Von dem Buch Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern100%: Benedict Kurz: Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern (ISBN: 9783656966227) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern94%: Benedict Kurz: Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern (ISBN: 9783656966210) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern
10 Angebote vergleichen

PreiseJuli 15Feb. 19Dez. 19
SchnittFr. 39.11 ( 39.99)¹ Fr. 39.44 ( 40.33)¹ Fr. 39.11 ( 39.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 02.07.2015)
1
9783656966227 - Kurz, Benedict: Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern
Kurz, Benedict

Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656966227 bzw. 3656966222, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Leseerziehung, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Veranstaltung: Kausalanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Investing in literacy is investing in Europe's human capital. Such investments only have winners: citizens of all ages, businesses and governments and, ultimately, Europe's wellbeing and competitive position in the world. Prinzessin Petra Laurentien Brinkhorst (Niederlande) Vorsitzende der EU High Level Group of Experts on Literacy Der im September 2012 veröffentlichte Bericht der EU High Level Group of Experts on Literacy unterstreicht mit seiner Aufforderung "ACT NOW!" sowohl die gesellschaftliche als auch die ökonomische Relevanz fehlender Lesefähigkeit. In die breite Öffentlichkeit gelangte das Thema 'Lesekompetenz bei Kindern und Jugendlichen' durch die Veröffentlichung der Ergebnisse der ersten PISA-Studie aus dem Jahr 2000. Der Fachdidaktiker Prof. Dr. Michael Kämper-van den Bogaart von der Humboldt-Universität zu Berlin spricht davon, dass die deutschen (Lese-)Resultate dieser ersten PISA-Studie als "verheerend" eingeschätzt wurden. Dies habe massgeblich zum anschliessenden Paradigmenwechsel in der deutsch Bildungspolitik beigetragen. [...]2015. 76 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656966210 - Kurz, Benedict: Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern (eBook, PDF)
Kurz, Benedict

Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656966210 bzw. 3656966214, in Deutsch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 36.12 ( 36.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Leseerziehung, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Veranstaltung: Kausalanalyse, Sprache: Deutsch, Inversting in literacy is investing in Europe's human capital. Such investments only have winners: citizens of all ages, businesses and governments and, ultimately, Europe's wellbeing and competitive position in the world. Prinzessin Petra Laurentien Brinkhorst (Niederlande) Vorsitzende der EU High Level Group of Experts on LiteracyDer im September 2012 veröffentlichte Bericht der EU High Level Group of Experts on Literacy unterstreicht mit seiner Aufforderung "ACT NOW!" sowohl die gesellschaftliche als auch die ökonomische Relevanz fehlender Lesefähigkeit. In die breite Öffentlichkeit gelangte das Thema 'Lesekompetenz bei Kindern und Jugendlichen' durch die Veröffentlichung der Ergebnisse der ersten PISA-Studie aus dem Jahr 2000. Der Fachdidaktiker Prof. Dr. Michael Kämper-van den Bogaart von der Humboldt-Universität zu Berlin spricht davon, dass die deutschen (Lese-)Resultate dieser ersten PISA-Studie als "verheerend" eingeschätzt wurden. Dies habe massgeblich zum anschliessenden Paradigmenwechsel in der deutsch Bildungspolitik beigetragen. [...].
3
9783656966227 - Kurz, B: Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderu
Kurz, B

Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderu (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656966227 bzw. 3656966222, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Kurz, Benedict, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 76, Gewicht: 54 gr, Verkäufer: averdo.
4
3656966222 - Benedict Kurz: Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern
Benedict Kurz

Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3656966222 bzw. 9783656966227, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.44 ( 47.49)¹
unverbindlich
Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern ab 39.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
5
9783656966210 - Benedict Kurz: Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern
Benedict Kurz

Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656966210 bzw. 3656966214, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 33.73 ( 34.49)¹
unverbindlich
Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern ab 26.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
6
9783656966210 - Benedict Kurz: Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern
Benedict Kurz

Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656966210 bzw. 3656966214, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Leseerziehung, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Veranstaltung: Kausalanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Investing in literacy is investing in Europe`s human capital. Such investments only have winners: citizens of all ages, businesses and governments and, ultimately, ... Ebook.
7
3656966222 - Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern

Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3656966222 bzw. 9783656966227, in Deutsch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern ab 39.99 EURO 1. Auflage.
8
9783656966227 - Benedict Kurz: Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern
Benedict Kurz

Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656966227 bzw. 3656966222, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.44 ($ 46.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Vorlesen-Evaluierung-eines-Instruments-zur-F-rderung-von-Lesekompetenz-bei-Kindern~~Benedict-Kurz, Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern, Paperback.
9
9783656966210 - Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern

Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656966210 bzw. 3656966214, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern ab 26.99 EURO.
10
9783656966227 - Benedict Kurz: Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern
Symbolbild
Benedict Kurz

Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656966227 bzw. 3656966222, in Deutsch, 76 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 12 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…