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Online-Advertising. Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung (Paperback)100%: Knust, Maxi: Online-Advertising. Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung (Paperback) (ISBN: 9783656959045) Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
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Online-Advertising. Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung79%: Maxi Knust: Online-Advertising. Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung (ISBN: 9783656959038) in Deutsch, Taschenbuch.
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Online-Advertising. Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung (Paperback)
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9783656959045 - Knust, Maxi: Online-Advertising. Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung
Knust, Maxi

Online-Advertising. Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die technologischen Möglichkeiten zur Optimierung der Werbewirkung aufzuzeigen. Der Marketingkommunikation über das Medium Internet, welches mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil des Media-Mix der werbetreibenden Unternehmen ist, kommt, in Zeiten der stetig zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft, eine enorme Bedeutung zu. Im Internet sind mittlerweile nahezu alle Zielgruppen anzutreffen. Jedoch besteht die Herausforderung der Online-Marketingkommunikation vor allem darin, trotz Werbeflut, Informationsüberlastung und Werbereaktanz der Internetnutzer eine Wirkung zu erzielen. Ein Ansatz zur Optimierung der psychologischen Werbewirkung ist daher die Ansprache der momentanen und individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Internetnutzer. Aus dem Inhalt: - Herausforderungen der Online-Marketingkommunikation, - Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung, - Targeting, - Data Driven Display Advertising, - Daten als zentrale Herausforderung, - Zukunftsperspektiven der Online-Marketingkommunikation. 2016. 56 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
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9783656959045 - Maxi Knust: Online-Advertising. Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung (Paperback)
Symbolbild
Maxi Knust

Online-Advertising. Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783656959045 bzw. 3656959048, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Language: N/A. Brand New Book ***** Print on Demand *****.Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die technologischen Möglichkeiten zur Optimierung der Werbewirkung aufzuzeigen. Der Marketingkommunikation über das Medium Internet, welches mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil des Media-Mix der werbetreibenden Unternehmen ist, kommt, in Zeiten der stetig zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft, eine enorme Bedeutung zu. Im Internet sind mittlerweile nahezu alle Zielgruppen anzutreffen. Jedoch besteht die Herausforderung der Online-Marketingkommunikation vor allem darin, trotz Werbeflut, Informationsüberlastung und Werbereaktanz der Internetnutzer eine Wirkung zu erzielen. Ein Ansatz zur Optimierung der psychologischen Werbewirkung ist daher die Ansprache der momentanen und individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Internetnutzer. Aus dem Inhalt: - Herausforderungen der Online-Marketingkommunikation, - Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung, - Targeting, - Data Driven Display Advertising, - Daten als zentrale Herausforderung, - Zukunftsperspektiven der Online-Marketingkommunikation.
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9783656959038 - Maxi Knust: Online-Advertising. Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung
Maxi Knust

Online-Advertising. Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung (2013)

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Online-Advertising. Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die technologischen Möglichkeiten zur Optimierung der Werbewirkung aufzuzeigen. Der Marketingkommunikation über das Medium Internet, welches mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil des Media-Mix der werbetreibenden Unternehmen ist, kommt, in Zeiten der stetig zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft, eine enorme Bedeutung zu. Im Internet sind mittlerweile nahezu alle Zielgruppen anzutreffen. Jedoch besteht die Herausforderung der Online-Marketingkommunikation vor allem darin, trotz Werbeflut, Informationsüberlastung und Werbereaktanz der Internetnutzer eine Wirkung zu erzielen. Ein Ansatz zur Optimierung der psychologischen Werbewirkung ist daher die Ansprache der momentanen und individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Internetnutzer. Aus dem Inhalt: - Herausforderungen der Online-Marketingkommunikation, - Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung, - Targeting, - Data Driven Display Advertising, - Daten als zentrale Herausforderung, - Zukunftsperspektiven der Online-Marketingkommunikation. Ebook.
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9783656959045 - Knust, Maxi: Online-Advertising. Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung
Knust, Maxi

Online-Advertising. Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung

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Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die technologischen Möglichkeiten zur Optimierung der Werbewirkung aufzuzeigen. Der Marketingkommunikation über das Medium Internet, welches mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil des Media-Mix der werbetreibenden Unternehmen ist, kommt, in Zeiten der stetig zunehmenden Digitalisierung der Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die technologischen Möglichkeiten zur Optimierung der Werbewirkung aufzuzeigen. Der Marketingkommunikation über das Medium Internet, welches mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil des Media-Mix der werbetreibenden Unternehmen ist, kommt, in Zeiten der stetig zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft, eine enorme Bedeutung zu. Im Internet sind mittlerweile nahezu alle Zielgruppen anzutreffen. Jedoch besteht die Herausforderung der Online-Marketingkommunikation vor allem darin, trotz Werbeflut, Informationsüberlastung und Werbereaktanz der Internetnutzer eine Wirkung zu erzielen. Ein Ansatz zur Optimierung der psychologischen Werbewirkung ist daher die Ansprache der momentanen und individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Internetnutzer. Aus dem Inhalt: - Herausforderungen der Online-Marketingkommunikation, - Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung, - Targeting, - Data Driven Display Advertising, - Daten als zentrale Herausforderung, - Zukunftsperspektiven der Online-Marketingkommunikation. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783656959038 - Knust, Maxi: Online-Advertising. Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung (eBook, PDF)
Knust, Maxi

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9783656959038 - Maxi Knust: Online-Advertising. MaBnahmen zur Optimierung der Werbewirkung
Maxi Knust

Online-Advertising. MaBnahmen zur Optimierung der Werbewirkung (2015)

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9783656959045 - Maxi Knust: Online-Advertising. Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung
Maxi Knust

Online-Advertising. Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung (2016)

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ISBN: 9783656959045 bzw. 3656959048, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-12-21, Studio: Grin Verlag.
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9783656959038 - Online-Advertising. Massnahmen zur Optimierung der Werbewirkung
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