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Customer Experience Management als Unternehmensstrategie. Umsetzung am Fallbeispiel der Porsche AG
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Customer Experience Management als Unternehmensstrategie. Umsetzung am Fallbeispiel der Porsche AG (2015)
ISBN: 3656959315 bzw. 9783656959311, in Deutsch, 29 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, BA Hessische Berufsakademie, Veranstaltung: Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel von CEM besteht darin, den Kunden eine herausragende und vor allem verlässliche Kundenerfahrung zu bieten, um sie auch emotional und damit langfristig und profitabel an das Unternehmen zu binden. Die Umsetzung von CEM-Massnahmen erfolgt über die systematische Gestaltung der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden an allen Kontaktpunkten.In dieser Arbeit werden die strategische und operative Umsetzung dieses Managementkonzepts in Unternehmen beschrieben. Ferner kommt bei der Umsetzung dieser Managementmethode dem Einbezug der Mitarbeiter für die Verwirklichung dieser Massnahmen ein hoher Stellenwert zu. Des Weiteren werden Möglichkeiten zur Erfolgsmessung von CEM und die Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit dargelegt.Abschliessend wird an einem Fallbeispiel der Porsche AG erklärt, welche Massnahmen dort für eine exzellente Kundenzufriedenheit ergriffen werden. Beginnend mit der Vorstellung des Porsche-Werkes Leipzig und den dort stattfindenden ,Driving Experience¿-Programmen folgt eine Erklärung über die Umgestaltung des Kundenmanagements bei Porsche. Abgerundet wird dieses Kapitel über die Vorstellung des Porsche-Museums in Stuttgart und dem Fazit dieses Fallbeispiels. 2015, 29 Seiten, eBooks.
Customer Experience Management als Unternehmensstrategie. Umsetzung am Fallbeispiel der Porsche AG (2011)
ISBN: 9783656959311 bzw. 3656959315, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Customer Experience Management als Unternehmensstrategie. Umsetzung am Fallbeispiel der Porsche AG: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, BA Hessische Berufsakademie, Veranstaltung: Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel von CEM besteht darin, den Kunden eine herausragende und vor allem verlässliche Kundenerfahrung zu bieten, um sie auch emotional und damit langfristig und profitabel an das Unternehmen zu binden. Die Umsetzung von CEM-Massnahmen erfolgt über die systematische Gestaltung der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden an allen Kontaktpunkten. In dieser Arbeit werden die strategische und operative Umsetzung dieses Managementkonzepts in Unternehmen beschrieben. Ferner kommt bei der Umsetzung dieser Managementmethode dem Einbezug der Mitarbeiter für die Verwirklichung dieser Massnahmen ein hoher Stellenwert zu. Des Weiteren werden Möglichkeiten zur Erfolgsmessung von CEM und die Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit dargelegt. Abschliessend wird an einem Fallbeispiel der Porsche AG erklärt, welche Massnahmen dort für eine exzellente Kundenzufriedenheit ergriffen werden. Beginnend mit der Vorstellung des Porsche-Werkes Leipzig und den dort stattfindenden ,Driving Experience?-Programmen folgt eine Erklärung über die Umgestaltung des Kundenmanagements bei Porsche. Abgerundet wird dieses Kapitel über die Vorstellung des Porsche-Museums in Stuttgart und dem Fazit dieses Fallbeispiels. Ebook.
Customer Experience Management als Unternehmensstrategie. Umsetzung am Fallbeispiel der Porsche AG (eBook, PDF)
ISBN: 9783656959311 bzw. 3656959315, in Deutsch, neu.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, BA Hessische Berufsakademie, Veranstaltung: Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Sprache: Deutsch, Das Ziel von CEM besteht darin, den Kunden eine herausragende und vor allem verlässliche Kundenerfahrung zu bieten, um sie auch emotional und damit langfristig und profitabel an das Unternehmen zu binden. Die Umsetzung von CEM-Massnahmen erfolgt über die systematische Gestaltung der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden an allen Kontaktpunkten.In dieser Arbeit werden die strategische und operative Umsetzung dieses Managementkonzepts in Unternehmen beschrieben. Ferner kommt bei der Umsetzung dieser Managementmethode dem Einbezug der Mitarbeiter für die Verwirklichung dieser Massnahmen ein hoher Stellenwert zu. Des Weiteren werden Möglichkeiten zur Erfolgsmessung von CEM und die Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit dargelegt.Abschliessend wird an einem Fallbeispiel der Porsche AG erklärt, welche Massnahmen dort für eine exzellente Kundenzufriedenheit ergriffen werden. Beginnend mit der Vorstellung des Porsche-Werkes Leipzig und den dort stattfindenden Driving Experience?-Programmen folgt eine Erklärung über die Umgestaltung des Kundenmanagements bei Porsche. Abgerundet wird dieses Kapitel über die Vorstellung des Porsche-Museums in Stuttgart und dem Fazit dieses Fallbeispiels.
Customer Experience Management als Unternehmensstrategie. Umsetzung am Fallbeispiel der Porsche AG (2011)
ISBN: 9783656959311 bzw. 3656959315, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Customer Experience Management als Unternehmensstrategie. Umsetzung am Fallbeispiel der Porsche AG: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, BA Hessische Berufsakademie, Veranstaltung: Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel von CEM besteht darin, den Kunden eine herausragende und vor allem verlässliche Kundenerfahrung zu bieten, um sie auch emotional und damit langfristig und profitabel an das Unternehmen zu binden. Die Umsetzung von CEM-Massnahmen erfolgt über die systematische Gestaltung der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden an allen Kontaktpunkten. In dieser Arbeit werden die strategische und operative Umsetzung dieses Managementkonzepts in Unternehmen beschrieben. Ferner kommt bei der Umsetzung dieser Managementmethode dem Einbezug der Mitarbeiter für die Verwirklichung dieser Massnahmen ein hoher Stellenwert zu. Des Weiteren werden Möglichkeiten zur Erfolgsmessung von CEM und die Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit dargelegt. Abschliessend wird an einem Fallbeispiel der Porsche AG erklärt, welche Massnahmen dort für eine exzellente Kundenzufriedenheit ergriffen werden. Beginnend mit der Vorstellung des Porsche-Werkes Leipzig und den dort stattfindenden ,Driving Experience¿-Programmen folgt eine Erklärung über die Umgestaltung des Kundenmanagements bei Porsche. Abgerundet wird dieses Kapitel über die Vorstellung des Porsche-Museums in Stuttgart und dem Fazit dieses Fallbeispiels. Ebook.
Customer Experience Management als Baustein für exzellente Kundenzufriedenheit (2011)
ISBN: 9783656023203 bzw. 3656023204, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Customer Experience Management als Baustein für exzellente Kundenzufriedenheit (2011)
ISBN: 9783656023203 bzw. 3656023204, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, BA Hessische Berufsakademie, Veranstaltung: Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunden rücken mit ihren Ansprüchen immer mehr in den Mittelpunkt der ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, BA Hessische Berufsakademie, Veranstaltung: Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunden rücken mit ihren Ansprüchen immer mehr in den Mittelpunkt der unternehmerischen Aktivitäten. Unzufriedene Kunden sind ein häufig anzutreffendes Phänomen, und aufgrund der zunehmenden Macht der Kunden wird es für Unternehmen immer gefährlicher, wenn ihre Kunden nicht völlig zufrieden gestellt werden können. Daher liegt mittlerweile bei fast jedem Unternehmen das Hauptaugenmerk auf der Kundenzufriedenheit. Positive Kundenerlebnisse führen häufig dazu, Kunden emotional an ein Produkt oder eine Marke zu binden und eine direkte Umsatzsteigerung zu erzielen. In der Betriebswirtschaft wird dieser Kundeneinfluss als Customer Equity beschrieben. Vor diesem Hintergrund suchen Unternehmen verstärkt nach neuen Möglichkeiten, sich von ihren Wettbewerbern zu differenzieren und die eigenen Kunden langfristig und vor allem profitabel an ihr Unternehmen zu binden. In diesem Zusammenhang wird immer häufiger versucht, Customer Experience Management, mehrheitlich definiert als aktives und erfolgreiches Managen von Kundenerfahrungen, in Unternehmen zu integrieren. Kunden kommen an vielen Kontaktpunkten mit Unternehmen in Berührung. In diesen Momenten erleben Kunden positive Erfahrungen mit Produkten oder Unternehmen, aber häufig machen sie auch negative Erfahrungen. Unternehmen, die diese Customer Experience managen können, sind ihren Wettbewerbern weit voraus. Das Ziel von Customer Experience Management besteht darin, den Kunden ein herausragendes und vor allem verlässliches Erlebnis zu bieten, um sie auch emotional und damit langfristig und profitabel an das Unternehmen zu binden. Die Umsetzung von Customer Experience Management-Massnahmen erfolgt über die systematische Gestaltung der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden an allen Kontaktpunkten. Zielsetzung und Leitfrage Diese Bachelor Thesis stellt vorab die Grundlagen des Customer Experience Management und die Bedeutung und die Messung der Kundenzufriedenheit dar. Die Zielsetzung dieser Thesis besteht darin, Massnahmen für die Umsetzung von Customer Experience Management in Unternehmen aufzuzeigen und zu ermöglichen. Aus dieser Zielsetzung ergibt sich somit die Leitfrage, wie man die Umsetzung von Customer Experience Management-Massnahmen in Unternehmen durchführen und dessen Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit verlässlicher und deutlicher messen kann? ePUB, 07.10.2011.
Customer Experience Management als Baustein für exzellente Kundenzufriedenheit Markus Pavlis Author (2011)
ISBN: 9783656023203 bzw. 3656023204, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, BA Hessische Berufsakademie, Veranstaltung: Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunden rücken mit ihren Ansprüchen immer mehr in den Mittelpunkt der unternehmerischen Aktivitäten. Unzufriedene Kunden sind ein häufig anzutreffendes Phänomen, und aufgrund der zunehmenden Macht der Kunden wird es für Unternehmen immer gefährlicher, wenn ihre Kunden nicht völlig zufrieden gestellt werden können. Daher liegt mittlerweile bei fast jedem Unternehmen das Hauptaugenmerk auf der Kundenzufriedenheit. Positive Kundenerlebnisse führen häufig dazu, Kunden emotional an ein Produkt oder eine Marke zu binden und eine direkte Umsatzsteigerung zu erzielen. In der Betriebswirtschaft wird dieser Kundeneinfluss als Customer Equity beschrieben. Vor diesem Hintergrund suchen Unternehmen verstärkt nach neuen Möglichkeiten, sich von ihren Wettbewerbern zu differenzieren und die eigenen Kunden langfristig und vor allem profitabel an ihr Unternehmen zu binden. In diesem Zusammenhang wird immer häufiger versucht, Customer Experience Management, mehrheitlich definiert als aktives und erfolgreiches Managen von Kundenerfahrungen, in Unternehmen zu integrieren. Kunden kommen an vielen Kontaktpunkten mit Unternehmen in Berührung. In diesen Momenten erleben Kunden positive Erfahrungen mit Produkten oder Unternehmen, aber häufig machen sie auch negative Erfahrungen. Unternehmen, die diese Customer Experience managen können, sind ihren Wettbewerbern weit voraus. Das Ziel von Customer Experience Management besteht darin, den Kunden ein herausragendes und vor allem verlässliches Erlebnis zu bieten, um sie auch emotional und damit langfristig und profitabel an das Unternehmen zu binden. Die Umsetzung von Customer Experience Management-Massnahmen erfolgt über die systematische Gestaltung der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden an allen Kontaktpunkten. Zielsetzung und Leitfrage Diese Bachelor Thesis stellt vorab die Grundlagen des Customer Experience Management und die Bedeutung und die Messung der Kundenzufriedenheit dar. Die Zielsetzung dieser Thesis besteht darin, Massnahmen für die Umsetzung von Customer Experience Management in Unternehmen aufzuzeigen und zu ermöglichen. Aus dieser Zielsetzung ergibt sich somit die Leitfrage, wie man die Umsetzung von Customer Experience Management-Massnahmen in Unternehmen durchführen und dessen Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit verlässlicher und deutlicher messen kann?
Customer Experience Management als Baustein für exzellente Kundenzufriedenheit (2011)
ISBN: 9783656023203 bzw. 3656023204, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Customer Experience Management als Baustein für exzellente Kundenzufriedenheit: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, BA Hessische Berufsakademie, Veranstaltung: Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunden röcken mit ihren Ansprächen immer mehr in den Mittelpunkt der unternehmerischen Aktivitäten. Unzufriedene Kunden sind ein häufig anzutreffendes Phänomen, und aufgrund der zunehmenden Macht der Kunden wird es für Unternehmen immer gefährlicher, wenn ihre Kunden nicht völlig zufrieden gestellt werden können. Daher liegt mittlerweile bei fast jedem Unternehmen das Hauptaugenmerk auf der Kundenzufriedenheit. Positive Kundenerlebnisse fähren häufig dazu, Kunden emotional an ein Produkt oder eine Marke zu binden und eine direkte Umsatzsteigerung zu erzielen. In der Betriebswirtschaft wird dieser Kundeneinfluss als Customer Equity beschrieben. Vor diesem Hintergrund suchen Unternehmen verstärkt nach neuen Möglichkeiten, sich von ihren Wettbewerbern zu differenzieren und die eigenen Kunden langfristig und vor allem profitabel an ihr Unternehmen zu binden. In diesem Zusammenhang wird immer häufiger versucht, Customer Experience Management, mehrheitlich definiert als aktives und erfolgreiches Managen von Kundenerfahrungen, in Unternehmen zu integrieren. Kunden kommen an vielen Kontaktpunkten mit Unternehmen in Berührung. In diesen Momenten erleben Kunden positive Erfahrungen mit Produkten oder Unternehmen, aber häufig machen sie auch negative Erfahrungen. Unternehmen, die diese Customer Experience managen können, sind ihren Wettbewerbern weit voraus. Das Ziel von Customer Experience Management besteht darin, den Kunden ein herausragendes und vor allem verlässliches Erlebnis zu bieten, um sie auch emotional und damit langfristig und profitabel an das Unternehmen zu binden. Die Umsetzung von Customer Experience Management-Massnahmen erfolgt über die systematische Gestaltung der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden an allen Kontaktpunkten. Zielsetzung und Leitfrage Diese Bachelor Thesis stellt vorab die Grundlagen des Customer Experience Management und die Bedeutung und die Messung der Kundenzufriedenheit dar. Die Zielsetzung dieser Thesis besteht darin, Massnahmen für die Umsetzung von Customer Experience Management in Unternehmen aufzuzeigen und zu ermöglichen. Aus dieser Zielsetzung ergibt sich somit die Leitfrage, wie man die Umsetzung von Customer Experience Management-Massnahmen in Unternehmen durchführen und dessen Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit verlässlicher und deutlicher messen kann, Ebook.
Customer Experience Management als Unternehmensstrategie. Umsetzung am Fallbeispiel der Porsche AG
ISBN: 9783656959311 bzw. 3656959315, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Customer Experience Management als Unternehmensstrategie. Umsetzung am Fallbeispiel der Porsche AG* / epub eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Customer Experience Management als Baustein für exzellente Kundenzufriedenheit
ISBN: 9783656023203 bzw. 3656023204, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.