Von dem Buch Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung (Paperback)100%: Walter, Marcel: Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung (Paperback) (ISBN: 9783656949381) 2015, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme Zielsetzung Entscheidung100%: Marcel Walter: Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme Zielsetzung Entscheidung (ISBN: 9783656949374) 2013, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 03.05.2015)
1
9783656949381 - Walter, Marcel: Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung
Walter, Marcel

Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656949381 bzw. 3656949387, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In immer mehr ausgelasteten Märkten, durch neue Produktinnovationen und der immer stärker werdende Wettbewerb sind Hauptaugenmerke mit denen Handelsunternehmen konfrontiert werden. Allerdings auch durch das immer mehr undurchsichtige Konsumverhalten der Menschen belastend durch immer höhere Marktansprüche. Um in diesem harten Konkurrenzkampf bestehen zu können sind Unternehmen immer mehr dazu gezwungen, neue Weichen zu stellen um den Markt so gut wie möglich zu analysieren, um auf bestehende oder neue Zielgruppen anhand der Bedürfnisse eingehen zu können. Durch diese Entwicklungen ist es immer mehr von Bedeutung des unternehmerischen Standortes, auf diese Probleme werde ich in den folgenden Seiten eingehen. Für die Geschäftsführung des jeweiligen Unternehmens war die richtige Wahl des Standortes schon immer eine sehr wichtige Investition weil dadurch implizit langfristige und sehr hohe Kosten damit verbunden sind. Das eingehende Risiko muss sofern bestmöglich strategisch Analysiert werden um schlussendlich zu einer fundierten Entscheidung zu führen. Somit trägt die Standortwahl entscheidend zum Geschäftserfolg des jeweiligen Unternehmens bei. Berekoven sagte zur Standortwahl: "Drei Dinge sind für den Erfolg im Einzelhandel wichtig, erstens der Standort, zweitens der Standort und drittens der Standort."2015. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656949381 - Marcel Walter: Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung
Symbolbild
Marcel Walter

Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656949381 bzw. 3656949387, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Apr 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 30.82 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In immer mehr ausgelasteten Märkten, durch neue Produktinnovationen und der immer stärker werdende Wettbewerb sind Hauptaugenmerke mit denen Handelsunternehmen konfrontiert werden. Allerdings auch durch das immer mehr undurchsichtige Konsumverhalten der Menschen belastend durch immer höhere Marktansprüche. Um in diesem harten Konkurrenzkampf bestehen zu können sind Unternehmen immer mehr dazu gezwungen, neue Weichen zu stellen um den Markt so gut wie möglich zu analysieren, um auf bestehende oder neue Zielgruppen anhand der Bedürfnisse eingehen zu können. Durch diese Entwicklungen ist es immer mehr von Bedeutung des unternehmerischen Standortes, auf diese Probleme werde ich in den folgenden Seiten eingehen. Für die Geschäftsführung des jeweiligen Unternehmens war die richtige Wahl des Standortes schon immer eine sehr wichtige Investition weil dadurch implizit langfristige und sehr hohe Kosten damit verbunden sind. Das eingehende Risiko muss sofern bestmöglich strategisch Analysiert werden um schlussendlich zu einer fundierten Entscheidung zu führen. Somit trägt die Standortwahl entscheidend zum Geschäftserfolg des jeweiligen Unternehmens bei. Berekoven sagte zur Standortwahl: 'Drei Dinge sind für den Erfolg im Einzelhandel wichtig, erstens der Standort, zweitens der Standort und drittens der Standort.' 20 pp. Deutsch.
3
9783656949374 - Walter, Marcel: Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung (eBook, PDF)
Walter, Marcel

Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656949374 bzw. 3656949379, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.47 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, In immer mehr ausgelasteten Märkten, durch neue Produktinnovationen und der immer stärker werdende Wettbewerb sind Hauptaugenmerke mit denen Handelsunternehmen konfrontiert werden. Allerdings auch durch das immer mehr undurchsichtige Konsumverhalten der Menschen belastend durch immer höhere Marktansprüche.Um in diesem harten Konkurrenzkampf bestehen zu können sind Unternehmen immer mehr dazu gezwungen, neue Weichen zu stellen um den Markt so gut wie möglich zu analysieren, um auf bestehende oder neue Zielgruppen anhand der Bedürfnisse eingehen zu können.Durch diese Entwicklungen ist es immer mehr von Bedeutung des unternehmerischen Standortes, auf diese Probleme werde ich in den folgenden Seiten eingehen.Für die Geschäftsführung des jeweiligen Unternehmens war die richtige Wahl des Standortes schon immer eine sehr wichtige Investition weil dadurch implizit langfristige und sehr hohe Kosten damit verbunden sind.Das eingehende Risiko muss sofern bestmöglich strategisch Analysiert werden um schlussendlich zu einer fundierten Entscheidung zu führen. Somit trägt die Standortwahl entscheidend zum Geschäftserfolg des jeweiligen Unternehmens bei. Berekoven sagte zur Standortwahl: „Drei Dinge sind für den Erfolg im Einzelhandel wichtig, erstens der Standort, zweitens der Standort und drittens der Standort.“.
4
9783656949381 - Walter, Marcel: Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung
Walter, Marcel

Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656949381 bzw. 3656949387, in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 22.45 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In immer mehr ausgelasteten Märkten, durch neue Produktinnovationen und der immer stärker werdende Wettbewerb sind Hauptaugenmerke mit denen Handelsunternehmen konfrontiert werden. Allerdings auch durch das immer mehr undurchsichtige Konsumverhalten der Menschen belastend durch immer höhere Marktansprüche.Um in diesem harten Konkurrenzkampf bestehen zu können sind Unternehmen immer mehr dazu gezwungen, neue Weichen zu stellen um den Markt so gut wie möglich zu analysieren, um auf bestehende oder neue Zielgruppen anhand der Bedürfnisse eingehen zu können.Durch diese Entwicklungen ist es immer mehr von Bedeutung des unternehmerischen Standortes, auf diese Probleme werde ich in den folgenden Seiten eingehen.Für die Geschäftsführung des jeweiligen Unternehmens war die richtige Wahl des Standortes schon immer eine sehr wichtige Investition weil dadurch implizit langfristige und sehr hohe Kosten damit verbunden sind.Das eingehende Risiko muss sofern bestmöglich strategisch Analysiert werden um schlussendlich zu einer fundierten Entscheidung zu führen. Somit trägt die Standortwahl entscheidend zum Geschäftserfolg des jeweiligen Unternehmens bei. Berekoven sagte zur Standortwahl: "Drei Dinge sind für den Erfolg im Einzelhandel wichtig, erstens der Standort, zweitens der Standort und drittens der Standort.".
5
9783656949374 - Marcel Walter: Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung
Marcel Walter

Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656949374 bzw. 3656949379, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In immer mehr ausgelasteten Märkten, durch neue Produktinnovationen und der immer stärker werdende Wettbewerb sind Hauptaugenmerke mit denen Handelsunternehmen konfrontiert werden. Allerdings auch durch ... Ebook.
6
9783656949374 - Marcel Walter: Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme Zielsetzung Entscheidung
Marcel Walter

Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme Zielsetzung Entscheidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656949374 bzw. 3656949379, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656949381 - Marcel Walter: Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung
Marcel Walter

Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656949381 bzw. 3656949387, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656949374 - Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung

Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656949374 bzw. 3656949379, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung ab 13.99 EURO.
9
9783656949381 - Marcel Walter: Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung (Paperback)
Symbolbild
Marcel Walter

Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656949381 bzw. 3656949387, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 17.64 ( 18.02)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
10
9783656949374 - Marcel Walter: Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme Zielsetzung Entscheidung
Marcel Walter

Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme Zielsetzung Entscheidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656949374 bzw. 3656949379, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme Zielsetzung Entscheidung: ab 15.99 €.
Lade…