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Multi-Channel-Management. Determinanten und Erfolgsfaktoren des Mehrkanalvertriebs
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Bester Preis: Fr. 42.18 (€ 43.10)¹ (vom 21.11.2019)Multi-Channel-Management. Determinanten und Erfolgsfaktoren des Mehrkanalvertriebs (2009)
ISBN: 9783656945505 bzw. 3656945500, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Lehrstuhl für Marketing Intelligence), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklungen in den vergangenen Jahren des 21. Jahrhunderts machen deutlich, dass durch den Internet-basierten E-Commerce, die Globalisierung und den verstärkten internationalen Wettbewerbsdruck die Anforderungen an die Gestaltung und Steuerung der Vertriebssysteme massiv zugenommen haben. So stellt innerhalb von Unternehmen der Vertrieb über mehrere Vertriebskanäle mittlerweile "the rule rather than the exception" dar. Unternehmen versprechen sich durch den Mehrkanalvertrieb eine Reihe von Chancen. So soll durch diesen die Marktreichweite erhöht, neue Kundensegmente angesprochen und die Kundenzufriedenheit gesteigert werden. Es entstehen durch den Mehrkanalvertrieb jedoch häufig grosse Probleme für Unternehmen. Sowohl durch die steigende Komplexität der internen Abläufe als auch die steigende Komplexität des Konsumentenverhaltens lässt sich der Erfolgsbeitrag vieler Vertriebskanäle kaum noch messen. Die zunehmende Verbreitung des Internets als Vertriebskanal hat zudem die Wettbewerbsintensität in vielen Märkten intensiviert und gleichzeitig aufgrund gesunkener Wechselkosten innerhalb der elektronischen Vertriebskanäle zu einer Verringerung der Kundenloyalität geführt. Parallel dazu ist durch die gestiegene Transparenz und die gesunkene Informationsasymmetrie im elektronischen Vertriebskanal die Macht der Endkunden gegenüber Unternehmen gestiegen. Dennoch sind effektive Mehrkanalstrategien für Unternehmen notwendig, um langfristiges Wachstum zu realisieren. Allerdings werden neue Vertriebskanäle bei vorhandenen Vertriebspartnern häufig als Bedrohung wahrgenommen, sodass Konflikte innerhalb des Mehrkanalvertriebssystems den Erfolg gefährden. Bislang sind nur wenige Unternehmen in der Lage, die internen Probleme innerhalb ihres Mehrkanalvertriebssystems dauerhaft zu lösen. Obwohl der Mehrkanalvertrieb immer weiter an Bedeutung gewinnt, finden bislang nur geringe akademische Untersuchungen zu dieser Thematik statt. "The first sign of decline of an industry is loss of ... ambitious people.". Die vorliegende Arbeit greift diese Problematik auf, schafft einen Überblick über die vorhandenen empirischen und theoretisch-konzeptionellen Ergebnisse und arbeitet Zusammenhänge zwischen verschiedenen Determinanten des Mehrkanalvertriebs und ihren Erfolgsfaktoren heraus. 2015. 124 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Multi-Channel-Management. Determinanten und Erfolgsfaktoren des Mehrkanalvertriebs
ISBN: 9783656945505 bzw. 3656945500, in Deutsch, neu.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Lehrstuhl für Marketing Intelligence), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklungen in den vergangenen Jahren des 21. Jahrhunderts machen deutlich, dass durch den Internet-basierten E-Commerce, die Globalisierung und den verstärkten internationalen Wettbewerbsdruck die Anforderungen an die Gestaltung und Steuerung der Vertriebssysteme massiv zugenommen haben. So stellt innerhalb von Unternehmen der Vertrieb über mehrere Vertriebskanäle mittlerweile "the rule rather than the exception" dar. Unternehmen versprechen sich durch den Mehrkanalvertrieb eine Reihe von Chancen. So soll durch diesen die Marktreichweite erhöht, neue Kundensegmente angesprochen und die Kundenzufriedenheit gesteigert werden.Es entstehen durch den Mehrkanalvertrieb jedoch häufig grosse Probleme für Unternehmen. Sowohl durch die steigende Komplexität der internen Abläufe als auch die steigende Komplexität des Konsumentenverhaltens lässt sich der Erfolgsbeitrag vieler Vertriebskanäle kaum noch messen. Die zunehmende Verbreitung des Internets als Vertriebskanal hat zudem die Wettbewerbsintensität in vielen Märkten intensiviert und gleichzeitig aufgrund gesunkener Wechselkosten innerhalb der elektronischen Vertriebskanäle zu einer Verringerung der Kundenloyalität geführt. Parallel dazu ist durch die gestiegene Transparenz und die gesunkene Informationsasymmetrie im elektronischen Vertriebskanal die Macht der Endkunden gegenüber Unternehmen gestiegen.Dennoch sind effektive Mehrkanalstrategien für Unternehmen notwendig, um langfristiges Wachstum zu realisieren. Allerdings werden neue Vertriebskanäle bei vorhandenen Vertriebspartnern häufig als Bedrohung wahrgenommen, sodass Konflikte innerhalb des Mehrkanalvertriebssystems den Erfolg gefährden. Bislang sind nur wenige Unternehmen in der Lage, die internen Probleme innerhalb ihres Mehrkanalvertriebssystems dauerhaft zu lösen.Obwohl der Mehrkanalvertrieb immer weiter an Bedeutung gewinnt, finden bislang nur geringe akademische Untersuchungen zu dieser Thematik statt. "The first sign of decline of an industry is loss of ... ambitious people.". Die vorliegende Arbeit greift diese Problematik auf, schafft einen Überblick über die vorhandenen empirischen und theoretisch-konzeptionellen Ergebnisse und arbeitet Zusammenhänge zwischen verschiedenen Determinanten des Mehrkanalvertriebs und ihren Erfolgsfaktoren heraus.
Multi-Channel-Management. Determinanten und Erfolgsfaktoren des Mehrkanalvertriebs (eBook, PDF)
ISBN: 9783656945499 bzw. 3656945497, in Deutsch, neu.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Lehrstuhl für Marketing Intelligence), Sprache: Deutsch, Die Entwicklungen in den vergangenen Jahren des 21. Jahrhunderts machen deutlich, dass durch den Internet-basierten E-Commerce, die Globalisierung und den verstärkten internationalen Wettbewerbsdruck die Anforderungen an die Gestaltung und Steuerung der Vertriebssysteme massiv zugenommen haben. So stellt innerhalb von Unternehmen der Vertrieb über mehrere Vertriebskanäle mittlerweile the rule rather than the exception dar. Unternehmen versprechen sich durch den Mehrkanalvertrieb eine Reihe von Chancen. So soll durch diesen die Marktreichweite erhöht, neue Kundensegmente angesprochen und die Kundenzufriedenheit gesteigert werden.Es entstehen durch den Mehrkanalvertrieb jedoch häufig grosse Probleme für Unternehmen. Sowohl durch die steigende Komplexität der internen Abläufe als auch die steigende Komplexität des Konsumentenverhaltens lässt sich der Erfolgsbeitrag vieler Vertriebskanäle kaum noch messen. Die zunehmende Verbreitung des Internets als Vertriebskanal hat zudem die Wettbewerbsintensität in vielen Märkten intensiviert und gleichzeitig aufgrund gesunkener Wechselkosten innerhalb der elektronischen Vertriebskanäle zu einer Verringerung der Kundenloyalität geführt. Parallel dazu ist durch die gestiegene Transparenz und die gesunkene Informationsasymmetrie im elektronischen Vertriebskanal die Macht der Endkunden gegenüber Unternehmen gestiegen.Dennoch sind effektive Mehrkanalstrategien für Unternehmen notwendig, um langfristiges Wachstum zu realisieren. Allerdings werden neue Vertriebskanäle bei vorhandenen Vertriebspartnern häufig als Bedrohung wahrgenommen, sodass Konflikte innerhalb des Mehrkanalvertriebssystems den Erfolg gefährden. Bislang sind nur wenige Unternehmen in der Lage, die internen Probleme innerhalb ihres Mehrkanalvertriebssystems dauerhaft zu lösen.Obwohl der Mehrkanalvertrieb immer weiter an Bedeutung gewinnt, finden bislang nur geringe akademische Untersuchungen zu dieser Thematik statt. The first sign of decline of an industry is loss of ambitious people.. Die vorliegende Arbeit greift diese Problematik auf, schafft einen Überblick über die vorhandenen empirischen und theoretisch-konzeptionellen Ergebnisse und arbeitet Zusammenhänge zwischen verschiedenen Determinanten des Mehrkanalvertriebs und ihren Erfolgsfaktoren heraus.
Multi-Channel-Management. Determinanten und Erfolgsfaktoren des Mehrkanalvertriebs (2009)
ISBN: 9783656945499 bzw. 3656945497, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Multi-Channel-Management. Determinanten und Erfolgsfaktoren des Mehrkanalvertriebs: Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Lehrstuhl für Marketing Intelligence), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklungen in den vergangenen Jahren des 21. Jahrhunderts machen deutlich, dass durch den Internet-basierten E-Commerce, die ... Ebook.
Multi-Channel-Management. Determinanten und Erfolgs (2015)
ISBN: 9783656945505 bzw. 3656945500, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 24.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Multi-Channel-Management. Determinanten und Erfolgsfaktoren des Mehrkanalvertriebs, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Heid, Matthias, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 124, Gewicht: 214 gr, Verkäufer: averdo.
Multi-Channel-Management. Determinanten und Erfolgsfaktoren des Mehrkanalvertriebs
ISBN: 3656945500 bzw. 9783656945505, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Multi-Channel-Management. Determinanten und Erfolgsfaktoren des Mehrkanalvertriebs (2015)
ISBN: 9783656945505 bzw. 3656945500, in Deutsch, 124 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
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Multi-Channel-Management. Determinanten und Erfolgsfaktoren des Mehrkanalvertriebs
ISBN: 9783656945499 bzw. 3656945497, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Multi-Channel-Management. Determinanten und Erfolgsfaktoren des Mehrkanalvertriebs (2015)
ISBN: 9783656945505 bzw. 3656945500, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu, Nachdruck.
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Multi-Channel-Management. Determinanten und Erfolgsfaktoren des Mehrkanalvertriebs (2015)
ISBN: 9783656945505 bzw. 3656945500, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu, Nachdruck.
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