Von dem Buch Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie100%: Seiringer, Klaus: Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie (ISBN: 9783656940685) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie100%: Klaus Seiringer: Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie (ISBN: 9783656940654) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 02.01.2017)
1
9783656940654 - Klaus Seiringer: Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie
Klaus Seiringer

Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656940654 bzw. 3656940657, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf kritische Werttreiber in der Sportartikelindustrie wie z.B. Unternehmensgrösse, Marktposition und Technologieinnovationen eingegangen. Ziel dieser Arbeit wird es sein, mögliche industriespezifische Werttreiber in Form von strategischen Erfolgsfaktoren (SEF) zu definieren und empirisch zu überprüfen, welche in weiterer Folge von den einzelnen Unternehmen als konkrete Orientierungshilfe bei der Bestimmung unternehmensspezifischer Erfolgsfaktoren und der Unternehmensstrategie herangezogen werden können. Hypothese 1: Grosse Unternehmen sind erfolgreicher als kleine. Eine mögliche Ursache für den Erfolg von grossen Unternehmen unter Beachtung von produktionstheoretischen Aspekten ist die betriebsgr??enabh?ngige Kostendegression. Dieses Phänomen wird auch häufig als Gesetz der Massenproduktion oder als `economies of scale` bezeichnet und besagt, dass die Stückkosten mit steigender Produktionsmenge abnehmen. Grundsätzlich fähren meist eine Reihe von Einzelphänomenen zur betriebsgr??enabh?ngigen Kostendegression und Schmalenbach unterscheidet diesbezüglich zwischen Gr??endegression, Besch?ftigungsdegression und Auflagendegression. Als Gr??endegression bezeichnet Schmalenbach die Tatsache, dass die relativen Betriebskosten pro Einheit der Leistungsabgabe einer Maschine mit zunehmender Grée und Leistungsfähigkeit der Maschine abnehmen. Unter Besch?ftigungsdegression versteht er das Phänomen, dass für eine bestimmte Maschine die relativen Betriebskosten mit zunehmender Beanspruchung der Maschine abnehmen. Ebook.
2
9783656940685 - Seiringer, Klaus: Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie
Seiringer, Klaus

Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656940685 bzw. 3656940681, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf kritische Werttreiber in der Sportartikelindustrie wie z.B. Unternehmensgrösse, Marktposition und Technologieinnovationen eingegangen. Ziel dieser Arbeit wird es sein, mögliche industriespezifische Werttreiber in Form von strategischen Erfolgsfaktoren (SEF) zu definieren und empirisch zu überprüfen, welche in weiterer Folge von den einzelnen Unternehmen als konkrete Orientierungshilfe bei der Bestimmung unternehmensspezifischer Erfolgsfaktoren und der Unternehmensstrategie herangezogen werden können. Hypothese 1: Grosse Unternehmen sind erfolgreicher als kleine. Eine mögliche Ursache für den Erfolg von grossen Unternehmen unter Beachtung von produktionstheoretischen Aspekten ist die betriebsgrössenabhängige Kostendegression. Dieses Phänomen wird auch häufig als Gesetz der Massenproduktion oder als "economies of scale" bezeichnet und besagt, dass die Stückkosten mit steigender Produktionsmenge abnehmen. Grundsätzlich führen meist eine Reihe von Einzelphänomenen zur betriebsgrössenabhängigen Kostendegression und Schmalenbach unterscheidet diesbezüglich zwischen Grössendegression, Beschäftigungsdegression und Auflagendegression. Als Grössendegression bezeichnet Schmalenbach die Tatsache, dass die relativen Betriebskosten pro Einheit der Leistungsabgabe einer Maschine mit zunehmender Grösse und Leistungsfähigkeit der Maschine abnehmen. Unter Beschäftigungsdegression versteht er das Phänomen, dass für eine bestimmte Maschine die relativen Betriebskosten mit zunehmender Beanspruchung der Maschine abnehmen. 2016. 64 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
3
9783656940685 - Seiringer, Klaus: Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie
Symbolbild
Seiringer, Klaus

Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783656940685 bzw. 3656940681, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf kritische Werttreiber in der Sportartikelindustrie wie z.B. Unternehmensgrösse, Marktposition und Technologieinnovationen eingegangen. Ziel dieser Arbeit wird es sein, mögliche industriespezifische Werttreiber in Form von strategischen Erfolgsfaktoren (SEF) zu definieren und empirisch zu überprüfen, welche in weiterer Folge von den einzelnen Unternehmen als konkrete Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf kritische Werttreiber in der Sportartikelindustrie wie z.B. Unternehmensgrösse, Marktposition und Technologieinnovationen eingegangen. Ziel dieser Arbeit wird es sein, mögliche industriespezifische Werttreiber in Form von strategischen Erfolgsfaktoren (SEF) zu definieren und empirisch zu überprüfen, welche in weiterer Folge von den einzelnen Unternehmen als konkrete Orientierungshilfe bei der Bestimmung unternehmensspezifischer Erfolgsfaktoren und der Unternehmensstrategie herangezogen werden können. Hypothese 1: Grosse Unternehmen sind erfolgreicher als kleine. Eine mögliche Ursache für den Erfolg von grossen Unternehmen unter Beachtung von produktionstheoretischen Aspekten ist die betriebsgrössenabhängige Kostendegression. Dieses Phänomen wird auch häufig als Gesetz der Massenproduktion oder als ´´economies of scale´´ bezeichnet und besagt, dass die Stückkosten mit steigender Produktionsmenge abnehmen. Grundsätzlich führen meist eine Reihe von Einzelphänomenen zur betriebsgrössenabhängigen Kostendegression und Schmalenbach unterscheidet diesbezüglich zwischen Grössendegression, Beschäftigungsdegression und Auflagendegression. Als Grössendegression bezeichnet Schmalenbach die Tatsache, dass die relativen Betriebskosten pro Einheit der Leistungsabgabe einer Maschine mit zunehmender Grösse und Leistungsfähigkeit der Maschine abnehmen. Unter Beschäftigungsdegression versteht er das Phänomen, dass für eine bestimmte Maschine die relativen Betriebskosten mit zunehmender Beanspruchung der Maschine abnehmen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783656940654 - Seiringer, Klaus: Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie (eBook, PDF)
Seiringer, Klaus

Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656940654 bzw. 3656940657, in Deutsch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 23.41 ( 23.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Sprache: Deutsch, In dieser Arbeit wird auf kritische Werttreiber in der Sportartikelindustrie wie z.B. Unternehmensgrösse, Marktposition und Technologieinnovationen eingegangen.Ziel dieser Arbeit wird es sein, mögliche industriespezifische Werttreiber in Form von strategischen Erfolgsfaktoren (SEF) zu definieren und empirisch zu überprüfen, welche in weiterer Folge von den einzelnen Unternehmen als konkrete Orientierungshilfe bei der Bestimmung unternehmensspezifischer Erfolgsfaktoren und der Unternehmensstrategie herangezogen werden können.Hypothese 1: Grosse Unternehmen sind erfolgreicher als kleine.Eine mögliche Ursache für den Erfolg von grossen Unternehmen unter Beachtung von produktionstheoretischen Aspekten ist die betriebsgrössenabhängige Kostendegression. Dieses Phänomen wird auch häufig als Gesetz der Massenproduktion oder als „economies of scale“ bezeichnet und besagt, dass die Stückkosten mit steigender Produktionsmenge abnehmen. Grundsätzlich führen meist eine Reihe von Einzelphänomenen zur betriebsgrössenabhängigen Kostendegression und Schmalenbach unterscheidet diesbezüglich zwischen Grössendegression, Beschäftigungsdegression und Auflagendegression. Als Grössendegression bezeichnet Schmalenbach die Tatsache, dass die relativen Betriebskosten pro Einheit der Leistungsabgabe einer Maschine mit zunehmender Grösse und Leistungsfähigkeit der Maschine abnehmen. Unter Beschäftigungsdegression versteht er das Phänomen, dass für eine bestimmte Maschine die relativen Betriebskosten mit zunehmender Beanspruchung der Maschine abnehmen.
5
9783656940654 - Klaus Seiringer: Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie
Klaus Seiringer

Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783656940654 bzw. 3656940657, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.23 (A$ 19.79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf kritische Werttreiber in der Sportartikelindustrie wie z.B. UnternehmensgröBe, Marktposition und Technologieinnovationen.
6
9783656940685 - Klaus Seiringer: Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie
Klaus Seiringer

Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656940685 bzw. 3656940681, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-12-23, Studio: Grin Verlag.
7
9783656940654 - Klaus Seiringer: Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie
Klaus Seiringer

Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656940654 bzw. 3656940657, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 19.07 ($ 22.09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…