Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
"Minecraft" als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel
15 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 40.17 (€ 41.09)¹ | Fr. 37.24 (€ 38.09)¹ | Fr. 39.09 (€ 39.99)¹ | Fr. 43.00 (€ 43.99)¹ | Fr. 41.99 (€ 42.95)¹ |
Nachfrage |
"Minecraft" als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel (2014)
ISBN: 9783656959281 bzw. 3656959285, in Deutsch, GRIN, neu.
'Minecraft' als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel (2015)
ISBN: 9783656959281 bzw. 3656959285, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Minecraft ist ein bekanntes und beliebtes Computerspiel. Aus bildungswissenschaftlicher Perspektive wird ein Blick auf dieses Spiel als virtuelle Lernwelt geworfen und untersucht, welche Kompetenzen in dem Spiel gefördert werden können. Es wurden drei Interviews mit Kindern im Alter von 10 bis 12 Jahren geführt und anhand einer Inhaltsanalyse entscheidende Kompetenzen erfasst. Interessant für Eltern, Pädagogen und Spielinteressierte! Taschenbuch, 20.05.2015.
Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzf?rderung durch ein Computerspiel (2014)
ISBN: 9783656959274 bzw. 3656959277, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzf?rderung durch ein Computerspiel: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Minecraft ist ein bekanntes und beliebtes Computerspiel. Aus bildungswissenschaftlicher Perspektive wird ein Blick auf dieses Spiel als virtuelle Lernwelt geworfen und untersucht, welche Kompetenzen in dem Spiel gefördert werden können.Es wurden drei Interviews mit Kindern im Alter von 10 bis 12 Jahren gefährt und anhand einer Inhaltsanalyse entscheidende Kompetenzen erfasst. Interessant für Eltern, Pädagogen und Spielinteressierte! Ebook.
"Minecraft" als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel (German Edition) (2015)
ISBN: 9783656959281 bzw. 3656959285, in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $32.60 (15 Angebote)
Gebraucht ab: $34.63 (7 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Minecraft ist ein bekanntes und beliebtes Computerspiel. Aus bildungswissenschaftlicher Perspektive wird ein Blick auf dieses Spiel als virtuelle Lernwelt geworfen und untersucht, welche Kompetenzen in dem Spiel gefördert werden können. Es wurden drei Interviews mit Kindern im Alter von 10 bis 12 Jahren geführt und anhand einer Inhaltsanalyse entscheidende Kompetenzen erfasst. Interessant für Eltern, Pädagogen und Spielinteressierte! Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-05-20, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Carina Aust: Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel (Taschenbuch, EAN 9783656959281)
ISBN: 9783656959281 bzw. 3656959285, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
'Minecraft' als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Pote (2015)
ISBN: 9783656959281 bzw. 3656959285, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 20.05.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: 'Minecraft' als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Aust, Carina, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 72, Gewicht: 117 gr, Verkäufer: averdo.
Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel
ISBN: 3656959285 bzw. 9783656959281, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel
ISBN: 9783656959274 bzw. 3656959277, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel als von
ISBN: 9783656959281 bzw. 3656959285, in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.
Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel:1. Auflage. Carina Aust Minecraft als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel:1. Auflage. Carina Aust.
'Minecraft' als virtuelle Spiel- und Lernwelt. Potenzielle Kompetenzförderung durch ein Computerspiel (2015)
ISBN: 9783656959274 bzw. 3656959277, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen