Bericht Zum Orientierenden Schulpraktikum (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 5.86 (€ 5.99)¹ (vom 03.05.2015)1
Bericht zum Orientierenden Schulpraktikum
DE PB NW
ISBN: 9783656940883 bzw. 3656940886, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Orientierendes Schulpraktikum, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Bericht wurde nicht benotet., Abstract: Frontalunterricht ist immer wieder ein gross diskutiertes Thema. Manche Pädagogen sind der Meinung, dass Schüler nur so Wissen aufnehmen können. Andere finden diese Methode überholt und plädieren für mehr Interaktion zwischen den Schülern selber - Gruppenarbeit als Selbstlernstütze? Ich habe mich mit der Unterrichtsmethode Frontalunterricht auseinander gesetzt und versucht mehrere Herangehensweisen zu entdecken. Ausserdem hat es mich als angehende Lehrerin interessiert, wie die Schüler auf Frontalunterricht reagieren und wie die Lehrer ihr Wissen durch diese Methode an die Schüler herantragen. [...]2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Orientierendes Schulpraktikum, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Bericht wurde nicht benotet., Abstract: Frontalunterricht ist immer wieder ein gross diskutiertes Thema. Manche Pädagogen sind der Meinung, dass Schüler nur so Wissen aufnehmen können. Andere finden diese Methode überholt und plädieren für mehr Interaktion zwischen den Schülern selber - Gruppenarbeit als Selbstlernstütze? Ich habe mich mit der Unterrichtsmethode Frontalunterricht auseinander gesetzt und versucht mehrere Herangehensweisen zu entdecken. Ausserdem hat es mich als angehende Lehrerin interessiert, wie die Schüler auf Frontalunterricht reagieren und wie die Lehrer ihr Wissen durch diese Methode an die Schüler herantragen. [...]2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Bericht zum Orientierenden Schulpraktikum
DE NW
ISBN: 9783656940883 bzw. 3656940886, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Orientierendes Schulpraktikum, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Bericht wurde nicht benotet., Abstract: Frontalunterricht ist immer wieder ein gross diskutiertes Thema. Manche Pädagogen sind der Meinung, dass Schüler nur so Wissen aufnehmen können. Andere finden diese Methode überholt und plädieren für mehr Interaktion zwischen den Schülern selber - Gruppenarbeit als Selbstlernstütze? Ich habe mich mit der Unterrichtsmethode Frontalunterricht auseinander gesetzt und versucht mehrere Herangehensweisen zu entdecken. Ausserdem hat es mich als angehende Lehrerin interessiert, wie die Schüler auf Frontalunterricht reagieren und wie die Lehrer ihr Wissen durch diese Methode an die Schüler herantragen. [...].
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Orientierendes Schulpraktikum, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Bericht wurde nicht benotet., Abstract: Frontalunterricht ist immer wieder ein gross diskutiertes Thema. Manche Pädagogen sind der Meinung, dass Schüler nur so Wissen aufnehmen können. Andere finden diese Methode überholt und plädieren für mehr Interaktion zwischen den Schülern selber - Gruppenarbeit als Selbstlernstütze? Ich habe mich mit der Unterrichtsmethode Frontalunterricht auseinander gesetzt und versucht mehrere Herangehensweisen zu entdecken. Ausserdem hat es mich als angehende Lehrerin interessiert, wie die Schüler auf Frontalunterricht reagieren und wie die Lehrer ihr Wissen durch diese Methode an die Schüler herantragen. [...].
3
Symbolbild
Bericht Zum Orientierenden Schulpraktikum (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656940883 bzw. 3656940886, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Padagogik - Allgemein, Rheinisch-Westfalische Technische Hochschule Aachen (Institut fur Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Orientierendes Schulpraktikum, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Bericht wurde nicht benotet., Abstract: Frontalunterricht ist immer wieder ein gross diskutiertes Thema. Manche Padagogen sind der Meinung, dass Schuler nur so Wissen aufnehmen konnen. Andere finden diese Methode uberholt und pladieren fur mehr Interaktion zwischen den Schulern selber - Gruppenarbeit als Selbstlernstutze? Ich habe mich mit der Unterrichtsmethode Frontalunterricht auseinander gesetzt und versucht mehrere Herangehensweisen zu entdecken. Ausserdem hat es mich als angehende Lehrerin interessiert, wie die Schuler auf Frontalunterricht reagieren und wie die Lehrer ihr Wissen durch diese Methode an die Schuler herantragen. [.].
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Padagogik - Allgemein, Rheinisch-Westfalische Technische Hochschule Aachen (Institut fur Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Orientierendes Schulpraktikum, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Bericht wurde nicht benotet., Abstract: Frontalunterricht ist immer wieder ein gross diskutiertes Thema. Manche Padagogen sind der Meinung, dass Schuler nur so Wissen aufnehmen konnen. Andere finden diese Methode uberholt und pladieren fur mehr Interaktion zwischen den Schulern selber - Gruppenarbeit als Selbstlernstutze? Ich habe mich mit der Unterrichtsmethode Frontalunterricht auseinander gesetzt und versucht mehrere Herangehensweisen zu entdecken. Ausserdem hat es mich als angehende Lehrerin interessiert, wie die Schuler auf Frontalunterricht reagieren und wie die Lehrer ihr Wissen durch diese Methode an die Schuler herantragen. [.].
4
Bericht zum Orientierenden Schulpraktikum (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783656940883 bzw. 3656940886, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Bericht zum Orientierenden Schulpraktikum
DE NW
ISBN: 9783656940883 bzw. 3656940886, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Anonym, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
Anonym, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
Lade…