Von dem Buch Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente100%: Ingo Steffgen: Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente (ISBN: 9783656975380) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente100%: Ingo Steffgen: Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente (ISBN: 9783656975373) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 38.35 ( 39.18)¹ (vom 04.11.2019)
1
9783656975373 - Ingo Steffgen: Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente
Ingo Steffgen

Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656975373 bzw. 365697537X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 26.42 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1.8, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die konzeptionelle Zusammenführung serviceorientierter Architekturen (SOA) mit Instrumenten des Controllings schafft eine ganzheitliche Sicht auf alle unternehmerischen Erfolgsfaktoren der Neuzeit. Zu den ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1.8, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die konzeptionelle Zusammenführung serviceorientierter Architekturen (SOA) mit Instrumenten des Controllings schafft eine ganzheitliche Sicht auf alle unternehmerischen Erfolgsfaktoren der Neuzeit. Zu den bekannten Grössen Kosten, Qualität und Zeit haben sich in den 90er Jahren die Flexibilität, und seit der Jahrtausendwende, die Information als eigenständige Faktoren herausgebildet. Mit Hilfe des einheitlichen Betrachtungselements dem Service wird Transparenz geschaffen und damit Flexibilität gewährleistet. Dies unterstützt wiederum einen ungehinderten Informationsfluss, der Wissen unternehmensweit verfügbar macht. Das aus der Prozesskostenrechnung abgeleitete vertikale Verrechnungssystem, erlaubt es Kernkompetenzen bezüglich der Leistungsindikatoren Kosten, Qualität und Zeit vergleichbar zu machen, wenn dieses mit einem horizontalen Kennzahlensystem kombiniert wird. Die Prozesskostenrechung bietet den Vorteil, dass versteckte Verluste und Gewinne transparent werden. Eine konzeptionelle Zusammenführung der Modelle erfüllt somit alle oben genannten Anforderungen, welche durch die Globalisierung und den Regionalismus getrieben werden. Zur Implementierung dieses Modells müssen zunächst entscheidungsrelevante Kennzahlen des Unternehmens erhoben werden. Im Unternehmen selbst ist der Servicegedanke zu implementieren. Ein Service beschreibt dabei eine Funktion, welche über eine standardisierte Schnittstelle jederzeit in Anspruch genommen werden kann und von dieser eindeutig beschrieben wird. Die Realisierung eines Service ist für den Service Nutzer dabei nicht sichtbar, dessen Güte jedoch innerhalb von Service Levels vereinbart und messbar. Die Umwandlung der Unternehmensarchitektur hin zu einer Servicebetrachtung schafft die Voraussetzung einer ebenenübergreifenden Verdichtung der zuvor erhobenen Indikatoren. 10.06.2015, PDF.
2
9783656975380 - Ingo Steffgen: Konzeptionelle Erweiterung Serviceorientierter Architekturen Durch Controllinginstrumente (Paperback)
Symbolbild
Ingo Steffgen

Konzeptionelle Erweiterung Serviceorientierter Architekturen Durch Controllinginstrumente (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783656975380 bzw. 3656975388, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 66.07 ( 67.51)¹ + Versand: Fr. 3.40 ( 3.47)¹ = Fr. 69.47 ( 70.98)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1.8, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die konzeptionelle Zusammenführung serviceorientierter Architekturen (SOA) mit Instrumenten des Controllings schafft eine ganzheitliche Sicht auf alle unternehmerischen Erfolgsfaktoren der Neuzeit. Zu den bekannten Grössen - Kosten, Qualität und Zeit - haben sich in den 90er Jahren die Flexibilität, und seit der Jahrtausendwende, die Information als eigenständige Faktoren herausgebildet. Mit Hilfe des einheitlichen Betrachtungselements - dem Service - wird Transparenz geschaffen und damit Flexibilität gewährleistet. Dies unterstützt wiederum einen ungehinderten Informationsfluss, der Wissen unternehmensweit verfügbar macht. Das aus der Prozesskostenrechnung abgeleitete vertikale Verrechnungssystem, erlaubt es Kernkompetenzen bezüglich der Leistungsindikatoren Kosten, Qualität und Zeit vergleichbar zu machen, wenn dieses mit einem horizontalen Kennzahlensystem kombiniert wird. Die Prozesskostenrechung bietet den Vorteil, dass versteckte Verluste und Gewinne transparent werden. Eine konzeptionelle Zusammenführung der Modelle erfüllt somit alle oben genannten Anforderungen, welche durch die Globalisierung und den Regionalismus getrieben werden. Zur Implementierung dieses Modells müssen zunächst entscheidungsrelevante Kennzahlen des Unternehmens erhoben werden. Im Unternehmen selbst ist der Servicegedanke zu implementieren. Ein Service beschreibt dabei eine Funktion, welche über eine standardisierte Schnittstelle jederzeit in Anspruch genommen werden kann und von dieser eindeutig beschrieben wird. Die Realisierung eines Service ist für den Service Nutzer dabei nicht sichtbar, dessen Güte jedoch innerhalb von Service Levels vereinbart und messbar. Die Umwandlung der Unternehmensarchitektur hin zu einer Servicebetrachtung schafft die Voraussetzung einer ebenenübergreifenden Verdichtung der zuvor erhobenen Indikatoren.
3
9783656975373 - Ingo Steffgen: Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente
Ingo Steffgen

Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656975373 bzw. 365697537X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 32.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 50.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1.8, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die konzeptionelle Zusammenführung serviceorientierter Architekturen (SOA) mit Instrumenten des Controllings schafft eine ganzheitliche Sicht auf alle unternehmerischen Erfolgsfaktoren der Neuzeit. Zu den ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1.8, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die konzeptionelle Zusammenführung serviceorientierter Architekturen (SOA) mit Instrumenten des Controllings schafft eine ganzheitliche Sicht auf alle unternehmerischen Erfolgsfaktoren der Neuzeit. Zu den bekannten Grössen Kosten, Qualität und Zeit haben sich in den 90er Jahren die Flexibilität, und seit der Jahrtausendwende, die Information als eigenständige Faktoren herausgebildet. Mit Hilfe des einheitlichen Betrachtungselements dem Service wird Transparenz geschaffen und damit Flexibilität gewährleistet. Dies unterstützt wiederum einen ungehinderten Informationsfluss, der Wissen unternehmensweit verfügbar macht. Das aus der Prozesskostenrechnung abgeleitete vertikale Verrechnungssystem, erlaubt es Kernkompetenzen bezüglich der Leistungsindikatoren Kosten, Qualität und Zeit vergleichbar zu machen, wenn dieses mit einem horizontalen Kennzahlensystem kombiniert wird. Die Prozesskostenrechung bietet den Vorteil, dass versteckte Verluste und Gewinne transparent werden. Eine konzeptionelle Zusammenführung der Modelle erfüllt somit alle oben genannten Anforderungen, welche durch die Globalisierung und den Regionalismus getrieben werden. Zur Implementierung dieses Modells müssen zunächst entscheidungsrelevante Kennzahlen des Unternehmens erhoben werden. Im Unternehmen selbst ist der Servicegedanke zu implementieren. Ein Service beschreibt dabei eine Funktion, welche über eine standardisierte Schnittstelle jederzeit in Anspruch genommen werden kann und von dieser eindeutig beschrieben wird. Die Realisierung eines Service ist für den Service Nutzer dabei nicht sichtbar, dessen Güte jedoch innerhalb von Service Levels vereinbart und messbar. Die Umwandlung der Unternehmensarchitektur hin zu einer Servicebetrachtung schafft die Voraussetzung einer ebenenübergreifenden Verdichtung der zuvor erhobenen Indikatoren. PDF, 10.06.2015.
4
9783656975380 - Steffgen, Ingo: Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente
Steffgen, Ingo

Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656975380 bzw. 3656975388, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1.8, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die konzeptionelle Zusammenführung serviceorientierter Architekturen (SOA) mit Instrumenten des Controllings schafft eine ganzheitliche Sicht auf alle unternehmerischen Erfolgsfaktoren der Neuzeit. Zu den bekannten Grössen - Kosten, Qualität und Zeit - haben sich in den 90er Jahren die Flexibilität, und seit der Jahrtausendwende, die Information als eigenständige Faktoren herausgebildet. Mit Hilfe des einheitlichen Betrachtungselements - dem Service - wird Transparenz geschaffen und damit Flexibilität gewährleistet. Dies unterstützt wiederum einen ungehinderten Informationsfluss, der Wissen unternehmensweit verfügbar macht. Das aus der Prozesskostenrechnung abgeleitete vertikale Verrechnungssystem, erlaubt es Kernkompetenzen bezüglich der Leistungsindikatoren Kosten, Qualität und Zeit vergleichbar zu machen, wenn dieses mit einem horizontalen Kennzahlensystem kombiniert wird. Die Prozesskostenrechung bietet den Vorteil, dass versteckte Verluste und Gewinne transparent werden. Eine konzeptionelle Zusammenführung der Modelle erfüllt somit alle oben genannten Anforderungen, welche durch die Globalisierung und den Regionalismus getrieben werden. Zur Implementierung dieses Modells müssen zunächst entscheidungsrelevante Kennzahlen des Unternehmens erhoben werden. Im Unternehmen selbst ist der Servicegedanke zu implementieren. Ein Service beschreibt dabei eine Funktion, welche über eine standardisierte Schnittstelle jederzeit in Anspruch genommen werden kann und von dieser eindeutig beschrieben wird. Die Realisierung eines Service ist für den Service Nutzer dabei nicht sichtbar, dessen Güte jedoch innerhalb von Service Levels vereinbart und messbar. Die Umwandlung der Unternehmensarchitektur hin zu einer Servicebetrachtung schafft die Voraussetzung einer ebenenübergreifenden Verdich 2015. 76 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783656975373 - Steffgen, Ingo: Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente (eBook, PDF)
Steffgen, Ingo

Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656975373 bzw. 365697537X, in Deutsch, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 36.15 ( 36.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1.8, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Die konzeptionelle Zusammenführung serviceorientierter Architekturen (SOA) mit Instrumenten des Controllings schafft eine ganzheitliche Sicht auf alle unternehmerischen Erfolgsfaktoren der Neuzeit. Zu den bekannten Grössen – Kosten, Qualität und Zeit – haben sich in den 90er Jahren die Flexibilität, und seit der Jahrtausendwende, die Information als eigenständige Faktoren herausgebildet. Mit Hilfe des einheitlichen Betrachtungselements – dem Service – wird Transparenz geschaffen und damit Flexibilität gewährleistet. Dies unterstützt wiederum einen ungehinderten Informationsfluss, der Wissen unternehmensweit verfügbar macht. Das aus der Prozesskostenrechnung abgeleitete vertikale Verrechnungssystem, erlaubt es Kernkompetenzen bezüglich der Leistungsindikatoren Kosten, Qualität und Zeit vergleichbar zu machen, wenn dieses mit einem horizontalen Kennzahlensystem kombiniert wird. Die Prozesskostenrechung bietet den Vorteil, dass versteckte Verluste und Gewinne transparent werden. Eine konzeptionelle Zusammenführung der Modelle erfüllt somit alle oben genannten Anforderungen, welche durch die Globalisierung und den Regionalismus getrieben werden.Zur Implementierung dieses Modells müssen zunächst entscheidungsrelevante Kennzahlen des Unternehmens erhoben werden. Im Unternehmen selbst ist der Servicegedanke zu implementieren. Ein Service beschreibt dabei eine Funktion, welche über eine standardisierte Schnittstelle jederzeit in Anspruch genommen werden kann und von dieser eindeutig beschrieben wird. Die Realisierung eines Service ist für den Service Nutzer dabei nicht sichtbar, dessen Güte jedoch innerhalb von Service Levels vereinbart und messbar. Die Umwandlung der Unternehmensarchitektur hin zu einer Servicebetrachtung schafft die Voraussetzung einer ebenenübergreifenden Verdichtung der zuvor erhobenen Indikatoren.
6
9783656975380 - Ingo Steffgen: Konzeptionelle Erweiterung Serviceorientierter Architekturen Durch Controllinginstrumente (Paperback)
Symbolbild
Ingo Steffgen

Konzeptionelle Erweiterung Serviceorientierter Architekturen Durch Controllinginstrumente (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656975380 bzw. 3656975388, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 66.60 ( 68.05)¹ + Versand: Fr. 4.13 ( 4.22)¹ = Fr. 70.73 ( 72.27)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1.8, Europaische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die konzeptionelle Zusammenfuhrung serviceorientierter Architekturen (SOA) mit Instrumenten des Controllings schafft eine ganzheitliche Sicht auf alle unternehmerischen Erfolgsfaktoren der Neuzeit. Zu den bekannten Grossen - Kosten, Qualitat und Zeit - haben sich in den 90er Jahren die Flexibilitat, und seit der Jahrtausendwende, die Information als eigenstandige Faktoren herausgebildet. Mit Hilfe des einheitlichen Betrachtungselements - dem Service - wird Transparenz geschaffen und damit Flexibilitat gewahrleistet. Dies unterstutzt wiederum einen ungehinderten Informationsfluss, der Wissen unternehmensweit verfugbar macht. Das aus der Prozesskostenrechnung abgeleitete vertikale Verrechnungssystem, erlaubt es Kernkompetenzen bezuglich der Leistungsindikatoren Kosten, Qualitat und Zeit vergleichbar zu machen, wenn dieses mit einem horizontalen Kennzahlensystem kombiniert wird. Die Prozesskostenrechung bietet den Vorteil, dass versteckte Verluste und Gewinne transparent werden. Eine konzeptionelle Zusammenfuhrung der Modelle erfullt somit alle oben genannten Anforderungen, welche durch die Globalisierung und den Regionalismus getrieben werden. Zur Implementierung dieses Modells mussen zunachst entscheidungsrelevante Kennzahlen des Unternehmens erhoben werden. Im Unternehmen selbst ist der Servicegedanke zu implementieren. Ein Service beschreibt dabei eine Funktion, welche uber eine standardisierte Schnittstelle jederzeit in Anspruch genommen werden kann und von dieser eindeutig beschrieben wird. Die Realisierung eines Service ist fur den Service Nutzer dabei nicht sichtbar, dessen Gute jedoch innerhalb von Service Levels vereinbart und messbar. Die Umwandlung der Unternehmensarchitektur hin zu einer Servicebetrachtung schafft die Voraussetzung einer ebenenubergreifenden Verdichtung der zuvor erhobenen Indikatoren.
7
9783656975380 - Steffgen, I: Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter
Steffgen, I

Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656975380 bzw. 3656975388, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente, Titelzusatz: Ganzheitliche Betrachtung unternehmerischer Erfolgsfaktoren, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Steffgen, Ingo, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 76, Gewicht: 123 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783656975380 - Steffgen, Ingo: Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente: Ganzheitliche Betrachtung unternehmerischer Erfolgsfaktoren
Steffgen, Ingo

Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente: Ganzheitliche Betrachtung unternehmerischer Erfolgsfaktoren (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656975380 bzw. 3656975388, in Deutsch, 76 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656975373 - Ingo Steffgen: Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente - Ganzheitliche Betrachtung unternehmerischer Erfolgsfaktoren
Ingo Steffgen

Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente - Ganzheitliche Betrachtung unternehmerischer Erfolgsfaktoren (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656975373 bzw. 365697537X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3656975388 - Ingo Steffgen: Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente
Ingo Steffgen

Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656975388 bzw. 9783656975380, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 46.48 ( 47.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…