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Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation (Paperback)100%: Knust, Maxi: Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation (Paperback) (ISBN: 9783656959052) Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
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Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation100%: Maxi Knust: Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation (ISBN: 9783656959021) in Deutsch, Taschenbuch.
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Online Advertising: Messung und Optimierung der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation (German Edition)68%: Knust, Maxi: Online Advertising: Messung und Optimierung der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation (German Edition) (ISBN: 9783656515944) 2013, Grin Verlag Gmbh Okt 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
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Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation (Paperback)
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9783656515944 - Maxi Knust: Online Advertising: Messung und Optimierung der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation
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Maxi Knust

Online Advertising: Messung und Optimierung der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation (2013)

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ISBN: 9783656515944 bzw. 3656515948, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit untersucht die Möglichkeiten zur Messung und Optimierung der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation. Die Herausforderung der Online-Werbung besteht, in Zeiten der Werbeüberflutung und Werbereaktanz der Internetnutzer, darin, deren Aufmerksamkeit zu erreichen und Akzeptanz zu fördern. Einen Ansatz dafür bietet die Zielpersonenansprache mit Werbemitteln, die die Nutzer potenziell interessieren. Die technologischen Möglichkeiten des Internets bieten hierfür optimale Voraussetzungen. So kann mithilfe verschiedener Online-Targeting-Massnahmen eine zielgerichtete Werbemittelauslieferung stattfinden. In der vorliegenden Ausarbeitung wird zunächst auf das Umfeld der Online-Marketingkommunikation und dessen Herausforderungen sowie die theoretischen Ansätze der Werbewirkung eingegangen. Im zweiten Teil erfolgt eine Darstellung der Massnahmen zur Optimierung der Online-Werbewirkung. Abschliessend werden im dritten Teil die Kennzahlen und Methoden zur Messung der Online-Werbewirkung sowie Ansätze zur operativen und strategischen Ergebniskontrolle vorgestellt. 100 pp. Deutsch.
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9783656959052 - Knust, Maxi: Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation
Knust, Maxi

Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation

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Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Rahmenbedingungen der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation darzustellen. Der Marketingkommunikation über das Medium Internet, welches mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil des Media-Mix der werbetreibenden Unternehmen ist, kommt, in Zeiten der stetig zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft, eine enorme Bedeutung zu. Im Internet sind mittlerweile nahezu alle Zielgruppen anzutreffen. Jedoch besteht die Herausforderung der Online-Marketingkommunikation vor allem darin, trotz Werbeflut, Informationsüberlastung und Werbereaktanz der Internetnutzer eine Wirkung zu erzielen. Ein Ansatz zur Optimierung der psychologischen Werbewirkung ist daher die Ansprache der momentanen und individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Internetnutzer. Aus dem Inhalt: - Herausforderungen der Online-Marketingkommunikation, - Online-Marketingkommunikation, - Der Online-Werbemarkt, - Werbewirkung, - Zukunftsperspektiven der Online-Marketingkommunikation. 2016. 48 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
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9783656959052 - Maxi Knust: Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation (Paperback)
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Maxi Knust

Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783656959052 bzw. 3656959056, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Language: N/A. Brand New Book ***** Print on Demand *****.Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Rahmenbedingungen der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation darzustellen. Der Marketingkommunikation über das Medium Internet, welches mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil des Media-Mix der werbetreibenden Unternehmen ist, kommt, in Zeiten der stetig zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft, eine enorme Bedeutung zu. Im Internet sind mittlerweile nahezu alle Zielgruppen anzutreffen. Jedoch besteht die Herausforderung der Online-Marketingkommunikation vor allem darin, trotz Werbeflut, Informationsüberlastung und Werbereaktanz der Internetnutzer eine Wirkung zu erzielen. Ein Ansatz zur Optimierung der psychologischen Werbewirkung ist daher die Ansprache der momentanen und individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Internetnutzer. Aus dem Inhalt: - Herausforderungen der Online-Marketingkommunikation, - Online-Marketingkommunikation, - Der Online-Werbemarkt, - Werbewirkung, - Zukunftsperspektiven der Online-Marketingkommunikation.
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9783656959052 - Knust, Maxi: Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation
Knust, Maxi

Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation

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Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Rahmenbedingungen der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation darzustellen. Der Marketingkommunikation über das Medium Internet, welches mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil des Media-Mix der werbetreibenden Unternehmen ist, kommt, in Zeiten der stetig zunehmenden Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Rahmenbedingungen der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation darzustellen. Der Marketingkommunikation über das Medium Internet, welches mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil des Media-Mix der werbetreibenden Unternehmen ist, kommt, in Zeiten der stetig zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft, eine enorme Bedeutung zu. Im Internet sind mittlerweile nahezu alle Zielgruppen anzutreffen. Jedoch besteht die Herausforderung der Online-Marketingkommunikation vor allem darin, trotz Werbeflut, Informationsüberlastung und Werbereaktanz der Internetnutzer eine Wirkung zu erzielen. Ein Ansatz zur Optimierung der psychologischen Werbewirkung ist daher die Ansprache der momentanen und individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Internetnutzer. Aus dem Inhalt: - Herausforderungen der Online-Marketingkommunikation, - Online-Marketingkommunikation, - Der Online-Werbemarkt, - Werbewirkung, - Zukunftsperspektiven der Online-Marketingkommunikation. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783656959021 - Maxi Knust: Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation
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Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation (2013)

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Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Rahmenbedingungen der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation darzustellen. Der Marketingkommunikation über das Medium Internet, welches mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil des Media-Mix der werbetreibenden Unternehmen ist, kommt, in Zeiten der stetig zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft, eine enorme Bedeutung zu. Im Internet sind mittlerweile nahezu alle Zielgruppen anzutreffen. Jedoch besteht die Herausforderung der Online-Marketingkommunikation vor allem darin, trotz Werbeflut, Informationsüberlastung und Werbereaktanz der Internetnutzer eine Wirkung zu erzielen. Ein Ansatz zur Optimierung der psychologischen Werbewirkung ist daher die Ansprache der momentanen und individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Internetnutzer. Aus dem Inhalt: - Herausforderungen der Online-Marketingkommunikation, - Online-Marketingkommunikation, - Der Online-Werbemarkt, - Werbewirkung, - Zukunftsperspektiven der Online-Marketingkommunikation. Ebook.
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Knust, Maxi

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9783656959021 - Maxi Knust: Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation
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Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation

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Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation (2015)

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9783656515944 - Maxi Knust: Online Advertising. Messung und Optimierung der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation
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