Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingkonzept Und Eventmarketing Einer Kommerziellen Sport- Und Freizeitanlage Im Grossraum Munchen (Paperback)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ (vom 02.07.2015)Marketingkonzept und Eventmarketing einer kommerziellen Sport- und Freizeitanlage im Grossraum München
ISBN: 9783656959663 bzw. 3656959668, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der nachfolgenden Arbeit wird ein Marketingkonzept für eine neue Sport- und Freizeitanlage im Osten von München ausgearbeitet. Der Mangel an Sport- und Freizeitanlagen in der näheren Umgebung führt zu einer Sporthallenproblematik speziell für Fussball- und Tennisvereine im Winter. Junge Nachwuchstalente müssen gefördert werden, doch das geht nur, wenn sie auch regelmässig im Winter trainieren können. In und um München gibt es eine Vielzahl an älteren, maroden Soccerhallen, die zudem oftmals überteuert sind. Im Münchener Osten jedoch gibt es noch keine geeignete Soccer- und Tennishalle. Da der Gemeinde Heimstetten das Geld für einen Neubau einer solchen Halle fehlt, soll ein Konzept für eine neue kommerzielle Anlage entwickelt werden. In Kirchheim, einem Ortsteil von Heimstetten, soll daher eine Sport- und Freizeitanlage mit verschiedenen Soccer Courts, Tennis Courts, einer Gastronomie sowie einer Saunalandschaft mit Ruheräumen entstehen. Ziel ist es, die Anlage bis Ende Juli 2015 fertig zu stellen und Anfang September zu eröffnen. Zunächst wird eine Vergleichsanalyse durchgeführt, in der verschiedene Soccer- und Freizeitanlagen im Grossraum München untersucht und vorgestellt werden. Daran anknüpfend wird erläutert, welchen Vorteil eine gute Namensgebung mit sich bringen kann und es wird auf den Namen und das Motto unserer Anlage eingegangen. Anschliessend wird das Marketingkonzept anhand der "sieben Ps des Marketings" detailliert vorgestellt. Zudem wird das Eventmarketing durch eigens kreierte Eventserien und Special Events aufgezeigt und es wird auf weitere Kooperationsmöglichkeiten eingegangen. Die Schlussbetrachtung wird die vorliegende Arbeit letzten Endes abrunden.2015. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Marketingkonzept und Eventmarketing einer kommerziellen Sport- und Freizeitanlage im Grossraum München (eBook, PDF)
ISBN: 9783656959656 bzw. 365695965X, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, In der nachfolgenden Arbeit wird ein Marketingkonzept für eine neue Sport- und Freizeitanlage im Osten von München ausgearbeitet. Der Mangel an Sport- und Freizeitanlagen in der näheren Umgebung führt zu einer Sporthallenproblematik speziell für Fussball- und Tennisvereine im Winter. Junge Nachwuchstalente müssen gefördert werden, doch das geht nur, wenn sie auch regelmässig im Winter trainieren können. In und um München gibt es eine Vielzahl an älteren, maroden Soccerhallen, die zudem oftmals überteuert sind. Im Münchener Osten jedoch gibt es noch keine geeignete Soccer- und Tennishalle. Da der Gemeinde Heimstetten das Geld für einen Neubau einer solchen Halle fehlt, soll ein Konzept für eine neue kommerzielle Anlage entwickelt werden. In Kirchheim, einem Ortsteil von Heimstetten, soll daher eine Sport- und Freizeitanlage mit verschiedenen Soccer Courts, Tennis Courts, einer Gastronomie sowie einer Saunalandschaft mit Ruheräumen entstehen. Ziel ist es, die Anlage bis Ende Juli 2015 fertig zu stellen und Anfang September zu eröffnen. Zunächst wird eine Vergleichsanalyse durchgeführt, in der verschiedene Soccer- und Freizeitanlagen im Grossraum München untersucht und vorgestellt werden. Daran anknüpfend wird erläutert, welchen Vorteil eine gute Namensgebung mit sich bringen kann und es wird auf den Namen und das Motto unserer Anlage eingegangen. Anschliessend wird das Marketingkonzept anhand der sieben P´s des Marketings detailliert vorgestellt. Zudem wird das Eventmarketing durch eigens kreierte Eventserien und Special Events aufgezeigt und es wird auf weitere Kooperationsmöglichkeiten eingegangen. Die Schlussbetrachtung wird die vorliegende Arbeit letzten Endes abrunden.
Marketingkonzept und Eventmarketing einer kommerziellen Sport- und Freizeitanlage im Grossraum München (2015)
ISBN: 9783656959656 bzw. 365695965X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingkonzept und Eventmarketing einer kommerziellen Sport- und Freizeitanlage im Grossraum München: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der nachfolgenden Arbeit wird ein Marketingkonzept für eine neue Sport- und Freizeitanlage im Osten von München ausgearbeitet. Der Mangel an Sport- und Freizeitanlagen in der näheren Umgebung führt zu einer Sporthallenproblematik speziell für Fussball- und Tennisvereine im Winter. Junge Nachwuchstalente müssen gefördert werden, doch das geht nur, wenn sie auch regelmässig im Winter trainieren können. In und um München gibt es eine Vielzahl an älteren, maroden Soccerhallen, die zudem oftmals überteuert sind. Im Münchener Osten jedoch gibt es noch keine geeignete Soccer- und Tennishalle. Da der Gemeinde Heimstetten das Geld für einen Neubau einer solchen Halle fehlt, soll ein Konzept für eine neue kommerzielle Anlage entwickelt werden. In Kirchheim, einem Ortsteil von Heimstetten, soll daher eine Sport- und Freizeitanlage mit verschiedenen Soccer Courts, Tennis Courts, einer Gastronomie sowie einer Saunalandschaft mit Ruheräumen entstehen. Ziel ist es, die Anlage bis Ende Juli 2015 fertig zu stellen und Anfang September zu eröffnen. Zunächst wird eine Vergleichsanalyse durchgeführt, in der verschiedene Soccer- und Freizeitanlagen im Grossraum München untersucht und vorgestellt werden. Daran anknüpfend wird erläutert, welchen Vorteil eine gute Namensgebung mit sich bringen kann und es wird auf den Namen und das Motto unserer Anlage eingegangen. Anschliessend wird das Marketingkonzept anhand der `sieben P¿s des Marketings` detailliert vorgestellt. Zudem wird das Eventmarketing durch eigens kreierte Eventserien und Special Events aufgezeigt und es wird auf weitere Kooperationsmöglichkeiten eingegangen. Die Schlussbetrachtung wird die vorliegende Arbeit letzten Endes abrunden. Ebook.
Marketingkonzept und Eventmarketing einer kommerziellen Sport- und Freizeitanlage im Grossraum München (2015)
ISBN: 9783656959656 bzw. 365695965X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingkonzept und Eventmarketing einer kommerziellen Sport- und Freizeitanlage im Grossraum München: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der nachfolgenden Arbeit wird ein Marketingkonzept für eine neue Sport- und Freizeitanlage im Osten von München ausgearbeitet. Der Mangel an Sport- und Freizeitanlagen in der näheren Umgebung fährt zu einer Sporthallenproblematik speziell für Fussball- und Tennisvereine im Winter. Junge Nachwuchstalente müssen gefördert werden, doch das geht nur, wenn sie auch regelmässig im Winter trainieren können. In und um München gibt es eine Vielzahl an älteren, maroden Soccerhallen, die zudem oftmals überteuert sind. Im Münchener Osten jedoch gibt es noch keine geeignete Soccer- und Tennishalle. Da der Gemeinde Heimstetten das Geld für einen Neubau einer solchen Halle fehlt, soll ein Konzept für eine neue kommerzielle Anlage entwickelt werden. In Kirchheim, einem Ortsteil von Heimstetten, soll daher eine Sport- und Freizeitanlage mit verschiedenen Soccer Courts, Tennis Courts, einer Gastronomie sowie einer Saunalandschaft mit Ruheräumen entstehen. Ziel ist es, die Anlage bis Ende Juli 2015 fertig zu stellen und Anfang September zu eröffnen. Zunächst wird eine Vergleichsanalyse durchgeführt, in der verschiedene Soccer- und Freizeitanlagen im Grossraum München untersucht und vorgestellt werden. Daran anknüpfend wird erläutert, welchen Vorteil eine gute Namensgebung mit sich bringen kann und es wird auf den Namen und das Motto unserer Anlage eingegangen. Anschliessend wird das Marketingkonzept anhand der `sieben Pás des Marketings` detailliert vorgestellt. Zudem wird das Eventmarketing durch eigens kreierte Eventserien und Special Events aufgezeigt und es wird auf weitere Kooperationsmöglichkeiten eingegangen. Die Schlussbetrachtung wird die vorliegende Arbeit letzten Endes abrunden. Ebook.
Marketingkonzept Und Eventmarketing Einer Kommerziellen Sport- Und Freizeitanlage Im Grossraum Munchen (Paperback) (2015)
ISBN: 9783656959663 bzw. 3656959668, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule fur angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der nachfolgenden Arbeit wird ein Marketingkonzept fur eine neue Sport- und Freizeitanlage im Osten von Munchen ausgearbeitet. Der Mangel an Sport- und Freizeitanlagen in der naheren Umgebung fuhrt zu einer Sporthallenproblematik speziell fur Fussball- und Tennisvereine im Winter. Junge Nachwuchstalente mussen gefordert werden, doch das geht nur, wenn sie auch regelmassig im Winter trainieren konnen. In und um Munchen gibt es eine Vielzahl an alteren, maroden Soccerhallen, die zudem oftmals uberteuert sind. Im Munchener Osten jedoch gibt es noch keine geeignete Soccer- und Tennishalle. Da der Gemeinde Heimstetten das Geld fur einen Neubau einer solchen Halle fehlt, soll ein Konzept fur eine neue kommerzielle Anlage entwickelt werden. In Kirchheim, einem Ortsteil von Heimstetten, soll daher eine Sport- und Freizeitanlage mit verschiedenen Soccer Courts, Tennis Courts, einer Gastronomie sowie einer Saunalandschaft mit Ruheraumen entstehen. Ziel ist es, die Anlage bis Ende Juli 2015 fertig zu stellen und Anfang September zu eroffnen. Zunachst wird eine Vergleichsanalyse durchgefuhrt, in der verschiedene Soccer- und Freizeitanlagen im Grossraum Munchen untersucht und vorgestellt werden. Daran anknupfend wird erlautert, welchen Vorteil eine gute Namensgebung mit sich bringen kann und es wird auf den Namen und das Motto unserer Anlage eingegangen. Anschliessend wird das Marketingkonzept anhand der sieben Ps des Marketings detailliert vorgestellt. Zudem wird das Eventmarketing durch eigens kreierte Eventserien und Special Events aufgezeigt und es wird auf weitere Kooperationsmoglichkeiten eingegangen. Die Schlussbetrachtung wird die vorliegende Arbeit letzten Endes abrunden.
Marketingkonzept und Eventmarketing einer kommerziellen Sport- und Freizeitanlage im GroBraum München (2015)
ISBN: 9783656959656 bzw. 365695965X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingkonzept und Eventmarketing einer kommerziellen Sport- und Freizeitanlage im Grossraum München
ISBN: 9783656959656 bzw. 365695965X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingkonzept und Eventmarketing einer kommerziellen Sport- und Freizeitanlage im Grossraum München
ISBN: 9783656959656 bzw. 365695965X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingkonzept und Eventmarketing einer kommerziellen Sport- und Freizeitanlage im Grossraum München (2015)
ISBN: 9783656959663 bzw. 3656959668, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingkonzept und Eventmarketing einer kommerziellen Sport- und Freizeitanlage im Gro raum M nchen
ISBN: 9783656959663 bzw. 3656959668, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.
Stefan Still, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.