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Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren100%: Knut Kumpe: Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren (ISBN: 9783656951339) in Deutsch, Taschenbuch.
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Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren100%: Knut Kumpe: Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren (ISBN: 9783656951322) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren
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9783656951339 - Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren

Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren (2011)

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ISBN: 9783656951339 bzw. 3656951330, in Deutsch, GRIN, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog. Werbung sei 'die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.'. So treffend formulierte es der amerikanische Journalist und Sozialkritiker Vance Packard (1914 - 1996) zu Lebzeiten. Doch Werbung ist mehr als nur 'Geldbeschaffung' - Werbung ist auch Sprache. Daher habe ich mir das Ziel gesetzt, die folgenden zwei Werbespots kurz sprachlich miteinander zu vergleichen. Dabei spielen natürlich Rechtschreibung, Reimschemata und Zeichensetzung keine Rolle, da es sich hierbei um Werbefilme und keinen 'geschriebenen' Text handelt. Zunächst erfolgt eine kurze Einführung, sowie Transkription der beiden Werbespots. Danach widme ich mich der Sprache, die in den Spots verwendet wird. 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
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9783656951322 - Knut Kumpe: Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren
Knut Kumpe

Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren (2015)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog. Werbung sei 'die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.'. So treffend formulierte es der amerikanische Journalist und Sozialkritiker Vance Packard (1914 - 1996) zu Lebzeiten. Doch Werbung ist mehr als nur 'Geldbeschaffung' - Werbung ist auch Sprache. Daher habe ich mir das Ziel gesetzt, die folgenden zwei Werbespots kurz sprachlich miteinander zu vergleichen. Dabei spielen natürlich Rechtschreibung, Reimschemata und Zeichensetzung keine Rolle, da es sich hierbei um Werbefilme und keinen 'geschriebenen' Text handelt. Zunächst erfolgt eine kurze Einführung, sowie Transkription der beiden Werbespots. Danach widme ich mich der Sprache, die in den Spots verwendet wird. PDF, 27.04.2015.
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9783656951339 - Kumpe, Knut: Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren
Kumpe, Knut

Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog. Werbung sei "die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.". So treffend formulierte es der amerikanische Journalist und Sozialkritiker Vance Packard (1914 - 1996) zu Lebzeiten. Doch Werbung ist mehr als nur "Geldbeschaffung" - Werbung ist auch Sprache. Daher habe ich mir das Ziel gesetzt, die folgenden zwei Werbespots kurz sprachlich miteinander zu vergleichen. Dabei spielen natürlich Rechtschreibung, Reimschemata und Zeichensetzung keine Rolle, da es sich hierbei um Werbefilme und keinen "geschriebenen" Text handelt. Zunächst erfolgt eine kurze Einführung, sowie Transkription der beiden Werbespots. Danach widme ich mich der Sprache, die in den Spots verwendet wird.2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656951339 - Knut Kumpe: Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren
Knut Kumpe

Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren (2015)

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nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog. Werbung sei 'die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.'. So treffend formulierte es der amerikanische Journalist und Sozialkritiker Vance Packard (1914 - 1996) zu Lebzeiten. Doch Werbung ist mehr als nur 'Geldbeschaffung' - Werbung ist auch Sprache. Daher habe ich mir das Ziel gesetzt, die folgenden zwei Werbespots kurz sprachlich miteinander zu vergleichen. Dabei spielen natürlich Rechtschreibung, Reimschemata und Zeichensetzung keine Rolle, da es sich hierbei um Werbefilme und keinen 'geschriebenen' Text handelt. Zunächst erfolgt eine kurze Einführung, sowie Transkription der beiden Werbespots. Danach widme ich mich der Sprache, die in den Spots verwendet wird. 16 pp. Deutsch, Books.
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9783656951322 - Kumpe, Knut: Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren (eBook, PDF)
Kumpe, Knut

Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren (eBook, PDF)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog. Werbung sei „die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.“. So treffend formulierte es der amerikanische Journalist und Sozialkritiker Vance Packard (1914 – 1996) zu Lebzeiten. Doch Werbung ist mehr als nur „Geldbeschaffung“ – Werbung ist auch Sprache. Daher habe ich mir das Ziel gesetzt, die folgenden zwei Werbespots kurz sprachlich miteinander zu vergleichen. Dabei spielen natürlich Rechtschreibung, Reimschemata und Zeichensetzung keine Rolle, da es sich hierbei um Werbefilme und keinen „geschriebenen“ Text handelt. Zunächst erfolgt eine kurze Einführung, sowie Transkription der beiden Werbespots. Danach widme ich mich der Sprache, die in den Spots verwendet wird.
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9783656951339 - Kumpe, Knut: Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren
Kumpe, Knut

Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog. Werbung sei "die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.". So treffend formulierte es der amerikanische Journalist und Sozialkritiker Vance Packard (1914 - 1996) zu Lebzeiten. Doch Werbung ist mehr als nur "Geldbeschaffung" - Werbung ist auch Sprache. Daher habe ich mir das Ziel gesetzt, die folgenden zwei Werbespots kurz sprachlich miteinander zu vergleichen. Dabei spielen natürlich Rechtschreibung, Reimschemata und Zeichensetzung keine Rolle, da es sich hierbei um Werbefilme und keinen "geschriebenen" Text handelt. Zunächst erfolgt eine kurze Einführung, sowie Transkription der beiden Werbespots. Danach widme ich mich der Sprache, die in den Spots verwendet wird.
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9783656951322 - Knut Kumpe: Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren
Knut Kumpe

Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren (2015)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog.... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog. Werbung sei die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.. So treffend formulierte es der amerikanische Journalist und Sozialkritiker Vance Packard (1914 1996) zu Lebzeiten. Doch Werbung ist mehr als nur Geldbeschaffung Werbung ist auch Sprache. Daher habe ich mir das Ziel gesetzt, die folgenden zwei Werbespots kurz sprachlich miteinander zu vergleichen. Dabei spielen natürlich Rechtschreibung, Reimschemata und Zeichensetzung keine Rolle, da es sich hierbei um Werbefilme und keinen geschriebenen Text handelt. Zunächst erfolgt eine kurze Einführung, sowie Transkription der beiden Werbespots. Danach widme ich mich der Sprache, die in den Spots verwendet wird. 27.04.2015, PDF.
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9783656951322 - Knut Kumpe: Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren
Knut Kumpe

Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren (2015)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog.... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog. Werbung sei die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.. So treffend formulierte es der amerikanische Journalist und Sozialkritiker Vance Packard (1914 1996) zu Lebzeiten. Doch Werbung ist mehr als nur Geldbeschaffung Werbung ist auch Sprache. Daher habe ich mir das Ziel gesetzt, die folgenden zwei Werbespots kurz sprachlich miteinander zu vergleichen. Dabei spielen natürlich Rechtschreibung, Reimschemata und Zeichensetzung keine Rolle, da es sich hierbei um Werbefilme und keinen geschriebenen Text handelt. Zunächst erfolgt eine kurze Einführung, sowie Transkription der beiden Werbespots. Danach widme ich mich der Sprache, die in den Spots verwendet wird. PDF, 27.04.2015.
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9783656951339 - Knut Kumpe: Kurzer Sprachlicher Vergleich Zweier Persil-Werbespots Aus Den 1940er- Und 2010er-Jahren (Paperback)
Symbolbild
Knut Kumpe

Kurzer Sprachlicher Vergleich Zweier Persil-Werbespots Aus Den 1940er- Und 2010er-Jahren (Paperback) (2015)

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9783656951322 - Knut Kumpe: Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren
Knut Kumpe

Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren (2011)

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