Looking beyond the Image. Die Schulung einer kritischen Sehverstehenskompetenz am Beispiel der Repräsentation von Native Americans in Werbespots
7 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.71 (€ 12.99)¹ | Fr. 12.28 (€ 12.55)¹ | Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ |
Nachfrage |
1
Looking beyond the Image´. Die Schulung einer kritischen Sehverstehenskompetenz am Beispiel der Repräsentation von Native Americans in Werbespots (2015)
DE NW EB
ISBN: 9783656949923 bzw. 3656949921, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Teaching Culture through Visual Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit zeigt am Beispiel von Werbespots, wie sich visuelle Medien zum ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Teaching Culture through Visual Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit zeigt am Beispiel von Werbespots, wie sich visuelle Medien zum cultural learning, also zum Erwerb einer interkulturellen Kompetenz mit Blick auf den anglo-amerikanischen Sprachraum eignen. Im ersten Teil werden zunächst die Begriffe interkulturelles Lernen und Visual Literacy in die fachdidaktische Diskussion eingeordnet und die theoretischen Aspekte der Behandlung von Werbespots im Fremdsprachenunterricht dargestellt. Daran schliesst sich ein Unterrichtsentwurf an, der sich als Teil einer Unterrichtsreihe zum Thema ´´Ethnicity in the US Melting Pot or Salad Bowl?´´ für die Sekundarstufe II versteht und als 90-müntige Sequenz die Repräsentation von Native Americans in der amerikanischen Alltagskultur am Beispiel amerikanischer Werbespots thematisiert. 24.04.2015, PDF.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Teaching Culture through Visual Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit zeigt am Beispiel von Werbespots, wie sich visuelle Medien zum ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Teaching Culture through Visual Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit zeigt am Beispiel von Werbespots, wie sich visuelle Medien zum cultural learning, also zum Erwerb einer interkulturellen Kompetenz mit Blick auf den anglo-amerikanischen Sprachraum eignen. Im ersten Teil werden zunächst die Begriffe interkulturelles Lernen und Visual Literacy in die fachdidaktische Diskussion eingeordnet und die theoretischen Aspekte der Behandlung von Werbespots im Fremdsprachenunterricht dargestellt. Daran schliesst sich ein Unterrichtsentwurf an, der sich als Teil einer Unterrichtsreihe zum Thema ´´Ethnicity in the US Melting Pot or Salad Bowl?´´ für die Sekundarstufe II versteht und als 90-müntige Sequenz die Repräsentation von Native Americans in der amerikanischen Alltagskultur am Beispiel amerikanischer Werbespots thematisiert. 24.04.2015, PDF.
2
Looking beyond the Image´. Die Schulung einer kritischen Sehverstehenskompetenz am Beispiel der Repräsentation von Native Americans in Werbespots (2015)
DE NW EB
ISBN: 9783656949923 bzw. 3656949921, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Teaching Culture through Visual Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit zeigt am Beispiel von Werbespots, wie sich visuelle Medien zum ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Teaching Culture through Visual Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit zeigt am Beispiel von Werbespots, wie sich visuelle Medien zum cultural learning, also zum Erwerb einer interkulturellen Kompetenz mit Blick auf den anglo-amerikanischen Sprachraum eignen. Im ersten Teil werden zunächst die Begriffe interkulturelles Lernen und Visual Literacy in die fachdidaktische Diskussion eingeordnet und die theoretischen Aspekte der Behandlung von Werbespots im Fremdsprachenunterricht dargestellt. Daran schliesst sich ein Unterrichtsentwurf an, der sich als Teil einer Unterrichtsreihe zum Thema ´´Ethnicity in the US Melting Pot or Salad Bowl?´´ für die Sekundarstufe II versteht und als 90-müntige Sequenz die Repräsentation von Native Americans in der amerikanischen Alltagskultur am Beispiel amerikanischer Werbespots thematisiert. PDF, 24.04.2015.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Teaching Culture through Visual Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit zeigt am Beispiel von Werbespots, wie sich visuelle Medien zum ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Teaching Culture through Visual Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit zeigt am Beispiel von Werbespots, wie sich visuelle Medien zum cultural learning, also zum Erwerb einer interkulturellen Kompetenz mit Blick auf den anglo-amerikanischen Sprachraum eignen. Im ersten Teil werden zunächst die Begriffe interkulturelles Lernen und Visual Literacy in die fachdidaktische Diskussion eingeordnet und die theoretischen Aspekte der Behandlung von Werbespots im Fremdsprachenunterricht dargestellt. Daran schliesst sich ein Unterrichtsentwurf an, der sich als Teil einer Unterrichtsreihe zum Thema ´´Ethnicity in the US Melting Pot or Salad Bowl?´´ für die Sekundarstufe II versteht und als 90-müntige Sequenz die Repräsentation von Native Americans in der amerikanischen Alltagskultur am Beispiel amerikanischer Werbespots thematisiert. PDF, 24.04.2015.
3
Looking beyond the Image. Die Schulung einer kritischen Sehverstehenskompetenz am Beispiel der Repräsentation von Native Americans in Werbespots - Mit Unterrichtsentwurf (2014)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656949923 bzw. 3656949921, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Looking beyond the Image. Die Schulung einer kritischen Sehverstehenskompetenz am Beispiel der Repräsentation von Native Americans in Werbespots: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Teaching Culture through Visual Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit zeigt am Beispiel von Werbespots, wie sich visuelle Medien zum ... Ebook.
Looking beyond the Image. Die Schulung einer kritischen Sehverstehenskompetenz am Beispiel der Repräsentation von Native Americans in Werbespots: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Teaching Culture through Visual Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit zeigt am Beispiel von Werbespots, wie sich visuelle Medien zum ... Ebook.
4
Looking beyond the Image. Die Schulung einer kritischen Sehverstehenskompetenz am Beispiel der Repräsentation von Native Americans in Werbespots - Mit Unterrichtsentwurf (2014)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656949923 bzw. 3656949921, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Looking beyond the Image. Die Schulung einer kritischen Sehverstehenskompetenz am Beispiel der Repräsentation von Native Americans in Werbespots: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Teaching Culture through Visual Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit zeigt am Beispiel von Werbespots, wie sich visuelle Medien zum ... Ebook.
Looking beyond the Image. Die Schulung einer kritischen Sehverstehenskompetenz am Beispiel der Repräsentation von Native Americans in Werbespots: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Teaching Culture through Visual Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit zeigt am Beispiel von Werbespots, wie sich visuelle Medien zum ... Ebook.
5
"Looking beyond the Imageö. Die Schulung einer kritischen Sehverstehenskompetenz am Beispiel der Repräsentation von Native Americans in Werbespots (eB
DE NW
ISBN: 9783656949923 bzw. 3656949921, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Teaching Culture through Visual Media, Sprache: Deutsch, Die folgende Arbeit zeigt am Beispiel von Werbespots, wie sich visuelle Medien zum „cultural learning“, also zum Erwerb einer interkulturellen Kompetenz mit Blick auf den anglo-amerikanischen Sprachraum eignen. Im ersten Teil werden zunächst die Begriffe „interkulturelles Lernen“ und „Visual Literacy“ in die fachdidaktische Diskussion eingeordnet und die theoretischen Aspekte der Behandlung von Werbespots im Fremdsprachenunterricht dargestellt. Daran schliesst sich ein Unterrichtsentwurf an, der sich als Teil einer Unterrichtsreihe zum Thema "Ethnicity in the US – Melting Pot or Salad Bowl?" für die Sekundarstufe II versteht und als 90-müntige Sequenz die Repräsentation von Native Americans in der amerikanischen Alltagskultur am Beispiel amerikanischer Werbespots thematisiert.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Teaching Culture through Visual Media, Sprache: Deutsch, Die folgende Arbeit zeigt am Beispiel von Werbespots, wie sich visuelle Medien zum „cultural learning“, also zum Erwerb einer interkulturellen Kompetenz mit Blick auf den anglo-amerikanischen Sprachraum eignen. Im ersten Teil werden zunächst die Begriffe „interkulturelles Lernen“ und „Visual Literacy“ in die fachdidaktische Diskussion eingeordnet und die theoretischen Aspekte der Behandlung von Werbespots im Fremdsprachenunterricht dargestellt. Daran schliesst sich ein Unterrichtsentwurf an, der sich als Teil einer Unterrichtsreihe zum Thema "Ethnicity in the US – Melting Pot or Salad Bowl?" für die Sekundarstufe II versteht und als 90-müntige Sequenz die Repräsentation von Native Americans in der amerikanischen Alltagskultur am Beispiel amerikanischer Werbespots thematisiert.
6
Looking beyond the Image. Die Schulung einer kritischen Sehverstehenskompetenz am Beispiel der Repräsentation von Native Americans in Werbespots
DE NW EB
ISBN: 9783656949923 bzw. 3656949921, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Looking beyond the Image. Die Schulung einer kritischen Sehverstehenskompetenz am Beispiel der Repräsentation von Native Americans in Werbespots* - Mit Unterrichtsentwurf / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen.
*Looking beyond the Image. Die Schulung einer kritischen Sehverstehenskompetenz am Beispiel der Repräsentation von Native Americans in Werbespots* - Mit Unterrichtsentwurf / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen.
7
Looking beyond the Image. Die Schulung einer kritischen Sehverstehenskompetenz am Beispiel der Repräsentation von Native Americans in Werbespots
DE NW EB DL
ISBN: 9783656949923 bzw. 3656949921, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Looking beyond the Image. Die Schulung einer kritischen Sehverstehenskompetenz am Beispiel der Repräsentation von Native Americans in Werbespots ab 11.99 EURO Mit Unterrichtsentwurf.
Lade…