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Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation (Paperback)
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Bester Preis: Fr. 24.43 (€ 24.99)¹ (vom 02.01.2017)Online Advertising: Messung und Optimierung der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation (2013)
ISBN: 9783656515944 bzw. 3656515948, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit untersucht die Möglichkeiten zur Messung und Optimierung der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation. Die Herausforderung der Online-Werbung besteht, in Zeiten der Werbeüberflutung und Werbereaktanz der Internetnutzer, darin, deren Aufmerksamkeit zu erreichen und Akzeptanz zu fördern. Einen Ansatz dafür bietet die Zielpersonenansprache mit Werbemitteln, die die Nutzer potenziell interessieren. Die technologischen Möglichkeiten des Internets bieten hierfür optimale Voraussetzungen. So kann mithilfe verschiedener Online-Targeting-Massnahmen eine zielgerichtete Werbemittelauslieferung stattfinden. In der vorliegenden Ausarbeitung wird zunächst auf das Umfeld der Online-Marketingkommunikation und dessen Herausforderungen sowie die theoretischen Ansätze der Werbewirkung eingegangen. Im zweiten Teil erfolgt eine Darstellung der Massnahmen zur Optimierung der Online-Werbewirkung. Abschliessend werden im dritten Teil die Kennzahlen und Methoden zur Messung der Online-Werbewirkung sowie Ansätze zur operativen und strategischen Ergebniskontrolle vorgestellt. 100 pp. Deutsch.
Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation
ISBN: 9783656959052 bzw. 3656959056, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Rahmenbedingungen der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation darzustellen. Der Marketingkommunikation über das Medium Internet, welches mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil des Media-Mix der werbetreibenden Unternehmen ist, kommt, in Zeiten der stetig zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft, eine enorme Bedeutung zu. Im Internet sind mittlerweile nahezu alle Zielgruppen anzutreffen. Jedoch besteht die Herausforderung der Online-Marketingkommunikation vor allem darin, trotz Werbeflut, Informationsüberlastung und Werbereaktanz der Internetnutzer eine Wirkung zu erzielen. Ein Ansatz zur Optimierung der psychologischen Werbewirkung ist daher die Ansprache der momentanen und individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Internetnutzer. Aus dem Inhalt: - Herausforderungen der Online-Marketingkommunikation, - Online-Marketingkommunikation, - Der Online-Werbemarkt, - Werbewirkung, - Zukunftsperspektiven der Online-Marketingkommunikation. 2016. 48 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656959052 bzw. 3656959056, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: N/A. Brand New Book ***** Print on Demand *****.Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Rahmenbedingungen der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation darzustellen. Der Marketingkommunikation über das Medium Internet, welches mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil des Media-Mix der werbetreibenden Unternehmen ist, kommt, in Zeiten der stetig zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft, eine enorme Bedeutung zu. Im Internet sind mittlerweile nahezu alle Zielgruppen anzutreffen. Jedoch besteht die Herausforderung der Online-Marketingkommunikation vor allem darin, trotz Werbeflut, Informationsüberlastung und Werbereaktanz der Internetnutzer eine Wirkung zu erzielen. Ein Ansatz zur Optimierung der psychologischen Werbewirkung ist daher die Ansprache der momentanen und individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Internetnutzer. Aus dem Inhalt: - Herausforderungen der Online-Marketingkommunikation, - Online-Marketingkommunikation, - Der Online-Werbemarkt, - Werbewirkung, - Zukunftsperspektiven der Online-Marketingkommunikation.
Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation
ISBN: 9783656959052 bzw. 3656959056, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Rahmenbedingungen der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation darzustellen. Der Marketingkommunikation über das Medium Internet, welches mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil des Media-Mix der werbetreibenden Unternehmen ist, kommt, in Zeiten der stetig zunehmenden Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Rahmenbedingungen der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation darzustellen. Der Marketingkommunikation über das Medium Internet, welches mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil des Media-Mix der werbetreibenden Unternehmen ist, kommt, in Zeiten der stetig zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft, eine enorme Bedeutung zu. Im Internet sind mittlerweile nahezu alle Zielgruppen anzutreffen. Jedoch besteht die Herausforderung der Online-Marketingkommunikation vor allem darin, trotz Werbeflut, Informationsüberlastung und Werbereaktanz der Internetnutzer eine Wirkung zu erzielen. Ein Ansatz zur Optimierung der psychologischen Werbewirkung ist daher die Ansprache der momentanen und individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Internetnutzer. Aus dem Inhalt: - Herausforderungen der Online-Marketingkommunikation, - Online-Marketingkommunikation, - Der Online-Werbemarkt, - Werbewirkung, - Zukunftsperspektiven der Online-Marketingkommunikation. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation (2013)
ISBN: 9783656959021 bzw. 3656959021, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Rahmenbedingungen der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation darzustellen. Der Marketingkommunikation über das Medium Internet, welches mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil des Media-Mix der werbetreibenden Unternehmen ist, kommt, in Zeiten der stetig zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft, eine enorme Bedeutung zu. Im Internet sind mittlerweile nahezu alle Zielgruppen anzutreffen. Jedoch besteht die Herausforderung der Online-Marketingkommunikation vor allem darin, trotz Werbeflut, Informationsüberlastung und Werbereaktanz der Internetnutzer eine Wirkung zu erzielen. Ein Ansatz zur Optimierung der psychologischen Werbewirkung ist daher die Ansprache der momentanen und individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Internetnutzer. Aus dem Inhalt: - Herausforderungen der Online-Marketingkommunikation, - Online-Marketingkommunikation, - Der Online-Werbemarkt, - Werbewirkung, - Zukunftsperspektiven der Online-Marketingkommunikation. Ebook.
Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation (eBook, PDF)
ISBN: 9783656959021 bzw. 3656959021, in Deutsch, neu.
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Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation
ISBN: 9783656959021 bzw. 3656959021, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation (2015)
ISBN: 9783656959021 bzw. 3656959021, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Online Advertising. Messung und Optimierung der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation (2013)
ISBN: 9783656515944 bzw. 3656515948, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Online Advertising: Messung und Optimierung der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation (2013)
ISBN: 9783656515944 bzw. 3656515948, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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