Von dem Buch Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung100%: Hagemann, Martin: Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung (ISBN: 9783656938446) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung91%: Martin Hagemann: Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung (ISBN: 9783656938439) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung
16 Angebote vergleichen

Preise201520162019
SchnittFr. 16.22 ( 16.57)¹ Fr. 18.50 ( 18.90)¹ Fr. 17.15 ( 17.52)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 03.05.2015)
1
9783656938446 - Hagemann, Martin: Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung
Hagemann, Martin

Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656938446 bzw. 365693844X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Rahmenbedingungen und Aufgabenfelder der Beschaffungsfunktion von Unternehmen haben sich in den letzten Jahren enorm verändert. Lange Zeit galt der traditionelle Einkauf vor allem als interner Dienstleister für andere Funktionsbereiche im Unternehmen mit rein dispositiven und operativen Tätigkeiten, die auf die Erzielung einer kurzfristigen Materialkostensenkung ausgerichtet waren. Die Erfahrungen mit einem als "Kostenoptimierer" agierenden Einkauf haben gezeigt, dass Lieferanten dem hohen Preisdruck auf Dauer nicht Stand halten und Abstriche in Flexibilität und Qualität, Lieferengpässe und Lieferantensterben die Folgen sind. Hinzu kam, dass die industrielle Entwicklung zahlreiche neue Herausforderungen wie die zunehmende Globalisierung, eine rasante EDV-Entwicklung zur lieferantenübergreifenden Zusammenarbeit oder die gestiegenen Kundenanforderungen durch den Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt bis hin zur Individualisierung der Produkte mit sich brachte. Diese Entwicklungen und die Tatsache, dass der Wert zugekaufter Waren, Güter und Leistungen deutscher Unternehmen in 2010 bei 42% des Unternehmensumsatzes lag, verdeutlicht, warum der Beschaffung heutzutage eine hohe strategische Bedeutung zukommt. Die Beschaffungsfunktion hat sich daher in vielen Unternehmen zu einem massgeblichen Unternehmensprozess entwickelt, der verstärkt vom Management wahrgenommen wird. Die Aufgabe der modernen Beschaffung ist es, durch den zielgerichteten Aufbau von langfristigen, strategischen Partnerschaften mit den besten Lieferanten als Wertgestalter aktiv den Produktentstehungsprozess zu optimieren. Die Auswahl der "richtigen" Partner erfordert ein systematisches Lieferantenmanagement, das neben dem Preis weitere Auswahlkriterien wie die Qualität, die Flexibilität, die Wettbewerbs- und Inno 2015. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783656938439 - Martin Hagemann: Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung
Martin Hagemann

Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656938439 bzw. 3656938431, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Die Rahmenbedingungen und Aufgabenfelder der Beschaffungsfunktion von Unternehmen haben sich in den letzten Jahren enorm verändert. Lange Zeit galt der traditionelle Einkauf vor allem als interner Dienstleister für andere Funktionsbereiche im Unternehmen mit rein dispositiven und operativen Tätigkeiten, die auf die Erzielung einer kurzfristigen Materialkostensenkung ausgerichtet waren. Die Erfahrungen mit einem als 'Kostenoptimierer' agierenden Einkauf haben gezeigt, dass Lieferanten dem hohen Preisdruck auf Dauer nicht Stand halten und Abstriche in Flexibilität und Qualität, Lieferengpässe und Lieferantensterben die Folgen sind. Hinzu kam, dass die industrielle Entwicklung zahlreiche neue Herausforderungen wie die zunehmende Globalisierung, eine rasante EDV-Entwicklung zur lieferantenübergreifenden Zusammenarbeit oder die gestiegenen Kundenanforderungen durch den Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt bis hin zur Individualisierung der Produkte mit sich brachte. Diese Entwicklungen und die Tatsache, dass der Wert zugekaufter Waren, Güter und Leistungen deutscher Unternehmen in 2010 bei 42% des Unternehmensumsatzes lag, verdeutlicht, warum der Beschaffung heutzutage eine hohe strategische Bedeutung zukommt. Die Beschaffungsfunktion hat sich daher in vielen Unternehmen zu einem maBgeblichen Unternehmensprozess entwickelt, der verstärkt vom Management wahrgenommen wird. Die Aufgabe der modernen Beschaffung ist es, durch den zielgerichteten Aufbau von langfristigen, strategischen Partnerschaften mit den besten Lieferanten als Wertgestalter aktiv den Produktentstehungsprozess zu optimieren. Die Auswahl der 'richtigen' Partner erfordert ein systematisches Lieferantenmanagement, das neben dem Preis weitere Auswahlkriterien wie die Qualität, die Flexibilität, die Wettbewerbs- und Innovationsfähigkeit und das Entwicklungspotenzial der Lieferanten heranzieht.
3
9783656938439 - Martin Hagemann: Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung (German Edition)
Martin Hagemann

Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656938439 bzw. 3656938431, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Rahmenbedingungen und Aufgabenfelder der Beschaffungsfunktion von Unternehmen haben sich in den letzten Jahren enorm verändert. Lange Zeit galt der traditionelle Einkauf vor allem als interner Dienstleister für andere Funktionsbereiche im Unternehmen mit rein dispositiven und operativen Tätigkeiten, die auf die Erzielung einer kurzfristigen Materialkostensenkung ausgerichtet waren. Die Erfahrungen mit einem als „Kostenoptimierer“ agierenden Einkauf haben gezeigt, dass Lieferanten dem hohen Preisdruck auf Dauer nicht Stand halten und Abstriche in Flexibilität und Qualität, Lieferengpässe und Lieferantensterben die Folgen sind. Hinzu kam, dass die industrielle Entwicklung zahlreiche neue Herausforderungen wie die zunehmende Globalisierung, eine rasante EDV-Entwicklung zur lieferantenübergreifenden Zusammenarbeit oder die gestiegenen Kundenanforderungen durch den Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt bis hin zur Individualisierung der Produkte mit sich brachte. Diese Entwicklungen und die Tatsache, dass der Wert zugekaufter Waren, Güter und Leistungen deutscher Unternehmen in 2010 bei 42% des Unternehmensumsatzes lag, verdeutlicht, warum der Beschaffung heutzutage eine hohe strategische Bedeutung zukommt. Die Beschaffungsfunktion hat sich daher in vielen Unternehmen zu einem massgeblichen Unternehmensprozess entwickelt, der verstärkt vom Management wahrgenommen wird. Die Aufgabe der modernen Beschaffung ist es, durch den zielgerichteten Aufbau von langfristigen, strategischen Partnerschaften mit den besten Lieferanten als Wertgestalter aktiv den Produktentstehungsprozess zu optimieren. Die Auswahl der „richtigen“ Partner erfordert ein systematisches Lieferantenmanagement, das neben dem Preis weitere Auswahlkriterien wie die Qualität, die Flexibilität, die Wettbewerbs- und Innovationsfähigkeit und das Entwicklungspotenzial der Lieferanten heranzieht. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-04-10, Freigegeben: 2015-04-10, Studio: GRIN Verlag.
4
9783656938446 - Martin Hagemann: Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung
Martin Hagemann

Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656938446 bzw. 365693844X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 19.07 ( 19.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Rahmenbedingungen und Aufgabenfelder der Beschaffungsfunktion von Unternehmen haben sich in den letzten Jahren enorm verändert. Lange Zeit galt der traditionelle Einkauf vor allem als interner Dienstleister für andere Funktionsbereiche im Unternehmen mit rein dispositiven und operativen Tätigkeiten, die auf die Erzielung einer kurzfristigen Materialkostensenkung ausgerichtet waren. Die Erfahrungen mit einem als "Kostenoptimierer" agierenden Einkauf haben gezeigt, dass Lieferanten dem hohen Preisdruck auf Dauer nicht Stand halten und Abstriche in Flexibilität und Qualität, Lieferengpässe und Lieferantensterben die Folgen sind. Hinzu kam, dass die industrielle Entwicklung zahlreiche neue Herausforderungen wie die zunehmende Globalisierung, eine rasante EDV-Entwicklung zur lieferantenübergreifenden Zusammenarbeit oder die gestiegenen Kundenanforderungen durch den Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt bis hin zur Individualisierung der Produkte mit sich brachte. Diese Entwicklungen und die Tatsache, dass der Wert zugekaufter Waren, Güter und Leistungen deutscher Unternehmen in 2010 bei 42% des Unternehmensumsatzes lag, verdeutlicht, warum der Beschaffung heutzutage eine hohe strategische Bedeutung zukommt.Die Beschaffungsfunktion hat sich daher in vielen Unternehmen zu einem massgeblichen Unternehmensprozess entwickelt, der verstärkt vom Management wahrgenommen wird. Die Aufgabe der modernen Beschaffung ist es, durch den zielgerichteten Aufbau von langfristigen, strategischen Partnerschaften mit den besten Lieferanten als Wertgestalter aktiv den Produktentstehungsprozess zu optimieren. Die Auswahl der "richtigen" Partner erfordert ein systematisches Lieferantenmanagement, das neben dem Preis weitere Auswahlkriterien wie die Qualität, die Flexibilität, die Wettbewerbs- und Innovationsfähigkeit und das Entwicklungspotenzial der Lieferanten heranzieht.
5
9783656938439 - Hagemann, Martin: Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung (eBook, PDF)
Hagemann, Martin

Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656938439 bzw. 3656938431, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.47 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Die Rahmenbedingungen und Aufgabenfelder der Beschaffungsfunktion von Unternehmen haben sich in den letzten Jahren enorm verändert. Lange Zeit galt der traditionelle Einkauf vor allem als interner Dienstleister für andere Funktionsbereiche im Unternehmen mit rein dispositiven und operativen Tätigkeiten, die auf die Erzielung einer kurzfristigen Materialkostensenkung ausgerichtet waren. Die Erfahrungen mit einem als „Kostenoptimierer“ agierenden Einkauf haben gezeigt, dass Lieferanten dem hohen Preisdruck auf Dauer nicht Stand halten und Abstriche in Flexibilität und Qualität, Lieferengpässe und Lieferantensterben die Folgen sind. Hinzu kam, dass die industrielle Entwicklung zahlreiche neue Herausforderungen wie die zunehmende Globalisierung, eine rasante EDV-Entwicklung zur lieferantenübergreifenden Zusammenarbeit oder die gestiegenen Kundenanforderungen durch den Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt bis hin zur Individualisierung der Produkte mit sich brachte. Diese Entwicklungen und die Tatsache, dass der Wert zugekaufter Waren, Güter und Leistungen deutscher Unternehmen in 2010 bei 42% des Unternehmensumsatzes lag, verdeutlicht, warum der Beschaffung heutzutage eine hohe strategische Bedeutung zukommt.Die Beschaffungsfunktion hat sich daher in vielen Unternehmen zu einem massgeblichen Unternehmensprozess entwickelt, der verstärkt vom Management wahrgenommen wird. Die Aufgabe der modernen Beschaffung ist es, durch den zielgerichteten Aufbau von langfristigen, strategischen Partnerschaften mit den besten Lieferanten als Wertgestalter aktiv den Produktentstehungsprozess zu optimieren. Die Auswahl der „richtigen“ Partner erfordert ein systematisches Lieferantenmanagement, das neben dem Preis weitere Auswahlkriterien wie die Qualität, die Flexibilität, die Wettbewerbs- und Innovationsfähigkeit und das Entwicklungspotenzial der Lieferanten heranzieht.
6
9783656938439 - Martin Hagemann: Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung
Martin Hagemann

Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656938439 bzw. 3656938431, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Rahmenbedingungen und Aufgabenfelder der Beschaffungsfunktion von Unternehmen haben sich in den letzten Jahren enorm verändert. Lange Zeit galt der traditionelle Einkauf vor allem als interner ... Ebook.
7
9783656938446 - Hagemann, M: Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Zi
Hagemann, M

Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Zi (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656938446 bzw. 365693844X, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.04.2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Hagemann, Martin, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 20, Gewicht: 36 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783656938439 - Martin Hagemann: Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung
Martin Hagemann

Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783656938439 bzw. 3656938431, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.95 (BRL 64.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656938446 - Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung

Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656938446 bzw. 365693844X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 16.51 ($ 18.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Martin Hagemann, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
10
9783656938446 - Hagemann, Martin: Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung
Symbolbild
Hagemann, Martin

Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783656938446 bzw. 365693844X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 17.92 ( 18.31)¹ + Versand: Fr. 4.69 ( 4.79)¹ = Fr. 22.61 ( 23.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…