Humankapital und beruflicher Erfolg (Paperback) - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.39 (€ 24.99)¹ (vom 03.06.2015)1
Humankapital und beruflicher Erfolg
DE PB NW
ISBN: 9783656952046 bzw. 3656952043, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1, Universität Wien (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Empirische Sozialforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: "Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir." Dieses, zumeist umgekehrt verwendete, Zitat eines altrömischen Philosophen dient als Grundlage der Motivation für die vorliegende Arbeit: Wofür lernen wir wirklich? Macht ein Studium nach abgeschlossener Ausbildung eigentlich noch Sinn? Nahezu jeder Mensch musste bereits Entscheidungen im Hinblick auf Bildung oder Weiterbildung treffen: Hauptschule bzw. neue Mittelschule oder Gymnasium? Lehre oder weiterführende Schule? Studium oder Berufseinstieg? Des Weiteren ist zu beobachten, dass beruflicher Erfolg, Kapital und auch Bildung einen immer höheren Stellenwert gegenüber den traditionellen Werten einnehmen. Körperliche Arbeit wird immer mehr durch geistige ersetzt. Auch für die Forschung ist es interessant zu sehen, wie solche Entscheidungsfindungen getroffen werden und wie sich gewisse Fortbildungen auf den Einzelnen auswirken. Schwerpunkt der vorliegenden empirischen Arbeit soll es sein, die Unterschiede der Auswirkungen von Investitionen in Humankapital - also der verschiedenen Fortbildungsmassnahmen - anhand verschiedener Personengruppen hervorzuheben. Als zusätzliche Motivation dieses Themengebiet im Zuge der vorliegenden Bachelorarbeit zu behandeln, kann die Herausforderung, die Komplexität der Faktoren Humankapital und Berufserfolg auf in Zahlen fassbare Indizes zu bringen, gesehen werden. Die Herangehensweise und Operationalisierung muss gut durchdacht und umgesetzt werden um einwandfreie Ergebnisse zu erhalten.2015. 56 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1, Universität Wien (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Empirische Sozialforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: "Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir." Dieses, zumeist umgekehrt verwendete, Zitat eines altrömischen Philosophen dient als Grundlage der Motivation für die vorliegende Arbeit: Wofür lernen wir wirklich? Macht ein Studium nach abgeschlossener Ausbildung eigentlich noch Sinn? Nahezu jeder Mensch musste bereits Entscheidungen im Hinblick auf Bildung oder Weiterbildung treffen: Hauptschule bzw. neue Mittelschule oder Gymnasium? Lehre oder weiterführende Schule? Studium oder Berufseinstieg? Des Weiteren ist zu beobachten, dass beruflicher Erfolg, Kapital und auch Bildung einen immer höheren Stellenwert gegenüber den traditionellen Werten einnehmen. Körperliche Arbeit wird immer mehr durch geistige ersetzt. Auch für die Forschung ist es interessant zu sehen, wie solche Entscheidungsfindungen getroffen werden und wie sich gewisse Fortbildungen auf den Einzelnen auswirken. Schwerpunkt der vorliegenden empirischen Arbeit soll es sein, die Unterschiede der Auswirkungen von Investitionen in Humankapital - also der verschiedenen Fortbildungsmassnahmen - anhand verschiedener Personengruppen hervorzuheben. Als zusätzliche Motivation dieses Themengebiet im Zuge der vorliegenden Bachelorarbeit zu behandeln, kann die Herausforderung, die Komplexität der Faktoren Humankapital und Berufserfolg auf in Zahlen fassbare Indizes zu bringen, gesehen werden. Die Herangehensweise und Operationalisierung muss gut durchdacht und umgesetzt werden um einwandfreie Ergebnisse zu erhalten.2015. 56 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Humankapital und beruflicher Erfolg
DE NW
ISBN: 9783656952046 bzw. 3656952043, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1, Universität Wien (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Empirische Sozialforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: "Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir."Dieses, zumeist umgekehrt verwendete, Zitat eines altrömischen Philosophen dient als Grundlage der Motivation für die vorliegende Arbeit: Wofür lernen wir wirklich? Macht ein Studium nach abgeschlossener Ausbildung eigentlich noch Sinn? Nahezu jeder Mensch musste bereits Entscheidungen im Hinblick auf Bildung oder Weiterbildung treffen: Hauptschule bzw. neue Mittelschule oder Gymnasium? Lehre oder weiterführende Schule? Studium oder Berufseinstieg?Des Weiteren ist zu beobachten, dass beruflicher Erfolg, Kapital und auch Bildung einen immer höheren Stellenwert gegenüber den traditionellen Werten einnehmen. Körperliche Arbeit wird immer mehr durch geistige ersetzt. Auch für die Forschung ist es interessant zu sehen, wie solche Entscheidungsfindungen getroffen werden und wie sich gewisse Fortbildungen auf den Einzelnen auswirken.Schwerpunkt der vorliegenden empirischen Arbeit soll es sein, die Unterschiede der Auswirkungen von Investitionen in Humankapital - also der verschiedenen Fortbildungsmassnahmen - anhand verschiedener Personengruppen hervorzuheben.Als zusätzliche Motivation dieses Themengebiet im Zuge der vorliegenden Bachelorarbeit zu behandeln, kann die Herausforderung, die Komplexität der Faktoren Humankapital und Berufserfolg auf in Zahlen fassbare Indizes zu bringen, gesehen werden. Die Herangehensweise und Operationalisierung muss gut durchdacht und umgesetzt werden um einwandfreie Ergebnisse zu erhalten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1, Universität Wien (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Empirische Sozialforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: "Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir."Dieses, zumeist umgekehrt verwendete, Zitat eines altrömischen Philosophen dient als Grundlage der Motivation für die vorliegende Arbeit: Wofür lernen wir wirklich? Macht ein Studium nach abgeschlossener Ausbildung eigentlich noch Sinn? Nahezu jeder Mensch musste bereits Entscheidungen im Hinblick auf Bildung oder Weiterbildung treffen: Hauptschule bzw. neue Mittelschule oder Gymnasium? Lehre oder weiterführende Schule? Studium oder Berufseinstieg?Des Weiteren ist zu beobachten, dass beruflicher Erfolg, Kapital und auch Bildung einen immer höheren Stellenwert gegenüber den traditionellen Werten einnehmen. Körperliche Arbeit wird immer mehr durch geistige ersetzt. Auch für die Forschung ist es interessant zu sehen, wie solche Entscheidungsfindungen getroffen werden und wie sich gewisse Fortbildungen auf den Einzelnen auswirken.Schwerpunkt der vorliegenden empirischen Arbeit soll es sein, die Unterschiede der Auswirkungen von Investitionen in Humankapital - also der verschiedenen Fortbildungsmassnahmen - anhand verschiedener Personengruppen hervorzuheben.Als zusätzliche Motivation dieses Themengebiet im Zuge der vorliegenden Bachelorarbeit zu behandeln, kann die Herausforderung, die Komplexität der Faktoren Humankapital und Berufserfolg auf in Zahlen fassbare Indizes zu bringen, gesehen werden. Die Herangehensweise und Operationalisierung muss gut durchdacht und umgesetzt werden um einwandfreie Ergebnisse zu erhalten.
3
Symbolbild
Humankapital und beruflicher Erfolg (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656952046 bzw. 3656952043, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Apr 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1, Universität Wien (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Empirische Sozialforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir.' Dieses, zumeist umgekehrt verwendete, Zitat eines altrömischen Philosophen dient als Grundlage der Motivation für die vorliegende Arbeit: Wofür lernen wir wirklich Macht ein Studium nach abgeschlossener Ausbildung eigentlich noch Sinn Nahezu jeder Mensch musste bereits Entscheidungen im Hinblick auf Bildung oder Weiterbildung treffen: Hauptschule bzw. neue Mittelschule oder Gymnasium Lehre oder weiterführende Schule Studium oder Berufseinstieg Des Weiteren ist zu beobachten, dass beruflicher Erfolg, Kapital und auch Bildung einen immer höheren Stellenwert gegenüber den traditionellen Werten einnehmen. Körperliche Arbeit wird immer mehr durch geistige ersetzt. Auch für die Forschung ist es interessant zu sehen, wie solche Entscheidungsfindungen getroffen werden und wie sich gewisse Fortbildungen auf den Einzelnen auswirken. Schwerpunkt der vorliegenden empirischen Arbeit soll es sein, die Unterschiede der Auswirkungen von Investitionen in Humankapital - also der verschiedenen Fortbildungsmassnahmen - anhand verschiedener Personengruppen hervorzuheben. Als zusätzliche Motivation dieses Themengebiet im Zuge der vorliegenden Bachelorarbeit zu behandeln, kann die Herausforderung, die Komplexität der Faktoren Humankapital und Berufserfolg auf in Zahlen fassbare Indizes zu bringen, gesehen werden. Die Herangehensweise und Operationalisierung muss gut durchdacht und umgesetzt werden um einwandfreie Ergebnisse zu erhalten. 56 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1, Universität Wien (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Empirische Sozialforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir.' Dieses, zumeist umgekehrt verwendete, Zitat eines altrömischen Philosophen dient als Grundlage der Motivation für die vorliegende Arbeit: Wofür lernen wir wirklich Macht ein Studium nach abgeschlossener Ausbildung eigentlich noch Sinn Nahezu jeder Mensch musste bereits Entscheidungen im Hinblick auf Bildung oder Weiterbildung treffen: Hauptschule bzw. neue Mittelschule oder Gymnasium Lehre oder weiterführende Schule Studium oder Berufseinstieg Des Weiteren ist zu beobachten, dass beruflicher Erfolg, Kapital und auch Bildung einen immer höheren Stellenwert gegenüber den traditionellen Werten einnehmen. Körperliche Arbeit wird immer mehr durch geistige ersetzt. Auch für die Forschung ist es interessant zu sehen, wie solche Entscheidungsfindungen getroffen werden und wie sich gewisse Fortbildungen auf den Einzelnen auswirken. Schwerpunkt der vorliegenden empirischen Arbeit soll es sein, die Unterschiede der Auswirkungen von Investitionen in Humankapital - also der verschiedenen Fortbildungsmassnahmen - anhand verschiedener Personengruppen hervorzuheben. Als zusätzliche Motivation dieses Themengebiet im Zuge der vorliegenden Bachelorarbeit zu behandeln, kann die Herausforderung, die Komplexität der Faktoren Humankapital und Berufserfolg auf in Zahlen fassbare Indizes zu bringen, gesehen werden. Die Herangehensweise und Operationalisierung muss gut durchdacht und umgesetzt werden um einwandfreie Ergebnisse zu erhalten. 56 pp. Deutsch.
4
Humankapital und beruflicher Erfolg (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783656952046 bzw. 3656952043, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Humankapital und beruflicher Erfolg (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656952046 bzw. 3656952043, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Lade…