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100%: Seiringer, Klaus: Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie (ISBN: 9783656940685) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
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100%: Klaus Seiringer: Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie (ISBN: 9783656940654) in Deutsch, auch als eBook.
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Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie
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Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656940654 bzw. 3656940657, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf kritische Werttreiber in der Sportartikelindustrie wie z.B. Unternehmensgrösse, Marktposition und Technologieinnovationen eingegangen. Ziel dieser Arbeit wird es sein, mögliche industriespezifische Werttreiber in Form von strategischen Erfolgsfaktoren (SEF) zu definieren und empirisch zu überprüfen, welche in weiterer Folge von den einzelnen Unternehmen als konkrete Orientierungshilfe bei der Bestimmung unternehmensspezifischer Erfolgsfaktoren und der Unternehmensstrategie herangezogen werden können. Hypothese 1: Grosse Unternehmen sind erfolgreicher als kleine. Eine mögliche Ursache für den Erfolg von grossen Unternehmen unter Beachtung von produktionstheoretischen Aspekten ist die betriebsgr??enabh?ngige Kostendegression. Dieses Phänomen wird auch häufig als Gesetz der Massenproduktion oder als `economies of scale` bezeichnet und besagt, dass die Stückkosten mit steigender Produktionsmenge abnehmen. Grundsätzlich fähren meist eine Reihe von Einzelphänomenen zur betriebsgr??enabh?ngigen Kostendegression und Schmalenbach unterscheidet diesbezüglich zwischen Gr??endegression, Besch?ftigungsdegression und Auflagendegression. Als Gr??endegression bezeichnet Schmalenbach die Tatsache, dass die relativen Betriebskosten pro Einheit der Leistungsabgabe einer Maschine mit zunehmender Grée und Leistungsfähigkeit der Maschine abnehmen. Unter Besch?ftigungsdegression versteht er das Phänomen, dass für eine bestimmte Maschine die relativen Betriebskosten mit zunehmender Beanspruchung der Maschine abnehmen. Ebook.
Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf kritische Werttreiber in der Sportartikelindustrie wie z.B. Unternehmensgrösse, Marktposition und Technologieinnovationen eingegangen. Ziel dieser Arbeit wird es sein, mögliche industriespezifische Werttreiber in Form von strategischen Erfolgsfaktoren (SEF) zu definieren und empirisch zu überprüfen, welche in weiterer Folge von den einzelnen Unternehmen als konkrete Orientierungshilfe bei der Bestimmung unternehmensspezifischer Erfolgsfaktoren und der Unternehmensstrategie herangezogen werden können. Hypothese 1: Grosse Unternehmen sind erfolgreicher als kleine. Eine mögliche Ursache für den Erfolg von grossen Unternehmen unter Beachtung von produktionstheoretischen Aspekten ist die betriebsgr??enabh?ngige Kostendegression. Dieses Phänomen wird auch häufig als Gesetz der Massenproduktion oder als `economies of scale` bezeichnet und besagt, dass die Stückkosten mit steigender Produktionsmenge abnehmen. Grundsätzlich fähren meist eine Reihe von Einzelphänomenen zur betriebsgr??enabh?ngigen Kostendegression und Schmalenbach unterscheidet diesbezüglich zwischen Gr??endegression, Besch?ftigungsdegression und Auflagendegression. Als Gr??endegression bezeichnet Schmalenbach die Tatsache, dass die relativen Betriebskosten pro Einheit der Leistungsabgabe einer Maschine mit zunehmender Grée und Leistungsfähigkeit der Maschine abnehmen. Unter Besch?ftigungsdegression versteht er das Phänomen, dass für eine bestimmte Maschine die relativen Betriebskosten mit zunehmender Beanspruchung der Maschine abnehmen. Ebook.
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Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie
DE PB NW
ISBN: 9783656940685 bzw. 3656940681, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf kritische Werttreiber in der Sportartikelindustrie wie z.B. Unternehmensgrösse, Marktposition und Technologieinnovationen eingegangen. Ziel dieser Arbeit wird es sein, mögliche industriespezifische Werttreiber in Form von strategischen Erfolgsfaktoren (SEF) zu definieren und empirisch zu überprüfen, welche in weiterer Folge von den einzelnen Unternehmen als konkrete Orientierungshilfe bei der Bestimmung unternehmensspezifischer Erfolgsfaktoren und der Unternehmensstrategie herangezogen werden können. Hypothese 1: Grosse Unternehmen sind erfolgreicher als kleine. Eine mögliche Ursache für den Erfolg von grossen Unternehmen unter Beachtung von produktionstheoretischen Aspekten ist die betriebsgrössenabhängige Kostendegression. Dieses Phänomen wird auch häufig als Gesetz der Massenproduktion oder als "economies of scale" bezeichnet und besagt, dass die Stückkosten mit steigender Produktionsmenge abnehmen. Grundsätzlich führen meist eine Reihe von Einzelphänomenen zur betriebsgrössenabhängigen Kostendegression und Schmalenbach unterscheidet diesbezüglich zwischen Grössendegression, Beschäftigungsdegression und Auflagendegression. Als Grössendegression bezeichnet Schmalenbach die Tatsache, dass die relativen Betriebskosten pro Einheit der Leistungsabgabe einer Maschine mit zunehmender Grösse und Leistungsfähigkeit der Maschine abnehmen. Unter Beschäftigungsdegression versteht er das Phänomen, dass für eine bestimmte Maschine die relativen Betriebskosten mit zunehmender Beanspruchung der Maschine abnehmen. 2016. 64 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf kritische Werttreiber in der Sportartikelindustrie wie z.B. Unternehmensgrösse, Marktposition und Technologieinnovationen eingegangen. Ziel dieser Arbeit wird es sein, mögliche industriespezifische Werttreiber in Form von strategischen Erfolgsfaktoren (SEF) zu definieren und empirisch zu überprüfen, welche in weiterer Folge von den einzelnen Unternehmen als konkrete Orientierungshilfe bei der Bestimmung unternehmensspezifischer Erfolgsfaktoren und der Unternehmensstrategie herangezogen werden können. Hypothese 1: Grosse Unternehmen sind erfolgreicher als kleine. Eine mögliche Ursache für den Erfolg von grossen Unternehmen unter Beachtung von produktionstheoretischen Aspekten ist die betriebsgrössenabhängige Kostendegression. Dieses Phänomen wird auch häufig als Gesetz der Massenproduktion oder als "economies of scale" bezeichnet und besagt, dass die Stückkosten mit steigender Produktionsmenge abnehmen. Grundsätzlich führen meist eine Reihe von Einzelphänomenen zur betriebsgrössenabhängigen Kostendegression und Schmalenbach unterscheidet diesbezüglich zwischen Grössendegression, Beschäftigungsdegression und Auflagendegression. Als Grössendegression bezeichnet Schmalenbach die Tatsache, dass die relativen Betriebskosten pro Einheit der Leistungsabgabe einer Maschine mit zunehmender Grösse und Leistungsfähigkeit der Maschine abnehmen. Unter Beschäftigungsdegression versteht er das Phänomen, dass für eine bestimmte Maschine die relativen Betriebskosten mit zunehmender Beanspruchung der Maschine abnehmen. 2016. 64 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
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Symbolbild
Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie
DE HC NW
ISBN: 9783656940685 bzw. 3656940681, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf kritische Werttreiber in der Sportartikelindustrie wie z.B. Unternehmensgrösse, Marktposition und Technologieinnovationen eingegangen. Ziel dieser Arbeit wird es sein, mögliche industriespezifische Werttreiber in Form von strategischen Erfolgsfaktoren (SEF) zu definieren und empirisch zu überprüfen, welche in weiterer Folge von den einzelnen Unternehmen als konkrete Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf kritische Werttreiber in der Sportartikelindustrie wie z.B. Unternehmensgrösse, Marktposition und Technologieinnovationen eingegangen. Ziel dieser Arbeit wird es sein, mögliche industriespezifische Werttreiber in Form von strategischen Erfolgsfaktoren (SEF) zu definieren und empirisch zu überprüfen, welche in weiterer Folge von den einzelnen Unternehmen als konkrete Orientierungshilfe bei der Bestimmung unternehmensspezifischer Erfolgsfaktoren und der Unternehmensstrategie herangezogen werden können. Hypothese 1: Grosse Unternehmen sind erfolgreicher als kleine. Eine mögliche Ursache für den Erfolg von grossen Unternehmen unter Beachtung von produktionstheoretischen Aspekten ist die betriebsgrössenabhängige Kostendegression. Dieses Phänomen wird auch häufig als Gesetz der Massenproduktion oder als ´´economies of scale´´ bezeichnet und besagt, dass die Stückkosten mit steigender Produktionsmenge abnehmen. Grundsätzlich führen meist eine Reihe von Einzelphänomenen zur betriebsgrössenabhängigen Kostendegression und Schmalenbach unterscheidet diesbezüglich zwischen Grössendegression, Beschäftigungsdegression und Auflagendegression. Als Grössendegression bezeichnet Schmalenbach die Tatsache, dass die relativen Betriebskosten pro Einheit der Leistungsabgabe einer Maschine mit zunehmender Grösse und Leistungsfähigkeit der Maschine abnehmen. Unter Beschäftigungsdegression versteht er das Phänomen, dass für eine bestimmte Maschine die relativen Betriebskosten mit zunehmender Beanspruchung der Maschine abnehmen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf kritische Werttreiber in der Sportartikelindustrie wie z.B. Unternehmensgrösse, Marktposition und Technologieinnovationen eingegangen. Ziel dieser Arbeit wird es sein, mögliche industriespezifische Werttreiber in Form von strategischen Erfolgsfaktoren (SEF) zu definieren und empirisch zu überprüfen, welche in weiterer Folge von den einzelnen Unternehmen als konkrete Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf kritische Werttreiber in der Sportartikelindustrie wie z.B. Unternehmensgrösse, Marktposition und Technologieinnovationen eingegangen. Ziel dieser Arbeit wird es sein, mögliche industriespezifische Werttreiber in Form von strategischen Erfolgsfaktoren (SEF) zu definieren und empirisch zu überprüfen, welche in weiterer Folge von den einzelnen Unternehmen als konkrete Orientierungshilfe bei der Bestimmung unternehmensspezifischer Erfolgsfaktoren und der Unternehmensstrategie herangezogen werden können. Hypothese 1: Grosse Unternehmen sind erfolgreicher als kleine. Eine mögliche Ursache für den Erfolg von grossen Unternehmen unter Beachtung von produktionstheoretischen Aspekten ist die betriebsgrössenabhängige Kostendegression. Dieses Phänomen wird auch häufig als Gesetz der Massenproduktion oder als ´´economies of scale´´ bezeichnet und besagt, dass die Stückkosten mit steigender Produktionsmenge abnehmen. Grundsätzlich führen meist eine Reihe von Einzelphänomenen zur betriebsgrössenabhängigen Kostendegression und Schmalenbach unterscheidet diesbezüglich zwischen Grössendegression, Beschäftigungsdegression und Auflagendegression. Als Grössendegression bezeichnet Schmalenbach die Tatsache, dass die relativen Betriebskosten pro Einheit der Leistungsabgabe einer Maschine mit zunehmender Grösse und Leistungsfähigkeit der Maschine abnehmen. Unter Beschäftigungsdegression versteht er das Phänomen, dass für eine bestimmte Maschine die relativen Betriebskosten mit zunehmender Beanspruchung der Maschine abnehmen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie (eBook, PDF)
DE NW
ISBN: 9783656940654 bzw. 3656940657, in Deutsch, neu.
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Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Sprache: Deutsch, In dieser Arbeit wird auf kritische Werttreiber in der Sportartikelindustrie wie z.B. Unternehmensgrösse, Marktposition und Technologieinnovationen eingegangen.Ziel dieser Arbeit wird es sein, mögliche industriespezifische Werttreiber in Form von strategischen Erfolgsfaktoren (SEF) zu definieren und empirisch zu überprüfen, welche in weiterer Folge von den einzelnen Unternehmen als konkrete Orientierungshilfe bei der Bestimmung unternehmensspezifischer Erfolgsfaktoren und der Unternehmensstrategie herangezogen werden können.Hypothese 1: Grosse Unternehmen sind erfolgreicher als kleine.Eine mögliche Ursache für den Erfolg von grossen Unternehmen unter Beachtung von produktionstheoretischen Aspekten ist die betriebsgrössenabhängige Kostendegression. Dieses Phänomen wird auch häufig als Gesetz der Massenproduktion oder als economies of scale bezeichnet und besagt, dass die Stückkosten mit steigender Produktionsmenge abnehmen. Grundsätzlich führen meist eine Reihe von Einzelphänomenen zur betriebsgrössenabhängigen Kostendegression und Schmalenbach unterscheidet diesbezüglich zwischen Grössendegression, Beschäftigungsdegression und Auflagendegression. Als Grössendegression bezeichnet Schmalenbach die Tatsache, dass die relativen Betriebskosten pro Einheit der Leistungsabgabe einer Maschine mit zunehmender Grösse und Leistungsfähigkeit der Maschine abnehmen. Unter Beschäftigungsdegression versteht er das Phänomen, dass für eine bestimmte Maschine die relativen Betriebskosten mit zunehmender Beanspruchung der Maschine abnehmen.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Sprache: Deutsch, In dieser Arbeit wird auf kritische Werttreiber in der Sportartikelindustrie wie z.B. Unternehmensgrösse, Marktposition und Technologieinnovationen eingegangen.Ziel dieser Arbeit wird es sein, mögliche industriespezifische Werttreiber in Form von strategischen Erfolgsfaktoren (SEF) zu definieren und empirisch zu überprüfen, welche in weiterer Folge von den einzelnen Unternehmen als konkrete Orientierungshilfe bei der Bestimmung unternehmensspezifischer Erfolgsfaktoren und der Unternehmensstrategie herangezogen werden können.Hypothese 1: Grosse Unternehmen sind erfolgreicher als kleine.Eine mögliche Ursache für den Erfolg von grossen Unternehmen unter Beachtung von produktionstheoretischen Aspekten ist die betriebsgrössenabhängige Kostendegression. Dieses Phänomen wird auch häufig als Gesetz der Massenproduktion oder als economies of scale bezeichnet und besagt, dass die Stückkosten mit steigender Produktionsmenge abnehmen. Grundsätzlich führen meist eine Reihe von Einzelphänomenen zur betriebsgrössenabhängigen Kostendegression und Schmalenbach unterscheidet diesbezüglich zwischen Grössendegression, Beschäftigungsdegression und Auflagendegression. Als Grössendegression bezeichnet Schmalenbach die Tatsache, dass die relativen Betriebskosten pro Einheit der Leistungsabgabe einer Maschine mit zunehmender Grösse und Leistungsfähigkeit der Maschine abnehmen. Unter Beschäftigungsdegression versteht er das Phänomen, dass für eine bestimmte Maschine die relativen Betriebskosten mit zunehmender Beanspruchung der Maschine abnehmen.
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Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656940654 bzw. 3656940657, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf kritische Werttreiber in der Sportartikelindustrie wie z.B. UnternehmensgröBe, Marktposition und Technologieinnovationen.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf kritische Werttreiber in der Sportartikelindustrie wie z.B. UnternehmensgröBe, Marktposition und Technologieinnovationen.
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Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783656940685 bzw. 3656940681, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-12-23, Studio: Grin Verlag.
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Identifikation der entscheidenden Werttreiber in der Sportartikelindustrie
DE NW EB
ISBN: 9783656940654 bzw. 3656940657, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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