Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken Author
7 Angebote vergleichen

PreiseMai 15Feb. 19Aug. 19
SchnittFr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 15.25 ( 15.60)¹ Fr. 14.38 ( 14.71)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.09 ( 13.39)¹ (vom 21.08.2019)
1
9783656948872 - Rita Salviti: Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken
Rita Salviti

Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656948872 bzw. 3656948879, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Ergibt die Analyse des Markenwissens, dass noch genügend grosse Restbestände von Bekanntheit und Image vorhanden sind, kann darauf aufbauend die Marke mit Hilfe der Unterstützung durch die Markenpolitik und den Instrumenten des Marketing-Mix wiederbelebt und erneut vermarktet werden. Dabei geht es vor allem darum, die alte Marke neu zu interpretieren und damit `neue` Verbraucher anzusprechen, wobei gleichzeitig darauf geachtet werden muss, dass die Marke auch für die `alten` Verbraucher interessant bleibt. Die Marke muss also folglich alt und neu zugleich erscheinen. Da die Markenpolitik einen die Instrumente des Marketing-Mix übergreifenden Charakter aufweist, werden in dieser Arbeit zunächst markenpolitische Möglichkeiten zur Unterstützung der Wiederbelebung dargestellt, bevor darauf eingegangen wird, wie durch einen gezielten Einsatz der Instrumente des Marketing-Mix der alten Marke zu erneutem Erfolg verholfen werden kann. Ebook.
2
9783656948872 - Salviti, Rita: Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken (eBook, PDF)
Salviti, Rita

Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656948872 bzw. 3656948879, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.46 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät), Sprache: Deutsch, Ergibt die Analyse des Markenwissens, dass noch genügend grosse Restbestände von Bekanntheit und Image vorhanden sind, kann darauf aufbauend die Marke mit Hilfe der Unterstützung durch die Markenpolitik und den Instrumenten des Marketing-Mix wiederbelebt und erneut vermarktet werden. Dabei geht es vor allem darum, die alte Marke neu zu interpretieren und damit „neue“ Verbraucher anzusprechen, wobei gleichzeitig darauf geachtet werden muss, dass die Marke auch für die „alten“ Verbraucher interessant bleibt.Die Marke muss also folglich alt und neu zugleich erscheinen. Da die Markenpolitik einen die Instrumente des Marketing-Mix übergreifenden Charakter aufweist, werden in dieser Arbeit zunächst markenpolitische Möglichkeiten zur Unterstützung der Wiederbelebung dargestellt, bevor darauf eingegangen wird, wie durch einen gezielten Einsatz der Instrumente des Marketing-Mix der alten Marke zu erneutem Erfolg verholfen werden kann.
3
9783656948872 - Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken Rita Salviti Author

Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken Rita Salviti Author (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656948872 bzw. 3656948879, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.07 ($ 19.34)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Ergibt die Analyse des Markenwissens, dass noch genügend grosse Restbestände von Bekanntheit und Image vorhanden sind, kann darauf aufbauend die Marke mit Hilfe der Unterstützung durch die Markenpolitik und den Instrumenten des Marketing-Mix wiederbelebt und erneut vermarktet werden. Dabei geht es vor allem darum, die alte Marke neu zu interpretieren und damit 'neue' Verbraucher anzusprechen, wobei gleichzeitig darauf geachtet werden muss, dass die Marke auch für die 'alten' Verbraucher interessant bleibt. Die Marke muss also folglich alt und neu zugleich erscheinen. Da die Markenpolitik einen die Instrumente des Marketing-Mix übergreifenden Charakter aufweist, werden in dieser Arbeit zunächst markenpolitische Möglichkeiten zur Unterstützung der Wiederbelebung dargestellt, bevor darauf eingegangen wird, wie durch einen gezielten Einsatz der Instrumente des Marketing-Mix der alten Marke zu erneutem Erfolg verholfen werden kann.
4
9783656948872 - Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken

Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656948872 bzw. 3656948879, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken ab 13.99 EURO 1. Auflage.
5
9783656948872 - Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken

Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656948872 bzw. 3656948879, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken ab 13.99 EURO.
6
9783656948872 - Rita Salviti: Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken
Rita Salviti

Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656948872 bzw. 3656948879, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 16.74 ($ 19.34)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656948872 - Rita Salviti: Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken
Rita Salviti

Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656948872 bzw. 3656948879, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.92 ($ 18.39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…