Von dem Buch Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition (German Edition)100%: Carina Rappenhoner (author): Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition (German Edition) (ISBN: 9783656975793) 2015, Grin Verlag Gmbh, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition57%: Carina Rappenhöner: Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition (ISBN: 9783656975786) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201520162018
SchnittFr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 16.26 ( 16.62)¹ Fr. 16.12 ( 16.47)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.73 ( 10.96)¹ (vom 06.10.2018)
1
9783656975786 - Carina Rappenhöner: Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition
Carina Rappenhöner

Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656975786 bzw. 3656975787, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar Pädagogische Psychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage nach einem Zusammenhang von motorischer Leistungsfähigkeit und kognitiven Variablen wird schon lange ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar Pädagogische Psychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage nach einem Zusammenhang von motorischer Leistungsfähigkeit und kognitiven Variablen wird schon lange nachgegangen. Vor allem im Kindes- und Jugendalter würde das Vorhandensein eines Zusammenhangs strukturelle Veränderungen in Kindergarten und Schule nach sich ziehen müssen. In dieser Hausarbeit wird anhand der CoMiK-Studie von Julia Everke (2009) ein Bewegungsförderungsprogramm für Kindergartenkinder vorgestellt und dessen überwiegend positive Effekte auf bestimmte motorische Fertigkeiten und Transfereffekte auf kognitive Leistungen erläutert. Das Motorik-Modul des Kinder- und Jugendgesundheitssurvey des Robert Koch - Institutes soll zudem die Bedeutung der Risikofaktoren Übergewicht beziehungsweise Adipositas und mangelndem Gesundheitszustand für die motorische Leistungsfähigkeit bei Vier- bis Zehnjährigen aufzeigen. Somit wird die Relevanz von körperlicher Aktivität deutlich und Möglichkeiten zur Förderung von Bewegung in Bildungseinrichtungen können vorgestellt werden. 10.06.2015, PDF.
2
9783656975786 - Carina Rappenhöner: Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition
Carina Rappenhöner

Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656975786 bzw. 3656975787, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar Pädagogische Psychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage nach einem Zusammenhang von motorischer Leistungsfähigkeit und kognitiven Variablen wird schon lange ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar Pädagogische Psychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage nach einem Zusammenhang von motorischer Leistungsfähigkeit und kognitiven Variablen wird schon lange nachgegangen. Vor allem im Kindes- und Jugendalter würde das Vorhandensein eines Zusammenhangs strukturelle Veränderungen in Kindergarten und Schule nach sich ziehen müssen. In dieser Hausarbeit wird anhand der CoMiK-Studie von Julia Everke (2009) ein Bewegungsförderungsprogramm für Kindergartenkinder vorgestellt und dessen überwiegend positive Effekte auf bestimmte motorische Fertigkeiten und Transfereffekte auf kognitive Leistungen erläutert. Das Motorik-Modul des Kinder- und Jugendgesundheitssurvey des Robert Koch - Institutes soll zudem die Bedeutung der Risikofaktoren Übergewicht beziehungsweise Adipositas und mangelndem Gesundheitszustand für die motorische Leistungsfähigkeit bei Vier- bis Zehnjährigen aufzeigen. Somit wird die Relevanz von körperlicher Aktivität deutlich und Möglichkeiten zur Förderung von Bewegung in Bildungseinrichtungen können vorgestellt werden. PDF, 10.06.2015.
3
9783656975793 - Carina Rappenhöner: Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition
Carina Rappenhöner

Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656975793 bzw. 3656975795, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: € 14,99 (25 Angebote)
Gebraucht ab: € 14,99 (5 Angebote)
Zu den weiteren 30 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Tagen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar Pädagogische Psychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage nach einem Zusammenhang von motorischer Leistungsfähigkeit und kognitiven Variablen wird schon lange nachgegangen. Vor allem im Kindes- und Jugendalter würde das Vorhandensein eines Zusammenhangs strukturelle Veränderungen in Kindergarten und Schule nach sich ziehen müssen. In dieser Hausarbeit wird anhand der CoMiK-Studie von Julia Everke (2009) ein Bewegungsförderungsprogramm für Kindergartenkinder vorgestellt und dessen überwiegend positive Effekte auf bestimmte motorische Fertigkeiten und Transfereffekte auf kognitive Leistungen erläutert. Das Motorik-Modul des Kinder- und Jugendgesundheitssurvey des Robert Koch - Institutes soll zudem die Bedeutung der Risikofaktoren Übergewicht beziehungsweise Adipositas und mangelndem Gesundheitszustand für die motorische Leistungsfähigkeit bei Vier- bis Zehnjährigen aufzeigen. Somit wird die Relevanz von körperlicher Aktivität deutlich und Möglichkeiten zur Förderung von Bewegung in Bildungseinrichtungen können vorgestellt werden. Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-06-12, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 5615085.
4
9783656975786 - Rappenhöner, Carina: Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition (eBook, PDF)
Rappenhöner, Carina

Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656975786 bzw. 3656975787, in Deutsch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.52 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar Pädagogische Psychologie, Sprache: Deutsch, Der Frage nach einem Zusammenhang von motorischer Leistungsfähigkeit und kognitiven Variablen wird schon lange nachgegangen. Vor allem im Kindes- und Jugendalter würde das Vorhandensein eines Zusammenhangs strukturelle Veränderungen in Kindergarten und Schule nach sich ziehen müssen. In dieser Hausarbeit wird anhand der CoMiK-Studie von Julia Everke (2009) ein Bewegungsförderungsprogramm für Kindergartenkinder vorgestellt und dessen überwiegend positive Effekte auf bestimmte motorische Fertigkeiten und Transfereffekte auf kognitive Leistungen erläutert. Das Motorik-Modul des Kinder- und Jugendgesundheitssurvey des Robert Koch - Institutes soll zudem die Bedeutung der Risikofaktoren Übergewicht beziehungsweise Adipositas und mangelndem Gesundheitszustand für die motorische Leistungsfähigkeit bei Vier- bis Zehnjährigen aufzeigen. Somit wird die Relevanz von körperlicher Aktivität deutlich und Möglichkeiten zur Förderung von Bewegung in Bildungseinrichtungen können vorgestellt werden.
5
9783656975786 - Carina Rappenh?ner: Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition
Carina Rappenh?ner

Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656975786 bzw. 3656975787, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar Pädagogische Psychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage nach einem Zusammenhang von motorischer Leistungsfähigkeit und kognitiven Variablen wird schon lange ... Ebook.
6
9783656975793 - Carina Rappenhöner: Die Bedeutung Der Motorischen Leistungsfahigkeit Von Kindern Fur Die Kognition (Paperback)
Symbolbild
Carina Rappenhöner

Die Bedeutung Der Motorischen Leistungsfahigkeit Von Kindern Fur Die Kognition (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW FE

ISBN: 9783656975793 bzw. 3656975795, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 22.01 ( 22.49)¹ + Versand: Fr. 3.33 ( 3.40)¹ = Fr. 25.34 ( 25.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Padagogische Psychologie, Note: 1,0, Universitat zu Koln (Humanwissenschaftliche Fakultat), Veranstaltung: Seminar Padagogische Psychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage nach einem Zusammenhang von motorischer Leistungsfahigkeit und kognitiven Variablen wird schon lange nachgegangen. Vor allem im Kindes- und Jugendalter wurde das Vorhandensein eines Zusammenhangs strukturelle Veranderungen in Kindergarten und Schule nach sich ziehen mussen. In dieser Hausarbeit wird anhand der CoMiK-Studie von Julia Everke (2009) ein Bewegungsforderungsprogramm fur Kindergartenkinder vorgestellt und dessen uberwiegend positive Effekte auf bestimmte motorische Fertigkeiten und Transfereffekte auf kognitive Leistungen erlautert. Das Motorik-Modul des Kinder- und Jugendgesundheitssurvey des Robert Koch - Institutes soll zudem die Bedeutung der Risikofaktoren Ubergewicht beziehungsweise Adipositas und mangelndem Gesundheitszustand fur die motorische Leistungsfahigkeit bei Vier- bis Zehnjahrigen aufzeigen. Somit wird die Relevanz von korperlicher Aktivitat deutlich und Moglichkeiten zur Forderung von Bewegung in Bildungseinrichtungen konnen vorgestellt werden.
7
9783656975786 - Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition

Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656975786 bzw. 3656975787, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition ab 12.99 EURO.
8
9783656975793 - Rappenhoner, Carina: Die Bedeutung Der Motorischen Leistungsfahigkeit Von Kindern Fur Die Kognition
Symbolbild
Rappenhoner, Carina

Die Bedeutung Der Motorischen Leistungsfahigkeit Von Kindern Fur Die Kognition (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656975793 bzw. 3656975795, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 23.05 ( 23.55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices-, MD, Columbia, [RE:4].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656975793 - Carina Rappenhoner: Die Bedeutung Der Motorischen Leistungsfahigkeit Von Kindern Fur Die Kognition
Symbolbild
Carina Rappenhoner

Die Bedeutung Der Motorischen Leistungsfahigkeit Von Kindern Fur Die Kognition (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656975793 bzw. 3656975795, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.05 ( 24.57)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
Paperback.
10
9783656975793 - Carina Rappenhoner: Die Bedeutung Der Motorischen Leistungsfahigkeit Von Kindern Fur Die Kognition
Symbolbild
Carina Rappenhoner

Die Bedeutung Der Motorischen Leistungsfahigkeit Von Kindern Fur Die Kognition (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656975793 bzw. 3656975795, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.32 ( 15.65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:4].
Paperback.
Lade…