Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung (Paperback)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 03.05.2015)Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung
ISBN: 9783656949381 bzw. 3656949387, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In immer mehr ausgelasteten Märkten, durch neue Produktinnovationen und der immer stärker werdende Wettbewerb sind Hauptaugenmerke mit denen Handelsunternehmen konfrontiert werden. Allerdings auch durch das immer mehr undurchsichtige Konsumverhalten der Menschen belastend durch immer höhere Marktansprüche. Um in diesem harten Konkurrenzkampf bestehen zu können sind Unternehmen immer mehr dazu gezwungen, neue Weichen zu stellen um den Markt so gut wie möglich zu analysieren, um auf bestehende oder neue Zielgruppen anhand der Bedürfnisse eingehen zu können. Durch diese Entwicklungen ist es immer mehr von Bedeutung des unternehmerischen Standortes, auf diese Probleme werde ich in den folgenden Seiten eingehen. Für die Geschäftsführung des jeweiligen Unternehmens war die richtige Wahl des Standortes schon immer eine sehr wichtige Investition weil dadurch implizit langfristige und sehr hohe Kosten damit verbunden sind. Das eingehende Risiko muss sofern bestmöglich strategisch Analysiert werden um schlussendlich zu einer fundierten Entscheidung zu führen. Somit trägt die Standortwahl entscheidend zum Geschäftserfolg des jeweiligen Unternehmens bei. Berekoven sagte zur Standortwahl: "Drei Dinge sind für den Erfolg im Einzelhandel wichtig, erstens der Standort, zweitens der Standort und drittens der Standort."2015. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung (2015)
ISBN: 9783656949381 bzw. 3656949387, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Apr 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In immer mehr ausgelasteten Märkten, durch neue Produktinnovationen und der immer stärker werdende Wettbewerb sind Hauptaugenmerke mit denen Handelsunternehmen konfrontiert werden. Allerdings auch durch das immer mehr undurchsichtige Konsumverhalten der Menschen belastend durch immer höhere Marktansprüche. Um in diesem harten Konkurrenzkampf bestehen zu können sind Unternehmen immer mehr dazu gezwungen, neue Weichen zu stellen um den Markt so gut wie möglich zu analysieren, um auf bestehende oder neue Zielgruppen anhand der Bedürfnisse eingehen zu können. Durch diese Entwicklungen ist es immer mehr von Bedeutung des unternehmerischen Standortes, auf diese Probleme werde ich in den folgenden Seiten eingehen. Für die Geschäftsführung des jeweiligen Unternehmens war die richtige Wahl des Standortes schon immer eine sehr wichtige Investition weil dadurch implizit langfristige und sehr hohe Kosten damit verbunden sind. Das eingehende Risiko muss sofern bestmöglich strategisch Analysiert werden um schlussendlich zu einer fundierten Entscheidung zu führen. Somit trägt die Standortwahl entscheidend zum Geschäftserfolg des jeweiligen Unternehmens bei. Berekoven sagte zur Standortwahl: 'Drei Dinge sind für den Erfolg im Einzelhandel wichtig, erstens der Standort, zweitens der Standort und drittens der Standort.' 20 pp. Deutsch.
Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung (eBook, PDF)
ISBN: 9783656949374 bzw. 3656949379, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, In immer mehr ausgelasteten Märkten, durch neue Produktinnovationen und der immer stärker werdende Wettbewerb sind Hauptaugenmerke mit denen Handelsunternehmen konfrontiert werden. Allerdings auch durch das immer mehr undurchsichtige Konsumverhalten der Menschen belastend durch immer höhere Marktansprüche.Um in diesem harten Konkurrenzkampf bestehen zu können sind Unternehmen immer mehr dazu gezwungen, neue Weichen zu stellen um den Markt so gut wie möglich zu analysieren, um auf bestehende oder neue Zielgruppen anhand der Bedürfnisse eingehen zu können.Durch diese Entwicklungen ist es immer mehr von Bedeutung des unternehmerischen Standortes, auf diese Probleme werde ich in den folgenden Seiten eingehen.Für die Geschäftsführung des jeweiligen Unternehmens war die richtige Wahl des Standortes schon immer eine sehr wichtige Investition weil dadurch implizit langfristige und sehr hohe Kosten damit verbunden sind.Das eingehende Risiko muss sofern bestmöglich strategisch Analysiert werden um schlussendlich zu einer fundierten Entscheidung zu führen. Somit trägt die Standortwahl entscheidend zum Geschäftserfolg des jeweiligen Unternehmens bei. Berekoven sagte zur Standortwahl: Drei Dinge sind für den Erfolg im Einzelhandel wichtig, erstens der Standort, zweitens der Standort und drittens der Standort..
Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung
ISBN: 9783656949381 bzw. 3656949387, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In immer mehr ausgelasteten Märkten, durch neue Produktinnovationen und der immer stärker werdende Wettbewerb sind Hauptaugenmerke mit denen Handelsunternehmen konfrontiert werden. Allerdings auch durch das immer mehr undurchsichtige Konsumverhalten der Menschen belastend durch immer höhere Marktansprüche.Um in diesem harten Konkurrenzkampf bestehen zu können sind Unternehmen immer mehr dazu gezwungen, neue Weichen zu stellen um den Markt so gut wie möglich zu analysieren, um auf bestehende oder neue Zielgruppen anhand der Bedürfnisse eingehen zu können.Durch diese Entwicklungen ist es immer mehr von Bedeutung des unternehmerischen Standortes, auf diese Probleme werde ich in den folgenden Seiten eingehen.Für die Geschäftsführung des jeweiligen Unternehmens war die richtige Wahl des Standortes schon immer eine sehr wichtige Investition weil dadurch implizit langfristige und sehr hohe Kosten damit verbunden sind.Das eingehende Risiko muss sofern bestmöglich strategisch Analysiert werden um schlussendlich zu einer fundierten Entscheidung zu führen. Somit trägt die Standortwahl entscheidend zum Geschäftserfolg des jeweiligen Unternehmens bei. Berekoven sagte zur Standortwahl: "Drei Dinge sind für den Erfolg im Einzelhandel wichtig, erstens der Standort, zweitens der Standort und drittens der Standort.".
Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung (2013)
ISBN: 9783656949374 bzw. 3656949379, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In immer mehr ausgelasteten Märkten, durch neue Produktinnovationen und der immer stärker werdende Wettbewerb sind Hauptaugenmerke mit denen Handelsunternehmen konfrontiert werden. Allerdings auch durch ... Ebook.
Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme Zielsetzung Entscheidung
ISBN: 9783656949374 bzw. 3656949379, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung (2015)
ISBN: 9783656949381 bzw. 3656949387, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme, Zielsetzung, Entscheidung (Paperback) (2015)
ISBN: 9783656949381 bzw. 3656949387, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme Zielsetzung Entscheidung
ISBN: 9783656949374 bzw. 3656949379, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Standortfindung im Handelsgewerbe. Probleme Zielsetzung Entscheidung: ab 15.99 €.