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"Minecraft" als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel100%: Carina Aust: "Minecraft" als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel (ISBN: 9783656959281) in Deutsch, auch als eBook.
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Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel67%: Carina Aust: Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel (ISBN: 9783656959274) in Deutsch, Taschenbuch.
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"Minecraft" als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel
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9783656959281 - "Minecraft" als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel

"Minecraft" als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel (2014)

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Minecraft ist ein bekanntes und beliebtes Computerspiel. Aus bildungswissenschaftlicher Perspektive wird ein Blick auf dieses Spiel als virtuelle Lernwelt geworfen und untersucht, welche Kompetenzen in dem Spiel gefördert werden können. Es wurden drei Interviews mit Kindern im Alter von 10 bis 12 Jahren geführt und anhand einer Inhaltsanalyse entscheidende Kompetenzen erfasst. Interessant für Eltern, Pädagogen und Spielinteressierte! Buch, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.5 cm mm, Buch.
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9783656959281 - 'Minecraft' als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel

'Minecraft' als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel (2015)

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Minecraft ist ein bekanntes und beliebtes Computerspiel. Aus bildungswissenschaftlicher Perspektive wird ein Blick auf dieses Spiel als virtuelle Lernwelt geworfen und untersucht, welche Kompetenzen in dem Spiel gefördert werden können. Es wurden drei Interviews mit Kindern im Alter von 10 bis 12 Jahren geführt und anhand einer Inhaltsanalyse entscheidende Kompetenzen erfasst. Interessant für Eltern, Pädagogen und Spielinteressierte! Taschenbuch, 20.05.2015.
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9783656959274 - Carina Aust: Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzf?rderung durch ein Computerspiel
Carina Aust

Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzf?rderung durch ein Computerspiel (2014)

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Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzf?rderung durch ein Computerspiel: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Minecraft ist ein bekanntes und beliebtes Computerspiel. Aus bildungswissenschaftlicher Perspektive wird ein Blick auf dieses Spiel als virtuelle Lernwelt geworfen und untersucht, welche Kompetenzen in dem Spiel gefördert werden können.Es wurden drei Interviews mit Kindern im Alter von 10 bis 12 Jahren gefährt und anhand einer Inhaltsanalyse entscheidende Kompetenzen erfasst. Interessant für Eltern, Pädagogen und Spielinteressierte! Ebook.
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9783656959281 - Carina Aust: "Minecraft" als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel (German Edition)
Carina Aust

"Minecraft" als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel (German Edition) (2015)

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ISBN: 9783656959281 bzw. 3656959285, in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Minecraft ist ein bekanntes und beliebtes Computerspiel. Aus bildungswissenschaftlicher Perspektive wird ein Blick auf dieses Spiel als virtuelle Lernwelt geworfen und untersucht, welche Kompetenzen in dem Spiel gefördert werden können. Es wurden drei Interviews mit Kindern im Alter von 10 bis 12 Jahren geführt und anhand einer Inhaltsanalyse entscheidende Kompetenzen erfasst. Interessant für Eltern, Pädagogen und Spielinteressierte! Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-05-20, Studio: GRIN Verlag GmbH.
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9783656959281 - Carina Aust: Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel (Taschenbuch, EAN 9783656959281)

Carina Aust: Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel (Taschenbuch, EAN 9783656959281)

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Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel von Carina Aust Deutsch, 72 Seiten, Mai 2015, GRIN Publishing, Taschenbuch, ISBN 3656959285, EAN 9783656959281 Beschreibung Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Minecraft ist ein bekanntes und beliebtes Computerspiel. Aus bildungswissenschaftlicher Perspektive wird ein Blick auf dieses Spiel als virtuelle Lernwelt geworfen und untersucht, welche Kompetenzen in dem Spiel gefördert werden können. Es wurden drei Interviews mit Kindern im Alter von 10 bis 12 Jahren geführt und anhand einer Inhaltsanalyse entscheidende Kompetenzen erfasst. Interessant für Eltern, Pädagogen und Spielinteressierte.
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9783656959281 - Aust, C: 'Minecraft' als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Pote
Aust, C

'Minecraft' als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Pote (2015)

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ISBN: 9783656959281 bzw. 3656959285, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 20.05.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: 'Minecraft' als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Aust, Carina, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 72, Gewicht: 117 gr, Verkäufer: averdo.
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3656959285 - Carina Aust: Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel
Carina Aust

Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel

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ISBN: 3656959285 bzw. 9783656959281, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

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Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel ab 39.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
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9783656959274 - Carina Aust: Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel
Carina Aust

Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel

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9783656959281 - Carina Aust: Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel als von
Carina Aust

Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel als von

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Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel:1. Auflage. Carina Aust Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel:1. Auflage. Carina Aust.
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9783656959274 - Carina Aust: 'Minecraft' als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel
Carina Aust

'Minecraft' als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel (2015)

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