Von dem Buch Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen100%: Alica Schütz: Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen (ISBN: 9783656958772) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen78%: Alica Schütz: Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen (ISBN: 9783656958765) 2015, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen
11 Angebote vergleichen

PreiseJuni 15Jan. 22Mai 22
SchnittFr. 16.52 ( 16.88)¹ Fr. 15.65 ( 15.99)¹ Fr. 15.65 ( 15.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 03.06.2015)
1
9783656958772 - Schütz, Alica: Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen
Schütz, Alica

Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656958772 bzw. 3656958777, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter dem Begriff "Franchising" versteht man eine vertraglich geregelte, langfristige Zusammenarbeit zwischen Unternehmen. Bei dem Franchisenehmer handelt es sich um ein selbstständiges Unternehmen, das bestimmte Rechte des Franchisegebers erhält. Bedingungen sind Zahlungen einmaliger oder laufender Betrage an den Franchisegeber und genau festgelegte Bestimmungen. Die erworbenen Rechte umfassen die Nutzung der Marke, oder des Firmennamens, die Erzeugung und den Vertrieb von Leistungen bzw. Produkten. Bei dem Aufbau, der Errichtung und der Führung des laufenden Betriebes wird der Franchisenehmer vom Franchisegeber unterstützt. In den Franchisingverträgen werden Lizenzvereinbarung, die die Nutzung etablierter Marken erlauben festgehalten. Franchising kann im Gegensatz zu den Lizensierungen als eigenständiges Absatzsystem angesehen werden. Allerdings werden einheitliche Organisations-, Werbe- und Marketingkonzeptionen vom Franchisegeber vorgegeben. Die Franchisenehmer treten immer einheitlich auf. Bekannte Beispiele sind McDonalds,Mrs. Sporty, Kieser Training etc. Es kann eine hohe Produktivität durch moderne Verfahren in Informatik, Logistik und Spezialisierung auf eigene Stärken, kann erzielt werden und auch eine hohe Gewinnspanne kann durch Wettbewerbsvorteil realisiert werden. Unter dem Begriff Lizenzierung versteht man hingegen ein Nutzungsrecht an einer rechtlich geschützten Erfindung oder Technologie. Dies wird einem Unternehmen gegen Entgelt oder sonstige Leistungen gewahrt. Es handelt sich um langfristige Kooperationen.2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656958765 - Schütz, Alica: Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen (eBook, PDF)
Schütz, Alica

Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656958765 bzw. 3656958769, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.47 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Unter dem Begriff „Franchising“ versteht man eine vertraglich geregelte, langfristige Zusammenarbeit zwischen Unternehmen. Bei dem Franchisenehmer handelt es sich umein selbstständiges Unternehmen, das bestimmte Rechte des Franchisegebers erhält. Bedingungen sind Zahlungen einmaliger oder laufender Betrage an den Franchisegeberund genau festgelegte Bestimmungen. Die erworbenen Rechte umfassen die Nutzung der Marke, oder des Firmennamens, die Erzeugung und den Vertrieb von Leistungen bzw. Produkten. Bei dem Aufbau, der Errichtung und der Führung des laufenden Betriebes wird der Franchisenehmer vom Franchisegeber unterstützt. In den Franchisingverträgen werden Lizenzvereinbarung, die die Nutzung etablierter Marken erlauben festgehalten. Franchising kann im Gegensatz zu den Lizensierungen als eigenständiges Absatzsystem angesehen werden. Allerdings werden einheitliche Organisations-, Werbe- und Marketingkonzeptionen vom Franchisegeber vorgegeben.Die Franchisenehmer treten immer einheitlich auf. Bekannte Beispiele sind McDonalds,Mrs. Sporty, Kieser Training etc. Es kann eine hohe Produktivität durch moderne Verfahren in Informatik, Logistik und Spezialisierung auf eigene Stärken, kann erzielt werden und auch eine hohe Gewinnspanne kann durch Wettbewerbsvorteil realisiert werden.Unter dem Begriff Lizenzierung versteht man hingegen ein Nutzungsrecht an einer rechtlich geschützten Erfindung oder Technologie. Dies wird einem Unternehmen gegen Entgelt oder sonstige Leistungen gewahrt. Es handelt sich um langfristige Kooperationen.
3
3656958777 - Alica Schütz: Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen
Alica Schütz

Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3656958777 bzw. 9783656958772, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783656958765 - Alica Schütz: Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen
Alica Schütz

Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656958765 bzw. 3656958769, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter dem Begriff Franchising versteht man eine vertraglich geregelte, langfristige Zusammenarbeit zwischen ... Ebook.
5
9783656958765 - Alica Schütz: Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen
Alica Schütz

Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656958765 bzw. 3656958769, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656958772 - Alica Schütz: Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen
Alica Schütz

Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656958772 bzw. 3656958777, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 12 bis 14 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656958765 - Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen

Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656958765 bzw. 3656958769, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen ab 14.99 EURO.
8
9783656958765 - Alica Schütz: Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen
Alica Schütz

Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656958765 bzw. 3656958769, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen: ab 15.99 €.
9
9783656958772 - Alica Sch tz: Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchisevertr gen
Alica Sch tz

Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchisevertr gen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783656958772 bzw. 3656958777, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, gebraucht.

Fr. 17.46 ($ 19.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Alica Sch tz, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
10
9783656958772 - Alica Schütz: Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen (Paperback)
Symbolbild
Alica Schütz

Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656958772 bzw. 3656958777, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.08 ( 19.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Lade…