Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren
15 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 8.43 (€ 8.61)¹ (vom 02.07.2015)Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren (2011)
ISBN: 9783656951339 bzw. 3656951330, in Deutsch, GRIN, neu.
Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren (2015)
ISBN: 9783656951322 bzw. 3656951322, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog. Werbung sei 'die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.'. So treffend formulierte es der amerikanische Journalist und Sozialkritiker Vance Packard (1914 - 1996) zu Lebzeiten. Doch Werbung ist mehr als nur 'Geldbeschaffung' - Werbung ist auch Sprache. Daher habe ich mir das Ziel gesetzt, die folgenden zwei Werbespots kurz sprachlich miteinander zu vergleichen. Dabei spielen natürlich Rechtschreibung, Reimschemata und Zeichensetzung keine Rolle, da es sich hierbei um Werbefilme und keinen 'geschriebenen' Text handelt. Zunächst erfolgt eine kurze Einführung, sowie Transkription der beiden Werbespots. Danach widme ich mich der Sprache, die in den Spots verwendet wird. PDF, 27.04.2015.
Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren
ISBN: 9783656951339 bzw. 3656951330, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog. Werbung sei "die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.". So treffend formulierte es der amerikanische Journalist und Sozialkritiker Vance Packard (1914 - 1996) zu Lebzeiten. Doch Werbung ist mehr als nur "Geldbeschaffung" - Werbung ist auch Sprache. Daher habe ich mir das Ziel gesetzt, die folgenden zwei Werbespots kurz sprachlich miteinander zu vergleichen. Dabei spielen natürlich Rechtschreibung, Reimschemata und Zeichensetzung keine Rolle, da es sich hierbei um Werbefilme und keinen "geschriebenen" Text handelt. Zunächst erfolgt eine kurze Einführung, sowie Transkription der beiden Werbespots. Danach widme ich mich der Sprache, die in den Spots verwendet wird.2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren (2015)
ISBN: 9783656951339 bzw. 3656951330, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog. Werbung sei 'die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.'. So treffend formulierte es der amerikanische Journalist und Sozialkritiker Vance Packard (1914 - 1996) zu Lebzeiten. Doch Werbung ist mehr als nur 'Geldbeschaffung' - Werbung ist auch Sprache. Daher habe ich mir das Ziel gesetzt, die folgenden zwei Werbespots kurz sprachlich miteinander zu vergleichen. Dabei spielen natürlich Rechtschreibung, Reimschemata und Zeichensetzung keine Rolle, da es sich hierbei um Werbefilme und keinen 'geschriebenen' Text handelt. Zunächst erfolgt eine kurze Einführung, sowie Transkription der beiden Werbespots. Danach widme ich mich der Sprache, die in den Spots verwendet wird. 16 pp. Deutsch, Books.
Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren (eBook, PDF)
ISBN: 9783656951322 bzw. 3656951322, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog. Werbung sei die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.. So treffend formulierte es der amerikanische Journalist und Sozialkritiker Vance Packard (1914 – 1996) zu Lebzeiten. Doch Werbung ist mehr als nur Geldbeschaffung – Werbung ist auch Sprache. Daher habe ich mir das Ziel gesetzt, die folgenden zwei Werbespots kurz sprachlich miteinander zu vergleichen. Dabei spielen natürlich Rechtschreibung, Reimschemata und Zeichensetzung keine Rolle, da es sich hierbei um Werbefilme und keinen geschriebenen Text handelt. Zunächst erfolgt eine kurze Einführung, sowie Transkription der beiden Werbespots. Danach widme ich mich der Sprache, die in den Spots verwendet wird.
Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren
ISBN: 9783656951339 bzw. 3656951330, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog. Werbung sei "die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.". So treffend formulierte es der amerikanische Journalist und Sozialkritiker Vance Packard (1914 - 1996) zu Lebzeiten. Doch Werbung ist mehr als nur "Geldbeschaffung" - Werbung ist auch Sprache. Daher habe ich mir das Ziel gesetzt, die folgenden zwei Werbespots kurz sprachlich miteinander zu vergleichen. Dabei spielen natürlich Rechtschreibung, Reimschemata und Zeichensetzung keine Rolle, da es sich hierbei um Werbefilme und keinen "geschriebenen" Text handelt. Zunächst erfolgt eine kurze Einführung, sowie Transkription der beiden Werbespots. Danach widme ich mich der Sprache, die in den Spots verwendet wird.
Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren (2015)
ISBN: 9783656951322 bzw. 3656951322, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog.... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog. Werbung sei die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.. So treffend formulierte es der amerikanische Journalist und Sozialkritiker Vance Packard (1914 1996) zu Lebzeiten. Doch Werbung ist mehr als nur Geldbeschaffung Werbung ist auch Sprache. Daher habe ich mir das Ziel gesetzt, die folgenden zwei Werbespots kurz sprachlich miteinander zu vergleichen. Dabei spielen natürlich Rechtschreibung, Reimschemata und Zeichensetzung keine Rolle, da es sich hierbei um Werbefilme und keinen geschriebenen Text handelt. Zunächst erfolgt eine kurze Einführung, sowie Transkription der beiden Werbespots. Danach widme ich mich der Sprache, die in den Spots verwendet wird. 27.04.2015, PDF.
Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren (2015)
ISBN: 9783656951322 bzw. 3656951322, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog.... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog. Werbung sei die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.. So treffend formulierte es der amerikanische Journalist und Sozialkritiker Vance Packard (1914 1996) zu Lebzeiten. Doch Werbung ist mehr als nur Geldbeschaffung Werbung ist auch Sprache. Daher habe ich mir das Ziel gesetzt, die folgenden zwei Werbespots kurz sprachlich miteinander zu vergleichen. Dabei spielen natürlich Rechtschreibung, Reimschemata und Zeichensetzung keine Rolle, da es sich hierbei um Werbefilme und keinen geschriebenen Text handelt. Zunächst erfolgt eine kurze Einführung, sowie Transkription der beiden Werbespots. Danach widme ich mich der Sprache, die in den Spots verwendet wird. PDF, 27.04.2015.
Kurzer Sprachlicher Vergleich Zweier Persil-Werbespots Aus Den 1940er- Und 2010er-Jahren (Paperback) (2015)
ISBN: 9783656951339 bzw. 3656951330, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universitat Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grossere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog. Werbung sei die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen. So treffend formulierte es der amerikanische Journalist und Sozialkritiker Vance Packard (1914 - 1996) zu Lebzeiten. Doch Werbung ist mehr als nur Geldbeschaffung - Werbung ist auch Sprache. Daher habe ich mir das Ziel gesetzt, die folgenden zwei Werbespots kurz sprachlich miteinander zu vergleichen. Dabei spielen naturlich Rechtschreibung, Reimschemata und Zeichensetzung keine Rolle, da es sich hierbei um Werbefilme und keinen geschriebenen Text handelt. Zunachst erfolgt eine kurze Einfuhrung, sowie Transkription der beiden Werbespots. Danach widme ich mich der Sprache, die in den Spots verwendet wird.
Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren (2011)
ISBN: 9783656951322 bzw. 3656951322, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Germanistik, Medienlinguistik), Veranstaltung: Medienlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung spielt in unserem heutigen Kontext eine weitaus grössere Rolle, als in der Zeit, wo das Fernsehen gerade seine ersten Schritte vollzog.... Ebook.