Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Implementierung neuer E-Learning-Angebote am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung unter Nutzung des LOTSE-Konzepts
14 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 45.98 (€ 46.98)¹ | Fr. 51.86 (€ 52.98)¹ | Fr. 44.03 (€ 44.99)¹ |
Nachfrage |
Implementierung Neuer E-Learning-Angebote Am Deutschen Institut F r Internationale P dagogische Forschung Unter Nutzung Des Lotse-Konzepts (Paperback) (2015)
ISBN: 9783656951643 bzw. 3656951640, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Bibliothekswissenschaften, Information Science, Note: 2,0, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Masterarbeit wird das kooperative Navigations- und Schulungssystem LOTSE im Hinblick auf einen möglichen Einsatz am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) untersucht. Nach einem Überblick über verschiedene Modelle für E-Learning-Umgebungen wird der Online-Forschungsführer vorgestellt, der sich derzeit im Internetauftritt des DIPF befindet. Im Anschluss werden ca. 50 Kriterien formuliert, mit denen geprüft werden kann, ob eine E-Learning-Umgebung den Anforderungen des DIPF gerecht werden kann. Dies geschieht unter Berücksichtigung von Best-Practice-Beispielen, einer Expertenbefragung sowie der einschlägigen Literatur. Es folgt eine eingehende Diskussion der Leistungsfähigkeit von LOTSE unter Berücksichtigung des Kriterienkatalogs, sodass anschliessend ein Resümee gezogen werden kann. Dies ergibt, dass LOTSE die Anforderungen des DIPF teilweise erfüllt und hier in erster Linie für ein Propädeutikum eingesetzt werden könnte.
Implementierung neuer E-Learning-Angebote am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung unter Nutzung des LOTSE-Konzepts (2015)
ISBN: 9783656951643 bzw. 3656951640, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Jun 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Bibliothekswissenschaften, Information Science, Note: 2,0, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Masterarbeit wird das kooperative Navigations- und Schulungssystem LOTSE im Hinblick auf einen möglichen Einsatz am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) untersucht. Nach einem Überblick über verschiedene Modelle für E-Learning-Umgebungen wird der Online-Forschungsführer vorgestellt, der sich derzeit im Internetauftritt des DIPF befindet. Im Anschluss werden ca. 50 Kriterien formuliert, mit denen geprüft werden kann, ob eine E-Learning-Umgebung den Anforderungen des DIPF gerecht werden kann. Dies geschieht unter Berücksichtigung von Best-Practice-Beispielen, einer Expertenbefragung sowie der einschlägigen Literatur. Es folgt eine eingehende Diskussion der Leistungsfähigkeit von LOTSE unter Berücksichtigung des Kriterienkatalogs, sodass anschliessend ein Resümee gezogen werden kann. Dies ergibt, dass LOTSE die Anforderungen des DIPF teilweise erfüllt und hier in erster Linie für ein Propädeutikum eingesetzt werden könnte. 132 pp. Deutsch.
Implementierung neuer E-Learning-Angebote am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung unter Nutzung des LOTSE-Konzepts (eBook, PDF
ISBN: 9783656951636 bzw. 3656951632, in Deutsch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Bibliothekswissenschaften, Information Science, Note: 2,0, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, In der vorliegenden Masterarbeit wird das kooperative Navigations- und Schulungssystem LOTSE im Hinblick auf einen möglichen Einsatz am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF).Nach einem Überblick über verschiedene Modelle für E-Learning-Umgebungen wird der Online-Forschungsführer vorgestellt, der sich derzeit im Internetauftritt des DIPF befindet. Im Anschluss werden ca. 50 Kriterien formuliert, mit denen geprüft werden kann, ob eine E-Learning-Umgebung den Anforderungen des DIPF gerecht werden kann. Dies geschieht unter Berücksichtigung von Best-Practice-Beispielen, einer Expertenbefragung sowie der einschlägigen Literatur. Es folgt eine eingehende Diskussion der Leistungsfähigkeit von LOTSE unter Berücksichtigung des Kriterienkatalogs, sodass anschliessend ein Resümee gezogen werden kann. Dies ergibt, dass LOTSE die Anforderungen des DIPF teilweise erfüllt und hier in erster Linie für ein Propädeutikum eingesetzt werden könnte.
Implementierung neuer E-Learning-Angebote am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung unter Nutzung des LOTSE-Konzepts
ISBN: 9783656951643 bzw. 3656951640, in Deutsch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Bibliothekswissenschaften, Information Science, Note: 2,0, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Masterarbeit wird das kooperative Navigations- und Schulungssystem LOTSE im Hinblick auf einen möglichen Einsatz am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) untersucht. Nach einem Überblick über verschiedene Modelle für E-Learning-Umgebungen wird der Online-Forschungsführer vorgestellt, der sich derzeit im Internetauftritt des DIPF befindet. Im Anschluss werden ca. 50 Kriterien formuliert, mit denen geprüft werden kann, ob eine E-Learning-Umgebung den Anforderungen des DIPF gerecht werden kann. Dies geschieht unter Berücksichtigung von Best-Practice-Beispielen, einer Expertenbefragung sowie der einschlägigen Literatur. Es folgt eine eingehende Diskussion der Leistungsfähigkeit von LOTSE unter Berücksichtigung des Kriterienkatalogs, sodass anschliessend ein Resümee gezogen werden kann. Dies ergibt, dass LOTSE die Anforderungen des DIPF teilweise erfüllt und hier in erster Linie für ein Propädeutikum eingesetzt werden könnte.
Implementierung neuer E-Learning-Angebote am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung unter Nutzung des LOTSE-Konzepts (2008)
ISBN: 9783656951643 bzw. 3656951640, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Bibliothekswissenschaften, Information Science, Note: 2,0, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Masterarbeit wird das kooperative Navigations- und Schulungssystem LOTSE im Hinblick auf einen möglichen Einsatz am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) untersucht. Nach einem Überblick über verschiedene Modelle für E-Learning-Umgebungen wird der Online-Forschungsführer vorgestellt, der sich derzeit im Internetauftritt des DIPF befindet. Im Anschluss werden ca. 50 Kriterien formuliert, mit denen geprüft werden kann, ob eine E-Learning-Umgebung den Anforderungen des DIPF gerecht werden kann. Dies geschieht unter Berücksichtigung von Best-Practice-Beispielen, einer Expertenbefragung sowie der einschlägigen Literatur. Es folgt eine eingehende Diskussion der Leistungsfähigkeit von LOTSE unter Berücksichtigung des Kriterienkatalogs, sodass anschliessend ein Resümee gezogen werden kann. Dies ergibt, dass LOTSE die Anforderungen des DIPF teilweise erfüllt und hier in erster Linie für ein Propädeutikum eingesetzt werden könnte. Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Implementierung Neuer E-Learning-Angebote Am Deutschen Institut Fur Internationale Padagogische Forschung Unter Nutzung Des Lotse-Konzepts (Paperback) (2015)
ISBN: 9783656951643 bzw. 3656951640, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Bibliothekswissenschaften, Information Science, Note: 2,0, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Masterarbeit wird das kooperative Navigations- und Schulungssystem LOTSE im Hinblick auf einen moglichen Einsatz am Deutschen Institut fur Internationale Padagogische Forschung (DIPF) untersucht. Nach einem Uberblick uber verschiedene Modelle fur E-Learning-Umgebungen wird der Online-Forschungsfuhrer vorgestellt, der sich derzeit im Internetauftritt des DIPF befindet. Im Anschluss werden ca. 50 Kriterien formuliert, mit denen gepruft werden kann, ob eine E-Learning-Umgebung den Anforderungen des DIPF gerecht werden kann. Dies geschieht unter Berucksichtigung von Best-Practice-Beispielen, einer Expertenbefragung sowie der einschlagigen Literatur. Es folgt eine eingehende Diskussion der Leistungsfahigkeit von LOTSE unter Berucksichtigung des Kriterienkatalogs, sodass anschliessend ein Resumee gezogen werden kann. Dies ergibt, dass LOTSE die Anforderungen des DIPF teilweise erfullt und hier in erster Linie fur ein Propadeutikum eingesetzt werden konnte.
Implementierung neuer E-Learning-Angebote am Deuts (2015)
ISBN: 9783656951643 bzw. 3656951640, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 02.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Implementierung neuer E-Learning-Angebote am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung unter Nutzung des LOTSE-Konzepts, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Bayer, Christoph, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Verlagswesen, Seiten: 132, Gattung: Magisterarbeit, Gewicht: 197 gr, Verkäufer: averdo.
Implementierung neuer E-Learning-Angebote am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung unter Nutzung des LOTSE-Konzepts
ISBN: 9783656951636 bzw. 3656951632, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Implementierung neuer E-Learning-Angebote am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung unter Nutzung des LOTSE-Konzepts* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Nachschlagewerke & Lexika.
Implementierung neuer E-Learning-Angebote am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung unter Nutzung des LOTSE-Konzepts
ISBN: 3656951640 bzw. 9783656951643, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Implementierung neuer E-Learning-Angebote am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung unter Nutzung des LOTSE-Konzepts
ISBN: 9783656951636 bzw. 3656951632, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.