Von dem Buch Hospitationsbericht. Eine kritische Auseinandersetzung mit der Methodik und Didaktik der Waldorfschule (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Trenker, Sonja: Hospitationsbericht. Eine kritische Auseinandersetzung mit der Methodik und Didaktik der Waldorfschule (German Edition) (ISBN: 9783656951438) 2015, GRIN Verlag GmbH, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
90%: Sonja Trenker: Hospitationsbericht. Eine kritische Auseinandersetzung mit der Methodik und Didaktik der Waldorfschule (ISBN: 9783656951421) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hospitationsbericht. Eine kritische Auseinandersetzung mit der Methodik und Didaktik der Waldorfschule (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 7.04 (€ 7.19)¹ (vom 06.01.2017)1
Symbolbild
Hospitationsbericht. Eine kritische Auseinandersetzung mit der Methodik und Didaktik der Waldorfschule (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656951438 bzw. 3656951438, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Apr 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,7, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Waldorf-Pädagogik ist ein sehr spannendes Gebiet innerhalb der Erziehungswissenschaft, mit welchem ich mich bisher kaum auseinandersetzen konnte. Deshalb war ich umso gespannter, was ich vor Ort in einer Waldorf-Schule erleben würde! Sicherlich war auch ich nicht frei von Vorurteilen, da in der Öffentlichkeit nicht nur positiv über die Waldorf-Pädagogik berichtet wird. Dennoch war ich vollkommen offen und wollte mich auf den Tag einlassen. Ich war auch dazu bereit, nach dieser Hospitation gegebenenfalls meine Meinung zu ändern. Ich erhoffte mir einen vertieften Einblick sowie neue Erkenntnisse und einen Erfahrungsgewinn. Ich erwartete kleine Klassen und einen spielerischen Unterricht. Daher war ich umso überraschter von dem, was sich mir bei der Hospitation bot. Die Waldorfschule befindet sich im Augsburger Stadtteil 'Hammerschmiede' am Ortsrand, idyllisch neben einem Feld und vielen Bäumen. Die Zielgruppe dieser Privat-Schule konzentriert sich wohl eher auf wohlhabendere Familien, die sich den Monats-Beitrag für ihre Kinder (200EUR/Monat für ein Kind, 255EUR/Monat für zwei Kinder, 300EUR/ Monat für drei Kinder zzgl. Aufnahmegebühr von drei Monatsbeiträgen und dem dreizehnten Monatsbeitrag im Dezember) (vgl. Frielingsdorf 2012b, S. 100) auch leisten können. Die Waldorf-Schule Augsburg fungiert als offene Ganztagsschule, das heisst, es handelt sich um eine Angebotsschule, die nach dem Freiwilligkeitsprinzip strukturiert ist. Der Pflichtunterricht findet meist Vormittags statt, während Nachmittags vermehrt Projektunterricht und Hobbykurse angeboten werden. Auch heute noch, werden Waldorfschulen durch die Interaktion von Eltern und Lehrern gegründet und anschliessend von Eltern und Lehrern selbst verwaltet. Sie sind Einheitsschulen, das heisst leistungsgemischt. Besonders begabte Schüler haben allerdings auch die Möglichkeit, das allgemeine Abitur an einer Waldorfschule zu erhalten. Dafür muss allerdings eine staatliche Prüfung abgelegt werden. 16 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,7, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Waldorf-Pädagogik ist ein sehr spannendes Gebiet innerhalb der Erziehungswissenschaft, mit welchem ich mich bisher kaum auseinandersetzen konnte. Deshalb war ich umso gespannter, was ich vor Ort in einer Waldorf-Schule erleben würde! Sicherlich war auch ich nicht frei von Vorurteilen, da in der Öffentlichkeit nicht nur positiv über die Waldorf-Pädagogik berichtet wird. Dennoch war ich vollkommen offen und wollte mich auf den Tag einlassen. Ich war auch dazu bereit, nach dieser Hospitation gegebenenfalls meine Meinung zu ändern. Ich erhoffte mir einen vertieften Einblick sowie neue Erkenntnisse und einen Erfahrungsgewinn. Ich erwartete kleine Klassen und einen spielerischen Unterricht. Daher war ich umso überraschter von dem, was sich mir bei der Hospitation bot. Die Waldorfschule befindet sich im Augsburger Stadtteil 'Hammerschmiede' am Ortsrand, idyllisch neben einem Feld und vielen Bäumen. Die Zielgruppe dieser Privat-Schule konzentriert sich wohl eher auf wohlhabendere Familien, die sich den Monats-Beitrag für ihre Kinder (200EUR/Monat für ein Kind, 255EUR/Monat für zwei Kinder, 300EUR/ Monat für drei Kinder zzgl. Aufnahmegebühr von drei Monatsbeiträgen und dem dreizehnten Monatsbeitrag im Dezember) (vgl. Frielingsdorf 2012b, S. 100) auch leisten können. Die Waldorf-Schule Augsburg fungiert als offene Ganztagsschule, das heisst, es handelt sich um eine Angebotsschule, die nach dem Freiwilligkeitsprinzip strukturiert ist. Der Pflichtunterricht findet meist Vormittags statt, während Nachmittags vermehrt Projektunterricht und Hobbykurse angeboten werden. Auch heute noch, werden Waldorfschulen durch die Interaktion von Eltern und Lehrern gegründet und anschliessend von Eltern und Lehrern selbst verwaltet. Sie sind Einheitsschulen, das heisst leistungsgemischt. Besonders begabte Schüler haben allerdings auch die Möglichkeit, das allgemeine Abitur an einer Waldorfschule zu erhalten. Dafür muss allerdings eine staatliche Prüfung abgelegt werden. 16 pp. Deutsch.
2
Hospitationsbericht. Eine kritische Auseinandersetzung mit der Methodik und Didaktik der Waldorfschule (eBook, PDF)
DE NW
ISBN: 9783656951421 bzw. 365695142X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,7, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Die Waldorf-Pädagogik ist ein sehr spannendes Gebiet innerhalb der Erziehungswissenschaft, mit welchem ich mich bisher kaum auseinandersetzen konnte. Deshalb war ich umso gespannter, was ich vor Ort in einer Waldorf-Schule erleben würde! Sicherlich war auch ich nicht frei von Vorurteilen, da in der Öffentlichkeit nicht nur positiv über die Waldorf-Pädagogik berichtet wird. Dennoch war ich vollkommen offen und wollte mich auf den Tag einlassen. Ich war auch dazu bereit, nach dieser Hospitation gegebenenfalls meine Meinung zu ändern. Ich erhoffte mir einen vertieften Einblick sowie neue Erkenntnisse und einen Erfahrungsgewinn. Ich erwartete kleine Klassen und einen spielerischen Unterricht. Daher war ich umso überraschter von dem, was sich mir bei der Hospitation bot. Die Waldorfschule befindet sich im Augsburger Stadtteil Hammerschmiede am Ortsrand, idyllisch neben einem Feld und vielen Bäumen. Die Zielgruppe dieser Privat-Schule konzentriert sich wohl eher auf wohlhabendere Familien, die sich den Monats-Beitrag für ihre Kinder (200/Monat für ein Kind, 255/Monat für zwei Kinder, 300/ Monat für drei Kinderzzgl. Aufnahmegebühr von drei Monatsbeiträgen und dem dreizehnten Monatsbeitrag im Dezember) (vgl. Frielingsdorf 2012b, S. 100) auch leisten können. Die Waldorf-SchuleAugsburg fungiert als offene Ganztagsschule, das heisst, es handelt sich um eine Angebotsschule, die nach dem Freiwilligkeitsprinzip strukturiert ist. Der Pflichtunterricht findetmeist Vormittags statt, während Nachmittags vermehrt Projektunterricht und Hobbykurse angeboten werden. Auch heute noch, werden Waldorfschulen durch die Interaktion von Eltern und Lehrern gegründet und anschliessend von Eltern und Lehrern selbst verwaltet. Sie sind Einheitsschulen, das heisst leistungsgemischt. Besonders begabte Schüler haben allerdings auch die Möglichkeit, das allgemeine Abitur an einer Waldorfschule zu erhalten. Dafür muss allerdings eine staatliche Prüfung abgelegt werden.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,7, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Die Waldorf-Pädagogik ist ein sehr spannendes Gebiet innerhalb der Erziehungswissenschaft, mit welchem ich mich bisher kaum auseinandersetzen konnte. Deshalb war ich umso gespannter, was ich vor Ort in einer Waldorf-Schule erleben würde! Sicherlich war auch ich nicht frei von Vorurteilen, da in der Öffentlichkeit nicht nur positiv über die Waldorf-Pädagogik berichtet wird. Dennoch war ich vollkommen offen und wollte mich auf den Tag einlassen. Ich war auch dazu bereit, nach dieser Hospitation gegebenenfalls meine Meinung zu ändern. Ich erhoffte mir einen vertieften Einblick sowie neue Erkenntnisse und einen Erfahrungsgewinn. Ich erwartete kleine Klassen und einen spielerischen Unterricht. Daher war ich umso überraschter von dem, was sich mir bei der Hospitation bot. Die Waldorfschule befindet sich im Augsburger Stadtteil Hammerschmiede am Ortsrand, idyllisch neben einem Feld und vielen Bäumen. Die Zielgruppe dieser Privat-Schule konzentriert sich wohl eher auf wohlhabendere Familien, die sich den Monats-Beitrag für ihre Kinder (200/Monat für ein Kind, 255/Monat für zwei Kinder, 300/ Monat für drei Kinderzzgl. Aufnahmegebühr von drei Monatsbeiträgen und dem dreizehnten Monatsbeitrag im Dezember) (vgl. Frielingsdorf 2012b, S. 100) auch leisten können. Die Waldorf-SchuleAugsburg fungiert als offene Ganztagsschule, das heisst, es handelt sich um eine Angebotsschule, die nach dem Freiwilligkeitsprinzip strukturiert ist. Der Pflichtunterricht findetmeist Vormittags statt, während Nachmittags vermehrt Projektunterricht und Hobbykurse angeboten werden. Auch heute noch, werden Waldorfschulen durch die Interaktion von Eltern und Lehrern gegründet und anschliessend von Eltern und Lehrern selbst verwaltet. Sie sind Einheitsschulen, das heisst leistungsgemischt. Besonders begabte Schüler haben allerdings auch die Möglichkeit, das allgemeine Abitur an einer Waldorfschule zu erhalten. Dafür muss allerdings eine staatliche Prüfung abgelegt werden.
3
Symbolbild
Hospitationsbericht. Eine Kritische Auseinandersetzung Mit Der Methodik Und Didaktik Der Waldorfschule (Paperback) (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783656951438 bzw. 3656951438, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Heilpadagogik, Sonderpadagogik, Note: 1,7, Universitat Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Waldorf-Padagogik ist ein sehr spannendes Gebiet innerhalb der Erziehungswissenschaft, mit welchem ich mich bisher kaum auseinandersetzen konnte. Deshalb war ich umso gespannter, was ich vor Ort in einer Waldorf-Schule erleben wurde! Sicherlich war auch ich nicht frei von Vorurteilen, da in der Offentlichkeit nicht nur positiv uber die Waldorf-Padagogik berichtet wird. Dennoch war ich vollkommen offen und wollte mich auf den Tag einlassen. Ich war auch dazu bereit, nach dieser Hospitation gegebenenfalls meine Meinung zu andern. Ich erhoffte mir einen vertieften Einblick sowie neue Erkenntnisse und einen Erfahrungsgewinn. Ich erwartete kleine Klassen und einen spielerischen Unterricht. Daher war ich umso uberraschter von dem, was sich mir bei der Hospitation bot. Die Waldorfschule befindet sich im Augsburger Stadtteil Hammerschmiede am Ortsrand, idyllisch neben einem Feld und vielen Baumen. Die Zielgruppe dieser Privat-Schule konzentriert sich wohl eher auf wohlhabendere Familien, die sich den Monats-Beitrag fur ihre Kinder (200 /Monat fur ein Kind, 255 /Monat fur zwei Kinder, 300 / Monat fur drei Kinder zzgl. Aufnahmegebuhr von drei Monatsbeitragen und dem dreizehnten Monatsbeitrag im Dezember) (vgl. Frielingsdorf 2012b, S. 100) auch leisten konnen. Die Waldorf-Schule Augsburg fungiert als offene Ganztagsschule, das heisst, es handelt sich um eine Angebotsschule, die nach dem Freiwilligkeitsprinzip strukturiert ist. Der Pflichtunterricht findet meist Vormittags statt, wahrend Nachmittags vermehrt Projektunterricht und Hobbykurse angeboten werden. Auch heute noch, werden Waldorfschulen durch die Interaktion von Eltern und Lehrern gegrundet und anschliessend von Eltern und Lehrern selbst verwaltet. Sie sind Einheitsschulen, das heisst leistungsgemischt. Besonders begabte Schuler haben allerdings auch die Moglichke.
Language: German . Brand New Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Heilpadagogik, Sonderpadagogik, Note: 1,7, Universitat Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Waldorf-Padagogik ist ein sehr spannendes Gebiet innerhalb der Erziehungswissenschaft, mit welchem ich mich bisher kaum auseinandersetzen konnte. Deshalb war ich umso gespannter, was ich vor Ort in einer Waldorf-Schule erleben wurde! Sicherlich war auch ich nicht frei von Vorurteilen, da in der Offentlichkeit nicht nur positiv uber die Waldorf-Padagogik berichtet wird. Dennoch war ich vollkommen offen und wollte mich auf den Tag einlassen. Ich war auch dazu bereit, nach dieser Hospitation gegebenenfalls meine Meinung zu andern. Ich erhoffte mir einen vertieften Einblick sowie neue Erkenntnisse und einen Erfahrungsgewinn. Ich erwartete kleine Klassen und einen spielerischen Unterricht. Daher war ich umso uberraschter von dem, was sich mir bei der Hospitation bot. Die Waldorfschule befindet sich im Augsburger Stadtteil Hammerschmiede am Ortsrand, idyllisch neben einem Feld und vielen Baumen. Die Zielgruppe dieser Privat-Schule konzentriert sich wohl eher auf wohlhabendere Familien, die sich den Monats-Beitrag fur ihre Kinder (200 /Monat fur ein Kind, 255 /Monat fur zwei Kinder, 300 / Monat fur drei Kinder zzgl. Aufnahmegebuhr von drei Monatsbeitragen und dem dreizehnten Monatsbeitrag im Dezember) (vgl. Frielingsdorf 2012b, S. 100) auch leisten konnen. Die Waldorf-Schule Augsburg fungiert als offene Ganztagsschule, das heisst, es handelt sich um eine Angebotsschule, die nach dem Freiwilligkeitsprinzip strukturiert ist. Der Pflichtunterricht findet meist Vormittags statt, wahrend Nachmittags vermehrt Projektunterricht und Hobbykurse angeboten werden. Auch heute noch, werden Waldorfschulen durch die Interaktion von Eltern und Lehrern gegrundet und anschliessend von Eltern und Lehrern selbst verwaltet. Sie sind Einheitsschulen, das heisst leistungsgemischt. Besonders begabte Schuler haben allerdings auch die Moglichke.
4
Hospitationsbericht. Eine Kritische Auseinandersetzung Mit Der Methodik Und Didaktik Der Waldorfschule (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783656951438 bzw. 3656951438, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Heilpadagogik, Sonderpadagogik, Note: 1,7, Universitat Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Waldorf-Padagogik ist ein sehr spannendes Gebiet innerhalb der Erziehungswissenschaft, mit welchem ich mich bisher kaum auseinandersetzen konnte. Deshalb war ich umso gespannter, was ich vor Ort in einer Waldorf-Schule erleben wurde Sicherlich war auch ich nicht frei von Vorurteilen, da in der Offentlichkeit nicht nur positiv uber die Waldor... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Heilpadagogik, Sonderpadagogik, Note: 1,7, Universitat Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Waldorf-Padagogik ist ein sehr spannendes Gebiet innerhalb der Erziehungswissenschaft, mit welchem ich mich bisher kaum auseinandersetzen konnte. Deshalb war ich umso gespannter, was ich vor Ort in einer Waldorf-Schule erleben wurde Sicherlich war auch ich nicht frei von Vorurteilen, da in der Offentlichkeit nicht nur positiv uber die Waldorf-Padagogik berichtet wird. Dennoch war ich vollkommen offen und wollte mich auf den Tag einlassen. Ich war auch dazu bereit, nach dieser Hospitation gegebenenfalls meine Meinung zu andern. Ich erhoffte mir einen vertieften Einblick sowie neue Erkenntnisse und einen Erfahrungsgewinn. Ich erwartete kleine Klassen und einen spielerischen Unterricht. Daher war ich umso uberraschter von dem, was sich mir bei der Hospitation bot. Die Waldorfschule befindet sich im Augsburger Stadtteil Hammerschmiede" am Ortsrand, idyllisch neben einem Feld und vielen Baumen. Die Zielgruppe dieser Privat-Schule konzentriert sich wohl eher auf wohlhabendere Familien, die sich den Monats-Beitrag fur ihre Kinder (200 /Monat fur ein Kind, 255 /Monat fur zwei Kinder, 300 / Monat fur drei Kinder zzgl. Aufnahmegebuhr von drei Monatsbeitragen und dem dreizehnten Monatsbeitrag im Dezember) (vgl. Frielingsdorf 2012b, S. 100) auch leisten konnen. Die Waldorf-Schule Augsburg fungiert als offene Ganztagsschule, das heisst, es handelt sich um eine Angebotsschule, die nach dem Freiwilligkeitsprinzip strukturiert ist. Der Pflichtunterricht findet meist Vormittags statt, wahrend Nachmittags vermehrt Projektunterricht und Hobbykurse angeboten werden. Auch heute noch, werden Waldorfschulen durch die Interaktion von Eltern und Lehrern gegrundet und anschliessend von Eltern und Lehrern selbst verwaltet. Sie sind Einheitsschulen, das heisst leistungsgemischt. Besonders begabte Schuler haben allerdings auch die Moglichke"Taal: Duits;Afmetingen: 1x254x178 mm;Gewicht: 69,00 gram;Verschijningsdatum: april 2015;ISBN10: 3656951438;ISBN13: 9783656951438; Duitstalig | Paperback | 2015.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Heilpadagogik, Sonderpadagogik, Note: 1,7, Universitat Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Waldorf-Padagogik ist ein sehr spannendes Gebiet innerhalb der Erziehungswissenschaft, mit welchem ich mich bisher kaum auseinandersetzen konnte. Deshalb war ich umso gespannter, was ich vor Ort in einer Waldorf-Schule erleben wurde Sicherlich war auch ich nicht frei von Vorurteilen, da in der Offentlichkeit nicht nur positiv uber die Waldor... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Heilpadagogik, Sonderpadagogik, Note: 1,7, Universitat Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Waldorf-Padagogik ist ein sehr spannendes Gebiet innerhalb der Erziehungswissenschaft, mit welchem ich mich bisher kaum auseinandersetzen konnte. Deshalb war ich umso gespannter, was ich vor Ort in einer Waldorf-Schule erleben wurde Sicherlich war auch ich nicht frei von Vorurteilen, da in der Offentlichkeit nicht nur positiv uber die Waldorf-Padagogik berichtet wird. Dennoch war ich vollkommen offen und wollte mich auf den Tag einlassen. Ich war auch dazu bereit, nach dieser Hospitation gegebenenfalls meine Meinung zu andern. Ich erhoffte mir einen vertieften Einblick sowie neue Erkenntnisse und einen Erfahrungsgewinn. Ich erwartete kleine Klassen und einen spielerischen Unterricht. Daher war ich umso uberraschter von dem, was sich mir bei der Hospitation bot. Die Waldorfschule befindet sich im Augsburger Stadtteil Hammerschmiede" am Ortsrand, idyllisch neben einem Feld und vielen Baumen. Die Zielgruppe dieser Privat-Schule konzentriert sich wohl eher auf wohlhabendere Familien, die sich den Monats-Beitrag fur ihre Kinder (200 /Monat fur ein Kind, 255 /Monat fur zwei Kinder, 300 / Monat fur drei Kinder zzgl. Aufnahmegebuhr von drei Monatsbeitragen und dem dreizehnten Monatsbeitrag im Dezember) (vgl. Frielingsdorf 2012b, S. 100) auch leisten konnen. Die Waldorf-Schule Augsburg fungiert als offene Ganztagsschule, das heisst, es handelt sich um eine Angebotsschule, die nach dem Freiwilligkeitsprinzip strukturiert ist. Der Pflichtunterricht findet meist Vormittags statt, wahrend Nachmittags vermehrt Projektunterricht und Hobbykurse angeboten werden. Auch heute noch, werden Waldorfschulen durch die Interaktion von Eltern und Lehrern gegrundet und anschliessend von Eltern und Lehrern selbst verwaltet. Sie sind Einheitsschulen, das heisst leistungsgemischt. Besonders begabte Schuler haben allerdings auch die Moglichke"Taal: Duits;Afmetingen: 1x254x178 mm;Gewicht: 69,00 gram;Verschijningsdatum: april 2015;ISBN10: 3656951438;ISBN13: 9783656951438; Duitstalig | Paperback | 2015.
5
Hospitationsbericht. Eine kritische Auseinandersetzung mit der Methodik und Didaktik der Waldorfschule (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656951421 bzw. 365695142X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Hospitationsbericht. Eine kritische Auseinandersetzung mit der Methodik und Didaktik der Waldorfschule: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,7, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Waldorf-Pädagogik ist ein sehr spannendes Gebiet innerhalb der Erziehungswissenschaft, mit welchem ich mich bisher kaum auseinandersetzen konnte. Deshalb war ich umso gespannter, was ich vor ... Ebook.
Hospitationsbericht. Eine kritische Auseinandersetzung mit der Methodik und Didaktik der Waldorfschule: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,7, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Waldorf-Pädagogik ist ein sehr spannendes Gebiet innerhalb der Erziehungswissenschaft, mit welchem ich mich bisher kaum auseinandersetzen konnte. Deshalb war ich umso gespannter, was ich vor ... Ebook.
6
Hospitationsbericht. Eine kritische Auseinandersetzung mit der Methodik und Didaktik der Waldorfschule
DE NW EB
ISBN: 9783656951421 bzw. 365695142X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Hospitationsbericht. Eine kritische Auseinandersetzung mit der Methodik und Didaktik der Waldorfschule* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
*Hospitationsbericht. Eine kritische Auseinandersetzung mit der Methodik und Didaktik der Waldorfschule* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
Lade…