Von dem Buch "Corporate Social Responsibility" (CSR) mit besonderer Betrachtung des "Cause related Marketing" (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

"Corporate Social Responsibility" (CSR) mit besonderer Betrachtung des "Cause related Marketing" (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg (German Edition)100%: Scheuerle, Doris: "Corporate Social Responsibility" (CSR) mit besonderer Betrachtung des "Cause related Marketing" (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg (German Edition) (ISBN: 9783656945345) 2015, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg73%: Doris Scheuerle: Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg (ISBN: 9783656945338) 2014, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

"Corporate Social Responsibility" (CSR) mit besonderer Betrachtung des "Cause related Marketing" (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg (German Edition)
11 Angebote vergleichen

PreiseMai 15Aug. 16Dez. 16
SchnittFr. 39.14 ( 39.99)¹ Fr. 37.51 ( 38.33)¹ Fr. 38.32 ( 39.15)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.69 ( 25.23)¹ (vom 20.08.2016)
1
9783656945338 - Scheuerle, Doris: „Corporate Social Responsibility“ (CSR) mit besonderer Betrachtung des „Cause related Marketing“ (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomisch
Scheuerle, Doris

„Corporate Social Responsibility“ (CSR) mit besonderer Betrachtung des „Cause related Marketing“ (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomisch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656945338 bzw. 3656945330, in Deutsch, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 36.15 ( 36.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Intention der vorliegenden Arbeit war es, zu prüfen, ob "Cause related Marketing" für Unternehmen eine Möglichkeit darstellen kann, moralisches Handeln mit ökonomischem Erfolg zu vereinen. Resultat der Untersuchungen war, dass die Durchführung einer CrM-Kampagne für Unternehmen eine Absatzsteigerung sowie eine Imageverbesserung hervor bringen kann. Voraussetzung ist, dass bestimmte Erfolgsfaktoren, wie z. B. eine glaubhafte Umsetzung oder die Marken-Themen-Passung, beachtet werden. Gleichzeitig handelt das Unternehmen moralisch, in dem es von jedem verkauften Produkt einen Anteil an eine gemeinnützige Organisation spendet.Zudem hat sich heraus gestellt, dass "Cause related Marketing" das Potential bietet, zu einer Triple-Win-Situation zu führen: Neben der Win-Situation für die Unternehmen, erhalten die kooperierenden Non-Profit-Organisationen neue Spendengelder, sowie eine grössere Aufmerksamkeit. Aber auch die Konsumenten profitieren, indem sie einen ethischen Zusatznutzen erzielen und mit einem "guten Gefühl" konsumieren können.
2
9783656945345 - Doris Scheuerle: "Corporate Social Responsibility" (CSR) mit besonderer Betrachtung des "Cause related Marketing" (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg (German Edition)
Doris Scheuerle

"Corporate Social Responsibility" (CSR) mit besonderer Betrachtung des "Cause related Marketing" (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656945345 bzw. 3656945349, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 28.50 ($ 32.98)¹ + Versand: Fr. 6.90 ($ 7.98)¹ = Fr. 35.40 ($ 40.96)¹
unverbindlich

Neu ab: $32.93 (14 Angebote)
Gebraucht ab: $32.98 (8 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Intention der vorliegenden Arbeit war es, zu prüfen, ob "Cause related Marketing" für Unternehmen eine Möglichkeit darstellen kann, moralisches Handeln mit ökonomischem Erfolg zu vereinen. Resultat der Untersuchungen war, dass die Durchführung einer CrM-Kampagne für Unternehmen eine Absatzsteigerung sowie eine Imageverbesserung hervor bringen kann. Voraussetzung ist, dass bestimmte Erfolgsfaktoren, wie z. B. eine glaubhafte Umsetzung oder die Marken-Themen-Passung, beachtet werden. Gleichzeitig handelt das Unternehmen moralisch, in dem es von jedem verkauften Produkt einen Anteil an eine gemeinnützige Organisation spendet. Zudem hat sich heraus gestellt, dass "Cause related Marketing" das Potential bietet, zu einer Triple-Win-Situation zu führen: Neben der Win-Situation für die Unternehmen, erhalten die kooperierenden Non-Profit-Organisationen neue Spendengelder, sowie eine grössere Aufmerksamkeit. Aber auch die Konsumenten profitieren, indem sie einen ethischen Zusatznutzen erzielen und mit einem "guten Gefühl" konsumieren können. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-04-22, Studio: GRIN Verlag GmbH.
3
9783656945345 - Doris Scheuerle: Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg
Doris Scheuerle

Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656945345 bzw. 3656945349, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Intention der vorliegenden Arbeit war es, zu prüfen, ob `Cause related Marketing` für Unternehmen eine Möglichkeit darstellen kann, moralisches Handeln mit ökonomischem Erfolg zu vereinen. Resultat der Untersuchungen war, dass die Durchführung einer CrM-Kampagne für Unternehmen eine Absatzsteigerung sowie eine Imageverbesserung hervor bringen kann. Voraussetzung ist, dass bestimmte Erfolgsfaktoren, wie z. B. eine glaubhafte Umsetzung oder die Marken-Themen-Passung, beachtet werden. Gleichzeitig handelt das Unternehmen moralisch, in dem es von jedem verkauften Produkt einen Anteil an eine gemeinnützige Organisation spendet. Zudem hat sich heraus gestellt, dass `Cause related Marketing` das Potential bietet, zu einer Triple-Win-Situation zu führen: Neben der Win-Situation für die Unternehmen, erhalten die kooperierenden Non-Profit-Organisationen neue Spendengelder, sowie eine grössere Aufmerksamkeit. Aber auch die Konsumenten profitieren, indem sie einen ethischen Zusatznutzen erzielen und mit einem `guten Gefühl` konsumieren können. Taschenbuch.
4
9783656945345 - Doris Scheuerle: Corporate Social Responsibility (Csr) Mit Besonderer Betrachtung Des Cause Related Marketing (Crm) Zur Verbindung Moralischer Werte Mit Okonomischem Erfolg
Doris Scheuerle

Corporate Social Responsibility (Csr) Mit Besonderer Betrachtung Des Cause Related Marketing (Crm) Zur Verbindung Moralischer Werte Mit Okonomischem Erfolg (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783656945345 bzw. 3656945349, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universitat Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Intention der vorliegenden Arbeit war es, zu prufen, ob "Cause related Marketing" fur Unternehmen eine Moglichkeit darstellen kann, moralisches Handeln mit okonomischem Erfolg zu vereinen. Resultat der Untersuchungen war, dass die Durchfuhrung einer CrM-Kampagne fur Unternehmen eine Absatzsteigerung sowie eine... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universitat Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Intention der vorliegenden Arbeit war es, zu prufen, ob "Cause related Marketing" fur Unternehmen eine Moglichkeit darstellen kann, moralisches Handeln mit okonomischem Erfolg zu vereinen. Resultat der Untersuchungen war, dass die Durchfuhrung einer CrM-Kampagne fur Unternehmen eine Absatzsteigerung sowie eine Imageverbesserung hervor bringen kann. Voraussetzung ist, dass bestimmte Erfolgsfaktoren, wie z. B. eine glaubhafte Umsetzung oder die Marken-Themen-Passung, beachtet werden. Gleichzeitig handelt das Unternehmen moralisch, in dem es von jedem verkauften Produkt einen Anteil an eine gemeinnutzige Organisation spendet. Zudem hat sich heraus gestellt, dass "Cause related Marketing" das Potential bietet, zu einer Triple-Win-Situation zu fuhren: Neben der Win-Situation fur die Unternehmen, erhalten die kooperierenden Non-Profit-Organisationen neue Spendengelder, sowie eine grossere Aufmerksamkeit. Aber auch die Konsumenten profitieren, indem sie einen ethischen Zusatznutzen erzielen und mit einem "guten Gefuhl" konsumieren konnen."Taal: Duits;Afmetingen: 5x210x148 mm;Gewicht: 113,00 gram;Verschijningsdatum: april 2015;Druk: 1;ISBN10: 3656945349;ISBN13: 9783656945345; Duitstalig | Paperback | 2015.
5
9783656945338 - Doris Scheuerle: Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg
Doris Scheuerle

Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656945338 bzw. 3656945330, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Intention der vorliegenden Arbeit war es, zu prüfen, ob `Cause related Marketing` für Unternehmen eine Möglichkeit darstellen kann, moralisches Handeln mit ... Ebook.
6
9783656945338 - Doris Scheuerle: Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg
Doris Scheuerle

Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656945338 bzw. 3656945330, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.42 ( 26.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 33.76 ( 34.49)¹
unverbindlich
Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg ab 26.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656945338 - Doris Scheuerle: Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg
Doris Scheuerle

Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656945338 bzw. 3656945330, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
8
9783656945338 - Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg

Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656945338 bzw. 3656945330, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.42 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656945338 - Doris Scheuerle: Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg
Doris Scheuerle

Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656945338 bzw. 3656945330, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656945345 - Doris Scheuerle: Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg
Doris Scheuerle

Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656945345 bzw. 3656945349, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…