Von Weblogs zu Modeblogs. Perspektiven eines Medienformats Author
8 Angebote vergleichen

Preise2015201620172019
SchnittFr. 12.71 ( 12.99)¹ Fr. 12.71 ( 12.99)¹ Fr. 0.00 ( 0.00)¹ Fr. 12.01 ( 12.27)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 8.28 ( 8.46)¹ (vom 21.08.2019)
1
9783656951797 - Alexandra Spiegel: Von Weblogs zu Modeblogs. Perspektiven eines Medienformats
Alexandra Spiegel

Von Weblogs zu Modeblogs. Perspektiven eines Medienformats (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783656951797 bzw. 3656951799, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen Weblog und wird zunächst Definitionen, Funktionen und Potentiale dieses Begriffes klären. Nach einer Darstellung der Kontexte, ... Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen Weblog und wird zunächst Definitionen, Funktionen und Potentiale dieses Begriffes klären. Nach einer Darstellung der Kontexte, in denen Blogs einzuordnen sind und einer Erklärung über Identität und Selbstwahrnehmung von Bloggern, soll schliesslich auf Modeblogs im Speziellen eingegangen werden. In den letzten Jahren hat das bereits etablierte Phänomen Web 2.0 im Laufe der Verbreitung des World Wide Web eine weitere Entwicklungsstufe erreicht. Weblogs, Social Networks und weitere Peer-to-Peer-Angebote sind verstärkt in den Mittelpunkt gerückt und zu einem relevanten Thema in der Wissenschaft geworden. Das Entscheidende ist, dass das Internet den Nutzern die Möglichkeit bietet, zu aktiven Produzenten von Inhalten bzw. ´´User generated Content´´ werden. Mediengeschichtlich betrachtet, konnten nie zuvor so einfach und kostengünstig Botschaften an ein grosses (fast unbegrenztes) Publikum distribuiert werden. Zudem kann jeder, der die technischen Fähigkeiten und Zugänge besitzt, sein eigenes Massenmedium schnell und zeitlich unabhängig publizieren. So zeigt sich erneut ein Medienwandel im Internet - durch die Interaktivität und die leichte Zugänglichkeit für Anbieter verschwimmen die Grenzen zwischen Massen- und Individualkommunikation sowie zwischen Laien und professionellem Journalismus, ursprünglich getrennte Medien konvergieren; Rezipienten können selbst öffentlich kommunizieren. 28.04.2015, ePUB.
2
9783656951797 - Alexandra Spiegel: Von Weblogs zu Modeblogs. Perspektiven eines Medienformats
Alexandra Spiegel

Von Weblogs zu Modeblogs. Perspektiven eines Medienformats (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783656951797 bzw. 3656951799, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen Weblog und wird zunächst Definitionen, Funktionen und Potentiale dieses Begriffes klären. Nach einer Darstellung der Kontexte, ... Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen Weblog und wird zunächst Definitionen, Funktionen und Potentiale dieses Begriffes klären. Nach einer Darstellung der Kontexte, in denen Blogs einzuordnen sind und einer Erklärung über Identität und Selbstwahrnehmung von Bloggern, soll schliesslich auf Modeblogs im Speziellen eingegangen werden. In den letzten Jahren hat das bereits etablierte Phänomen Web 2.0 im Laufe der Verbreitung des World Wide Web eine weitere Entwicklungsstufe erreicht. Weblogs, Social Networks und weitere Peer-to-Peer-Angebote sind verstärkt in den Mittelpunkt gerückt und zu einem relevanten Thema in der Wissenschaft geworden. Das Entscheidende ist, dass das Internet den Nutzern die Möglichkeit bietet, zu aktiven Produzenten von Inhalten bzw. User generated Content werden. Mediengeschichtlich betrachtet, konnten nie zuvor so einfach und kostengünstig Botschaften an ein grosses (fast unbegrenztes) Publikum distribuiert werden. Zudem kann jeder, der die technischen Fähigkeiten und Zugänge besitzt, sein eigenes Massenmedium schnell und zeitlich unabhängig publizieren. So zeigt sich erneut ein Medienwandel im Internet durch die Interaktivität und die leichte Zugänglichkeit für Anbieter verschwimmen die Grenzen zwischen Massen- und Individualkommunikation sowie zwischen Laien und professionellem Journalismus, ursprünglich getrennte Medien konvergieren; Rezipienten können selbst öffentlich kommunizieren. 28.04.2015, ePUB.
3
9783656951797 - Alexandra Spiegel: Von Weblogs zu Modeblogs. Perspektiven eines Medienformats
Alexandra Spiegel

Von Weblogs zu Modeblogs. Perspektiven eines Medienformats (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656951797 bzw. 3656951799, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 32.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen Weblog und wird zunächst Definitionen, Funktionen und Potentiale dieses Begriffes klären. Nach einer Darstellung der Kontexte, ... Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen Weblog und wird zunächst Definitionen, Funktionen und Potentiale dieses Begriffes klären. Nach einer Darstellung der Kontexte, in denen Blogs einzuordnen sind und einer Erklärung über Identität und Selbstwahrnehmung von Bloggern, soll schliesslich auf Modeblogs im Speziellen eingegangen werden. In den letzten Jahren hat das bereits etablierte Phänomen Web 2.0 im Laufe der Verbreitung des World Wide Web eine weitere Entwicklungsstufe erreicht. Weblogs, Social Networks und weitere Peer-to-Peer-Angebote sind verstärkt in den Mittelpunkt gerückt und zu einem relevanten Thema in der Wissenschaft geworden. Das Entscheidende ist, dass das Internet den Nutzern die Möglichkeit bietet, zu aktiven Produzenten von Inhalten bzw. ´´User generated Content´´ werden. Mediengeschichtlich betrachtet, konnten nie zuvor so einfach und kostengünstig Botschaften an ein grosses (fast unbegrenztes) Publikum distribuiert werden. Zudem kann jeder, der die technischen Fähigkeiten und Zugänge besitzt, sein eigenes Massenmedium schnell und zeitlich unabhängig publizieren. So zeigt sich erneut ein Medienwandel im Internet - durch die Interaktivität und die leichte Zugänglichkeit für Anbieter verschwimmen die Grenzen zwischen Massen- und Individualkommunikation sowie zwischen Laien und professionellem Journalismus, ursprünglich getrennte Medien konvergieren; Rezipienten können selbst öffentlich kommunizieren. ePUB, 28.04.2015.
4
9783656951797 - Alexandra Spiegel: Von Weblogs zu Modeblogs. Perspektiven eines Medienformats
Alexandra Spiegel

Von Weblogs zu Modeblogs. Perspektiven eines Medienformats (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656951797 bzw. 3656951799, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 32.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen Weblog und wird zunächst Definitionen, Funktionen und Potentiale dieses Begriffes klären. Nach einer Darstellung der Kontexte, ... Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen Weblog und wird zunächst Definitionen, Funktionen und Potentiale dieses Begriffes klären. Nach einer Darstellung der Kontexte, in denen Blogs einzuordnen sind und einer Erklärung über Identität und Selbstwahrnehmung von Bloggern, soll schliesslich auf Modeblogs im Speziellen eingegangen werden. In den letzten Jahren hat das bereits etablierte Phänomen Web 2.0 im Laufe der Verbreitung des World Wide Web eine weitere Entwicklungsstufe erreicht. Weblogs, Social Networks und weitere Peer-to-Peer-Angebote sind verstärkt in den Mittelpunkt gerückt und zu einem relevanten Thema in der Wissenschaft geworden. Das Entscheidende ist, dass das Internet den Nutzern die Möglichkeit bietet, zu aktiven Produzenten von Inhalten bzw. User generated Content werden. Mediengeschichtlich betrachtet, konnten nie zuvor so einfach und kostengünstig Botschaften an ein grosses (fast unbegrenztes) Publikum distribuiert werden. Zudem kann jeder, der die technischen Fähigkeiten und Zugänge besitzt, sein eigenes Massenmedium schnell und zeitlich unabhängig publizieren. So zeigt sich erneut ein Medienwandel im Internet durch die Interaktivität und die leichte Zugänglichkeit für Anbieter verschwimmen die Grenzen zwischen Massen- und Individualkommunikation sowie zwischen Laien und professionellem Journalismus, ursprünglich getrennte Medien konvergieren; Rezipienten können selbst öffentlich kommunizieren. ePUB, 28.04.2015.
5
9783656951797 - Alexandra Spiegel: Von Weblogs zu Modeblogs. Perspektiven eines Medienformats
Alexandra Spiegel

Von Weblogs zu Modeblogs. Perspektiven eines Medienformats (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656951797 bzw. 3656951799, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Weblogs zu Modeblogs. Perspektiven eines Medienformats: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen Weblog und wird zunächst Definitionen, Funktionen und Potentiale dieses Begriffes klären. Nach einer Darstellung der Kontexte, in denen Blogs einzuordnen sind und einer Erklärung über Identität und Selbstwahrnehmung von Bloggern, soll schliesslich auf Modeblogs im Speziellen eingegangen werden. In den letzten Jahren hat das bereits etablierte Phänomen Web 2.0 im Laufe der Verbreitung des World Wide Web eine weitere Entwicklungsstufe erreicht. Weblogs, Social Networks und weitere Peer-to-Peer-Angebote sind verstärkt in den Mittelpunkt gerückt und zu einem relevanten Thema in der Wissenschaft geworden. Das Entscheidende ist, dass das Internet den Nutzern die Möglichkeit bietet, zu aktiven Produzenten von Inhalten bzw. `User generated Content` werden. Mediengeschichtlich betrachtet, konnten nie zuvor so einfach und kostengünstig Botschaften an ein grosses (fast unbegrenztes) Publikum distribuiert werden. Zudem kann jeder, der die technischen Fähigkeiten und Zugänge besitzt, sein eigenes Massenmedium schnell und zeitlich unabhängig publizieren. So zeigt sich erneut ein Medienwandel im Internet - durch die Interaktivität und die leichte Zugänglichkeit für Anbieter verschwimmen die Grenzen zwischen Massen- und Individualkommunikation sowie zwischen Laien und professionellem Journalismus, ursprünglich getrennte Medien konvergieren Rezipienten können selbst öffentlich kommunizieren. Ebook.
6
9783656951797 - Alexandra Spiegel: Von Weblogs zu Modeblogs. Perspektiven eines Medienformats
Alexandra Spiegel

Von Weblogs zu Modeblogs. Perspektiven eines Medienformats (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783656951797 bzw. 3656951799, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.14 (A$ 14.84)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen Weblog und wird zunächst Def.
7
9783656951797 - Von Weblogs zu Modeblogs. Perspektiven eines Medienformats

Von Weblogs zu Modeblogs. Perspektiven eines Medienformats

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656951797 bzw. 3656951799, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Weblogs zu Modeblogs. Perspektiven eines Medienformats ab 11.99 EURO 1. Auflage.
8
9783656951797 - Alexandra Spiegel: Von Weblogs zu Modeblogs. Perspektiven eines Medienformats
Alexandra Spiegel

Von Weblogs zu Modeblogs. Perspektiven eines Medienformats

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656951797 bzw. 3656951799, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 14.35 ($ 16.56)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…