutigen Zeit haufig nur ein Bruchteil der enttauschten Kunden beschweren, mussen im Rahmen der Beschwerdestimulation die Kunden animiert werden, ihre Probleme gegenuber dem Unternehmen zu artikulieren. Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, die hohe Bedeutung des Beschwerdemanagements zu verdeutlichen, speziell im Hinblick auf die erste Phase des direkten Prozesses, die Beschwerdestimulation.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhaltender Wettbewerb, sowie die aktuelle Marktsituation fuhren dazu, dass das Beschwerdemanagement immer mehr an Bedeutung gewinnt, um sich damit von der Konkurrenz abzusetzen. Das Beschwerdemanagement ist der Kern des Kundenbindungsmanagement und zielt im Grunde immer darauf ab die Kundenzufriedenheit wieder herzustellen. Der Beschwerdemanagementprozess teilt sich in einen direkten, bei dem der Beschwerdefuhrer, d.h. der Kunde, unmittelbar beteiligt ist, sowie einen indirekten Prozess, der ausschliesslich im Unternehmen ohne Einwirkung von aussen stattfindet. Da sich in der heutigen Zeit haufig nur ein Bruchteil der enttauschten Kunden beschweren, mussen im Rahmen der Beschwerdestimulation die Kunden animiert werden, ihre Probleme gegenuber dem Unternehmen zu artikulieren. Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, die hohe Bedeutung des Beschwerdemanagements zu verdeutlichen, speziell im Hinblick auf die erste Phase des direkten Prozesses, die Beschwerdestimulation.
5
Massnahmen zur Beschwerdestimulierung (2015)
~DE NW
ISBN: 9783656938200 bzw. 3656938202, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.04.2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Massnahmen zur Beschwerdestimulierung, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Giesler, Michelle, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 20, Gewicht: 36 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 16.04.2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Massnahmen zur Beschwerdestimulierung, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Giesler, Michelle, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 20, Gewicht: 36 gr, Verkäufer: averdo.
8
Ma nahmen zur Beschwerdestimulierung
DE NW
ISBN: 9783656938200 bzw. 3656938202, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Michelle Giesler, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
Michelle Giesler, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
Lade…