Von dem Buch Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie100%: Thiel, Sebastian: Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie (ISBN: 9783656945444) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie82%: Sebastian Thiel: Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie (ISBN: 9783656945437) 2009, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie
11 Angebote vergleichen

PreiseMärz 17Apr. 17Mai 17Juni 17Juli 17
SchnittFr. 45.61 ( 46.61)¹ Fr. 50.84 ( 51.94)¹ Fr. 46.89 ( 47.91)¹ Fr. 48.15 ( 49.20)¹ Fr. 50.93 ( 52.04)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 42.26 ( 43.18)¹ (vom 01.06.2017)
1
9783656945444 - Thiel, Sebastian: Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie
Thiel, Sebastian

Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656945444 bzw. 3656945446, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird im Folgenden davon ausgegangen, dass verschiedene Optionen von Produkten anhand von zwei Merkmalen beschrieben werden. Hinsichtlich der Präferenzen wird das Idealvektormodell unterstellt: Dabei bedeuten jeweils steigende Ausprägungen der Merkmale einen Vorteil für Personen, die über die Wahl der Optionen entscheiden müssen. Merkmal 1 könnte beispielsweise die Qualität sein, die mit zunehmender Ausprägung positiver bewertet wird, und Merkmal 2 könnte der (geringe) Preis sein, der je geringer er ausfällt, ebenfalls als vorteilhafter angesehen wird (vgl. GIERL, 2007, S. 249). In der Ausgangssituation können Personen zwischen zwei Alternativen "A" und "B" wählen. Alternative "A" besitzt einen Vorteil bei Merkmal 1, und Alternative "B" zeichnet sich durch einen Vorteil bei Merkmal 2 gegenüber der anderen Alternative aus. Stellt man nun diese beiden Alternativen verschiedenen Personen zur Wahl, so entscheidet sich ein Teil für Alternative "A" und ein anderer Teil für Alternative "B" in der "ursprünglichen Auswahlmenge". Wenn nun in einem alternativen Fall eine dritte, zusätzliche Alternative "C" in der "erweiterten Auswahlmenge" zur Wahl steht, die sich in dem Raum zwischen den beiden Alternativen "A" und "B" befindet (Kompromissbereich), so wird sich wieder ein Teil der Personen für Alternative "A" oder "B" und ein Teil für Alternative "C" entscheiden. Die zusätzliche Option kann dabei in dem Positionierungsraum ver-gleichsweise nah an "A" angesiedelt (C4, C7, C10), vergleichsweise nah an Alternative "B" (C2, C5, C8) oder von beiden Alternativen "A" und "B" gleichweit entfernt (C1, C3, C6, C9) sein. Es stellen sich dann im Folgenden diese Fragen: 1) Ändert das Hinzukommen von "C" die relativen Wahlwahrscheinlichkeiten von "A" und "B"? Wie könnte dies gegebenenfalls erklärt werden? 2) In welchem Teilbereich sollte "C" lokalisiert sein, damit sich die Wahlwahrscheinlichkeiten zwischen "A" und "B" möglichst stark ändern? Die zentralen Ergebnisse lauten, dass für die Marketingpraxis zumindest eine Empfehlung lauten kann: "Möchte man ein neues Produkt auf dem Markt einführen, welches in etwa vergleichbar mit den untersuchten Produkten ist, so kann es von Vorteil sein ein Produkt preislich und qualitativ so zu gestalten, dass es eine Kompromissoption darstellt." Wie genau sie gestaltet werden sollte, dazu mehr in meiner Diplomarbeit: "PREIS UND QUALITÄT ALS DIMENSIONEN VON KOMPROMISSOPTIONEN" Viel Spass beim Lesen!2015. 156 S. 5 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656945437 - Thiel, Sebastian: Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie (eBook, PDF)
Thiel, Sebastian

Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656945437 bzw. 3656945438, in Deutsch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 45.94 ( 46.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Es wird im Folgenden davon ausgegangen, dass verschiedene Optionen von Produkten anhand von zwei Merkmalen beschrieben werden. Hinsichtlich der Präferenzen wird das Idealvektormodell unterstellt: Dabei bedeuten jeweils steigende Ausprägungen der Merkmale einen Vorteil für Personen, die über die Wahl der Optionen entscheiden müssen. Merkmal 1 könnte beispielsweise die Qualität sein, die mit zunehmender Ausprägung positiver bewertet wird, und Merkmal 2 könnte der (geringe) Preis sein, der je geringer er ausfällt, ebenfalls als vorteilhafter angesehen wird (vgl. GIERL, 2007, S. 249).In der Ausgangssituation können Personen zwischen zwei Alternativen „A“ und „B“ wählen. Alternative „A“ besitzt einen Vorteil bei Merkmal 1, und Alternative „B“ zeichnet sich durch einen Vorteil bei Merkmal 2 gegenüber der anderen Alternative aus. Stellt man nun diese beiden Alternativen verschiedenen Personen zur Wahl, so entscheidet sich ein Teil für Alternative „A“ und ein anderer Teil für Alternative „B“ in der „ursprünglichen Auswahlmenge“. Wenn nun in einem alternativen Fall eine dritte, zusätzliche Alternative „C“ in der „erweiterten Auswahlmenge“ zur Wahl steht, die sich in dem Raum zwischen den beiden Alternativen „A“ und „B“ befindet (Kompromissbereich), so wird sich wieder ein Teil der Personen für Alternative „A“ oder „B“ und ein Teil für Alternative „C“ entscheiden. Die zusätzliche Option kann dabei in dem Positionierungsraum ver-gleichsweise nah an „A“ angesiedelt (C4, C7, C10), vergleichsweise nah an Alternative „B“ (C2, C5, C8) oder von beiden Alternativen „A“ und „B“ gleichweit entfernt (C1, C3, C6, C9) sein.Es stellen sich dann im Folgenden diese Fragen:1) Ändert das Hinzukommen von „C“ die relativen Wahlwahrscheinlichkeiten von „A“ und „BÖ? Wie könnte dies gegebenenfalls erklärt werden?2) In welchem Teilbereich sollte „C“ lokalisiert sein, damit sich die Wahlwahrscheinlichkeiten zwischen „A“ und „B“ möglichst stark ändern?Die zentralen Ergebnisse lauten, dass für die Marketingpraxis zumindest eine Empfehlung lauten kann: "Möchte man ein neues Produkt auf dem Markt einführen, welches in etwa vergleichbar mit den untersuchten Produkten ist, so kann es von Vorteil sein ein Produkt preislich und qualitativ so zu gestalten, dass es eine Kompromissoption darstellt." Wie genau sie gestaltet werden sollte, dazu mehr in meiner Diplomarbeit: "PREIS UND QUALITÄT ALS DIMENSIONEN VON KOMPROMISSOPTIONEN"Viel Spass beim Lesen!
3
9783656945444 - Thiel, Sebastian: Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie
Thiel, Sebastian

Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656945444 bzw. 3656945446, in Deutsch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 55.73 ( 56.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird im Folgenden davon ausgegangen, dass verschiedene Optionen von Produkten anhand von zwei Merkmalen beschrieben werden. Hinsichtlich der Präferenzen wird das Idealvektormodell unterstellt: Dabei bedeuten jeweils steigende Ausprägungen der Merkmale einen Vorteil für Personen, die über die Wahl der Optionen entscheiden müssen. Merkmal 1 könnte beispielsweise die Qualität sein, die mit zunehmender Ausprägung positiver bewertet wird, und Merkmal 2 könnte der (geringe) Preis sein, der je geringer er ausfällt, ebenfalls als vorteilhafter angesehen wird (vgl. GIERL, 2007, S. 249). In der Ausgangssituation können Personen zwischen zwei Alternativen "A" und "B" wählen. Alternative "A" besitzt einen Vorteil bei Merkmal 1, und Alternative "B" zeichnet sich durch einen Vorteil bei Merkmal 2 gegenüber der anderen Alternative aus. Stellt man nun diese beiden Alternativen verschiedenen Personen zur Wahl, so entscheidet sich ein Teil für Alternative "A" und ein anderer Teil für Alternative "B" in der "ursprünglichen Auswahlmenge". Wenn nun in einem alternativen Fall eine dritte, zusätzliche Alternative "C" in der "erweiterten Auswahlmenge" zur Wahl steht, die sich in dem Raum zwischen den beiden Alternativen "A" und "B" befindet (Kompromissbereich), so wird sich wieder ein Teil der Personen für Alternative "A" oder "B" und ein Teil für Alternative "C" entscheiden. Die zusätzliche Option kann dabei in dem Positionierungsraum ver-gleichsweise nah an "A" angesiedelt (C4, C7, C10), vergleichsweise nah an Alternative "B" (C2, C5, C8) oder von beiden Alternativen "A" und "B" gleichweit entfernt (C1, C3, C6, C9) sein. Es stellen sich dann im Folgenden diese Fragen: 1) Ändert das Hinzukommen von "C" die relativen Wahlwahrscheinlichkeiten von "A" und "B"? Wie könnte dies gegebenenfalls erklärt werden? 2) In welchem Teilbereich sollte "C" lokalisiert sein, damit sich die Wahlwahrscheinlichkeiten zwischen "A" und "B" möglichst stark ändern? Die zentralen Ergebnisse lauten, dass für die Marketingpraxis zumindest eine Empfehlung lauten kann: "Möchte man ein neues Produkt auf dem Markt einführen, welches in etwa vergleichbar mit den untersuchten Produkten ist, so kann es von Vorteil sein ein Produkt preislich und qualitativ so zu gestalten, dass es eine Kompromissoption darstellt." Wie genau sie gestaltet werden sollte, dazu mehr in meiner Diplomarbeit: "PREIS UND QUALITÄT ALS DIMENSIONEN VON KOMPROMISSOPTIONEN" Viel Spass beim Lesen!
4
9783656945444 - Sebastian Thiel: Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie
Sebastian Thiel

Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656945444 bzw. 3656945446, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 5 Tage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird im Folgenden davon ausgegangen, dass verschiedene Optionen von Produkten anhand von zwei Merkmalen beschrieben werden. Hinsichtlich der Präferenzen wird das Idealvektormodell unterstellt: Dabei bedeuten jeweils steigende Ausprägungen der Merkmale einen Vorteil für Personen, die über die Wahl der Optionen entscheiden müssen. Merkmal 1 könnte beispielsweise die Qualität sein, die mit zunehmender Ausprägung positiver bewertet wird, und Merkmal 2 könnte der (geringe) Preis sein, der je geringer er ausfällt, ebenfalls als vorteilhafter angesehen wird (vgl. GIERL, 2007, S. 249).In der Ausgangssituation können Personen zwischen zwei Alternativen "A" und "B" wählen. Alternative "A" besitzt einen Vorteil bei Merkmal 1, und Alternative "B" zeichnet sich durch einen Vorteil bei Merkmal 2 gegenüber der anderen Alternative aus. Stellt man nun diese beiden Alternativen verschiedenen Personen zur Wahl, so entscheidet sich ein Teil für Alternative "A" und ein anderer Teil für Alternative "B" in der "ursprünglichen Auswahlmenge". Wenn nun in einem alternativen Fall eine dritte, zusätzliche Alternative "C" in der "erweiterten Auswahlmenge" zur Wahl steht, die sich in dem Raum zwischen den beiden Alternativen "A" und "B" befindet (Kompromissbereich), so wird sich wieder ein Teil der Personen für Alternative "A" oder "B" und ein Teil für Alternative "C" entscheiden. Die zusätzliche Option kann dabei in dem Positionierungsraum ver-gleichsweise nah an "A" angesiedelt (C4, C7, C10), vergleichsweise nah an Alternative "B" (C2, C5, C8) oder von beiden Alternativen "A" und "B" gleichweit entfernt (C1, C3, C6, C9) sein.Es stellen sich dann im Folgenden diese Fragen:1) Ändert das Hinzukommen von "C" die relativen Wahlwahrscheinlichkeiten von "A" und "B"? Wie könnte dies gegebenenfalls erklärt werden?2) In welchem Teilbereich sollte "C" lokalisiert sein, damit sich die Wahlwahrscheinlichkeiten zwischen "A" und "B" möglichst stark ändern?Die zentralen Ergebnisse lauten, dass für die Marketingpraxis zumindest eine Empfehlung lauten kann: "Möchte man ein neues Produkt auf dem Markt einführen, welches in etwa vergleichbar mit den untersuchten Produkten ist, so kann es von Vorteil sein ein Produkt preislich und qualitativ so zu gestalten, dass es eine Kompromissoption darstellt."Wie genau sie gestaltet werden sollte, dazu mehr in meiner Diplomarbeit: "PREIS UND QUALITÄT ALS DIMENSIONEN VON KOMPROMISSOPTIONEN"Viel Spass beim Lesen!
5
9783656945437 - Sebastian Thiel: Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie
Sebastian Thiel

Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656945437 bzw. 3656945438, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.22 ( 35.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie: Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird im Folgenden davon ausgegangen, dass verschiedene Optionen von Produkten anhand von zwei Merkmalen beschrieben werden. Hinsichtlich der Präferenzen wird ... Ebook.
6
9783656945437 - Sebastian Thiel: Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie
Sebastian Thiel

Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656945437 bzw. 3656945438, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 35.22 ( 35.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 42.56 ( 43.49)¹
unverbindlich
Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie ab 35.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656945437 - Sebastian Thiel: Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie
Sebastian Thiel

Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656945437 bzw. 3656945438, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie* / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
8
9783656945444 - Sebastian Thiel: Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie
Sebastian Thiel

Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656945444 bzw. 3656945446, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 51.18 ($ 59.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Preis-und-Qualit-t-als-Dimensionen-von-Kompromissoptionen-Eine-empirische-Studie~~Sebastian-Thiel, Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie, Paperback.
9
9783656945444 - Sebastian Thiel: Preis und Qualit t als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie
Sebastian Thiel

Preis und Qualit t als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656945444 bzw. 3656945446, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.64 ($ 47.92)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Preis-und-Qualit-t-als-Dimensionen-von-Kompromissoptionen-Eine-empirische-Studie~~Sebastian-Thiel, Preis und Qualit t als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie, Paperback.
10
9783656945437 - Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie

Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656945437 bzw. 3656945438, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.22 ( 35.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie ab 35.99 EURO.
Lade…