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Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel (Paperback)100%: Jeaninne Weber: Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel (Paperback) (ISBN: 9783656948209) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel Author80%: Jeaninne Weber: Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel Author (ISBN: 9783656948193) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
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Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel (Paperback)
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9783656948209 - Weber, Jeaninne: Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel
Weber, Jeaninne

Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel

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ISBN: 9783656948209 bzw. 3656948208, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 83,5, Euro-Business-College Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Handelsmarken haben sich im Laufe der Jahre fest am Markt etabliert. Die Produkte der Handelsmarken sind nicht mehr aus den Regalen wegzudenken. Verbraucher reagieren vermehrt auf den günstigeren Preis und die vergleichbare Qualität zu den Herstellermarken. Oft ist sowohl im Lebensmittel- als auch im Modeeinzelhandel, nicht immer auf den ersten Blick erkennbar, ob es sich um eine Hersteller- oder eine Handelsmarke handelt. Ein weiterer Grund für das starke Wachstum der Handelsmarken ist die Wirtschaftssituation weltweit. Viele Menschen sind auf den Kauf der günstigeren Handelsmarken angewiesen. Allgemein ist festzustellen, dass Verbraucher im Lebensmitteleinzelhandel eine geringere Markentreue als im Modeeinzelhandel aufweisen. Einzelhändler sind dazu angehalten, sich und ihre Ziele genau zu definieren um eine dazu passende Unternehmensstrategie zu entwickeln. Dabei stehen Handels- und Herstellermarken die gleichen Marketinginstrumente zur Verfügung. Mehr und mehr kommt es dabei zum Einsatz von eigenständigen Managements, welche Planung und Steuerung der Handelsmarken übernehmen. Ziel der Einzelhändler muss es sein, die Chancen der Handelsmarken weiter auszubauen und dabei die vorhandenen Risiken zu minimieren. So kann eine langfristige Alternative zu den Herstellermarken garantiert werden. Alles in allem kann festgestellt werden, dass Handelsmarken einen hohen Stellenwert eingenommen haben und diesen in der Zukunft auch halten werden.2015. 24 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656948209 - Jeaninne Weber: Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel (Paperback)
Symbolbild
Jeaninne Weber

Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel (Paperback) (2015)

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Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 83,5, EBC Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Handelsmarken haben sich im Laufe der Jahre fest am Markt etabliert. Die Produkte der Handelsmarken sind nicht mehr aus den Regalen wegzudenken. Verbraucher reagieren vermehrt auf den günstigeren Preis und die vergleichbare Qualität zu den Herstellermarken. Oft ist sowohl im Lebensmittel- als auch im Modeeinzelhandel, nicht immer auf den ersten Blick erkennbar, ob es sich um eine Hersteller- oder eine Handelsmarke handelt. Ein weiterer Grund für das starke Wachstum der Handelsmarken ist die Wirtschaftssituation weltweit. Viele Menschen sind auf den Kauf der günstigeren Handelsmarken angewiesen. Allgemein ist festzustellen, dass Verbraucher im Lebensmitteleinzelhandel eine geringere Markentreue als im Modeeinzelhandel aufweisen. Einzelhändler sind dazu angehalten, sich und ihre Ziele genau zu definieren um eine dazu passende Unternehmensstrategie zu entwickeln. Dabei stehen Handels- und Herstellermarken die gleichen Marketinginstrumente zur Verfügung. Mehr und mehr kommt es dabei zum Einsatz von eigenständigen Managements, welche Planung und Steuerung der Handelsmarken übernehmen. Ziel der Einzelhändler muss es sein, die Chancen der Handelsmarken weiter auszubauen und dabei die vorhandenen Risiken zu minimieren. So kann eine langfristige Alternative zu den Herstellermarken garantiert werden. Alles in allem kann festgestellt werden, dass Handelsmarken einen hohen Stellenwert eingenommen haben und diesen in der Zukunft auch halten werden.
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9783656948209 - Jeaninne Weber: Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel
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Jeaninne Weber

Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel (2015)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 83,5, Euro-Business-College Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Handelsmarken haben sich im Laufe der Jahre fest am Markt etabliert. Die Produkte der Handelsmarken sind nicht mehr aus den Regalen wegzudenken. Verbraucher reagieren vermehrt auf den günstigeren Preis und die vergleichbare Qualität zu den Herstellermarken. Oft ist sowohl im Lebensmittel- als auch im Modeeinzelhandel, nicht immer auf den ersten Blick erkennbar, ob es sich um eine Hersteller- oder eine Handelsmarke handelt. Ein weiterer Grund für das starke Wachstum der Handelsmarken ist die Wirtschaftssituation weltweit. Viele Menschen sind auf den Kauf der günstigeren Handelsmarken angewiesen. Allgemein ist festzustellen, dass Verbraucher im Lebensmitteleinzelhandel eine geringere Markentreue als im Modeeinzelhandel aufweisen. Einzelhändler sind dazu angehalten, sich und ihre Ziele genau zu definieren um eine dazu passende Unternehmensstrategie zu entwickeln. Dabei stehen Handels- und Herstellermarken die gleichen Marketinginstrumente zur Verfügung. Mehr und mehr kommt es dabei zum Einsatz von eigenständigen Managements, welche Planung und Steuerung der Handelsmarken übernehmen. Ziel der Einzelhändler muss es sein, die Chancen der Handelsmarken weiter auszubauen und dabei die vorhandenen Risiken zu minimieren. So kann eine langfristige Alternative zu den Herstellermarken garantiert werden. Alles in allem kann festgestellt werden, dass Handelsmarken einen hohen Stellenwert eingenommen haben und diesen in der Zukunft auch halten werden. 24 pp. Deutsch.
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9783656948193 - Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel Jeaninne Weber Author

Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel Jeaninne Weber Author (2015)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 83,5, EBC Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Handelsmarken haben sich im Laufe der Jahre fest am Markt etabliert. Die Produkte der Handelsmarken sind nicht mehr aus den Regalen wegzudenken. Verbraucher reagieren vermehrt auf den günstigeren Preis und die vergleichbare Qualität zu den Herstellermarken. Oft ist sowohl im Lebensmittel- als auch im Modeeinzelhandel, nicht immer auf den ersten Blick erkennbar, ob es sich um eine Hersteller- oder eine Handelsmarke handelt. Ein weiterer Grund für das starke Wachstum der Handelsmarken ist die Wirtschaftssituation weltweit. Viele Menschen sind auf den Kauf der günstigeren Handelsmarken angewiesen. Allgemein ist festzustellen, dass Verbraucher im Lebensmitteleinzelhandel eine geringere Markentreue als im Modeeinzelhandel aufweisen. Einzelhändler sind dazu angehalten, sich und ihre Ziele genau zu definieren um eine dazu passende Unternehmensstrategie zu entwickeln. Dabei stehen Handels- und Herstellermarken die gleichen Marketinginstrumente zur Verfügung. Mehr und mehr kommt es dabei zum Einsatz von eigenständigen Managements, welche Planung und Steuerung der Handelsmarken übernehmen. Ziel der Einzelhändler muss es sein, die Chancen der Handelsmarken weiter auszubauen und dabei die vorhandenen Risiken zu minimieren. So kann eine langfristige Alternative zu den Herstellermarken garantiert werden. Alles in allem kann festgestellt werden, dass Handelsmarken einen hohen Stellenwert eingenommen haben und diesen in der Zukunft auch halten werden.
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9783656948193 - Weber, Jeaninne: Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel (eBook, PDF)
Weber, Jeaninne

Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel (eBook, PDF)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 83,5, Euro-Business-College Berlin, Sprache: Deutsch, Die Handelsmarken haben sich im Laufe der Jahre fest am Markt etabliert. Die Produkte der Handelsmarken sind nicht mehr aus den Regalen wegzudenken. Verbraucher reagieren vermehrt auf den günstigeren Preis und die vergleichbare Qualität zu den Herstellermarken. Oft ist sowohl im Lebensmittel- als auch im Modeeinzelhandel, nicht immer auf den ersten Blick erkennbar ob es sich um eine Hersteller- oder eine Handelsmarke handelt. Ein weiterer Grund für das starke Wachstum der Handelsmarken ist die Wirtschaftssituation weltweit. Viele Menschen sind auf den Kauf der günstigeren Handelsmarken angewiesen. Allgemein ist festzustellen, dass Verbraucher im Lebensmitteleinzelhandel eine geringere Markentreue als im Modeeinzelhandel aufweisen. Einzelhändler sind dazu angehalten, sich und ihre Ziele genau zu definieren um eine dazu passende Unternehmensstrategie zu entwickeln. Dabei stehen Handels- und Herstellermarken die gleichen Marketinginstrumente zur Verfügung. Mehr und mehr kommt es dabei zum Einsatz von eigenständigen Managements, welche Planung und Steuerung der Handelsmarken übernehmen. Ziel der Einzelhändler muss es sein, die Chancen der Handelsmarken weiter auszubauen und dabei die vorhandenen Risiken zu minimieren. So kann eine langfristige Alternative zu den Herstellermarken garantiert werden. Alles in allem kann festgestellt werden, dass Handelsmarken einen hohen Stellenwert eingenommen haben und diesen in der Zukunft auch halten werden.
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9783656948209 - Weber, Jeaninne: Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel
Weber, Jeaninne

Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel

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Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 83,5, Euro-Business-College Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Handelsmarken haben sich im Laufe der Jahre fest am Markt etabliert. Die Produkte der Handelsmarken sind nicht mehr aus den Regalen wegzudenken. Verbraucher reagieren vermehrt auf den günstigeren Preis und die vergleichbare Qualität zu den Herstellermarken.Oft ist sowohl im Lebensmittel- als auch im Modeeinzelhandel, nicht immer auf den ersten Blick erkennbar, ob es sich um eine Hersteller- oder eine Handelsmarke handelt. Ein weiterer Grund für das starke Wachstum der Handelsmarken ist die Wirtschaftssituation weltweit. Viele Menschen sind auf den Kauf der günstigeren Handelsmarken angewiesen. Allgemein ist festzustellen, dass Verbraucher im Lebensmitteleinzelhandel eine geringere Markentreue als im Modeeinzelhandel aufweisen.Einzelhändler sind dazu angehalten, sich und ihre Ziele genau zu definieren um eine dazu passende Unternehmensstrategie zu entwickeln. Dabei stehen Handels- und Herstellermarken die gleichen Marketinginstrumente zur Verfügung. Mehr und mehr kommt es dabei zum Einsatz von eigenständigen Managements, welche Planung und Steuerung der Handelsmarken übernehmen. Ziel der Einzelhändler muss es sein, die Chancen der Handelsmarken weiter auszubauen und dabei die vorhandenen Risiken zu minimieren. So kann eine langfristige Alternative zu den Herstellermarken garantiert werden.Alles in allem kann festgestellt werden, dass Handelsmarken einen hohen Stellenwert eingenommen haben und diesen in der Zukunft auch halten werden.
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9783656948193 - Jeaninne Weber: Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel
Jeaninne Weber

Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel (2015)

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9783656948193 - Jeaninne Weber: Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel
Jeaninne Weber

Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel (2015)

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9783656948209 - Weber, J: Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode
Weber, J

Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode (2015)

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Erscheinungsdatum: 29.04.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Weber, Jeaninne, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 24, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
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3656948208 - Jeaninne Weber: Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel
Jeaninne Weber

Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel

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ISBN: 3656948208 bzw. 9783656948209, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

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Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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