Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ | Fr. 16.26 (€ 16.62)¹ | Fr. 16.12 (€ 16.47)¹ |
Nachfrage |
Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition (2015)
ISBN: 9783656975786 bzw. 3656975787, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar Pädagogische Psychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage nach einem Zusammenhang von motorischer Leistungsfähigkeit und kognitiven Variablen wird schon lange ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar Pädagogische Psychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage nach einem Zusammenhang von motorischer Leistungsfähigkeit und kognitiven Variablen wird schon lange nachgegangen. Vor allem im Kindes- und Jugendalter würde das Vorhandensein eines Zusammenhangs strukturelle Veränderungen in Kindergarten und Schule nach sich ziehen müssen. In dieser Hausarbeit wird anhand der CoMiK-Studie von Julia Everke (2009) ein Bewegungsförderungsprogramm für Kindergartenkinder vorgestellt und dessen überwiegend positive Effekte auf bestimmte motorische Fertigkeiten und Transfereffekte auf kognitive Leistungen erläutert. Das Motorik-Modul des Kinder- und Jugendgesundheitssurvey des Robert Koch - Institutes soll zudem die Bedeutung der Risikofaktoren Übergewicht beziehungsweise Adipositas und mangelndem Gesundheitszustand für die motorische Leistungsfähigkeit bei Vier- bis Zehnjährigen aufzeigen. Somit wird die Relevanz von körperlicher Aktivität deutlich und Möglichkeiten zur Förderung von Bewegung in Bildungseinrichtungen können vorgestellt werden. 10.06.2015, PDF.
Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition (2015)
ISBN: 9783656975786 bzw. 3656975787, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar Pädagogische Psychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage nach einem Zusammenhang von motorischer Leistungsfähigkeit und kognitiven Variablen wird schon lange ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar Pädagogische Psychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage nach einem Zusammenhang von motorischer Leistungsfähigkeit und kognitiven Variablen wird schon lange nachgegangen. Vor allem im Kindes- und Jugendalter würde das Vorhandensein eines Zusammenhangs strukturelle Veränderungen in Kindergarten und Schule nach sich ziehen müssen. In dieser Hausarbeit wird anhand der CoMiK-Studie von Julia Everke (2009) ein Bewegungsförderungsprogramm für Kindergartenkinder vorgestellt und dessen überwiegend positive Effekte auf bestimmte motorische Fertigkeiten und Transfereffekte auf kognitive Leistungen erläutert. Das Motorik-Modul des Kinder- und Jugendgesundheitssurvey des Robert Koch - Institutes soll zudem die Bedeutung der Risikofaktoren Übergewicht beziehungsweise Adipositas und mangelndem Gesundheitszustand für die motorische Leistungsfähigkeit bei Vier- bis Zehnjährigen aufzeigen. Somit wird die Relevanz von körperlicher Aktivität deutlich und Möglichkeiten zur Förderung von Bewegung in Bildungseinrichtungen können vorgestellt werden. PDF, 10.06.2015.
Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition (2015)
ISBN: 9783656975793 bzw. 3656975795, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: € 14,99 (25 Angebote)
Gebraucht ab: € 14,99 (5 Angebote)
Zu den weiteren 30 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar Pädagogische Psychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage nach einem Zusammenhang von motorischer Leistungsfähigkeit und kognitiven Variablen wird schon lange nachgegangen. Vor allem im Kindes- und Jugendalter würde das Vorhandensein eines Zusammenhangs strukturelle Veränderungen in Kindergarten und Schule nach sich ziehen müssen. In dieser Hausarbeit wird anhand der CoMiK-Studie von Julia Everke (2009) ein Bewegungsförderungsprogramm für Kindergartenkinder vorgestellt und dessen überwiegend positive Effekte auf bestimmte motorische Fertigkeiten und Transfereffekte auf kognitive Leistungen erläutert. Das Motorik-Modul des Kinder- und Jugendgesundheitssurvey des Robert Koch - Institutes soll zudem die Bedeutung der Risikofaktoren Übergewicht beziehungsweise Adipositas und mangelndem Gesundheitszustand für die motorische Leistungsfähigkeit bei Vier- bis Zehnjährigen aufzeigen. Somit wird die Relevanz von körperlicher Aktivität deutlich und Möglichkeiten zur Förderung von Bewegung in Bildungseinrichtungen können vorgestellt werden. Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-06-12, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 5615085.
Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition (eBook, PDF)
ISBN: 9783656975786 bzw. 3656975787, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar Pädagogische Psychologie, Sprache: Deutsch, Der Frage nach einem Zusammenhang von motorischer Leistungsfähigkeit und kognitiven Variablen wird schon lange nachgegangen. Vor allem im Kindes- und Jugendalter würde das Vorhandensein eines Zusammenhangs strukturelle Veränderungen in Kindergarten und Schule nach sich ziehen müssen. In dieser Hausarbeit wird anhand der CoMiK-Studie von Julia Everke (2009) ein Bewegungsförderungsprogramm für Kindergartenkinder vorgestellt und dessen überwiegend positive Effekte auf bestimmte motorische Fertigkeiten und Transfereffekte auf kognitive Leistungen erläutert. Das Motorik-Modul des Kinder- und Jugendgesundheitssurvey des Robert Koch - Institutes soll zudem die Bedeutung der Risikofaktoren Übergewicht beziehungsweise Adipositas und mangelndem Gesundheitszustand für die motorische Leistungsfähigkeit bei Vier- bis Zehnjährigen aufzeigen. Somit wird die Relevanz von körperlicher Aktivität deutlich und Möglichkeiten zur Förderung von Bewegung in Bildungseinrichtungen können vorgestellt werden.
Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition (2015)
ISBN: 9783656975786 bzw. 3656975787, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Bedeutung der motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern für die Kognition: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar Pädagogische Psychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage nach einem Zusammenhang von motorischer Leistungsfähigkeit und kognitiven Variablen wird schon lange ... Ebook.
Die Bedeutung Der Motorischen Leistungsfahigkeit Von Kindern Fur Die Kognition (Paperback) (2015)
ISBN: 9783656975793 bzw. 3656975795, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German . Brand New Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Padagogische Psychologie, Note: 1,0, Universitat zu Koln (Humanwissenschaftliche Fakultat), Veranstaltung: Seminar Padagogische Psychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage nach einem Zusammenhang von motorischer Leistungsfahigkeit und kognitiven Variablen wird schon lange nachgegangen. Vor allem im Kindes- und Jugendalter wurde das Vorhandensein eines Zusammenhangs strukturelle Veranderungen in Kindergarten und Schule nach sich ziehen mussen. In dieser Hausarbeit wird anhand der CoMiK-Studie von Julia Everke (2009) ein Bewegungsforderungsprogramm fur Kindergartenkinder vorgestellt und dessen uberwiegend positive Effekte auf bestimmte motorische Fertigkeiten und Transfereffekte auf kognitive Leistungen erlautert. Das Motorik-Modul des Kinder- und Jugendgesundheitssurvey des Robert Koch - Institutes soll zudem die Bedeutung der Risikofaktoren Ubergewicht beziehungsweise Adipositas und mangelndem Gesundheitszustand fur die motorische Leistungsfahigkeit bei Vier- bis Zehnjahrigen aufzeigen. Somit wird die Relevanz von korperlicher Aktivitat deutlich und Moglichkeiten zur Forderung von Bewegung in Bildungseinrichtungen konnen vorgestellt werden.
Die Bedeutung Der Motorischen Leistungsfahigkeit Von Kindern Fur Die Kognition (2015)
ISBN: 9783656975793 bzw. 3656975795, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices-, MD, Columbia, [RE:4].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Bedeutung Der Motorischen Leistungsfahigkeit Von Kindern Fur Die Kognition (2015)
ISBN: 9783656975793 bzw. 3656975795, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
Paperback.
Die Bedeutung Der Motorischen Leistungsfahigkeit Von Kindern Fur Die Kognition (2015)
ISBN: 9783656975793 bzw. 3656975795, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:4].
Paperback.