Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich: Entscheidungshilfen für den zukünftigen Einsatz (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ (vom 03.06.2015)Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich (2015)
ISBN: 9783656958154 bzw. 3656958157, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Begriff Medium (lat.) bedeutet wörtlich übersetzt 'Mitte' oder 'Mittel-punkt'. In der Didaktik wird ein Medium als ein 'Unterrichts(hilfs)mittel, das der Vermittlung von Informationen und Bildung dient' (DUDEN, 2000, S. 616) bezeichnet. Der Mensch verfügt über verschiedene Sinnesbereiche, über die die Informationen individuell aufgenommen werden können. Es wurde herausgefunden, 'dass der Mensch durch ausschlieBliches Zuhören 20% des Gehörten, durch reines Sehen 30% des Gesehenen und durch die Kombination von Sehen und Hören sogar 50-60% aufnimmt und dauerhaft behält' (WALZEL, 2005, S. 16). Durch die Verwendung verschiedener Präsentationsmedien lassen sich so laut Lehr- und Lernforschung die Lernerfolge der Lernenden verbessern (vgl. PIETER, A, 2012, S.48). Wichtige Regeln beim Einsatz von Medien sind: - 'Freie Sicht für alle Teilnehmer auf das Medium.' - 'Dargestellte Inhalte müssen klar lesbar und erkennbar sein.' - 'Dem Publikum genügend Zeit für das Aufnehmen und Lesen geben, Blickkon-takt zum Publikum halten.' - 'Medien können den Präsentator nicht ersetzen.' -Zeigen Sie immer mit der Hand, einem Stift oder einem Zeigestock auf die Stelle im Medium, über die Sie gerade sprechen.' - 'Räumlichkeiten auf den Medieneinsatz optimal vorbereiten.' (WELLER, 2012, O.J.) Im Folgenden werden die Präsentationsmedien Overheadprojektor (OHP), Flipchart, LCD-Projektor/Beamertechnik und Moderationswand hinsichtlich ihrer Vor-und Nachteile sowie deren Besonderheiten bei einer Präsentation dargelegt.
Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich
ISBN: 9783656958161 bzw. 3656958165, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Skript aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Medium (lat.) bedeutet wörtlich übersetzt "Mitte" oder "Mittel-punkt". In der Didaktik wird ein Medium als ein "Unterrichts(hilfs)mittel, das der Vermittlung von Informationen und Bildung dient" (DUDEN, 2000, S. 616) bezeichnet. Der Mensch verfügt über verschiedene Sinnesbereiche, über die die Informationen individuell aufgenommen werden können. Es wurde herausgefunden, "dass der Mensch durch ausschliessliches Zuhören 20% des Gehörten, durch reines Sehen 30% des Gesehenen und durch die Kombination von Sehen und Hören sogar 50-60% aufnimmt und dauerhaft behält" (WALZEL, 2005, S. 16). Durch die Verwendung verschiedener Präsentationsmedien lassen sich so laut Lehr- und Lernforschung die Lernerfolge der Lernenden verbessern (vgl. PIETER, A., 2012, S.48). Wichtige Regeln beim Einsatz von Medien sind: - "Freie Sicht für alle Teilnehmer auf das Medium." - "Dargestellte Inhalte müssen klar lesbar und erkennbar sein." - "Dem Publikum genügend Zeit für das Aufnehmen und Lesen geben, Blickkon-takt zum Publikum halten." - "Medien können den Präsentator nicht ersetzen." -Zeigen Sie immer mit der Hand, einem Stift oder einem Zeigestock auf die Stelle im Medium, über die Sie gerade sprechen." - "Räumlichkeiten auf den Medieneinsatz optimal vorbereiten." (WELLER, 2012, O.J.) Im Folgenden werden die Präsentationsmedien Overheadprojektor (OHP), Flipchart, LCD-Projektor/Beamertechnik und Moderationswand hinsichtlich ihrer Vor-und Nachteile sowie deren Besonderheiten bei einer Präsentation dargelegt.2015. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich: Entscheidungshilfen für den zukünftigen Einsatz Vicky Tlatlik Author (2012)
ISBN: 9783656958154 bzw. 3656958157, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Skript aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Medium (lat.) bedeutet wörtlich übersetzt 'Mitte' oder 'Mittel-punkt'. In der Didaktik wird ein Medium als ein 'Unterrichts(hilfs)mittel, das der Vermittlung von Informationen und Bildung dient' (DUDEN, 2000, S. 616) bezeichnet. Der Mensch verfügt über verschiedene Sinnesbereiche, über die die Informationen individuell aufgenommen werden können. Es wurde herausgefunden, 'dass der Mensch durch ausschliessliches Zuhören 20% des Gehörten, durch reines Sehen 30% des Gesehenen und durch die Kombination von Sehen und Hören sogar 50-60% aufnimmt und dauerhaft behält' (WALZEL, 2005, S. 16). Durch die Verwendung verschiedener Präsentationsmedien lassen sich so laut Lehr- und Lernforschung die Lernerfolge der Lernenden verbessern (vgl. PIETER, A., 2012, S.48). Wichtige Regeln beim Einsatz von Medien sind: - 'Freie Sicht für alle Teilnehmer auf das Medium.' - 'Dargestellte Inhalte müssen klar lesbar und erkennbar sein.' - 'Dem Publikum genügend Zeit für das Aufnehmen und Lesen geben, Blickkon-takt zum Publikum halten.' - 'Medien können den Präsentator nicht ersetzen.' -Zeigen Sie immer mit der Hand, einem Stift oder einem Zeigestock auf die Stelle im Medium, über die Sie gerade sprechen.' - 'Räumlichkeiten auf den Medieneinsatz optimal vorbereiten.' (WELLER, 2012, O.J.) Im Folgenden werden die Präsentationsmedien Overheadprojektor (OHP), Flipchart, LCD-Projektor/Beamertechnik und Moderationswand hinsichtlich ihrer Vor-und Nachteile sowie deren Besonderheiten bei einer Präsentation dargelegt.
Kommunikation und Präsentation. Pr?sentationsmedien im Vergleich - Entscheidungshilfen für den zukünftigen Einsatz (2012)
ISBN: 9783656958154 bzw. 3656958157, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikation und Präsentation. Pr?sentationsmedien im Vergleich: Skript aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Medium (lat.) bedeutet wörtlich übersetzt `Mitte` oder `Mittel-punkt`. In der Didaktik wird ein Medium als ein `Unterrichts(hilfs)mittel, das der Vermittlung von Informationen und Bildung dient` (DUDEN, 2000, S. 616) bezeichnet.Der Mensch verfügt über verschiedene Sinnesbereiche, über die die Informationen individuell aufgenommen werden können. Es wurde herausgefunden, `dass der Mensch durch ausschliessliches Zuhören 20% des Gehörten, durch reines Sehen 30% des Gesehenen und durch die Kombination von Sehen und Hören sogar 50-60% aufnimmt und dauerhaft behält` (WALZEL, 2005, S. 16). Durch die Verwendung verschiedener Pr?sentationsmedien lassen sich so laut Lehr- und Lernforschung die Lernerfolge der Lernenden verbessern (vgl. PIETER, A., 2012, S.48). Wichtige Regeln beim Einsatz von Medien sind: - `Freie Sicht für alle Teilnehmer auf das Medium.` - `Dargestellte Inhalte müssen klar lesbar und erkennbar sein.` - `Dem Publikum genügend Zeit für das Aufnehmen und Lesen geben, Blickkon-takt zum Publikum halten.` - `Medien können den Pr?sentator nicht ersetzen.` -Zeigen Sie immer mit der Hand, einem Stift oder einem Zeigestock auf die Stelle im Medium, über die Sie gerade sprechen.` - `Räumlichkeiten auf den Medieneinsatz optimal vorbereiten.` (WELLER, 2012, O.J.) Im Folgenden werden die Pr?sentationsmedien Overheadprojektor (OHP), Flipchart, LCD-Projektor/Beamertechnik und Moderationswand hinsichtlich ihrer Vor-und Nachteile sowie deren Besonderheiten bei einer Präsentation dargelegt. Ebook.
Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich (eBook, PDF)
ISBN: 9783656958154 bzw. 3656958157, in Deutsch, neu.
Skript aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Der Begriff Medium (lat.) bedeutet wörtlich übersetzt Mitte oder Mittel-punkt. In der Didaktik wird ein Medium als ein Unterrichts(hilfs)mittel, das der Vermittlung von Informationen und Bildung dient (DUDEN, 2000, S. 616) bezeichnet.Der Mensch verfügt über verschiedene Sinnesbereiche, über die die Informationen individuell aufgenommen werden können. Es wurde herausgefunden, dass der Mensch durch ausschliessliches Zuhören 20% des Gehörten, durch reines Sehen 30% des Gesehenen und durch die Kombination von Sehen und Hören sogar 50–60% aufnimmt und dauerhaft behält (WALZEL, 2005, S. 16). Durch die Verwendung verschiedener Präsentationsmedien lassen sich so laut Lehr- und Lernforschung die Lernerfolge der Lernenden verbessern (vgl. PIETER, A., 2012, S.48). Wichtige Regeln beim Einsatz von Medien sind:- Freie Sicht für alle Teilnehmer auf das Medium.- Dargestellte Inhalte müssen klar lesbar und erkennbar sein.- Dem Publikum genügend Zeit für das Aufnehmen und Lesen geben, Blickkon-takt zum Publikum halten.- Medien können den Präsentator nicht ersetzen.-Zeigen Sie immer mit der Hand, einem Stift oder einem Zeigestock auf die Stelle im Medium, über die Sie gerade sprechen.- Räumlichkeiten auf den Medieneinsatz optimal vorbereiten. (WELLER, 2012, O.J.)Im Folgenden werden die Präsentationsmedien Overheadprojektor (OHP), Flipchart, LCD-Projektor/Beamertechnik und Moderationswand hinsichtlich ihrer Vor-und Nachteile sowie deren Besonderheiten bei einer Präsentation dargelegt.
Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich
ISBN: 9783656958161 bzw. 3656958165, in Deutsch, neu.
Skript aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Medium (lat.) bedeutet wörtlich übersetzt "Mitte" oder "Mittel-punkt". In der Didaktik wird ein Medium als ein "Unterrichts(hilfs)mittel, das der Vermittlung von Informationen und Bildung dient" (DUDEN, 2000, S. 616) bezeichnet.Der Mensch verfügt über verschiedene Sinnesbereiche, über die die Informationen individuell aufgenommen werden können. Es wurde herausgefunden, "dass der Mensch durch ausschliessliches Zuhören 20% des Gehörten, durch reines Sehen 30% des Gesehenen und durch die Kombination von Sehen und Hören sogar 50-60% aufnimmt und dauerhaft behält" (WALZEL, 2005, S. 16). Durch die Verwendung verschiedener Präsentationsmedien lassen sich so laut Lehr- und Lernforschung die Lernerfolge der Lernenden verbessern (vgl. PIETER, A., 2012, S.48).Wichtige Regeln beim Einsatz von Medien sind:- "Freie Sicht für alle Teilnehmer auf das Medium."- "Dargestellte Inhalte müssen klar lesbar und erkennbar sein."- "Dem Publikum genügend Zeit für das Aufnehmen und Lesen geben, Blickkon-takt zum Publikum halten."- "Medien können den Präsentator nicht ersetzen."-Zeigen Sie immer mit der Hand, einem Stift oder einem Zeigestock auf die Stelle im Medium, über die Sie gerade sprechen."- "Räumlichkeiten auf den Medieneinsatz optimal vorbereiten." (WELLER, 2012, O.J.)Im Folgenden werden die Präsentationsmedien Overheadprojektor (OHP), Flipchart, LCD-Projektor/Beamertechnik und Moderationswand hinsichtlich ihrer Vor-und Nachteile sowie deren Besonderheiten bei einer Präsentation dargelegt.
Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich
ISBN: 9783656958154 bzw. 3656958157, in Deutsch, GRIN, neu.
Entscheidungshilfen für den zukünftigen Einsatz, Skript aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Medium (lat.) bedeutet wörtlich übersetzt Mitte oder Mittel-punkt. In der Didaktik wird ein Medium als ein Unterrichts(hilfs)mittel, das der Vermittlung von Informationen und Bildung dient (DUDEN, 2000, S. 616) bezeichnet.Der Mensch verfügt über verschiedene Sinnesbereiche, über die die Informationen individuell aufgenommen werden können. Es wurde herausgefunden, dass der Mensch durch ausschliessliches Zuhören 20% des Gehörten, durch reines Sehen 30% des Gesehenen und durch die Kombination von Sehen und Hören sogar 5060% aufnimmt und dauerhaft behält (WALZEL, 2005, S. 16). Durch die Verwendung verschiedener Präsentationsmedien lassen sich so laut Lehr- und Lernforschung die Lernerfolge der Lernenden verbessern (vgl. PIETER, A., 2012, S.48). Wichtige Regeln beim Einsatz von Medien sind:- Freie Sicht für alle Teilnehmer auf das Medium.- Dargestellte Inhalte müssen klar lesbar und erkennbar sein.- Dem Publikum genügend Zeit für das Aufnehmen und Lesen geben, Blickkon-takt zum Publikum halten.- Medien können den Präsentator nicht ersetzen.-Zeigen Sie immer mit der Hand, einem Stift oder einem Zeigestock auf die Stelle im Medium, über die Sie gerade sprechen.- Räumlichkeiten auf den Medieneinsatz optimal vorbereiten. (WELLER, 2012, O.J.)Im Folgenden werden die Präsentationsmedien Overheadprojektor (OHP), Flipchart, LCD-Projektor/Beamertechnik und Moderationswand hinsichtlich ihrer Vor-und Nachteile sowie deren Besonderheiten bei einer Präsentation dargelegt.
Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich (2015)
ISBN: 9783656958154 bzw. 3656958157, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Skript aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Medium (lat.) bedeutet wörtlich über.
Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich
ISBN: 9783656958154 bzw. 3656958157, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich: Entscheidungshilfen für den zukünftigen Einsatz
ISBN: 9783656958154 bzw. 3656958157, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen