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Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente
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Bester Preis: Fr. 38.35 (€ 39.18)¹ (vom 04.11.2019)Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente (2015)
ISBN: 9783656975373 bzw. 365697537X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1.8, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die konzeptionelle Zusammenführung serviceorientierter Architekturen (SOA) mit Instrumenten des Controllings schafft eine ganzheitliche Sicht auf alle unternehmerischen Erfolgsfaktoren der Neuzeit. Zu den ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1.8, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die konzeptionelle Zusammenführung serviceorientierter Architekturen (SOA) mit Instrumenten des Controllings schafft eine ganzheitliche Sicht auf alle unternehmerischen Erfolgsfaktoren der Neuzeit. Zu den bekannten Grössen Kosten, Qualität und Zeit haben sich in den 90er Jahren die Flexibilität, und seit der Jahrtausendwende, die Information als eigenständige Faktoren herausgebildet. Mit Hilfe des einheitlichen Betrachtungselements dem Service wird Transparenz geschaffen und damit Flexibilität gewährleistet. Dies unterstützt wiederum einen ungehinderten Informationsfluss, der Wissen unternehmensweit verfügbar macht. Das aus der Prozesskostenrechnung abgeleitete vertikale Verrechnungssystem, erlaubt es Kernkompetenzen bezüglich der Leistungsindikatoren Kosten, Qualität und Zeit vergleichbar zu machen, wenn dieses mit einem horizontalen Kennzahlensystem kombiniert wird. Die Prozesskostenrechung bietet den Vorteil, dass versteckte Verluste und Gewinne transparent werden. Eine konzeptionelle Zusammenführung der Modelle erfüllt somit alle oben genannten Anforderungen, welche durch die Globalisierung und den Regionalismus getrieben werden. Zur Implementierung dieses Modells müssen zunächst entscheidungsrelevante Kennzahlen des Unternehmens erhoben werden. Im Unternehmen selbst ist der Servicegedanke zu implementieren. Ein Service beschreibt dabei eine Funktion, welche über eine standardisierte Schnittstelle jederzeit in Anspruch genommen werden kann und von dieser eindeutig beschrieben wird. Die Realisierung eines Service ist für den Service Nutzer dabei nicht sichtbar, dessen Güte jedoch innerhalb von Service Levels vereinbart und messbar. Die Umwandlung der Unternehmensarchitektur hin zu einer Servicebetrachtung schafft die Voraussetzung einer ebenenübergreifenden Verdichtung der zuvor erhobenen Indikatoren. 10.06.2015, PDF.
Konzeptionelle Erweiterung Serviceorientierter Architekturen Durch Controllinginstrumente (Paperback) (2015)
ISBN: 9783656975380 bzw. 3656975388, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1.8, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die konzeptionelle Zusammenführung serviceorientierter Architekturen (SOA) mit Instrumenten des Controllings schafft eine ganzheitliche Sicht auf alle unternehmerischen Erfolgsfaktoren der Neuzeit. Zu den bekannten Grössen - Kosten, Qualität und Zeit - haben sich in den 90er Jahren die Flexibilität, und seit der Jahrtausendwende, die Information als eigenständige Faktoren herausgebildet. Mit Hilfe des einheitlichen Betrachtungselements - dem Service - wird Transparenz geschaffen und damit Flexibilität gewährleistet. Dies unterstützt wiederum einen ungehinderten Informationsfluss, der Wissen unternehmensweit verfügbar macht. Das aus der Prozesskostenrechnung abgeleitete vertikale Verrechnungssystem, erlaubt es Kernkompetenzen bezüglich der Leistungsindikatoren Kosten, Qualität und Zeit vergleichbar zu machen, wenn dieses mit einem horizontalen Kennzahlensystem kombiniert wird. Die Prozesskostenrechung bietet den Vorteil, dass versteckte Verluste und Gewinne transparent werden. Eine konzeptionelle Zusammenführung der Modelle erfüllt somit alle oben genannten Anforderungen, welche durch die Globalisierung und den Regionalismus getrieben werden. Zur Implementierung dieses Modells müssen zunächst entscheidungsrelevante Kennzahlen des Unternehmens erhoben werden. Im Unternehmen selbst ist der Servicegedanke zu implementieren. Ein Service beschreibt dabei eine Funktion, welche über eine standardisierte Schnittstelle jederzeit in Anspruch genommen werden kann und von dieser eindeutig beschrieben wird. Die Realisierung eines Service ist für den Service Nutzer dabei nicht sichtbar, dessen Güte jedoch innerhalb von Service Levels vereinbart und messbar. Die Umwandlung der Unternehmensarchitektur hin zu einer Servicebetrachtung schafft die Voraussetzung einer ebenenübergreifenden Verdichtung der zuvor erhobenen Indikatoren.
Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente (2015)
ISBN: 9783656975373 bzw. 365697537X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1.8, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die konzeptionelle Zusammenführung serviceorientierter Architekturen (SOA) mit Instrumenten des Controllings schafft eine ganzheitliche Sicht auf alle unternehmerischen Erfolgsfaktoren der Neuzeit. Zu den ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1.8, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die konzeptionelle Zusammenführung serviceorientierter Architekturen (SOA) mit Instrumenten des Controllings schafft eine ganzheitliche Sicht auf alle unternehmerischen Erfolgsfaktoren der Neuzeit. Zu den bekannten Grössen Kosten, Qualität und Zeit haben sich in den 90er Jahren die Flexibilität, und seit der Jahrtausendwende, die Information als eigenständige Faktoren herausgebildet. Mit Hilfe des einheitlichen Betrachtungselements dem Service wird Transparenz geschaffen und damit Flexibilität gewährleistet. Dies unterstützt wiederum einen ungehinderten Informationsfluss, der Wissen unternehmensweit verfügbar macht. Das aus der Prozesskostenrechnung abgeleitete vertikale Verrechnungssystem, erlaubt es Kernkompetenzen bezüglich der Leistungsindikatoren Kosten, Qualität und Zeit vergleichbar zu machen, wenn dieses mit einem horizontalen Kennzahlensystem kombiniert wird. Die Prozesskostenrechung bietet den Vorteil, dass versteckte Verluste und Gewinne transparent werden. Eine konzeptionelle Zusammenführung der Modelle erfüllt somit alle oben genannten Anforderungen, welche durch die Globalisierung und den Regionalismus getrieben werden. Zur Implementierung dieses Modells müssen zunächst entscheidungsrelevante Kennzahlen des Unternehmens erhoben werden. Im Unternehmen selbst ist der Servicegedanke zu implementieren. Ein Service beschreibt dabei eine Funktion, welche über eine standardisierte Schnittstelle jederzeit in Anspruch genommen werden kann und von dieser eindeutig beschrieben wird. Die Realisierung eines Service ist für den Service Nutzer dabei nicht sichtbar, dessen Güte jedoch innerhalb von Service Levels vereinbart und messbar. Die Umwandlung der Unternehmensarchitektur hin zu einer Servicebetrachtung schafft die Voraussetzung einer ebenenübergreifenden Verdichtung der zuvor erhobenen Indikatoren. PDF, 10.06.2015.
Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente (2007)
ISBN: 9783656975380 bzw. 3656975388, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1.8, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die konzeptionelle Zusammenführung serviceorientierter Architekturen (SOA) mit Instrumenten des Controllings schafft eine ganzheitliche Sicht auf alle unternehmerischen Erfolgsfaktoren der Neuzeit. Zu den bekannten Grössen - Kosten, Qualität und Zeit - haben sich in den 90er Jahren die Flexibilität, und seit der Jahrtausendwende, die Information als eigenständige Faktoren herausgebildet. Mit Hilfe des einheitlichen Betrachtungselements - dem Service - wird Transparenz geschaffen und damit Flexibilität gewährleistet. Dies unterstützt wiederum einen ungehinderten Informationsfluss, der Wissen unternehmensweit verfügbar macht. Das aus der Prozesskostenrechnung abgeleitete vertikale Verrechnungssystem, erlaubt es Kernkompetenzen bezüglich der Leistungsindikatoren Kosten, Qualität und Zeit vergleichbar zu machen, wenn dieses mit einem horizontalen Kennzahlensystem kombiniert wird. Die Prozesskostenrechung bietet den Vorteil, dass versteckte Verluste und Gewinne transparent werden. Eine konzeptionelle Zusammenführung der Modelle erfüllt somit alle oben genannten Anforderungen, welche durch die Globalisierung und den Regionalismus getrieben werden. Zur Implementierung dieses Modells müssen zunächst entscheidungsrelevante Kennzahlen des Unternehmens erhoben werden. Im Unternehmen selbst ist der Servicegedanke zu implementieren. Ein Service beschreibt dabei eine Funktion, welche über eine standardisierte Schnittstelle jederzeit in Anspruch genommen werden kann und von dieser eindeutig beschrieben wird. Die Realisierung eines Service ist für den Service Nutzer dabei nicht sichtbar, dessen Güte jedoch innerhalb von Service Levels vereinbart und messbar. Die Umwandlung der Unternehmensarchitektur hin zu einer Servicebetrachtung schafft die Voraussetzung einer ebenenübergreifenden Verdich 2015. 76 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente (eBook, PDF)
ISBN: 9783656975373 bzw. 365697537X, in Deutsch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1.8, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Die konzeptionelle Zusammenführung serviceorientierter Architekturen (SOA) mit Instrumenten des Controllings schafft eine ganzheitliche Sicht auf alle unternehmerischen Erfolgsfaktoren der Neuzeit. Zu den bekannten Grössen – Kosten, Qualität und Zeit – haben sich in den 90er Jahren die Flexibilität, und seit der Jahrtausendwende, die Information als eigenständige Faktoren herausgebildet. Mit Hilfe des einheitlichen Betrachtungselements – dem Service – wird Transparenz geschaffen und damit Flexibilität gewährleistet. Dies unterstützt wiederum einen ungehinderten Informationsfluss, der Wissen unternehmensweit verfügbar macht. Das aus der Prozesskostenrechnung abgeleitete vertikale Verrechnungssystem, erlaubt es Kernkompetenzen bezüglich der Leistungsindikatoren Kosten, Qualität und Zeit vergleichbar zu machen, wenn dieses mit einem horizontalen Kennzahlensystem kombiniert wird. Die Prozesskostenrechung bietet den Vorteil, dass versteckte Verluste und Gewinne transparent werden. Eine konzeptionelle Zusammenführung der Modelle erfüllt somit alle oben genannten Anforderungen, welche durch die Globalisierung und den Regionalismus getrieben werden.Zur Implementierung dieses Modells müssen zunächst entscheidungsrelevante Kennzahlen des Unternehmens erhoben werden. Im Unternehmen selbst ist der Servicegedanke zu implementieren. Ein Service beschreibt dabei eine Funktion, welche über eine standardisierte Schnittstelle jederzeit in Anspruch genommen werden kann und von dieser eindeutig beschrieben wird. Die Realisierung eines Service ist für den Service Nutzer dabei nicht sichtbar, dessen Güte jedoch innerhalb von Service Levels vereinbart und messbar. Die Umwandlung der Unternehmensarchitektur hin zu einer Servicebetrachtung schafft die Voraussetzung einer ebenenübergreifenden Verdichtung der zuvor erhobenen Indikatoren.
Konzeptionelle Erweiterung Serviceorientierter Architekturen Durch Controllinginstrumente (Paperback) (2015)
ISBN: 9783656975380 bzw. 3656975388, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1.8, Europaische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die konzeptionelle Zusammenfuhrung serviceorientierter Architekturen (SOA) mit Instrumenten des Controllings schafft eine ganzheitliche Sicht auf alle unternehmerischen Erfolgsfaktoren der Neuzeit. Zu den bekannten Grossen - Kosten, Qualitat und Zeit - haben sich in den 90er Jahren die Flexibilitat, und seit der Jahrtausendwende, die Information als eigenstandige Faktoren herausgebildet. Mit Hilfe des einheitlichen Betrachtungselements - dem Service - wird Transparenz geschaffen und damit Flexibilitat gewahrleistet. Dies unterstutzt wiederum einen ungehinderten Informationsfluss, der Wissen unternehmensweit verfugbar macht. Das aus der Prozesskostenrechnung abgeleitete vertikale Verrechnungssystem, erlaubt es Kernkompetenzen bezuglich der Leistungsindikatoren Kosten, Qualitat und Zeit vergleichbar zu machen, wenn dieses mit einem horizontalen Kennzahlensystem kombiniert wird. Die Prozesskostenrechung bietet den Vorteil, dass versteckte Verluste und Gewinne transparent werden. Eine konzeptionelle Zusammenfuhrung der Modelle erfullt somit alle oben genannten Anforderungen, welche durch die Globalisierung und den Regionalismus getrieben werden. Zur Implementierung dieses Modells mussen zunachst entscheidungsrelevante Kennzahlen des Unternehmens erhoben werden. Im Unternehmen selbst ist der Servicegedanke zu implementieren. Ein Service beschreibt dabei eine Funktion, welche uber eine standardisierte Schnittstelle jederzeit in Anspruch genommen werden kann und von dieser eindeutig beschrieben wird. Die Realisierung eines Service ist fur den Service Nutzer dabei nicht sichtbar, dessen Gute jedoch innerhalb von Service Levels vereinbart und messbar. Die Umwandlung der Unternehmensarchitektur hin zu einer Servicebetrachtung schafft die Voraussetzung einer ebenenubergreifenden Verdichtung der zuvor erhobenen Indikatoren.
Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter (2015)
ISBN: 9783656975380 bzw. 3656975388, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 25.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente, Titelzusatz: Ganzheitliche Betrachtung unternehmerischer Erfolgsfaktoren, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Steffgen, Ingo, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 76, Gewicht: 123 gr, Verkäufer: averdo.
Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente: Ganzheitliche Betrachtung unternehmerischer Erfolgsfaktoren (2015)
ISBN: 9783656975380 bzw. 3656975388, in Deutsch, 76 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente - Ganzheitliche Betrachtung unternehmerischer Erfolgsfaktoren (2007)
ISBN: 9783656975373 bzw. 365697537X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Konzeptionelle Erweiterung serviceorientierter Architekturen durch Controllinginstrumente
ISBN: 3656975388 bzw. 9783656975380, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.