Von dem Buch andquot;SWOT-Analyseandquot; am Beispiel andquot;McFitandquot haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

andquot;SWOT-Analyseandquot; am Beispiel andquot;McFitandquot100%: Ziegert, Elisabeth: andquot;SWOT-Analyseandquot; am Beispiel andquot;McFitandquot (ISBN: 9783656949060) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
'SWOT-Analyse' am Beispiel 'McFit' Author62%: Elisabeth Ziegert: 'SWOT-Analyse' am Beispiel 'McFit' Author (ISBN: 9783656949053) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

andquot;SWOT-Analyseandquot; am Beispiel andquot;McFitandquot
13 Angebote vergleichen

Preise201520162021
SchnittFr. 16.50 ( 16.86)¹ Fr. 15.31 ( 15.64)¹ Fr. 15.65 ( 15.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.97 ( 10.19)¹ (vom 24.04.2016)
1
9783656949053 - Elisabeth Ziegert: SWOT-Analyse am Beispiel McFit
Elisabeth Ziegert

SWOT-Analyse am Beispiel McFit (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656949053 bzw. 3656949050, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
SWOT-Analyse am Beispiel McFit: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum besseren Verständnis ist zunächst der Begriff `SWOT` zu erläutern. Die einzelnen Buchstaben der Abkürzung `SWOT` stehen für `Strength (Stärken), Weakness (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Risiken)` Ziel der gesamten SWOT-Analyse ist es, aufzuzeigen, inwieweit die derzeitige Strategie des Unternehmens infolge vorhandener Einflüsse des gesamten Umfeldes Erfolg erzielen kann. Zur Sicherung der eigenen Existenz ermitteln Unternehmer ihre Stärken und Schwächen (intern) und stimmen diese auf die Chancen und Risiken des Marktes ab (extern). Die Analyse des Leistungsvermögens im Bezug auf das Marketing-Umfeld zur optimalen Strategieentwicklung steht bei der SWOT-Analyse somit im Fokus. Hierfür wird die SWOT-Analyse generell in drei Teile gegliedert, welche in der folgenden Tabelle dargestellt sind und zusätzlich sowohl Ziele als auch Bestandteile der Teilanalysen aufzeigt. Ebook.
2
9783656949053 - Elisabeth Ziegert: SWOT-Analyse am Beispiel McFit
Elisabeth Ziegert

SWOT-Analyse am Beispiel McFit (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656949053 bzw. 3656949050, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
SWOT-Analyse am Beispiel McFit: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum besseren Verständnis ist zunächst der Begriff `SWOT` zu erläutern. Die einzelnen Buchstaben der Abkürzung `SWOT` stehen für `Strength (Stärken), Weakness (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Risiken)` Ziel der gesamten SWOT-Analyse ist es, aufzuzeigen, inwieweit die derzeitige Strategie des Unternehmens infolge vorhandener Einflösse des gesamten Umfeldes Erfolg erzielen kann. Zur Sicherung der eigenen Existenz ermitteln Unternehmer ihre Stärken und Schwächen (intern) und stimmen diese auf die Chancen und Risiken des Marktes ab (extern). Die Analyse des Leistungsvermögens im Bezug auf das Marketing-Umfeld zur optimalen Strategieentwicklung steht bei der SWOT-Analyse somit im Fokus. Hierfür wird die SWOT-Analyse generell in drei Teile gegliedert, welche in der folgenden Tabelle dargestellt sind und zusätzlich sowohl Ziele als auch Bestandteile der Teilanalysen aufzeigt. Ebook.
3
9783656949060 - Elisabeth Ziegert: "SWOT-Analyse" am Beispiel "McFit" (German Edition)
Elisabeth Ziegert

"SWOT-Analyse" am Beispiel "McFit" (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656949060 bzw. 3656949069, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.53 ($ 15.41)¹ + Versand: Fr. 7.01 ($ 7.98)¹ = Fr. 20.53 ($ 23.39)¹
unverbindlich

Neu ab: $15.41 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $16.39 (1 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum besseren Verständnis ist zunächst der Begriff „SWOT" zu erläutern. Die einzelnen Buchstaben der Abkürzung „SWOT" stehen für „Strength (Stärken), Weakness (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Risiken)" Ziel der gesamten SWOT-Analyse ist es, aufzuzeigen, inwieweit die derzeitige Strategie des Unternehmens infolge vorhandener Einflüsse des gesamten Umfeldes Erfolg erzielen kann. Zur Sicherung der eigenen Existenz ermitteln Unternehmer ihre Stärken und Schwächen (intern) und stimmen diese auf die Chancen und Risiken des Marktes ab (extern). Die Analyse des Leistungsvermögens im Bezug auf das Marketing-Umfeld zur optimalen Strategieentwicklung steht bei der SWOT-Analyse somit im Fokus. Hierfür wird die SWOT-Analyse generell in drei Teile gegliedert, welche in der folgenden Tabelle dargestellt sind und zusätzlich sowohl Ziele als auch Bestandteile der Teilanalysen aufzeigt. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-06-02, Studio: GRIN Verlag GmbH.
4
9783656949060 - Elisabeth Ziegert: "SWOT-Analyse" am Beispiel "McFit" (German Edition)
Elisabeth Ziegert

"SWOT-Analyse" am Beispiel "McFit" (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656949060 bzw. 3656949069, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 14.01 ($ 16.26)¹ + Versand: Fr. 6.88 ($ 7.98)¹ = Fr. 20.90 ($ 24.24)¹
unverbindlich

Neu ab: $15.29 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $16.26 (2 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum besseren Verständnis ist zunächst der Begriff „SWOT" zu erläutern. Die einzelnen Buchstaben der Abkürzung „SWOT" stehen für „Strength (Stärken), Weakness (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Risiken)" Ziel der gesamten SWOT-Analyse ist es, aufzuzeigen, inwieweit die derzeitige Strategie des Unternehmens infolge vorhandener Einflüsse des gesamten Umfeldes Erfolg erzielen kann. Zur Sicherung der eigenen Existenz ermitteln Unternehmer ihre Stärken und Schwächen (intern) und stimmen diese auf die Chancen und Risiken des Marktes ab (extern). Die Analyse des Leistungsvermögens im Bezug auf das Marketing-Umfeld zur optimalen Strategieentwicklung steht bei der SWOT-Analyse somit im Fokus. Hierfür wird die SWOT-Analyse generell in drei Teile gegliedert, welche in der folgenden Tabelle dargestellt sind und zusätzlich sowohl Ziele als auch Bestandteile der Teilanalysen aufzeigt. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-06-02, Studio: GRIN Verlag GmbH.
5
9783656949053 - Ziegert, Elisabeth: "SWOT-Analyse" am Beispiel "McFit" (eBook, PDF)
Ziegert, Elisabeth

"SWOT-Analyse" am Beispiel "McFit" (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656949053 bzw. 3656949050, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.47 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Zum besseren Verständnis ist zunächst der Begriff „SWOT“ zu erläutern. Die einzelnen Buchstaben der Abkürzung „SWOT“ stehen für „Strength (Stärken), Weakness (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Risiken)“ Ziel der gesamten SWOT-Analyse ist es, aufzuzeigen, inwieweit die derzeitige Strategie des Unternehmens infolge vorhandener Einflüsse des gesamten Umfeldes Erfolg erzielen kann. Zur Sicherung der eigenen Existenz ermitteln Unternehmer ihre Stärken und Schwächen (intern) und stimmen diese auf die Chancen und Risiken des Marktes ab (extern). Die Analyse des Leistungsvermögens im Bezug auf das Marketing-Umfeld zur optimalen Strategieentwicklung steht bei der SWOT-Analyse somit im Fokus.Hierfür wird die SWOT-Analyse generell in drei Teile gegliedert, welche in der folgenden Tabelle dargestellt sind und zusätzlich sowohl Ziele als auch Bestandteile der Teilanalysen aufzeigt.
6
9783656949053 - 'SWOT-Analyse' am Beispiel 'McFit' Elisabeth Ziegert Author

'SWOT-Analyse' am Beispiel 'McFit' Elisabeth Ziegert Author (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656949053 bzw. 3656949050, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.97 ($ 20.34)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum besseren Verständnis ist zunächst der Begriff 'SWOT' zu erläutern. Die einzelnen Buchstaben der Abkürzung 'SWOT' stehen für 'Strength (Stärken), Weakness (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Risiken)' Ziel der gesamten SWOT-Analyse ist es, aufzuzeigen, inwieweit die derzeitige Strategie des Unternehmens infolge vorhandener Einflüsse des gesamten Umfeldes Erfolg erzielen kann. Zur Sicherung der eigenen Existenz ermitteln Unternehmer ihre Stärken und Schwächen (intern) und stimmen diese auf die Chancen und Risiken des Marktes ab (extern). Die Analyse des Leistungsvermögens im Bezug auf das Marketing-Umfeld zur optimalen Strategieentwicklung steht bei der SWOT-Analyse somit im Fokus. Hierfür wird die SWOT-Analyse generell in drei Teile gegliedert, welche in der folgenden Tabelle dargestellt sind und zusätzlich sowohl Ziele als auch Bestandteile der Teilanalysen aufzeigt.
7
9783656949060 - "SWOT-Analyse" am Beispiel "McFit"

"SWOT-Analyse" am Beispiel "McFit" (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783656949060 bzw. 3656949069, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum besseren Verständnis ist zunächst der Begriff "SWOT" zu erläutern. Die einzelnen Buchstaben der Abkürzung "SWOT" stehen für "Strength (Stärken), Weakness (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Risiken)"Ziel der gesamten SWOT-Analyse ist es, aufzuzeigen, inwieweit die derzeitige Strategie des Unternehmens infolge vorhandener Einflüsse des gesamten Umfeldes Erfolg erzielen kann.Zur Sicherung der eigenen Existenz ermitteln Unternehmer ihre Stärken und Schwächen (intern) und stimmen diese auf die Chancen und Risiken des Marktes ab (extern). Die Analyse des Leistungsvermögens im Bezug auf das Marketing-Umfeld zur optimalen Strategieentwicklung steht bei der SWOT-Analyse somit im Fokus.Hierfür wird die SWOT-Analyse generell in drei Teile gegliedert, welche in der folgenden Tabelle dargestellt sind und zusätzlich sowohl Ziele als auch Bestandteile der Teilanalysen aufzeigt.
8
9783656949053 - Elisabeth Ziegert: 'SWOT-Analyse' am Beispiel 'McFit'
Elisabeth Ziegert

'SWOT-Analyse' am Beispiel 'McFit' (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783656949053 bzw. 3656949050, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.49 (A$ 21.88)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656949053 - SWOT-Analyse am Beispiel McFit

SWOT-Analyse am Beispiel McFit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656949053 bzw. 3656949050, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
SWOT-Analyse am Beispiel McFit ab 14.99 EURO.
10
9783656949053 - Elisabeth Ziegert: 'SWOT-Analyse' am Beispiel 'McFit'
Elisabeth Ziegert

'SWOT-Analyse' am Beispiel 'McFit'

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656949053 bzw. 3656949050, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 17.63 ($ 20.34)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…