Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern
10 Angebote vergleichen
Preise | Juli 15 | Feb. 19 | Dez. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ | Fr. 39.44 (€ 40.33)¹ | Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ |
Nachfrage |
Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern
ISBN: 9783656966227 bzw. 3656966222, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Leseerziehung, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Veranstaltung: Kausalanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Investing in literacy is investing in Europe's human capital. Such investments only have winners: citizens of all ages, businesses and governments and, ultimately, Europe's wellbeing and competitive position in the world. Prinzessin Petra Laurentien Brinkhorst (Niederlande) Vorsitzende der EU High Level Group of Experts on Literacy Der im September 2012 veröffentlichte Bericht der EU High Level Group of Experts on Literacy unterstreicht mit seiner Aufforderung "ACT NOW!" sowohl die gesellschaftliche als auch die ökonomische Relevanz fehlender Lesefähigkeit. In die breite Öffentlichkeit gelangte das Thema 'Lesekompetenz bei Kindern und Jugendlichen' durch die Veröffentlichung der Ergebnisse der ersten PISA-Studie aus dem Jahr 2000. Der Fachdidaktiker Prof. Dr. Michael Kämper-van den Bogaart von der Humboldt-Universität zu Berlin spricht davon, dass die deutschen (Lese-)Resultate dieser ersten PISA-Studie als "verheerend" eingeschätzt wurden. Dies habe massgeblich zum anschliessenden Paradigmenwechsel in der deutsch Bildungspolitik beigetragen. [...]2015. 76 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern (eBook, PDF)
ISBN: 9783656966210 bzw. 3656966214, in Deutsch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Leseerziehung, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Veranstaltung: Kausalanalyse, Sprache: Deutsch, Inversting in literacy is investing in Europe's human capital. Such investments only have winners: citizens of all ages, businesses and governments and, ultimately, Europe's wellbeing and competitive position in the world. Prinzessin Petra Laurentien Brinkhorst (Niederlande) Vorsitzende der EU High Level Group of Experts on LiteracyDer im September 2012 veröffentlichte Bericht der EU High Level Group of Experts on Literacy unterstreicht mit seiner Aufforderung "ACT NOW!" sowohl die gesellschaftliche als auch die ökonomische Relevanz fehlender Lesefähigkeit. In die breite Öffentlichkeit gelangte das Thema 'Lesekompetenz bei Kindern und Jugendlichen' durch die Veröffentlichung der Ergebnisse der ersten PISA-Studie aus dem Jahr 2000. Der Fachdidaktiker Prof. Dr. Michael Kämper-van den Bogaart von der Humboldt-Universität zu Berlin spricht davon, dass die deutschen (Lese-)Resultate dieser ersten PISA-Studie als "verheerend" eingeschätzt wurden. Dies habe massgeblich zum anschliessenden Paradigmenwechsel in der deutsch Bildungspolitik beigetragen. [...].
Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderu (2015)
ISBN: 9783656966227 bzw. 3656966222, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Kurz, Benedict, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 76, Gewicht: 54 gr, Verkäufer: averdo.
Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern
ISBN: 3656966222 bzw. 9783656966227, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern
ISBN: 9783656966210 bzw. 3656966214, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern (2015)
ISBN: 9783656966210 bzw. 3656966214, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Leseerziehung, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Veranstaltung: Kausalanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Investing in literacy is investing in Europe`s human capital. Such investments only have winners: citizens of all ages, businesses and governments and, ultimately, ... Ebook.
Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern
ISBN: 9783656966227 bzw. 3656966222, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Vorlesen-Evaluierung-eines-Instruments-zur-F-rderung-von-Lesekompetenz-bei-Kindern~~Benedict-Kurz, Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern, Paperback.
Vorlesen. Evaluierung eines Instruments zur Förderung von Lesekompetenz bei Kindern (2015)
ISBN: 9783656966227 bzw. 3656966222, in Deutsch, 76 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen