Von dem Buch Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich: Entscheidungshilfen für den zukünftigen Einsatz (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich: Entscheidungshilfen für den zukünftigen Einsatz (Paperback)100%: Tlatlik, Vicky: Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich: Entscheidungshilfen für den zukünftigen Einsatz (Paperback) (ISBN: 9783656958161) 2015, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich: Entscheidungshilfen für den zukünftigen Einsatz Author83%: Vicky Tlatlik: Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich: Entscheidungshilfen für den zukünftigen Einsatz Author (ISBN: 9783656958154) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich: Entscheidungshilfen für den zukünftigen Einsatz (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 03.06.2015)
1
9783656958154 - Vicky Tlatlik: Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich
Vicky Tlatlik

Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656958154 bzw. 3656958157, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der Begriff Medium (lat.) bedeutet wörtlich übersetzt 'Mitte' oder 'Mittel-punkt'. In der Didaktik wird ein Medium als ein 'Unterrichts(hilfs)mittel, das der Vermittlung von Informationen und Bildung dient' (DUDEN, 2000, S. 616) bezeichnet. Der Mensch verfügt über verschiedene Sinnesbereiche, über die die Informationen individuell aufgenommen werden können. Es wurde herausgefunden, 'dass der Mensch durch ausschlieBliches Zuhören 20% des Gehörten, durch reines Sehen 30% des Gesehenen und durch die Kombination von Sehen und Hören sogar 50-60% aufnimmt und dauerhaft behält' (WALZEL, 2005, S. 16). Durch die Verwendung verschiedener Präsentationsmedien lassen sich so laut Lehr- und Lernforschung die Lernerfolge der Lernenden verbessern (vgl. PIETER, A, 2012, S.48). Wichtige Regeln beim Einsatz von Medien sind: - 'Freie Sicht für alle Teilnehmer auf das Medium.' - 'Dargestellte Inhalte müssen klar lesbar und erkennbar sein.' - 'Dem Publikum genügend Zeit für das Aufnehmen und Lesen geben, Blickkon-takt zum Publikum halten.' - 'Medien können den Präsentator nicht ersetzen.' -Zeigen Sie immer mit der Hand, einem Stift oder einem Zeigestock auf die Stelle im Medium, über die Sie gerade sprechen.' - 'Räumlichkeiten auf den Medieneinsatz optimal vorbereiten.' (WELLER, 2012, O.J.) Im Folgenden werden die Präsentationsmedien Overheadprojektor (OHP), Flipchart, LCD-Projektor/Beamertechnik und Moderationswand hinsichtlich ihrer Vor-und Nachteile sowie deren Besonderheiten bei einer Präsentation dargelegt.
2
9783656958161 - Tlatlik, Vicky: Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich
Tlatlik, Vicky

Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656958161 bzw. 3656958165, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Skript aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Medium (lat.) bedeutet wörtlich übersetzt "Mitte" oder "Mittel-punkt". In der Didaktik wird ein Medium als ein "Unterrichts(hilfs)mittel, das der Vermittlung von Informationen und Bildung dient" (DUDEN, 2000, S. 616) bezeichnet. Der Mensch verfügt über verschiedene Sinnesbereiche, über die die Informationen individuell aufgenommen werden können. Es wurde herausgefunden, "dass der Mensch durch ausschliessliches Zuhören 20% des Gehörten, durch reines Sehen 30% des Gesehenen und durch die Kombination von Sehen und Hören sogar 50-60% aufnimmt und dauerhaft behält" (WALZEL, 2005, S. 16). Durch die Verwendung verschiedener Präsentationsmedien lassen sich so laut Lehr- und Lernforschung die Lernerfolge der Lernenden verbessern (vgl. PIETER, A., 2012, S.48). Wichtige Regeln beim Einsatz von Medien sind: - "Freie Sicht für alle Teilnehmer auf das Medium." - "Dargestellte Inhalte müssen klar lesbar und erkennbar sein." - "Dem Publikum genügend Zeit für das Aufnehmen und Lesen geben, Blickkon-takt zum Publikum halten." - "Medien können den Präsentator nicht ersetzen." -Zeigen Sie immer mit der Hand, einem Stift oder einem Zeigestock auf die Stelle im Medium, über die Sie gerade sprechen." - "Räumlichkeiten auf den Medieneinsatz optimal vorbereiten." (WELLER, 2012, O.J.) Im Folgenden werden die Präsentationsmedien Overheadprojektor (OHP), Flipchart, LCD-Projektor/Beamertechnik und Moderationswand hinsichtlich ihrer Vor-und Nachteile sowie deren Besonderheiten bei einer Präsentation dargelegt.2015. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656958154 - Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich: Entscheidungshilfen für den zukünftigen Einsatz Vicky Tlatlik Author

Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich: Entscheidungshilfen für den zukünftigen Einsatz Vicky Tlatlik Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656958154 bzw. 3656958157, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.55 ($ 16.56)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Skript aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Medium (lat.) bedeutet wörtlich übersetzt 'Mitte' oder 'Mittel-punkt'. In der Didaktik wird ein Medium als ein 'Unterrichts(hilfs)mittel, das der Vermittlung von Informationen und Bildung dient' (DUDEN, 2000, S. 616) bezeichnet. Der Mensch verfügt über verschiedene Sinnesbereiche, über die die Informationen individuell aufgenommen werden können. Es wurde herausgefunden, 'dass der Mensch durch ausschliessliches Zuhören 20% des Gehörten, durch reines Sehen 30% des Gesehenen und durch die Kombination von Sehen und Hören sogar 50-60% aufnimmt und dauerhaft behält' (WALZEL, 2005, S. 16). Durch die Verwendung verschiedener Präsentationsmedien lassen sich so laut Lehr- und Lernforschung die Lernerfolge der Lernenden verbessern (vgl. PIETER, A., 2012, S.48). Wichtige Regeln beim Einsatz von Medien sind: - 'Freie Sicht für alle Teilnehmer auf das Medium.' - 'Dargestellte Inhalte müssen klar lesbar und erkennbar sein.' - 'Dem Publikum genügend Zeit für das Aufnehmen und Lesen geben, Blickkon-takt zum Publikum halten.' - 'Medien können den Präsentator nicht ersetzen.' -Zeigen Sie immer mit der Hand, einem Stift oder einem Zeigestock auf die Stelle im Medium, über die Sie gerade sprechen.' - 'Räumlichkeiten auf den Medieneinsatz optimal vorbereiten.' (WELLER, 2012, O.J.) Im Folgenden werden die Präsentationsmedien Overheadprojektor (OHP), Flipchart, LCD-Projektor/Beamertechnik und Moderationswand hinsichtlich ihrer Vor-und Nachteile sowie deren Besonderheiten bei einer Präsentation dargelegt.
4
9783656958154 - Vicky Tlatlik: Kommunikation und Präsentation. Pr?sentationsmedien im Vergleich - Entscheidungshilfen für den zukünftigen Einsatz
Vicky Tlatlik

Kommunikation und Präsentation. Pr?sentationsmedien im Vergleich - Entscheidungshilfen für den zukünftigen Einsatz (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656958154 bzw. 3656958157, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikation und Präsentation. Pr?sentationsmedien im Vergleich: Skript aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Medium (lat.) bedeutet wörtlich übersetzt `Mitte` oder `Mittel-punkt`. In der Didaktik wird ein Medium als ein `Unterrichts(hilfs)mittel, das der Vermittlung von Informationen und Bildung dient` (DUDEN, 2000, S. 616) bezeichnet.Der Mensch verfügt über verschiedene Sinnesbereiche, über die die Informationen individuell aufgenommen werden können. Es wurde herausgefunden, `dass der Mensch durch ausschliessliches Zuhören 20% des Gehörten, durch reines Sehen 30% des Gesehenen und durch die Kombination von Sehen und Hören sogar 50-60% aufnimmt und dauerhaft behält` (WALZEL, 2005, S. 16). Durch die Verwendung verschiedener Pr?sentationsmedien lassen sich so laut Lehr- und Lernforschung die Lernerfolge der Lernenden verbessern (vgl. PIETER, A., 2012, S.48). Wichtige Regeln beim Einsatz von Medien sind: - `Freie Sicht für alle Teilnehmer auf das Medium.` - `Dargestellte Inhalte müssen klar lesbar und erkennbar sein.` - `Dem Publikum genügend Zeit für das Aufnehmen und Lesen geben, Blickkon-takt zum Publikum halten.` - `Medien können den Pr?sentator nicht ersetzen.` -Zeigen Sie immer mit der Hand, einem Stift oder einem Zeigestock auf die Stelle im Medium, über die Sie gerade sprechen.` - `Räumlichkeiten auf den Medieneinsatz optimal vorbereiten.` (WELLER, 2012, O.J.) Im Folgenden werden die Pr?sentationsmedien Overheadprojektor (OHP), Flipchart, LCD-Projektor/Beamertechnik und Moderationswand hinsichtlich ihrer Vor-und Nachteile sowie deren Besonderheiten bei einer Präsentation dargelegt. Ebook.
5
9783656958154 - Tlatlik, Vicky: Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich (eBook, PDF)
Tlatlik, Vicky

Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656958154 bzw. 3656958157, in Deutsch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.52 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Skript aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Der Begriff Medium (lat.) bedeutet wörtlich übersetzt „Mitte“ oder „Mittel-punkt“. In der Didaktik wird ein Medium als ein „Unterrichts(hilfs)mittel, das der Vermittlung von Informationen und Bildung dient“ (DUDEN, 2000, S. 616) bezeichnet.Der Mensch verfügt über verschiedene Sinnesbereiche, über die die Informationen individuell aufgenommen werden können. Es wurde herausgefunden, „dass der Mensch durch ausschliessliches Zuhören 20% des Gehörten, durch reines Sehen 30% des Gesehenen und durch die Kombination von Sehen und Hören sogar 50–60% aufnimmt und dauerhaft behält“ (WALZEL, 2005, S. 16). Durch die Verwendung verschiedener Präsentationsmedien lassen sich so laut Lehr- und Lernforschung die Lernerfolge der Lernenden verbessern (vgl. PIETER, A., 2012, S.48). Wichtige Regeln beim Einsatz von Medien sind:- „Freie Sicht für alle Teilnehmer auf das Medium.“- „Dargestellte Inhalte müssen klar lesbar und erkennbar sein.“- „Dem Publikum genügend Zeit für das Aufnehmen und Lesen geben, Blickkon-takt zum Publikum halten.“- „Medien können den Präsentator nicht ersetzen.“-Zeigen Sie immer mit der Hand, einem Stift oder einem Zeigestock auf die Stelle im Medium, über die Sie gerade sprechen.“- „Räumlichkeiten auf den Medieneinsatz optimal vorbereiten.“ (WELLER, 2012, O.J.)Im Folgenden werden die Präsentationsmedien Overheadprojektor (OHP), Flipchart, LCD-Projektor/Beamertechnik und Moderationswand hinsichtlich ihrer Vor-und Nachteile sowie deren Besonderheiten bei einer Präsentation dargelegt.
6
9783656958161 - Tlatlik, Vicky: Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich
Tlatlik, Vicky

Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656958161 bzw. 3656958165, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.47 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Skript aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Medium (lat.) bedeutet wörtlich übersetzt "Mitte" oder "Mittel-punkt". In der Didaktik wird ein Medium als ein "Unterrichts(hilfs)mittel, das der Vermittlung von Informationen und Bildung dient" (DUDEN, 2000, S. 616) bezeichnet.Der Mensch verfügt über verschiedene Sinnesbereiche, über die die Informationen individuell aufgenommen werden können. Es wurde herausgefunden, "dass der Mensch durch ausschliessliches Zuhören 20% des Gehörten, durch reines Sehen 30% des Gesehenen und durch die Kombination von Sehen und Hören sogar 50-60% aufnimmt und dauerhaft behält" (WALZEL, 2005, S. 16). Durch die Verwendung verschiedener Präsentationsmedien lassen sich so laut Lehr- und Lernforschung die Lernerfolge der Lernenden verbessern (vgl. PIETER, A., 2012, S.48).Wichtige Regeln beim Einsatz von Medien sind:- "Freie Sicht für alle Teilnehmer auf das Medium."- "Dargestellte Inhalte müssen klar lesbar und erkennbar sein."- "Dem Publikum genügend Zeit für das Aufnehmen und Lesen geben, Blickkon-takt zum Publikum halten."- "Medien können den Präsentator nicht ersetzen."-Zeigen Sie immer mit der Hand, einem Stift oder einem Zeigestock auf die Stelle im Medium, über die Sie gerade sprechen."- "Räumlichkeiten auf den Medieneinsatz optimal vorbereiten." (WELLER, 2012, O.J.)Im Folgenden werden die Präsentationsmedien Overheadprojektor (OHP), Flipchart, LCD-Projektor/Beamertechnik und Moderationswand hinsichtlich ihrer Vor-und Nachteile sowie deren Besonderheiten bei einer Präsentation dargelegt.
7
9783656958154 - Vicky Tlatlik: Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich
Vicky Tlatlik

Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656958154 bzw. 3656958157, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Entscheidungshilfen für den zukünftigen Einsatz, Skript aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Medium (lat.) bedeutet wörtlich übersetzt Mitte oder Mittel-punkt. In der Didaktik wird ein Medium als ein Unterrichts(hilfs)mittel, das der Vermittlung von Informationen und Bildung dient (DUDEN, 2000, S. 616) bezeichnet.Der Mensch verfügt über verschiedene Sinnesbereiche, über die die Informationen individuell aufgenommen werden können. Es wurde herausgefunden, dass der Mensch durch ausschliessliches Zuhören 20% des Gehörten, durch reines Sehen 30% des Gesehenen und durch die Kombination von Sehen und Hören sogar 5060% aufnimmt und dauerhaft behält (WALZEL, 2005, S. 16). Durch die Verwendung verschiedener Präsentationsmedien lassen sich so laut Lehr- und Lernforschung die Lernerfolge der Lernenden verbessern (vgl. PIETER, A., 2012, S.48). Wichtige Regeln beim Einsatz von Medien sind:- Freie Sicht für alle Teilnehmer auf das Medium.- Dargestellte Inhalte müssen klar lesbar und erkennbar sein.- Dem Publikum genügend Zeit für das Aufnehmen und Lesen geben, Blickkon-takt zum Publikum halten.- Medien können den Präsentator nicht ersetzen.-Zeigen Sie immer mit der Hand, einem Stift oder einem Zeigestock auf die Stelle im Medium, über die Sie gerade sprechen.- Räumlichkeiten auf den Medieneinsatz optimal vorbereiten. (WELLER, 2012, O.J.)Im Folgenden werden die Präsentationsmedien Overheadprojektor (OHP), Flipchart, LCD-Projektor/Beamertechnik und Moderationswand hinsichtlich ihrer Vor-und Nachteile sowie deren Besonderheiten bei einer Präsentation dargelegt.
8
9783656958154 - Vicky Tlatlik: Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich
Vicky Tlatlik

Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783656958154 bzw. 3656958157, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.14 (A$ 14.84)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Skript aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Medium (lat.) bedeutet wörtlich über.
9
9783656958154 - Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich

Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656958154 bzw. 3656958157, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich ab 11.99 EURO Entscheidungshilfen für den zukünftigen Einsatz. 1. Auflage.
10
9783656958154 - Vicky Tlatlik: Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich: Entscheidungshilfen für den zukünftigen Einsatz
Vicky Tlatlik

Kommunikation und Präsentation. Präsentationsmedien im Vergleich: Entscheidungshilfen für den zukünftigen Einsatz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656958154 bzw. 3656958157, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 14.35 ($ 16.56)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…