Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
"Corporate Social Responsibility" (CSR) mit besonderer Betrachtung des "Cause related Marketing" (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg (German Edition)
11 Angebote vergleichen
Preise | Mai 15 | Aug. 16 | Dez. 16 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ | Fr. 37.51 (€ 38.33)¹ | Fr. 38.32 (€ 39.15)¹ |
Nachfrage |
Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomisch
ISBN: 9783656945338 bzw. 3656945330, in Deutsch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Intention der vorliegenden Arbeit war es, zu prüfen, ob "Cause related Marketing" für Unternehmen eine Möglichkeit darstellen kann, moralisches Handeln mit ökonomischem Erfolg zu vereinen. Resultat der Untersuchungen war, dass die Durchführung einer CrM-Kampagne für Unternehmen eine Absatzsteigerung sowie eine Imageverbesserung hervor bringen kann. Voraussetzung ist, dass bestimmte Erfolgsfaktoren, wie z. B. eine glaubhafte Umsetzung oder die Marken-Themen-Passung, beachtet werden. Gleichzeitig handelt das Unternehmen moralisch, in dem es von jedem verkauften Produkt einen Anteil an eine gemeinnützige Organisation spendet.Zudem hat sich heraus gestellt, dass "Cause related Marketing" das Potential bietet, zu einer Triple-Win-Situation zu führen: Neben der Win-Situation für die Unternehmen, erhalten die kooperierenden Non-Profit-Organisationen neue Spendengelder, sowie eine grössere Aufmerksamkeit. Aber auch die Konsumenten profitieren, indem sie einen ethischen Zusatznutzen erzielen und mit einem "guten Gefühl" konsumieren können.
"Corporate Social Responsibility" (CSR) mit besonderer Betrachtung des "Cause related Marketing" (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg (German Edition) (2015)
ISBN: 9783656945345 bzw. 3656945349, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $32.93 (14 Angebote)
Gebraucht ab: $32.98 (8 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Intention der vorliegenden Arbeit war es, zu prüfen, ob "Cause related Marketing" für Unternehmen eine Möglichkeit darstellen kann, moralisches Handeln mit ökonomischem Erfolg zu vereinen. Resultat der Untersuchungen war, dass die Durchführung einer CrM-Kampagne für Unternehmen eine Absatzsteigerung sowie eine Imageverbesserung hervor bringen kann. Voraussetzung ist, dass bestimmte Erfolgsfaktoren, wie z. B. eine glaubhafte Umsetzung oder die Marken-Themen-Passung, beachtet werden. Gleichzeitig handelt das Unternehmen moralisch, in dem es von jedem verkauften Produkt einen Anteil an eine gemeinnützige Organisation spendet. Zudem hat sich heraus gestellt, dass "Cause related Marketing" das Potential bietet, zu einer Triple-Win-Situation zu führen: Neben der Win-Situation für die Unternehmen, erhalten die kooperierenden Non-Profit-Organisationen neue Spendengelder, sowie eine grössere Aufmerksamkeit. Aber auch die Konsumenten profitieren, indem sie einen ethischen Zusatznutzen erzielen und mit einem "guten Gefühl" konsumieren können. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-04-22, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg
ISBN: 9783656945345 bzw. 3656945349, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Corporate Social Responsibility (Csr) Mit Besonderer Betrachtung Des Cause Related Marketing (Crm) Zur Verbindung Moralischer Werte Mit Okonomischem Erfolg (2015)
ISBN: 9783656945345 bzw. 3656945349, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universitat Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Intention der vorliegenden Arbeit war es, zu prufen, ob "Cause related Marketing" fur Unternehmen eine Moglichkeit darstellen kann, moralisches Handeln mit okonomischem Erfolg zu vereinen. Resultat der Untersuchungen war, dass die Durchfuhrung einer CrM-Kampagne fur Unternehmen eine Absatzsteigerung sowie eine... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universitat Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Intention der vorliegenden Arbeit war es, zu prufen, ob "Cause related Marketing" fur Unternehmen eine Moglichkeit darstellen kann, moralisches Handeln mit okonomischem Erfolg zu vereinen. Resultat der Untersuchungen war, dass die Durchfuhrung einer CrM-Kampagne fur Unternehmen eine Absatzsteigerung sowie eine Imageverbesserung hervor bringen kann. Voraussetzung ist, dass bestimmte Erfolgsfaktoren, wie z. B. eine glaubhafte Umsetzung oder die Marken-Themen-Passung, beachtet werden. Gleichzeitig handelt das Unternehmen moralisch, in dem es von jedem verkauften Produkt einen Anteil an eine gemeinnutzige Organisation spendet. Zudem hat sich heraus gestellt, dass "Cause related Marketing" das Potential bietet, zu einer Triple-Win-Situation zu fuhren: Neben der Win-Situation fur die Unternehmen, erhalten die kooperierenden Non-Profit-Organisationen neue Spendengelder, sowie eine grossere Aufmerksamkeit. Aber auch die Konsumenten profitieren, indem sie einen ethischen Zusatznutzen erzielen und mit einem "guten Gefuhl" konsumieren konnen."Taal: Duits;Afmetingen: 5x210x148 mm;Gewicht: 113,00 gram;Verschijningsdatum: april 2015;Druk: 1;ISBN10: 3656945349;ISBN13: 9783656945345; Duitstalig | Paperback | 2015.
Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg (2014)
ISBN: 9783656945338 bzw. 3656945330, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Intention der vorliegenden Arbeit war es, zu prüfen, ob `Cause related Marketing` für Unternehmen eine Möglichkeit darstellen kann, moralisches Handeln mit ... Ebook.
Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg
ISBN: 9783656945338 bzw. 3656945330, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg
ISBN: 9783656945338 bzw. 3656945330, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg
ISBN: 9783656945338 bzw. 3656945330, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg
ISBN: 9783656945338 bzw. 3656945330, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Corporate Social Responsibility (CSR) mit besonderer Betrachtung des Cause related Marketing (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg
ISBN: 9783656945345 bzw. 3656945349, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen