Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Star Alliance. Strategische Allianzen als Erfolgskonzept im internationalen Luftverkehr (German Edition)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 4.89 (€ 5.00)¹ (vom 03.06.2015)Star Alliance. Strategische Allianzen als Erfolgskonzept im internationalen Luftverkehr
ISBN: 9783656956723 bzw. 3656956723, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Preisvorstellung: ca. 10 EUR, Abstract: Zuerst werden die Begriffe geklärt, indem die Arten von Unternehmensbindungen beschrieben und strategische Allianzen definiert werden. Danach wird auf die Entstehung der Star Alliance Bezug genommen, welche rechtlichen Hintergründe für die Gründung relevant waren und welche Gründungsmotive von grosser Bedeutung waren. Hauptziel dieser Kooperation ist es, die Kosten zu senken, den Umsatz zu erhöhen und Kunden zu binden. Deshalb werden die Gewinnoptimierung und die Kundenbindung den Schwerpunkt der Arbeit darstellen. Es werden verschiedene Methoden und Verfahren aufgezeigt, auf welche Weise diese Ziele erreicht werden können. Allerdings bietet eine strategische Allianz nicht nur Vorteile, sondern führt auch Probleme und Risiken mit sich, die nicht vernachlässigt werden sollten. Diese werden im Anschluss aufgezeigt. Zuletzt werden die wichtigsten Punkte noch einmal zusammengefasst. Diese sollen dann eine Antwort auf die in der Einleitung behandelte Frage geben, warum strategische Allianzen im internationalen Luftverkehr als Erfolgskonzept dienen.2015. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Star Alliance. Strategische Allianzen als Erfolgskonzept im internationalen Luftverkehr (eBook, PDF)
ISBN: 9783656956716 bzw. 3656956715, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Zuerst werden die Begriffe geklärt, indem die Arten von Unternehmensbindungen beschrieben und strategische Allianzen definiert werden. Danach wird auf die Entstehung der Star Alliance Bezug genommen, welche rechtlichen Hintergründe für die Gründung relevant waren und welche Gründungsmotive von grosser Bedeutung waren.Hauptziel dieser Kooperation ist es, die Kosten zu senken, den Umsatz zu erhöhen und Kunden zu binden. Deshalb werden die Gewinnoptimierung und die Kundenbindung den Schwerpunkt der Arbeit darstellen. Es werden verschiedene Methoden und Verfahren aufgezeigt, auf welche Weise diese Ziele erreicht werden können.Allerdings bietet eine strategische Allianz nicht nur Vorteile, sondern führt auch Probleme und Risiken mit sich, die nicht vernachlässigt werden sollten. Diese werden im Anschluss aufgezeigt.Zuletzt werden die wichtigsten Punkte noch einmal zusammengefasst. Diese sollen dann eine Antwort auf die in der Einleitung behandelte Frage geben, warum strategische Allianzen im internationalen Luftverkehr als Erfolgskonzept dienen.
Star Alliance. Strategische Allianzen als Erfolgskonzept im internationalen Luftverkehr
ISBN: 9783656956723 bzw. 3656956723, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Preisvorstellung: ca. 10 EUR, Abstract: Zuerst werden die Begriffe geklärt, indem die Arten von Unternehmensbindungen beschrieben und strategische Allianzen definiert werden. Danach wird auf die Entstehung der Star Alliance Bezug genommen, welche rechtlichen Hintergründe für die Gründung relevant waren und welche Gründungsmotive von grosser Bedeutung waren.Hauptziel dieser Kooperation ist es, die Kosten zu senken, den Umsatz zu erhöhen und Kunden zu binden. Deshalb werden die Gewinnoptimierung und die Kundenbindung den Schwerpunkt der Arbeit darstellen. Es werden verschiedene Methoden und Verfahren aufgezeigt, auf welche Weise diese Ziele erreicht werden können.Allerdings bietet eine strategische Allianz nicht nur Vorteile, sondern führt auch Probleme und Risiken mit sich, die nicht vernachlässigt werden sollten. Diese werden im Anschluss aufgezeigt.Zuletzt werden die wichtigsten Punkte noch einmal zusammengefasst. Diese sollen dann eine Antwort auf die in der Einleitung behandelte Frage geben, warum strategische Allianzen im internationalen Luftverkehr als Erfolgskonzept dienen.
Star Alliance. Strategische Allianzen als Erfolgskonzept im internationalen Luftverkehr (German Edition) (2015)
ISBN: 9783656956723 bzw. 3656956723, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $7.69 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $8.30 (4 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Preisvorstellung: ca. 10 €, Abstract: Zuerst werden die Begriffe geklärt, indem die Arten von Unternehmensbindungen beschrieben und strategische Allianzen definiert werden. Danach wird auf die Entstehung der Star Alliance Bezug genommen, welche rechtlichen Hintergründe für die Gründung relevant waren und welche Gründungsmotive von grosser Bedeutung waren. Hauptziel dieser Kooperation ist es, die Kosten zu senken, den Umsatz zu erhöhen und Kunden zu binden. Deshalb werden die Gewinnoptimierung und die Kundenbindung den Schwerpunkt der Arbeit darstellen. Es werden verschiedene Methoden und Verfahren aufgezeigt, auf welche Weise diese Ziele erreicht werden können. Allerdings bietet eine strategische Allianz nicht nur Vorteile, sondern führt auch Probleme und Risiken mit sich, die nicht vernachlässigt werden sollten. Diese werden im Anschluss aufgezeigt. Zuletzt werden die wichtigsten Punkte noch einmal zusammengefasst. Diese sollen dann eine Antwort auf die in der Einleitung behandelte Frage geben, warum strategische Allianzen im internationalen Luftverkehr als Erfolgskonzept dienen. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-05-13, Studio: GRIN Verlag.
Star Alliance. Strategische Allianzen als Erfolgskonzept im internationalen Luftverkehr (2014)
ISBN: 9783656956716 bzw. 3656956715, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Star Alliance. Strategische Allianzen als Erfolgskonzept im internationalen Luftverkehr: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Zuerst werden die Begriffe geklärt, indem die Arten von Unternehmensbindungen beschrieben und strategische Allianzen definiert werden. Danach wird auf die ... Ebook.
Star Alliance. Strategische Allianzen als Erfolgskonzept im internationalen Luftverkehr
ISBN: 9783656956716 bzw. 3656956715, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Star Alliance. Strategische Allianzen als Erfolgskonzept im internationalen Luftverkehr
ISBN: 9783656956723 bzw. 3656956723, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.
Simon Strommer, David Jung, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
Star Alliance. Strategische Allianzen Als Erfolgskonzept Im Internationalen Luftverkehr
ISBN: 9783656956723 bzw. 3656956723, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.